Ich fand die Judith im Einzelinterview viel netter und authentischer als ich sie sonst aus dem Fernsehen kenne. Da hat sie noch mal ne ganz andere Facette von sich gezeigt.
Ich fand die Judith im Einzelinterview viel netter und authentischer als ich sie sonst aus dem Fernsehen kenne. Da hat sie noch mal ne ganz andere Facette von sich gezeigt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
http://www.hse24****/article/101329-l...tml?f=MTAwOTY1
Wir möchten auch so einen süßen Schlüsselanhänger haben wollen...![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
bzgl. der neuen Cremeprobe im KUMA kann ich jetzt schon sagen, ist nix für mich. Die ersten ca. 15 Inhaltsstoffe sind durchgehend schlecht, erst danach wirds besser. Der Duft ist okay, ist bei mir aber nicht entscheidend für nen Kauf. Die Konsistenz ist eher leicht, aber das Gefühl nach dem Auftragen mag ich auch nicht. Aber gut, wieder was gespart.![]()
Dieser Ansgar war doch mal Moderator bei QVC oder nicht?
Ja danach hat er bei Channel 21 einen auf Frank Felte gemacht mit Nahrungsergänzung verkauft und ist dann zu HSE gegangen als Programmchef. Ansgar hat auch die Finger im Spiel, dass soviele von QVC jetzt zu HSE gewechselt sind, der kennt die Leute ja alle noch und hat da seine Kontakte spielen lassen
Und hier war Ansgar auch mal angemeldet und Werbung für seine NE gemacht, aber als man ihn hingewiesen hatte, er möge sich bitte als Händler hier anmelden (kostete dann einen kl, Beitrag) hat er dann die Biege gemacht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habt ihr den Bericht über Online Shopping in RTL gesehen (30 Minuten Deutschland am Montag Abend). Weiß nicht, ob es eine Wiederholung war, aber es war auch ein längerer Bericht über Judith Williams drin, hat mir gut gefallen.
http://rtl-now.rtl.de/30-minuten-deu...yer=1&season=0
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, die letzten paar Seiten wurde schon mehrfach darüber gesprochen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ach wirklich. Dann blätter ich mal zurück. Ich hatte das nämlich zufällig gesehen und war völlig überrascht, als es auch um HSE ging. Möchte jetzt allerdings den Job bei Mirapodo und Schuhe fotografieren![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo merryl! danke schön
hab die Probe noch gefunden, sind zwar etwas weniger als 15 aber reicht mir immer noch. sie lauten:
Aqua, Dicaprylil Ether, Coco Caprylate, Glycerin, Cetearyl Isononanoate, Cera Alba, Sorbitan Isostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Castor Oil, Methoxy PEG-22/Dodecyl Glycol, Copolymer, Cera Microcristallina, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil...dann einige recht gute und eher am Schluss noch Parfum, Benzyl Alcohol und Phenoxyethanol. Aber das ist ja in den meisten Cremes drin.
Am Ende wars dann aber das Auftragen und Hautgefühl danach. Irgendwas passt mir da nicht so ganz. Aber ich denke, es gibt viele, die sie bestimmt gut finden werden. Der Duft ist aber nicht schlecht, aber deutlich wahrnehmbar. Mal sehen, ob das jemand in den Bewertungen zuviel findet, für mich geht es grade noch.![]()
Die Ohrringe sind heute gekommen, so schön. Hab sie schon in rhodiniert und hab jetzt auch gold bekommen.
LG Zauberwald
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich möchte hier niemandem die Fähigkeit absprechen, Inhaltsstoffe lesen und interpretieren zu können. Allerdings sind wir alle keine Chemiker und können nicht die Wirkung der Inhaltsstoffe miteinander und in Abhängigkeit voneinander beurteilen.
Ich vertraue da ein wenig auch auf die fachliche Meinung von Judiths Team und letztendlich den Prüfungen der zuständigen Behörden in Deutschland.
Geändert von moonlight_82 (12.07.2012 um 09:39 Uhr)
Judith hat neue Sachen eingestellt u.a. ein Set von MoL, Hugs&Kisses usw. Bei den Bodylift-Sets vermute ich einen Abverkauf, da es ja mittlerweile eine überarbeitete Version gibt
Ich habe übrigens gestern Abend zum ersten Mal das Rosenöl verwendet und das ist ja mal toll!Es duftet gaaaaaaaaaaaaaanz zart und ich bilde mir ein, als sei meine sowieso feine Haut noch mehr verfeinert worden, nach diesem einen Mal Anwendung!
Wo drunter?
Nein, ich werde, wenn, das Öl wie ich Lust habe nur abends verwenden, und solo. Ohne Creme oder so.
Ich habe das Serum nicht, nur das Öl aus der LLB.
ich finde die Eau de Parfum Trio Abfüllungen sehr gelungen und wünsche es
kommt so ein Dreier-Set auch bald von meinem Lieblingsduft von JW
so etwas ähnliches gab es bei uns auch schon mal
Es war ein Herz mit Kristallen und das gab es im Set mit der Hyaluron-Tagescreme im Spender (im Febr. 2010). Der Anhänger ist wirklich sehr schön und den benutze ich noch heute.
Ja, ich finde auch, sowas könnte die Judith mal wieder bringen![]()
die neue Probe ausm KUMA hab ich noch nicht getestet da sie wohl sehr reichhaltig ist (heb mir für Winter auf)-Pickelalarm!!! Wo ich bei Judith s Sachen sehr gefährdet bin... hab schon von vielen vielen Sachen Pickel ME und Hautausschlag,-irrationen bekommen....
(wo ich nicht von LUXUSKOSMETIK sprechen kann)
aber manche Sachen widerrum find ichwie z.B. das CLSerum und noch paar andere Sachen.....
Nun ja, wie gesagt, verstehe ich nicht wirklich was davon. Man liest oder hört halt hin und wieder etwas.
Glücklicherweise habe ich eine relativ unempfindliche Haut und ich glaube auch, dass die Inhaltsstoffe eine Zulassung brauchen, so dass man davon im Normalfall keinen Schaden erleidet.
Mit der "Chemie" - wenn ich das mal so pauschal sagen darf - habe ich auch keine weltanschaulichen Probleme. Und Bienenwachs dichtet wirklich total ab.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Popinki,
Moonlight,
ich verwende das Rosenöl derzeit immer abends und finde es auch ganz wunderbar. Ich mische es übrigens auf dem Handrücken mit dem Phyto-Serum (ist ja dieselbe Grundrezeptur wie das Rosenserum), das gibt eine
-Konsistenz, lässt sich super verteilen und zieht rucki-zucki ein. Und der Effekt ist
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Habe gestern die Kuma Probe probiert. Reichhaltig, da dachte ich besser abends. Die Creme zieht nicht ein , man sieht "speckig" aus. Tagsüber würde ich so nicht rumlaufen. Bin sehr am Überlegen, ob ich die kaufe. Wenn die dann vielleicht noch Pickel macht, ob ich dieses Experiment wage?
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist wohl so gewollt. Eine Beauty hatte hier den Text zu der Creme aus dem Kundenmagazin gepostet, da steht, dass die Creme einen Film auf der Haut hinterlässt.Für mich wäre das wohl auch nichts, wenn es eine Creme ist, die man auch tagsüber benutzen sollte. Für abends/nachts wäre es mir egal...wenn ich nicht noch andere Cremes hätte.
![]()
...und schwitzt man dann nicht unter der Creme, wenn die so einen Film auf der Haut hinterlässt?
Meine Freundin wollte mir ihre Probe aus dem KuMa schicken, dann werde ich mal probieren.
Ich hatte den Hasen auch mal angeschrieben wegen des Magazins und ich habe auch nur diese standartisierte Absage/Info erhalten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Keine Ahnung.![]()
Aber ich habe mal eine ziemlich lange Zeit die Alverde Cremes vom dm benutzt, da ist auch Bienenwachs drin gewesen und geschwitzt habe ich nicht darunter. Ich habe alles sehr gut vertragen, ohne Ausschlag oder Pickel.
Kommt wohl auf die Dosierung an, wie so oft, denke ich mal. Aber JW wird das schon einleuchtend erklären, warum, wieso, weshalb dann alle die Creme bestellen müssen.![]()
Hallo
die Judith Williams AntiOx Power Protect Cream ist bei HSE eingestellt zum SONDERVERKAUF schnelllllllllllllllllllllllllllllllllllll zuschlagen
ebenso Beate Johnen Parfüm im Du je 100 ml Bestell Nr. 336906 zum Beispiel, es gibt noch eins im Duo Bestell Nr. 336905
Viele Grüße
Campi
oh ich eile....
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sind einige Neue und Neue Alte Sachen beim Hasen wieder eingestellt
Anti Ox zum Super Super Preis
Bestell Nummer 328236
Bestell Nummer 304551
wer die Volle Puste Presslinge noch haben will Bestell Nummer 297905
habe eben alles bestellt gibt den rest des Monats Kalte Küche Fenster und Türen auf![]()