Danke für die Aufklärung! Und ich überlege schon, welche neue Linie das schon wieder ist.
Dann mein Tipp: Adt! Wie die Seren auch immer, wenn es ein neues gab. Oder evtl. ein Set mit Creme und Serum?
Was soll die Creme denn "können"?
Danke für die Aufklärung! Und ich überlege schon, welche neue Linie das schon wieder ist.
Dann mein Tipp: Adt! Wie die Seren auch immer, wenn es ein neues gab. Oder evtl. ein Set mit Creme und Serum?
Was soll die Creme denn "können"?
[QUOTE=Popinki;10000831]Danke für die Aufklärung! Und ich überlege schon, welche neue Linie das schon wieder ist.
Was soll die Creme denn "können"?[/QUOTE]
Das sagt uns Judith schon
Es ist eine reichhaltige Aufbaucreme aus Anti-Aging-Wirkstoffen und hochkonzentrierten Pflanzenextrakten die durch den Nutri Protect Wirkstoff aktiviert werden. Er bildet einen atmungsaktiven Schutzfilm und wirkt Wasserverlust entgegen.
Ein neues Serum gibt es dazu nicht, noch nichtes ist nur das Bust- und Cellulite Serum abgebildet.
Liebe Grüße milete
Nicht schon wieder eine neue Creme
Habt ihr davon schon die Incis?
Leider bekomme ich mal wieder kein Magazin.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Aqua, Dicaprylyl, Ether, Coco-Caprylate, Glycerin, Cetearyl, Isononanoate, Cer Alba, Sorbitan, Isostearate, Capryliocapric, Triglyceride, Hydrogenated, Caostor oil, Methoxy PEG-22Dodecyl Glycol Copolymer, Cera Micro cristallina, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Persea Gratissima Oil, Glycine Soja Oil, Squalane, Shorea Stenoptera Seed Butter, Ceramide 3. Tricontanyl PVP, Algae Extract, Vaccinium Myrtillus Seed Oil, Glyeryl Tetraisopalmitate, Cyclodextrin, Retinol, Lactic Acid, Tocotrieneols, Elaeis Guineensis Oil, Tocopherol, Squalene, Phytosterols, Ubiquinone, Umiquzinol, Isoterarate, Parfum Potassium Cety Phosphate, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylproponal, Limonene, Linalool, Geraniol, Penoxyethanol Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 40800
möchte nicht wissen wie viele Fehler da drin sind
....aber vllt. hilfts trotzdem!
LG, blue
Soweit ich sehe, kein Silikon drin.![]()
liebe Judith-Profis,
ich habe das Pröbchen auch im KuMa erhalten und muss sagen, der Duft ist wieder mal, da hat Judith wirklich den Bogen raus. Ich habe sehr trockene Haut und empfinde diese Creme als sehr, sehr reichhaltig, bei mir hat es etwas gedauert, bis sie eingezogen ist. Für die jetzige Jahreszeit definitiv sogar für meine Wüstenhaut too much, für den Winter könnte ich mir dieses feine, reichhaltige Cremchen aber sehr schön vorstellen
.
Noch dazu wo ich auf den ersten Blick nur "gute" bis "sehr schöne" INCIs entdeckt habe, da arbeitet Judith offensichtlich wie eine Wilde dran.
Jetzt kommts auf den Preis an, ob ich tatsächlich bestelle.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merryl,
das ist ein völlig willkürlicher Gnadenakt vom Hasen, wer das KuMa bekommt und wer nicht. Es wurden hier schon alle möglichen Versuche gestartet, das Verteiler-Verhalten des Hasen beim KuMa zu verstehen, aber es bleibt ein Rätsel. Ich bekomme auch das KuMa nicht immer, weiß der Geier warum. Du verpasst aber auch nicht wirklich etwas, so ein Pröbchen ist eher die Seltenheit.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich bekomme das KuMa immer, habe noch auf keine Ausgabe warten müssen, habe es weder aboniert noch irgendwann mal danach gefragt beim
Wußte nicht das das da so unterschiedlich gehandhabt wird,dann hab ich ja Glück
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Da hat HSe echt noch nicht den Bogen raus. Habe die Tage mal angefragt, ob man mir nicht auch mal ein so ein Heft schicken kann. Früher hab ich es immer bekommen dann garnicht dann teilweise sogar doppelt. Wie schon geschrieben, gibt es keinen Sinn für den Verteiler.
Weiss auch nicht warum man nicht denen die extra nach dem Heft fragen wenigstens die akt. Ausgabe schicken kann. Geht doch bei anderen Unternehmen auch.
herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem HSE24 Kunden-Magazin! Wir freuen uns, dass unsere monatliche Zeitschrift mit dem aktuellen TV-Programm, zahlreichen Infos zu Produkt-Highlights und Shows sowie einer Fülle von News und Tipps so gut bei Ihnen ankommt.
Leider können wir das HSE24 Magazin nicht allen unseren Kunden regelmäßig zusenden, da es in einer limitierten Auflage erscheint. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich meine mit dem Verteiler können sie ja machen wie sie wollen, aber wie ich schon sagte, wenn einer extra nach fragt finde ich das für ein Unternehmen schon extrem Kundenfreundlich wenn man diesem Kundenwunsch nachkommen würde und nicht sagen, super das sie interesse haben, aber ätschi gibts nicht für jeden.![]()
Ob sich was ändert? Ich glaube nicht das ist schon Jahre diese Antwort.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh danke Mona Lisa
für das Kompliment
meine Nachbarin ist eine ganz Liebe, die verschenkt noch ihren Hinternsie hat mit ihren knapp 75 Jährchen auch noch eine super Haut, dank Judiths Kosmetik
die ist genau so verrückt wie ich/wir
heute hat sie zur Abwechslung mal bei BJ zugeschlagen.
Liebe Grüße milete
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ja, da hast du auch recht. Im Herbst soll auch was Neues kommen. Jedenfalls hat sie das mal in einem Live-Shat gesagt.
Zitat aus dem Kuma:
"Die Superior Skin Cream wurde speziell für die Anwendung im Beauty Institute entwickelt. Die Aufbaucreme verwöhnt Ihre Haut mit einer reichhaltigen Formel sowie einer exklusiven Kombination aus Anti-Aging-Wirkstoffen und hochkonzentrierten Pflanzenextrakten. Intensiviert wird die Wirkung durch den NutriProtect Komplex: Er umhüllt Ihre Haut mit einem atmungsaktiven Schutzfilm und wirkt dem transepidermalen Wasserverlust entgegen - für einen jugendlichen glatten Teint und ein frisches, pralles Hautbild."
Liebe Milete, ich habs mal ein weniger ausführlicher gepostet
Die Woche steht ganz im Zeichen des Beauty Institutes.
Ein Tiegel ist allerdings nicht abgebildet, geschweige denn ein Preis bzw. eine ml-Angabe.![]()
Geändert von moonlight_82 (01.07.2012 um 21:21 Uhr)
Die Judith sollte wirklich aufhören, immer neue Cremes auf den Markt zu werfenIch habe schliesslich nur ein Gesicht.
Dafür lieber die Bodylotion für die Queen, das hat sie uns vor Monaten versprochen und nix kommt.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die INCI werden immer besser, da scheint Judith eine Menge Wert darauf zu legen
!
Mal sehen, ob ich diesen Monat eine KUMA bekomme!?
Würde die Creme gerne testen, denn nach deiner Beschreibung ist sie mir wahrscheinlich sogar in der kälteren Jahreszeit noch zu reichhaltig...
für die ersten Testberichte und das posten der INCI!
![]()
ja das hab ich auch schon geschriebenich glaub es geht nur darum wieder mehr Umsatz zu machen wenn wieder was Neues da ist wird wieder mehr bestellt als wenn es immer nur das gleiche gibt. Aber ob das der Haut überhaupt gut tut ständig hin und her zu wechseln zw. den Linien?
![]()
Bekomm davon gern so unruhig Haut.
Also ehrlich gesagt, kann ich diese Meckerei nicht ganz nachvollziehen. Ihr geht doch bestimmt nicht zu Douglas und kauft sämtliche Cremes von Marke xy. Ihr sucht doch die eine Serie aus der ganzen Marke aus, die vermeintlich am besten zu Euch passt, oder? Warum meint ihr beim homeshopping alles kaufen zu müssen? Ja, ich weiss, es klingt immer alles gut, aber das kennen wir doch auch schon. Wenn diese Creme tatsächlich für ältere Trockenhäuter geeignet sein sollte, ist sie sowieso für die meisten von Euch nichts. Ich freu mich jedenfalls drauf, endlich vielleicht eine Creme bei Judith zu finden. Eine große Palette zum Aussuchen ist doch toll und wenn man sich informiert und vor allem auch hier noch gut informiert wird, ist die Chance groß seine Lieblingsprodukte zu finden.
Da die WR-Maske einen guten Preis hat im Doppelpack, darf die nun zu mir. Ich denke, ich werde damit so zufrieden sein, wie die meisten hier.
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Als Meckern würd ich die Wortmeldungen jetzt nicht sehen.
Ich kann völlig verstehen, dass es Einigen zu viel wird. Man hat keinen Überblick mehr und diese ganzen Zusatzinfos können auch sehr verwirrend sein.
Außerdem kann doch jeder, wie er will. Der eine mag aus dem Vollen schöpfen, der andere mag´s eben nicht.
Ich gehöre zu der Sorte, die, je mehr angeboten wird, umso weniger bestellt.
Hab auch noch andere Dinge zu tun, als zu sondieren und vergleichen.
Ist sicher einer der Gründe, warum ich kaum noch bestelle (nicht nur, weil mein Bunker eh voller als voll ist)
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Tschuldigung, da hab ich wohl mal wieder zu salopp formuliert. Ich meinte das auch nicht so.... Sagen wir, leicht kritische Haltung... besser?Wobei ich ja auch immer wieder kritisch bin und dagegen nix habe. Aber mir war danach, meine Meinung zu sagen. Jede Marke, egal in welchem Bereich (Makeup, Schmuck oder Klamotten etc.), lebt von neuen Kollektionen, natürlich auch um im Gespräch zu bleiben....
Liebe Grüße INDI