Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1092 von 1165 ErsteErste ... 59299210421072108210901091109210931094110211121142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.641 bis 43.680
    Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    bis bald balu, war wieder schön mit dir und einen knutscha für mini-balu, schlaft schön....
    Kann ich nur zurückgeben und den geb ich natürlich gerne weiter!

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ich blick da auch nicht mehr durch baluINDI kannst du das mal übersetzenoder süppelst du gerade einen auf die vielen Tore

jetzt mal im Ernstkann es sein das der Dotore deine Haut so ausgetrocknet hat, der hatte bei mir total get, so Probleme hatte ich noch nie mit meiner Haut, total ausgetrocknet und stumpf
    Fußball interessiert mich doch ma gaaaaar nicht....

Überlegt hatte ich das auch gerade mit dem Doc. Lieb, dass Du Dir solche Gedanken machst. Trocken ist meine Haut schon länger, aber so schlimm war es nicht, meine ich. Ausschlag bekam ich auch von jeder 2. Creme von ihm. Liz Earle vorher war da leider auch nicht besser. Dabei war ich nie empfindlich. Mal sehen was ich aus meinem Bunker verkaufen kann, gekauft wird dort überall nix mehr! Aber wir sind völlig OT!!!
    Geändert von INDIVIDUELLE (22.06.2012 um 23:55 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

boaahhh, milete ich weiss, wo Du parkst, geh ja in

und ich bin eben altersmäßig schon wieder so emanzipiert, dass ich mich mädchendingen wieder zuwenden kann rosa ist voll toll

HNO? Soooo schlimm mit mir???
    INDI jetzt hab ich mal geschaut wie alt du bist, du bist ja ein junger Hüpfer gegen mich

ich finde pink voll toll

baluschlaf schön und träum was schönes

INDI dir wünsch ich auch ein guats Nächtle, bis morgen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amazed

pink ist auch voll toll
    schlaf schön, liebe milete und nicht waschen!!! *kreisch*
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Fußball interessiert mich doch ma gaaaaar nicht....

Überlegt hatte ich das auch gerade mit dem Doc. Lieb, dass Du Dir solche Gedanken machst. Trocken ist meine Haut schon länger, aber so schlimm war es nicht, meine ich. Ausschlag bekam ich auch von jeder 2. Creme von ihm. Liz Earle vorher war da leider auch nicht besser. Dabei war ich nie empfindlich. Mal sehen was ich aus meinem Bunker verkaufen kann, gekauft wird dort überall nix mehr! Aber wir sind völlig OT!!!
    Oh INDI das wußte ich nicht dass du so große Probleme mit deine Haut hast. Bist du vielleicht in den Wechseljahren?

jetzt müssen wirsein, aber OT war doch schön gell, muss auch mal sein und wir waren doch unter uns
    Liebe Grüße milete

INDIIIII wo biste, ich geb schnell noch eine Runde auf meine Schnapszahl ausda schlafen wir besser

och jetzt ist die Schnapszahl wegen meinem Beitrag weg
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amazed

ohhh jeeeee, auch noch
    auf Dich milete und Deine nächsten tollen Beiträge!!!
    Liebe Grüße INDI

Vielen dankund ich freue mich auf noch viele deiner humorvollen und unterhaltsamen Beiträge

Tschüßi
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amazed

danke schön, schlaf schön, ich mach ma licht aus hier *knips*
    Liebe Grüße INDI

supreme
    Besucher

Oh INDI das wußte ich nicht dass du so große Probleme mit deine Haut hast. Bist du vielleicht in den Wechseljahren?

jetzt müssen wirsein, aber OT war doch schön gell, muss auch mal sein und wir waren doch unter uns
    komm doch mal hier rüber
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92098

Inventar Avatar von Nancy B

Premium Cell wäre für mich für den Winter wenig. Ich denke das sie für trockene Haut nicht ausreichend ist. Heute Morgen hat mein Gesicht etwas gespannt, hatte nicht viel NC genommen und werde heute Abend bisschen mehr nehmen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....mir auch, deswegen hab ich sie schon ein paar Wochen in schwarz zuhause..........klasse verarbeitet und butterweiches Leder!!!!!! Kannst dich drauf freuen!

meine Lederjacke ist gekommen und ist sowas von schön ..passt perfekt, sieht gut aus, toller Preis für eine solche Jacke

Frangy hast total Recht
    LG, blue

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Premium Cell wäre für mich für den Winter wenig. Ich denke das sie für trockene Haut nicht ausreichend ist. Heute Morgen hat mein Gesicht etwas gespannt, hatte nicht viel NC genommen und werde heute Abend bisschen mehr nehmen.
    Du also auch??? Da komme ich mir wenigstens nicht so allein vor mit meiner Haut. Ich hab gestern im Laufe des Abends noch gefühlte 97 Schichten Seren draufgeklatscht, sieht auch heute morgen gut aus. Eine kleine schuppige Stelle hatte ich seit 2 Tagen, die ist auch fast weg . Also Verträglichkeit top! Wenns bloß reichhaltiger wäre, ich werde dann auch mal versuchen dicker zu schichten. Aber viel hilft viel, gilt ja meist nicht

Was ist denn reichhaltiger? Die LLB, oder? Die alte Version hat mir gar nicht gefallen.... Zur Not kann mir Judy eben nur Seren und Masken verkaufen
    Geändert von INDIVIDUELLE (23.06.2012 um 10:04 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Meine Laune...
    Amazed

Oh INDI das wußte ich nicht dass du so große Probleme mit deine Haut hast.
    Schlimme Haut scheint mir das Retinol bei Dr. P zu machen und ätherische Öle machen rote Flecken und Pickel. Also nie wieder NK oder ähnliche Ansonsten gehts aber
    Liebe Grüße INDI

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Huhu Nancy

Mein Häutchen sah heute Morgenaus und auch kein Spannungs- oder Trockenheitsgefühl, GsD

sollte die NC heute Abend wieder spannen werde ich mal mit Rosenöl nachbehandeln. Vielleicht braucht die Haut auch eine Eingewöhnungszeit
    Liebe Grüße milete

also milete, du hast so gar keine Opferbereitschaft für uns, morgen könntest ja mal ausnahmsweise nachmittags waschen und merryl und ich müssen ja um Stroh beten, wir haben ja keine wahl
    was ich übrigens süß finde, ist echt die silberne Tasche vom Rosenserum, das ist so ein Mädchending für mich... von dem Geruch hab ich mir ja viel versprochen, aber.... echte Rosen riechen anders oder hab ich was an der Nase?
    INDIsoeben ist mein Haarspray und Schaumfestiger gekommen. Hatte mich heute Morgen für dich und Merryl aufgeopfert und mich mit verpappten Haaren unter das Volk gemischt

Werde mich jetzt aufhübschen und später berichten
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

meine Lederjacke ist gekommen und ist sowas von schön ..passt perfekt, sieht gut aus, toller Preis für eine solche Jacke

Frangy hast total Recht
    bluestar dast mich

ich kanns kaum erwarten bis meine eintrudelt, wird bestimmt Dienstag werden
    Liebe Grüße milete

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

INDIsoeben ist mein Haarspray und Schaumfestiger gekommen. Hatte mich heute Morgen für dich und Merryl aufgeopfert und mich mit verpappten Haaren unter das Volk gemischt

Werde mich jetzt aufhübschen und später berichten
    Hallihallo milete

ich bin schon total gespannt, wie die Sachen sich bei dir machen.

Und tausend Dank für's Aufopfern und mit verpappten Haaren unters Volk mischen...

Und zu deinem Schnapszahljubiläum stoß' ich auch noch mit dir an !
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Hallo bluestar,

ihr habt mich so angefixt... dass ich mir die zwei Farben zur Auswahl bestellt habe... leiiider ist mein Paket noch nicht da
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lavendelblüte
    Besucher

Kann sich jemand erinnern, was Judith bei der Präsi des Limoncello gesagt hat. In der Art:" wenn weg dann weg".

Oder bleibt der Duft ein normaler Bestandteil im Programmsortiment?

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Kann sich jemand erinnern, was Judith bei der Präsi des Limoncello gesagt hat. In der Art:" wenn weg dann weg".

In der Sendung, die ich gesehen habe hat sie es nicht gesagt. Ich denke der Limoncello wird auch als Saisonprodukt erhalten bleiben, denn er hat doch recht viele Liebhaber. Was gut läuft, wird selten aus dem Programm genommen. Das oft vorkommene "Nie wieder, kaufen sie jetzt" dient meiner Meinung nach lediglich zum Anheizen des Verkaufs.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallihallo milete

ich bin schon total gespannt, wie die Sachen sich bei dir machen.

Und tausend Dank für's Aufopfern und mit verpappten Haaren unters Volk mischen...

Und zu deinem Schnapszahljubiläum stoß' ich auch noch mit dir an !
    Huhu Merryl erst mal Prösterchen

und nun mein Bericht

es tut mir leid...entweder müsst ihr euch von euren langen Haaren trennen oder von den Stylingprodukten Meine Haare sind nicht strohig oder stumpf INDI und Merryl

Ich bin total überrascht und begeistert, die Produkte sind super für meine kurzen Haare, ich könnte mir andauernd durch die Haare wuscheln

Sie haben Volumen, sind schön griffig und flexibel. Meine hellen Strähnchen kommen super zur Geltung und das Haarspray verleiht einen schönen Glanz und tollen Halt ohne zu verkleben. Man kann damit einzelne Strähnchen super stylen und die Sprungkraft bleibt. Der Volumenschaum verklebt die Haare nicht und man kann sie gut föhnen. Er könnte für mich noch etwas stärker sein und etwas mehr Glanz wäre schön, aber das gleicht das Haarspray aus. Das finde ich ja der leider sind nur 250 ml in der Flasche, das ist dann doch ganz schön happig im Preisaber viel billiger sind meine anderen Haarsprays auch nicht.

Achja, der Duft ist bei beiden Produkten toll und wenn die Haare bis heute Abend nicht zusammen gefallen sind, haben die Produkte den Test bestanden
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von bluestar

bluestar dast mich

ich kanns kaum erwarten bis meine eintrudelt, wird bestimmt Dienstag werden
    milete...ich drück die gefällt Dir bestimmt

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo bluestar,

ihr habt mich so angefixt... dass ich mir die zwei Farben zur Auswahl bestellt habe... leiiider ist mein Paket noch nicht da
    Merryl...ich hätte mir die braune auch noch bestellt aber ich warte auf eine Red. einer braunen Lederjacke von AP...die find ich auch
    LG, blue

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Bei Bioteams kriegst du ihn noch. Ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich ihn mir bestellen soll.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Amazed

Huhu Merryl erst mal Prösterchen

und nun mein Bericht

es tut mir leid...entweder müsst ihr euch von euren langen Haaren trennen oder von den Stylingprodukten Meine Haare sind nicht strohig oder stumpf INDI und Merryl

Ich bin total überrascht und begeistert, die Produkte sind super für meine kurzen Haare, ich könnte mir andauernd durch die Haare wuscheln

Sie haben Volumen, sind schön griffig und flexibel. Meine hellen Strähnchen kommen super zur Geltung und das Haarspray verleiht einen schönen Glanz und tollen Halt ohne zu verkleben. Man kann damit einzelne Strähnchen super stylen und die Sprungkraft bleibt. Der Volumenschaum verklebt die Haare nicht und man kann sie gut föhnen. Er könnte für mich noch etwas stärker sein und etwas mehr Glanz wäre schön, aber das gleicht das Haarspray aus. Das finde ich ja der leider sind nur 250 ml in der Flasche, das ist dann doch ganz schön happig im Preisaber viel billiger sind meine anderen Haarsprays auch nicht.

Achja, der Duft ist bei beiden Produkten toll und wenn die Haare bis heute Abend nicht zusammen gefallen sind, haben die Produkte den Test bestanden
    Ich habe das befürchtet, milete.... was machen wir denn jetzt merryl? freut mich sehr für Dich milete Meine Haare mutieren jetzt richtig zu Stroh, ich weiss nur nicht obs Frau Lund oder Judies Hydro verbrochen hat... vermutlich eher der blöde Schaum von Frau L.
    Liebe Grüße INDI

Meine Laune...
    Cool

Ich habe das befürchtet, milete.... was machen wir denn jetzt merryl? freut mich sehr für Dich milete Meine Haare mutieren jetzt richtig zu Stroh, ich weiss nur nicht obs Frau Lund oder Judies Hydro verbrochen hat... vermutlich eher der blöde Schaum von Frau L.
    Tja, was machen wir jetzt, Indi? Also ich bin für eine Kompromisslösung :
    Ich muss nächste Woche sowieso zum Friseur und ich wollte mir sowieso wieder mal 2 cm abschneiden lassen, um die Schulterlänge zu erhalten. Dann muss es aber auch gut sein, gell

Aber es freut mich sehr für dich, milete, dass du zu den Glücklichen gehörst, die mit den Stylinggeschichten von der Judith zurechtkommen.

Das Hydro-Shampoo finde ich übrigens auch sehr gut, das 500 ml "Fläschchen" hab ich fleißig in Gebrauch

Und meine Lederjacken hatten mal wieder keinen Platz in der Packstation und müssen am Montag von der Post geholt werden
    Mit den besten Grüßen

Merryl

INDI ich habe auch beide Produkte und bekomme bzw. habe keine strohigen Haare Ich lasse ca. alle 6 Wochen blondierte Strähnchen machen das strapaziert noch zusätzlich die Haare, werden allerdings auch immer dabei geschnitten.

Ich glaube die Mähne muss doch ab damit sich dein Haar wieder erholt
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Amazed

milete, du zählst eh nicht mehr, du kannst ja alles ab scheinbar
    na guuut, merryl, so 10 cm opfer ich auch und dann ist schluss Bis Montag warten ist ja Folter, pöööse Post

so, kinners, hab heute stundenlang die ochsenmaske drauf gehabt und mich damit gebügelt , x schichten seren draufgeklatscht und jetzt 2 x fett NC aufgetragen. Beim Drauffassen ist es ok, aber vom Hautgefühl ist es mir immer noch zu wenig. Den Pott hab ich in einer Woche leer
    Liebe Grüße INDI

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Milete, auf deine gestrige Schnapszahl!

INDI! Klingt ja gar nicht gut... da macht Pflege keinen Spaß mehr...
    Wenn ich so viele Schichten draufpacke, bekomm ich schnell mal einen Pickel!

Meine Laune...
    Amazed

Huhu balu,
    die Schichterei hab ich bei Doc P. gelernt. Da war vierfach Standard. Mein Kerl konnte es immer gar nicht fassen DAS macht mir auch keine Pickel. Dann bist Du ja auch ein bissi empfindlich.
    Liebe Grüße INDI

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute morgen das Beinspray getestet - bin noch nicht schlüssig, ob ich's behalten will. Farbe ist definitiv nur was für Kalkbeine (=meine), hat leider auch einen ganz leichten Gelbstich, den ich nicht so toll finde.
    Ich hab dreimal gesprüht und sofort verteilt, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war. (d.h. die Flasche ist dann ratzfatz leer - also ziemlich teures Vergnügen.) War aber fleckenlos möglich und abegefärbt hat auch nix, hatte allerdings auch nur dunkle Klamotten an, bei Weiß wäre ich da nicht so sicher.
    Deckkraft könnte auf jeden Fall besser sein, Besenreiser schimmern immer noch durch.

Ich geh am Montag mals ins Städtchen und schau, was es an Alternativ-Prdoukten "draussen" gibt. Hab noch diverse Dougie-GS, die ich endlich mal einlösen muss.
    Geändert von sternschnuppe_131 (23.06.2012 um 22:19 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute morgen das Beinspray getestet - bin noch nicht schlüssig, ob ich's behalten will. Farbe ist definitiv nur was für Kallbeine (=meine), hat leider auch einen ganz leichten Gelbstich, den ich nicht so toll finde.
    Ich hab dreimal gesprüht und sofort verteilt, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war. (d.h. die Flasche ist dann ratzfatz leer - also ziemlich teures Vergnügen.) War aber fleckenlos möglich und abegefärbt hat auch nix, hatte allerdings auch nur dunkle Klamotten an, bei Weiß wäre ich da nicht so sicher.
    Deckkraft könnte auf jeden Fall besser sein, Besenreiser schimmern immer noch durch.

Ich geh am Montag mals ins Städtchen und schau, was es an Alternativ-Prdoukten "draussen" gibt. Hab noch diverse Dougie-GS, die ich endlich mal einlösen muss.
    Schnuppe das war auch so mein Gedanke,von der Farbe her bei meinen Käsebeinen war ich voll und ganz zufrieden sogar Schatz ists aufgefallen,aber....am 3. Tag sah ich ganz fleckig aus
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute morgen das Beinspray getestet - bin noch nicht schlüssig, ob ich's behalten will. Farbe ist definitiv nur was für Kalkbeine (=meine), hat leider auch einen ganz leichten Gelbstich, den ich nicht so toll finde.

du kannst ja mal fragen ob die bei Dougi noch das

Fing´rs Airbrush Legs haben, das gibts leider nicht Online z.Zt. hat aber mega gute Bewertungen bekommen. Der Preis lag um 15 eur.

http://bewertungen.douglas.de/8466-d...78/reviews.htm

Bei Amazon gibt es das noch

http://www.amazon.de/Sally-Hansen-Ai...9&sr=8-1-fkmr0

Sonst gibts bei Douglas noch das Make up von Artdeco vielleicht auch was für dich.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000042858.html
    Geändert von Mela (23.06.2012 um 23:19 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du kannst ja mal fragen ob die bei Dougi noch das

Fing´rs Airbrush Legs haben, das gibts leider nicht Online z.Zt. hat aber mega gute Bewertungen bekommen. Der Preis lag um 15 eur.

http://bewertungen.douglas.de/8466-d...78/reviews.htm

Bei Amazon gibt es das noch

http://www.amazon.de/Sally-Hansen-Ai...9&sr=8-1-fkmr0

Sonst gibts bei Douglas noch das Make up von Artdeco vielleicht auch was für dich.
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000042858.html
    Mela, mal schaun, was mein örtlicher Parfum-Dealer auf Lager hat.

Inventar Avatar von hunter

Ich hatte (nach anfänglicher totaler Begeisterung) nach der dritten Benutzung des Hydro-Sets auf einmal total filzige Haare die sich trotz Condi kaum kämmen ließen... Mit meinen normalen Sachen (Aubrey Organics) habe ich das nicht, allerdings habe ich da auch nicht das mega-Volumen und den Glanz wie bei Judy. Da ich die Haare aber wachsen lassen möchte bin ich mir noch unschlüssig ob ich das Set behalte, im trockenen Zustand sehen die Haare ja toll aus, aber der Filz gibt mir zu denken, will natürlich nicht das mir die Haare austrocknen (das erwartet man ja auch nicht gerade von einem Hydro Schampoo)...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir bei meiner vorletzten Bestlellung im Eifer die HyaluCell Körpermousse mitbestellt. Kann mir jemand sagen, wie sie so ist? Bin am überlegen, ob ich sie behalten soll

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amazed

Huhu kruemelchen,
    also ich meine hier nur gute Bewertungen zur HC Körpercreme gelesen zu haben. Aber wenn Du neben Deinen über 2 kg Duschgel auch soviel Creme hast, brauchst Du sie wahrscheinlich nicht. Das klingt jetzt , aber es ist auch fies, ewig alten Kram aufzubrauchen und inzwischen gibt es neue Rezepturen und Angebote! Ich hätte die Hc auch gerne bestellt, aber ich muss ja noch alten Gesichtskram auf den Körper aufcremen. Bestellverbot ist vermutlich ne gute Idee...
    Liebe Grüße INDI

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte (nach anfänglicher totaler Begeisterung) nach der dritten Benutzung des Hydro-Sets auf einmal total filzige Haare die sich trotz Condi kaum kämmen ließen... Mit meinen normalen Sachen (Aubrey Organics) habe ich das nicht, allerdings habe ich da auch nicht das mega-Volumen und den Glanz wie bei Judy. Da ich die Haare aber wachsen lassen möchte bin ich mir noch unschlüssig ob ich das Set behalte, im trockenen Zustand sehen die Haare ja toll aus, aber der Filz gibt mir zu denken, will natürlich nicht das mir die Haare austrocknen (das erwartet man ja auch nicht gerade von einem Hydro Schampoo)...
    Huhu hunter,
    bei mir ist es auch so, dass ich erst nach der 3. Benutzung wirklich was sagen kann. Es ist eben nur komisch, dass ich erst am 5. Tag wasche und die Haare werden jetzt schon ohne Haarspray etc. nach der ersten Nutzung jeden Tag trockener. Sowas kenne ich nicht. Volumen hat es gemacht, Glanz keinen. Filzig habe ich aber nass nicht, insofern kann ich da leider nix zu sagen. Wenn sie trocken toll aussehen bei Dir, würde ich aber nicht überlegen. Gibt ja genug Sprays etc für bessere Kämmbarkeit. Meine sind ja erst trocken struppig. Tja, auch , der tolle Knaller kommt bei mir sicher nicht mehr, aber ich brauche sowieso 2 - 3 Shampoos zum Wechseln, also darf es vermutlich bleiben.
    Liebe Grüße INDI

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hier kommt mein Bericht über den Haarschaum: zuerst - ich kann bis jetzt nichts, aber auch gar nichts schlechtes darüber sagen. Eigentlich wollte ich ihn ja stornieren, weil die Lieferung sehr lange dauerte und ich inzwischen eure negativen Meinungen gelesen hatte. Aber als ich stornieren wollte, hieß es plötzlich, dass er im Versand wäre und zwei Tage später war er denn auch da.
    Der Schaum selbst ist fest, aber auch nicht zu fest. Geruch ist genauso wie Hydro Shampoo und Condi, für mich lecker. Habe zwei Walnuss große Mengen genommen und mit den Händen in der Haaransatz zund dann in die Spitzen gezogen. Dabei hatte ich schon gemerkt, dass die Haare sich gut anfühlen. Die haben sich auch gut stylen lassen. Resultat: satter Glanz, schönes Volumen, nicht so extrem wie bei Judith in der Präsentation, aber doch echt sichtbar. Die Haare fühlten sich locker und fluffig und haben den ganzen Tag mit mehreren Gassi-Runden gehalten. Auch nach einer Nacht haben die Haare am Morgen noch voller Volumen gessen und ich musste sie mir nicht waschen.
    Eines kann ich für mich sagen, nichts ist strohig, trocken oder fettig am Haaransatz. Habe vorher mit den Hydro Shampoo gewaschen plus Condi verwendet, vielleicht muss man alles in Einheit verwenden.
    Ich kann nicht meckern, werde das Set auf alle Fälle behalten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Was tut sich eigentlich bei euch beim Premium Cell AdT? Ich hab natürlich dann doch noch bestellt (frau muss sich schließlich selber eine Meinung machen).
    Auslieferung ließ ewig auf sich warten und ich hab das Set jetzt seit einem Tag in Gebrauch. TC sehr angenehm, schöner Duft, Haut fühlt sich sehr gut an, AC könnte für mich noch etwas reichhaltiger sein, muss ich noch etwas länger ausprobieren, NC leider - reicht mir überhaupt nicht, muss unbedingt noch mit Öl nacharbeiten, sonst hab ich nur ein stumpfes, unangenehmes Gefühl auf der Haut.