Fußball interessiert mich doch ma gaaaaar nicht....
Überlegt hatte ich das auch gerade mit dem Doc. Lieb, dass Du Dir solche Gedanken machst. Trocken ist meine Haut schon länger, aber so schlimm war es nicht, meine ich. Ausschlag bekam ich auch von jeder 2. Creme von ihm. Liz Earle vorher war da leider auch nicht besser. Dabei war ich nie empfindlich. Mal sehen was ich aus meinem Bunker verkaufen kann, gekauft wird dort überall nix mehr! Aber wir sind völlig OT!!!![]()
Geändert von INDIVIDUELLE (22.06.2012 um 23:55 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
pink ist auch voll toll
schlaf schön, liebe mileteund nicht waschen!!! *kreisch*
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
INDIIIII wo biste, ich geb schnell noch eine Runde auf meine Schnapszahl ausda schlafen wir besser
och jetzt ist die Schnapszahl wegen meinem Beitrag weg
Liebe Grüße milete
ohhh jeeeee,auch noch
auf Dich milete und Deine nächsten tollen Beiträge!!!
Liebe Grüße INDI
Vielen dankund ich freue mich auf noch viele deiner humorvollen und unterhaltsamen Beiträge
Tschüßi![]()
Liebe Grüße milete
danke schön, schlaf schön, ich mach ma licht aus hier *knips*
Liebe Grüße INDI
komm doch mal hier rüber
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92098
Premium Cell wäre für mich für den Winter wenig. Ich denke das sie für trockene Haut nicht ausreichend ist. Heute Morgen hat mein Gesicht etwas gespannt, hatte nicht viel NC genommen und werde heute Abend bisschen mehr nehmen.
Viele Grüße
Nancy B
Du also auch??? Da komme ich mir wenigstens nicht so allein vor mit meiner Haut. Ich hab gestern im Laufe des Abends noch gefühlte 97 Schichten Seren draufgeklatscht, sieht auch heute morgen gut aus. Eine kleine schuppige Stelle hatte ich seit 2 Tagen, die ist auch fast weg. Also Verträglichkeit top! Wenns bloß reichhaltiger wäre, ich werde dann auch mal versuchen dicker zu schichten. Aber viel hilft viel, gilt ja meist nicht
Was ist denn reichhaltiger? Die LLB, oder? Die alte Version hat mir gar nicht gefallen.... Zur Not kann mir Judy eben nur Seren und Masken verkaufen![]()
Geändert von INDIVIDUELLE (23.06.2012 um 10:04 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Liebe Grüße INDI
Liebe Grüße milete
Mit den besten Grüßen
Merryl
Kann sich jemand erinnern, was Judith bei der Präsi des Limoncello gesagt hat. In der Art:" wenn weg dann weg".
Oder bleibt der Duft ein normaler Bestandteil im Programmsortiment?![]()
In der Sendung, die ich gesehen habe hat sie es nicht gesagt. Ich denke der Limoncello wird auch als Saisonprodukt erhalten bleiben, denn er hat doch recht viele Liebhaber. Was gut läuft, wird selten aus dem Programm genommen. Das oft vorkommene "Nie wieder, kaufen sie jetzt" dient meiner Meinung nach lediglich zum Anheizen des Verkaufs.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Huhu Merryl erst mal Prösterchen
und nun mein Bericht
es tut mir leid...entweder müsst ihr euch von euren langen Haaren trennen oder von den StylingproduktenMeine Haare sind nicht strohig oder stumpf INDI und Merryl
![]()
Ich bin total überrascht und begeistert, die Produkte sind super für meine kurzen Haare, ich könnte mir andauernd durch die Haare wuscheln
Sie haben Volumen, sind schön griffig und flexibel. Meine hellen Strähnchen kommen super zur Geltung und das Haarspray verleiht einen schönen Glanz und tollen Halt ohne zu verkleben. Man kann damit einzelne Strähnchen super stylen und die Sprungkraft bleibt. Der Volumenschaum verklebt die Haare nicht und man kann sie gut föhnen. Er könnte für mich noch etwas stärker sein und etwas mehr Glanz wäre schön, aber das gleicht das Haarspray aus. Das finde ich ja derleider sind nur 250 ml in der Flasche, das ist dann doch ganz schön happig im Preis
aber viel billiger sind meine anderen Haarsprays auch nicht.
Achja, der Duft ist bei beiden Produkten tollund wenn die Haare bis heute Abend nicht zusammen gefallen sind, haben die Produkte den Test bestanden
Liebe Grüße milete
Liebe Grüße INDI
Tja, was machen wir jetzt, Indi? Also ich bin für eine Kompromisslösung:
Ich muss nächste Woche sowieso zum Friseur und ich wollte mir sowieso wieder mal 2 cm abschneiden lassen, um die Schulterlänge zu erhalten. Dann muss es aber auch gut sein, gell![]()
![]()
Aber es freut mich sehr für dich, milete, dass du zu den Glücklichen gehörst, die mit den Stylinggeschichten von der Judith zurechtkommen.
Das Hydro-Shampoo finde ich übrigens auch sehr gut, das 500 ml "Fläschchen" hab ich fleißig in Gebrauch
Und meine Lederjacken hatten mal wieder keinen Platz in der Packstation und müssen am Montag von der Post geholt werden![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
INDI ich habe auch beide Produkte und bekomme bzw. habe keine strohigen HaareIch lasse ca. alle 6 Wochen blondierte Strähnchen machen das strapaziert noch zusätzlich die Haare, werden allerdings auch immer dabei geschnitten.
Ich glaube die Mähne muss doch ab damit sich dein Haar wieder erholt![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße milete
milete, du zählst eh nicht mehr, du kannst ja alles ab scheinbar![]()
na guuut, merryl, so 10 cm opfer ich auch und dann ist schlussBis Montag warten ist ja Folter, pöööse Post
so, kinners, hab heute stundenlang die ochsenmaske drauf gehabt und mich damit gebügelt, x schichten seren draufgeklatscht und jetzt 2 x fett NC aufgetragen. Beim Drauffassen ist es ok, aber vom Hautgefühl ist es mir immer noch zu wenig. Den Pott hab ich in einer Woche leer
![]()
Liebe Grüße INDI
Milete, auf deine gestrige Schnapszahl!
INDI! Klingt ja gar nicht gut... da macht Pflege keinen Spaß mehr...
Wenn ich so viele Schichten draufpacke, bekomm ich schnell mal einen Pickel!![]()
Huhu balu,
die Schichterei hab ich bei Doc P. gelernt. Da war vierfach Standard. Mein Kerl konnte es immer gar nicht fassenDAS macht mir auch keine Pickel. Dann bist Du ja auch ein bissi empfindlich.
![]()
Liebe Grüße INDI
Heute morgen das Beinspray getestet - bin noch nicht schlüssig, ob ich's behalten will. Farbe ist definitiv nur was für Kalkbeine (=meine), hat leider auch einen ganz leichten Gelbstich, den ich nicht so toll finde.
Ich hab dreimal gesprüht und sofort verteilt, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war. (d.h. die Flasche ist dann ratzfatz leer - also ziemlich teures Vergnügen.) War aber fleckenlos möglich und abegefärbt hat auch nix, hatte allerdings auch nur dunkle Klamotten an, bei Weiß wäre ich da nicht so sicher.
Deckkraft könnte auf jeden Fall besser sein, Besenreiser schimmern immer noch durch.
Ich geh am Montag mals ins Städtchen und schau, was es an Alternativ-Prdoukten "draussen" gibt. Hab noch diverse Dougie-GS, die ich endlich mal einlösen muss.
Geändert von sternschnuppe_131 (23.06.2012 um 22:19 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
du kannst ja mal fragen ob die bei Dougi noch das
Fing´rs Airbrush Legs haben, das gibts leider nicht Online z.Zt. hat aber mega gute Bewertungen bekommen. Der Preis lag um 15 eur.
http://bewertungen.douglas.de/8466-d...78/reviews.htm
Bei Amazon gibt es das noch
http://www.amazon.de/Sally-Hansen-Ai...9&sr=8-1-fkmr0
Sonst gibts bei Douglas noch das Make up von Artdeco vielleicht auch was für dich.
http://www.douglas.de/douglas/produc...000042858.html
Geändert von Mela (23.06.2012 um 23:19 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte (nach anfänglicher totaler Begeisterung) nach der dritten Benutzung des Hydro-Sets auf einmal total filzige Haare die sich trotz Condi kaum kämmen ließen...Mit meinen normalen Sachen (Aubrey Organics) habe ich das nicht, allerdings habe ich da auch nicht das mega-Volumen und den Glanz wie bei Judy.
Da ich die Haare aber wachsen lassen möchte bin ich mir noch unschlüssig ob ich das Set behalte, im trockenen Zustand sehen die Haare ja toll aus, aber der Filz gibt mir zu denken, will natürlich nicht das mir die Haare austrocknen (das erwartet man ja auch nicht gerade von einem Hydro Schampoo)...
![]()
Ich habe mir bei meiner vorletzten Bestlellung im Eifer die HyaluCell Körpermousse mitbestellt. Kann mir jemand sagen, wie sie so ist? Bin am überlegen, ob ich sie behalten soll![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Huhu kruemelchen,
also ich meine hier nur gute Bewertungen zur HC Körpercreme gelesen zu haben. Aber wenn Du neben Deinen über 2 kg Duschgel auch soviel Creme hast, brauchst Du sie wahrscheinlich nicht.Das klingt jetzt
, aber es ist auch fies, ewig alten Kram aufzubrauchen und inzwischen gibt es neue Rezepturen und Angebote! Ich hätte die Hc auch gerne bestellt, aber ich muss ja noch alten Gesichtskram auf den Körper aufcremen. Bestellverbot ist vermutlich ne gute Idee...
![]()
Liebe Grüße INDI
Huhu hunter,
bei mir ist es auch so, dass ich erst nach der 3. Benutzung wirklich was sagen kann. Es ist eben nur komisch, dass ich erst am 5. Tag wasche und die Haare werden jetzt schon ohne Haarspray etc. nach der ersten Nutzung jeden Tag trockener. Sowas kenne ich nicht. Volumen hat es gemacht, Glanz keinen. Filzig habe ich aber nass nicht, insofern kann ich da leider nix zu sagen. Wenn sie trocken toll aussehen bei Dir, würde ich aber nicht überlegen. Gibt ja genug Sprays etc für bessere Kämmbarkeit. Meine sind ja erst trocken struppig. Tja, auch, der tolle Knaller kommt bei mir sicher nicht mehr, aber ich brauche sowieso 2 - 3 Shampoos zum Wechseln, also darf es vermutlich bleiben.
Liebe Grüße INDI
Hier kommt mein Bericht über den Haarschaum: zuerst - ich kann bis jetzt nichts, aber auch gar nichts schlechtes darüber sagen. Eigentlich wollte ich ihn ja stornieren, weil die Lieferung sehr lange dauerte und ich inzwischen eure negativen Meinungen gelesen hatte. Aber als ich stornieren wollte, hieß es plötzlich, dass er im Versand wäre und zwei Tage später war er denn auch da.
Der Schaum selbst ist fest, aber auch nicht zu fest. Geruch ist genauso wie Hydro Shampoo und Condi, für mich lecker. Habe zwei Walnuss große Mengen genommen und mit den Händen in der Haaransatz zund dann in die Spitzen gezogen. Dabei hatte ich schon gemerkt, dass die Haare sich gut anfühlen. Die haben sich auch gut stylen lassen. Resultat: satter Glanz, schönes Volumen, nicht so extrem wie bei Judith in der Präsentation, aber doch echt sichtbar. Die Haare fühlten sich locker und fluffig und haben den ganzen Tag mit mehreren Gassi-Runden gehalten. Auch nach einer Nacht haben die Haare am Morgen noch voller Volumen gessen und ich musste sie mir nicht waschen.
Eines kann ich für mich sagen, nichts ist strohig, trocken oder fettig am Haaransatz. Habe vorher mit den Hydro Shampoo gewaschen plus Condi verwendet, vielleicht muss man alles in Einheit verwenden.
Ich kann nicht meckern, werde das Set auf alle Fälle behalten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Was tut sich eigentlich bei euch beim Premium Cell AdT? Ich hab natürlich dann doch noch bestellt (frau muss sich schließlich selber eine Meinung machen).
Auslieferung ließ ewig auf sich warten und ich hab das Set jetzt seit einem Tag in Gebrauch. TC sehr angenehm, schöner Duft, Haut fühlt sich sehr gut an, AC könnte für mich noch etwas reichhaltiger sein, muss ich noch etwas länger ausprobieren, NC leider- reicht mir überhaupt nicht, muss unbedingt noch mit Öl nacharbeiten, sonst hab ich nur ein stumpfes, unangenehmes Gefühl auf der Haut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN