Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1094 von 1165 ErsteErste ... 59499410441074108410921093109410951096110411141144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 43.721 bis 43.760
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

ich teste seid gestern die Premium Cell ( )

also die NC ist ja wohl der Ober
    zieht super ein,dezenter Duft,kein Speckglanz dafür soooooooo..waaaaaassss....von einer super weichen,prallen Haut das ich mir ständig übers Gesicht gestreichelt habe unds nicht glauben konnte

die TC+AC dagegen haut mich nicht um ich empfinde da keinen großen Unterschied zur goldenen Kugel

Für mich ist aber die NC ein absolutes wenn es die mal im Angebot zu einem guten Preis gibt.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Ich verwende sonst immer das "Regenschirm" Spray von John Frieda, da werde ich mal vergleichen - aber wenn Judiths Spray auch so lecker schnuppert
    Mit der Creme, werde ich mal sehen, ansonsten probier ich sie und wenn es nicht geht, dann wandert sie wieder zurück. Ich gehe noch in mich

Meine AC muss schon richtig reichhaltig sein, sonst hat das keinen Zweck. Kennst du zufällig die Diamant AC von Flora Mare und könntest die mit Judiths vergleichen? Mit der Diamant AC komme ich gerade ganz gut klar.

Die Wei East Lotus Sachen kann ich dir empfehlen, da lege ich mir auch noch ein Set auf Halde, weil der Preis gerade stimmt.(OT)

Huhu Rebecca ,
    auf den *Regenschirm* komme ich seit Jahren auch immer wieder zurück . Empfehlen kann ich noch das Spray von Marlies Möller (das, was es bei QVC gibt).

Vergleichen kann ich leider nicht. Ich hatte die AC nach Schnuppes Hinweis gar nicht mehr geöffnet und von Flora Mare hab ich leider nichts. Schnuppe habe ich da einfach vertraut. Wir drei sind wohl die *trockenen* Schwestern hier SCHNUPPE, wo bist DU? Kannst Du evtl. Rebeccas Frage beantworten??? Ich hatte eeeeeewig keine vernünftige Augencreme mehr und möchte auch unbedingt eine sehr reichhaltige. Ich werde mal meine Patscherchen in die Shiseido Benefiance halten, die wird ja sehr gelobt. Ach ja und Danke für Dein Mutmachen in Bezug auf Wei East. Dann hol ich mir so ein Testset. ...... und gleich fliege ich raus wegen OT, sorry Mädels
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Haarspray nicht oder anders gesagt, ich finde es mit 12,50 völlig überteuert. Das was dieses Haarspray liefert, kann ich mit jedem 5 Euro Spray aus dem DM erreichen.....
    Hallo Bienchen,

genau so ist es und ich habe es wieder zurückgeschickt. Ich finde es, wie gesagt, sogar weniger gut als z.B. Wellaflex für 3,95. Und da ich mir nicht die ganzen Haare aufstylen will, sondern nur die Ansätze, ist der Schaum für mich auch nichts.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

indi - also mir reicht die neue AC defintiv nicht, aber ich nehm manchmal sogar Öl (sofern es nicht kriecht) unterm Auge.

Was ich noch in guter Errinnerung habe (ist allerdings schon ne Weile her) war die AC zusammen mit dem Augengel von ChK.
    Werde jetzt mal die AC von Oliveda (leider nicht mehr beim Hasen) aus der Versenkung holen. Die sollte lt. Bewertung senerzeit auch recht reichhaltig sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Haarspray nicht oder anders gesagt, ich finde es mit 12,50 völlig überteuert. Das was dieses Haarspray liefert, kann ich mit jedem 5 Euro Spray aus dem DM erreichen.....
    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

genau so ist es und ich habe es wieder zurückgeschickt. Ich finde es, wie gesagt, sogar weniger gut als z.B. Wellaflex für 3,95. Und da ich mir nicht die ganzen Haare aufstylen will, sondern nur die Ansätze, ist der Schaum für mich auch nichts.
    Ich finde das Haarspray im Preis auch etwas überzogen aber ich finde es nach wie vor toll, die Gründe hab ich ja schon gepostet. Habe schon zig Haarsprays getestet bei den teuren Marken- und HS Produkte waren und sind einige gute dabei aber die billigen vom Drogeriemarkt machten bei mir stumpfe, verklebte Haare und eine Betonfrisur da war keines unter oder für 5€ dabei was mich zufrieden stellte. Es kommt immer auf die Haarbeschaffenheit an ob man ein Haarspray gut findet oder nicht. Ich brauch was flexibles mit gutem Halt dass mir die Haare und die Finger beim Stylen nicht verklebt

Rebecca ich habe von John Frieda die sheer Blonde Produkte mit denen ich gut zurecht komme, auch das Haarspray davon ist das Regenschirm Haarspray kannte ich (noch) nicht. Jetzt hab ich mir extra im DM eines mitgenommen zum Vergleichen

Alsooooo, das Regenschirm Haarspray hat einen stärkeren Halt, ist nicht so flexibel und macht meine Haare fester und auch etwas strohiger, anscheinend wegen meinen blondierten Strähnchen.

Wenn du mit den Regenschirmspray gut zurecht kommst, wird dir Judiths Haarspray vielleicht zu leicht sein, muss aber nicht sein
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Ich finde das Haarspray im Preis auch etwas überzogen aber ich finde es nach wie vor toll, die Gründe hab ich ja schon gepostet. Habe schon zig Haarsprays getestet bei den teuren Marken- und HS Produkte waren und sind einige gute dabei aber die billigen vom Drogeriemarkt machten bei mir stumpfe, verklebte Haare und eine Betonfrisur da war keines unter oder für 5€ dabei was mich zufrieden stellte. Es kommt immer auf die Haarbeschaffenheit an ob man ein Haarspray gut findet oder nicht. Ich brauch was flexibles mit gutem Halt dass mir die Haare und die Finger beim Stylen nicht verklebt

Rebecca ich habe von John Frieda die sheer Blonde Produkte mit denen ich gut zurecht komme, auch das Haarspray davon ist das Regenschirm Haarspray kannte ich (noch) nicht. Jetzt hab ich mir extra im DM eines mitgenommen zum Vergleichen

Alsooooo, das Regenschirm Haarspray hat einen stärkeren Halt, ist nicht so flexibel und macht meine Haare fester und auch etwas strohiger, anscheinend wegen meinen blondierten Strähnchen.

Wenn du mit den Regenschirmspray gut zurecht kommst, wird dir Judiths Haarspray vielleicht zu leicht sein, muss aber nicht sein
    milete, meine kleine Zauberfrau, ich liege unterm Tisch und lach mich kaputt
    Jetzt gehst du los und holst dir "Regenschirm" um zu vergleichen, ich halte es nicht aus - wenn DU kein BJ, dann weiß ich nicht, wer es sein soll.
    Sehr gut, das finde ich super, super gut! Den "Regenschirm" musst du aus weiter Entfernung und nur leicht sprühen, sonst wird er schnell zu Beton, deswegen wollte ich auch mal ein Spray mit flexiblen Halt haben und dann wäre ich bei Judith wieder richtig.
    War heute beim Frisör und es sieht sehr gut aus, etwas mehr durchgestuft, aber Länge an sich gelassen, bin echt zufrieden. Nach ewigen Suchen habe ich endlich mal einen guten Frisör gefunden. Selbst bei Udo Walz war ich nicht zufrieden (OT-musste jetzt mal sein)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ich bin froh, dass Sommer ist, da konnte ich meine Heizung von Stufe 5 wenigstens mal auf Stufe 3 stellen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    milete, meine kleine Zauberfrau, ich liege unterm Tisch und lach mich kaputt
    Jetzt gehst du los und holst dir "Regenschirm" um zu vergleichen, ich halte es nicht aus - wenn DU kein BJ, dann weiß ich nicht, wer es sein soll.
    Sehr gut, das finde ich super, super gut! Den "Regenschirm" musst du aus weiter Entfernung und nur leicht sprühen, sonst wird er schnell zu Beton, deswegen wollte ich auch mal ein Spray mit flexiblen Halt haben und dann wäre ich bei Judith wieder richtig.
    War heute beim Frisör und es sieht sehr gut aus, etwas mehr durchgestuft, aber Länge an sich gelassen, bin echt zufrieden. Nach ewigen Suchen habe ich endlich mal einen guten Frisör gefunden. Selbst bei Udo Walz war ich nicht zufrieden (OT-musste jetzt mal sein)

Rebecca ich bin halt ne bekloppte BJaber das hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen da INDI auch den Regenschirmgut findet. Hab mir noch den Schaumfestiger dazu genommen, wird morgen getestet

Du das hab ich gemerkt dass man gleich ne Betonfrisur kriegthabs dann ausgebürstet und nochmals getestet Ich würde sagen... teste mal Judiths Spray unverbindlichwenn du flexiblen Halt willst.

Was, du warst schon beim Walz hat er dich persönlich aufgehübscht? Da hätteste bestimmt mehrere Sets von Judiths Haarspray bekommen was das bestimmt gekostet hat Ich habe schon 2x mit Rene Koch in Berlin telefoniert war Zufall dass ich ihn jedesmal an der Strippe hatte. Das ist ein super netter Mannwir haben sehr schöne und lustige Gespräche miteinander geführt

Das freut mich dass du jetzt nen guten Friseur gefunden hast, ist gar nicht so leicht. Wenn die Frisur nicht stimmt ist der ganze Kerl nix
    Liebe Grüße milete

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu Rebecca,
    dass Du nun mit dem Schaum auch so rumfixt, find ich ja gemein Dann muss ich doch nochmal überlegen.

Also wenn Du wirklich auch trockene Haut hast, lass bitte die Pfötchen von der Serie. Das turnt so ab, wenn es spannt. Schnuppe hatte auch schon berichtet, dass die AC zu wenig ist. Es ist immer so schwer, wenn mehrheitlich Begeisterung aufbrandet, aber bei Hase gibt es ja auch entsprechende Bewertungen und davon ist keine von mir! Ich denke, ich probiere mal Wei East Lotus, ich möchte endlich mal wieder ne entspannte Haut ohne Schichtungen.... aber das war nun OT
    wenn ich "fremdempfehlen" darf, lege ich dir zum einen die Intervention Express vom Dr.Pierre Ricaud ans Herz www.ricaud.com und die Vitamin E for very dry skin vom TBS
    http://www.thebodyshop.de/serien/vit...eitscreme.aspx

Rebecca ich bin halt ne bekloppte BJaber das hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen da INDI auch den Regenschirmgut findet. Hab mir noch den Schaumfestiger dazu genommen, wird morgen getestet

Du das hab ich gemerkt dass man gleich ne Betonfrisur kriegthabs dann ausgebürstet und nochmals getestet Ich würde sagen... teste mal Judiths Spray unverbindlichwenn du flexiblen Halt willst.

Was, du warst schon beim Walz hat er dich persönlich aufgehübscht? Da hätteste bestimmt mehrere Sets von Judiths Haarspray bekommen was das bestimmt gekostet hat Ich habe schon 2x mit Rene Koch in Berlin telefoniert war Zufall dass ich ihn jedesmal an der Strippe hatte. Das ist ein super netter Mannwir haben sehr schöne und lustige Gespräche miteinander geführt

Das freut mich dass du jetzt nen guten Friseur gefunden hast, ist gar nicht so leicht. Wenn die Frisur nicht stimmt ist der ganze Kerl nix
    Das kannst du laut sagen, was ich da schon für Tränen vergossen habe, nach missglückten Frisörbesuchen...
    Ne, du! Der Udo hat mich nicht persönlich bedient - ich bin ja nicht Frau Dr. Merkel - da kannst du echt Geld lassen, aber die sind auch nicht besser als ein guter anderer Frisör, die machen nur mehr Brimbamborium darum.
    Dann lege ich Judiths Spray mal auf meinen Merkzettel, der schon wieder voller und voller wird...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Nach ewigen Suchen habe ich endlich mal einen guten Frisör gefunden. Selbst bei Udo Walz war ich nicht zufrieden (OT-musste jetzt mal sein)
    Ich habe schon 2x mit Rene Koch in Berlin telefoniert war Zufall dass ich ihn jedesmal an der Strippe hatte. Das ist ein super netter Mannwir haben sehr schöne und lustige Gespräche miteinander geführt
    Mädels, ihr gefallt mir immer besser

Hat jemand von euch zufällig auch die Super Hyaluronic Body Mousse von der Judith? Ich fürchte ja schon, dass ich mit meiner Antihaltung hier komplett anecke... aber so viel Hyaluron kann da gar nicht drinn sein, dass ich nicht eine trockene Haut (v.a. an Armen und Beinen) bekomme. Hab jetzt einen 400g Pott fast aufgebraucht und hab noch 3 in Reserve!

Von der PM Body Creme oder der LLB und selbst von der viel dünneren Anti-Ox Körpercreme bekomme ich keine trockene Haut. Gehts nur mir so?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

also für mich war die LLB schon zu wenig pflegend. Da es ja die einzige Butter bei JW ist, habe ich dann nichts mehr getestet. Macht ja keinen Sinn. Den Duft habe ich nun obendrein über.

Mädels, ihr gefallt mir immer besser

Hat jemand von euch zufällig auch die Super Hyaluronic Body Mousse von der Judith? Ich fürchte ja schon, dass ich mit meiner Antihaltung hier komplett anecke... aber so viel Hyaluron kann da gar nicht drinn sein, dass ich nicht eine trockene Haut (v.a. an Armen und Beinen) bekomme. Hab jetzt einen 400g Pott fast aufgebraucht und hab noch 3 in Reserve!

Von der PM Body Creme oder der LLB und selbst von der viel dünneren Anti-Ox Körpercreme bekomme ich keine trockene Haut. Gehts nur mir so?
    Kann ich nicht mitreden, habe mir das Body Mousse nicht bestellt.

OT: Probiere mal die Körpercreme von Wei East

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also für mich war die LLB schon zu wenig pflegend. Da es ja die einzige Butter bei JW ist, habe ich dann nichts mehr getestet. Macht ja keinen Sinn. Den Duft habe ich nun obendrein über.
    Ich auch, das geht gar nicht mehr.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

bei trockener Haut empfehle ich auch die Wei East BL oder ganz "klassisch" die Body Shop Buttern

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bei trockener Haut empfehle ich auch die Wei East BL oder ganz "klassisch" die Body Shop Buttern
    Hallo supreme ,

das Verrückte ist ja, dass ich keine trockene Haut habe, sie aber von dieser Body Mousse nach einigen Stunden bekomme...

Hab schon mitbekommen, dass ihr von Wei Easts Body Butter begeistert seid. Also für mich reichen Judiths andere Linien eigentlich auch aus. Ich kann Mrs. Wei Brian so gar nicht ertragen...was natürlich nichts über die Qualität ihrer Produkte aussagt.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

Hallo supreme ,

das Verrückte ist ja, dass ich keine trockene Haut habe, sie aber von dieser Body Mousse nach einigen Stunden bekomme...

Hab schon mitbekommen, dass ihr von Wei Easts Body Butter begeistert seid. Also für mich reichen Judiths andere Linien eigentlich auch aus. Ich kann Mrs. Wei Brian so gar nicht ertragen...was natürlich nichts über die Qualität ihrer Produkte aussagt.
    Huhu Ihr Lieben,
    huhu Merryl,
    wenn Du keine trockene Haut hast, wird Dir die Wei East vermutlich zu viel. Hab mich grad wieder eingeschmiert und auch bei mir bleibt ein Film, den ICH sehr angenehm empfinde. Wenn man diese Reichhaltigkeit nicht braucht, dürfte das nerven.... oder eben nur mal sehr gelegentlich eincremen... ja und genau, die Sachen taugen oder nicht, egal, der *Markenbotschafter* wird ja nicht mitgeliefert... mal gut, mal schlecht

Huhu Supreme,
    danke für Deine Tipps, aber tut mir echt leid, Bodyshop finde ich ganz furchtbar. Einiges probiert, aus meiner Sicht ist das Zeug leider überteuerter Kram auf Billigniveau. Lush kann das ja auch gut. Und zumindest die Bodysachen reichten mir auch nicht. Ricaud kenne ich nicht, aber ich möchte auch nicht wild in der Gegend rumhüpfen. Ich teste nochmal White Lotus und ansonsten bin ich bei Douglas und zwar live. Seren und Masken werde ich trotzdem noch von Judy nehmen.

Na ihr ollen Haartanten ,

stimmt übrigens milete,
    ich steh echt auf Stahlhelm ... weil bei meiner Länge bissi Halt kein Halt bedeutet, leider.
    Rebecca,
    Glückwunsch zur neuen Frisur und dann MUSST Du Judies Spray ja probieren. Könnte laut miletes Beschreibung und Deinen Wünschen echt passen.

Einen OT-Promifriseurbesuch noch zum Schluss: Meine Freundin war bei Marlies Möller und fand sich von leicht gesträhntem Strassenköter in gold-orange gesträhnt wieder. Die war eine Stunde später eine Ecke weiter umfärben
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

supreme
    Besucher

Huhu Indi

na dann wirst du ja fündig Für mich ist Lush nichts weg. der ätherischen Öle usw. Billigniveau finde ich TBs eigentl gar nicht - und die Fair Trade Idee gut

Viele Grüßen, Supreme

Forengöttin Avatar von Violablue

Eine neue Creme ereilt uns Superior Skin Creme ab 28.7. AufbaucremeProbe im KUMA.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin

Hallo zusammen

heute kam meine Lederjacke in cognac.Das Teil geht zurück. Die Farbe, die eher braun ist, gefällt mir gar nicht und die Optik ist wäre mir nicht mal 50 Euro wert.
    Sieht zu sehr nach und Lederimitat aus. Hab im großen Aktionshaus schon eine Alternative gefunden

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Eine neue Creme ereilt uns Superior Skin Creme ab 28.7. AufbaucremeProbe im KUMA.
    Die Creme fühlt sich von der Konsistenz her gut an und zieht gut an. Die Beduftung gefällt mir richtig gut. Wär was für eine Körpercreme

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    WAS SCHON WIEDER WAS NEUES

da kennt man sich ja gar nicht mehr aus was man cremen soll
    ich glaub ich hör jetzt aber auf mit den vielen verschiedenen Linien bekomm da gerne so unruhige Haut....komm mir ja vor wie ein Versuchskaninchen...
    hab so meine Lieblinge werde dabei bleiben eine Zeitlang jedenfalls...
    Langsam nervt es wenn ständig was Neues kommt

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

dachte im Herbst kommt was Neues?
    jetzt PremiumCell
    dann Superior Skin
    und im Herbst wieder waswer soll denn das alles kaufen bzw vercremen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Creme fühlt sich von der Konsistenz her gut an und zieht gut an. Die Beduftung gefällt mir richtig gut. Wär was für eine Körpercreme
    Huhu,
    die zieht schon wieder gut ein? dann klingt das wieder nicht nach einem kandidaten für trockenhaut..... JUDITH... bitte mach da was...

aber für die info
    Liebe Grüße INDI

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    dachte im Herbst kommt was Neues?
    jetzt PremiumCell
    dann Superior Skin
    und im Herbst wieder waswer soll denn das alles kaufen bzw vercremen
    Zumindest hat JW das immer so gesagt. Vielleicht ist sie ja in Zugzwang gekommen, denn BJ hat jetzt auch wieder was Neues, im September gibt es was Neues von Ricarda...

Was ist denn Superior Skin genau?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Huhu,
    die zieht schon wieder gut ein? dann klingt das wieder nicht nach einem kandidaten für trockenhaut..... JUDITH... bitte mach da was...

aber für die info
    wolltest du nicht auch mal einen Versuch mit dem weißen Lotos machen?
    Mein Päckchen ist noch unterwegs.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

heute kam meine Lederjacke in cognac.Das Teil geht zurück. Die Farbe, die eher braun ist, gefällt mir gar nicht und die Optik ist wäre mir nicht mal 50 Euro wert.
    Sieht zu sehr nach und Lederimitat aus. Hab im großen Aktionshaus schon eine Alternative gefunden
    Schau doch mal bei Zara, die haben eine schwarze die im Design ziemlich ähnlich ist und auch eine sehr hübsche in cognac, ist aber beides kein echtes Leder! Sieht aber aus wie echt und ist Butterweich!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    wolltest du nicht auch mal einen Versuch mit dem weißen Lotos machen?
    Mein Päckchen ist noch unterwegs.
    Huhu Schnuppe ,
    nachdem ich den Link gepostet hatte, ist MEIN set nun eh ausverkauft . Ist aber nicht schlim, vor dem Winter kommt da sicher noch was von Wei. Solange darf ich aber schauen, was es so gibt , da ich keine bunker quer durch den homeshoppermarkt habe... und judiths sachen interessieren mich, obwohl ich nicht einmal erklären könnte, warum...
    Liebe Grüße INDI

Forenkönigin

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Schau doch mal bei Zara, die haben eine schwarze die im Design ziemlich ähnlich ist und auch eine sehr hübsche in cognac, ist aber beides kein echtes Leder! Sieht aber aus wie echt und ist Butterweich!
    wenn schon, dann echtes Leder. Guck mal in meinen Post- ich hatte doch schon eine gefunden diese- allerdings in 38 und noch 20 € günstiger. Da kann Judiths nicht mithalten.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Cool

wenn schon, dann echtes Leder. Guck mal in meinen Post- ich hatte doch schon eine gefunden diese- allerdings in 38 und noch 20 € günstiger. Da kann Judiths nicht mithalten.
    Nun ja, also für mich kann sich Judiths Lederjacke durchaus sehen lassen. Ich habe beide behalten, die schwarze und die braune. Wobei die Farbe "Cognac" auch von der Betrachtungsweise (und dem Alter des Cognacs )abhängt. Aber sei es drum, Lana, du bist mit der Heine-Jacke glücklich und zufrieden und mir gefallen die HSE-Jacken gut. Wenn dir deine steht und mir die meinen, dann ist doch alles gut, nicht wahr? Und ob eine echte Lederjacke wie Kunstleder oder eine Kunstlederjacke wie echtes Leder aussieht, ist zumindest mir komplett egal, ich weiß ja, dass es Leder ist. Kein Problem, oder?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin

Nun ja, also für mich kann sich Judiths Lederjacke durchaus sehen lassen. Ich habe beide behalten, die schwarze und die braune. Wobei die Farbe "Cognac" auch von der Betrachtungsweise (und dem Alter des Cognacs )abhängt. Aber sei es drum, Lana, du bist mit der Heine-Jacke glücklich und zufrieden und mir gefallen die HSE-Jacken gut. Wenn dir deine steht und mir die meinen, dann ist doch alles gut, nicht wahr? Und ob eine echte Lederjacke wie Kunstleder oder eine Kunstlederjacke wie echtes Leder aussieht, ist zumindest mir komplett egal, ich weiß ja, dass es Leder ist. Kein Problem, oder?
    Nö, ist kein ProblemIch wollt hier nur meinen Eindruck von der Jacke schildern und niemandem zunahetreten. Kleidung ist doch immer Geschmackssache -ebenso Farben.

Meine Laune...
    Cool

Kleidung ist doch immer Geschmackssache -ebenso Farben.
    seh ich auch so
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von hunter

Ähem, sorry, wollte mit meinem Post hier niemanden auf die Füsse treten...

Meine Laune...
    Cool

Hallo hunter

weiß nicht, ob ich mich angesprochen fühlen soll falls ja..

no problem, alles in butter ich drück mich manchmal vielleicht auch etwas kategorisch aus...

aber: wie es in Bayern so schön heißt: man sagt ja nichts, man redet ja bloß
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lana die Jacke sieht toll aushabe mal gestöbert und so eine ähnliche in mauve/lila auf die Beobachtungsliste
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von serafina

Hi,

bei Judy ist Silberschmuck red. u.a. auch die großen Creolen...324828
    habe sie mir mal bestellt...
    Geändert von serafina (01.07.2012 um 10:35 Uhr)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

mir hat die Probe überhaupt nicht gefallen, so eine feste Creme fürs Gesicht zog auch sehr schwer ein, denke es ist für die reife Haut eher was.

Habe gerade die neue Superior getestet und mein erster Eindruck ist

marty ich finde sie nicht fest siehste, jeder empfindet anders. Sie hat eine sehr schöne cremige Konsistenz und ist meinem Gefühl nach der neuen Cellu sehr ähnlich, die zerschmilzt auch förmlich auf der Haut. Die Superior zieht gut ein, die Haut schlürft sie aber nicht weg, man kann sie schön einmassieren. Die Haut sieht prall, glatt und gut genährt aus. Ich finde sie reichhaltig und sparsam in der Anwendung. Die Beduftung ist ganz zart.

Also das Institut Cremchen könnte mir gefährlich werdenaber erst mal sehen wie am Tag die Haut aussieht. Könnte mir vorstellen dass ein Fettglanz entsteht wegen der Reichhaltigkeit, das brauch ich dann nicht

Ob die Creme am 28.07. AdT oder JdW wird
    Liebe Grüße milete

Forengöttin

Ach ist das eine Creme vom Beauty Institute?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ach ist das eine Creme vom Beauty Institute?
    anscheinend Popinki, sie wurde speziell für die Anwendung im B.Institut entwickelt. Steht so im HSE Magazin
    Liebe Grüße milete