Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 1165 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zwischensatnd wegen der Creme, Geruch stört mich nicht mehr, dafür umsomehr, dass sich diese Kügelchen nicht auflösen, das finde ich ja voll ätzend , hat doch glatt mein Schatzi vorhin eines an meinem Hals gefunden , bin Brillenträger und muß dannach nochmal alles absuchen, da habe ich keinen Nerv zu, ansonsten würde ich die Creme + Serum gut vertragen, morgen noch 2x dann werde ich entscheiden ob oder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal zu dem Duft "Hugs & Kisses" melden.

Für mich ist ein ganz feiner Duft, der einfach wunderbar duftet. Man kann ihn wunderbar jeden Tag tragen und ich mag ihn sehr gerne. Ich werde mir diesen Duft auf jeden Fall wieder kaufen.

Hallo, Josie sei nicht verstimmt, dass so viele hier den Duft nicht so toll finden! Jede Nase ist anders, jede Haut auch.

Neulich hatte ich ein Pröbchen von Sweet Lady von Ricarda M. und bei mir roch das so scheusslich, ich hab mich richtig geschüttelt und konnte es nicht schnell genug wieder abwaschen. Bei meiner Freundin dagegen duftete es ganz toll und sie hat es sich dann bestellt. C'est la vie!

Betrachte es mal so, je weniger Leute den Duft verwenden, desto exklusiver ist er! Es freut mich für Dich - und den Duft - dass Du damit für Dich was schönes gefunden hast!

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Katze AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Danke Julchen für Deine Antwort.

Ich wollte mich aber auch mal zu der 24 h Creme und dem Serum äußern.

Ich habe auch das ADT bestellt allein aus Neugier. So sind wir Frau eben.

Das Serum ist gut und lässt sich gut verteilen. Die 24 h Creme ist von der Konsistenz gut und lässt sich ebenfalls gut verteilen. Allein jedoch die Kügelchen finde ich nicht so gut, weil sie sich eben nicht so einfach zerdrücken und verteilen lassen. Wenn man schonmal nicht soviel Zeit morgens im Bad hat, kann man schonmal eines vergessen, so wie es Gonzo passiert ist.

Für mich ist die Creme leider kein Nachkaufprodukt. Ich glaube nämlich nicht, daß ich mich an die Kügelchen gewöhnen werde .
    viele Grüße von JOSIE

Experte Avatar von suu

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal zu dem Duft "Hugs & Kisses" melden.

Für mich ist ein ganz feiner Duft, der einfach wunderbar duftet. Man kann ihn wunderbar jeden Tag tragen und ich mag ihn sehr gerne. Ich werde mir diesen Duft auf jeden Fall wieder kaufen.
    Josie!

Ich liebe auch den Duft und habe ihn behalten.
    liebe Grüße suu

feenstaub
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine Frage bzgl. des Schals vom AdT geschrieben. Only hatte mir bestätigt, dass der Schal ok war bzgl. der kleinen Perlen in den Fransen.

So: wie reagiert HSE?

Nachdem ich noch keine E-Mail Antwort habe, hatte ich heute angerufen.

Zum einen, der Schal ist ja NUR eine Beigabe zum Set. Der wird schon mal nicht umgetauscht.
    Ich könnte eine Gutschrift von 5.95 € annehmen oder das Set zurückschicken.

ich weiß nicht, wie der allgemeine Tenor ist, aber verlangt man als Kunde zuviel, einen ordentlichen Schal zu bekommen???

Ich ziehe doch keinen Schal an, bei dem auf einer Seite zur Hälfte die Perlen fehlen. Bin ich zu kleinlich oder was?

Fazit: das ganze ist eingepackt und geht zurück mit Umtausch-Wunsch an HSE. Ich würde jede Wette eingehen, das danach nichts mehr kommt. Ich halte Euch jedoch gerne auf dem Laufenden!

Rosenrosa
    Besucher

Fee - bin auch mal sehr gespannt, ob und welche Reaktion kommt. Und nein, du verlangst als Kunde nicht zuviel, wenn du eine intakte, vollständige Ware für dein Geld verlangst. Was soll überhaupt der blöde Satz, es würde sich um eine Beigabe halten? Schon unverschämt

julchen56
    Besucher

Danke Julchen für Deine Antwort.
    Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Josie!

Ich liebe auch den Duft und habe ihn behalten.

Na, seht Ihr, da seid Ihr schon zu zweit! Gut, dass wir nicht alle gleich duftend durch die Gegend laufen!

julchen56
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine Frage bzgl. des Schals vom AdT geschrieben. Only hatte mir bestätigt, dass der Schal ok war bzgl. der kleinen Perlen in den Fransen.

So: wie reagiert HSE?

Nachdem ich noch keine E-Mail Antwort habe, hatte ich heute angerufen.

Zum einen, der Schal ist ja NUR eine Beigabe zum Set. Der wird schon mal nicht umgetauscht.
    Ich könnte eine Gutschrift von 5.95 € annehmen oder das Set zurückschicken.

ich weiß nicht, wie der allgemeine Tenor ist, aber verlangt man als Kunde zuviel, einen ordentlichen Schal zu bekommen???

Ich ziehe doch keinen Schal an, bei dem auf einer Seite zur Hälfte die Perlen fehlen. Bin ich zu kleinlich oder was?

Fazit: das ganze ist eingepackt und geht zurück mit Umtausch-Wunsch an HSE. Ich würde jede Wette eingehen, das danach nichts mehr kommt. Ich halte Euch jedoch gerne auf dem Laufenden!

Das ist ja wirklich frech! Wenn die einen Schal benutzen, um einen zusätzlichen Kaufanreiz zu schaffen, kann man sehr wohl erwarten und verlangen, dass der dann auch in Ordnung ist!

erwacht Avatar von Aleks

Hallo suu,
    kannst du mir den duft bißchen beschreiben? bzw. mit einem anderen duft vergleichen?

Danke

Gruß aleks

BJ-Einsteiger

Hallo,

bin neu hier schau leidenschaftlich gerne Homeshopping.

Habe auch dieses Tag bestellt, weil Judith so toll ausschaut und komme bis jetzt gut zu recht. Irgendwas macht sie wohl richtig, so wie auch die Kaufmann sonst wären die nicht so schön. Die Haut der Johnen sieht da eher schlimm aus, hab daher da auch noch nicht bestellt.

Nun habe ich Eure Diskussion über Mineralöl und nano Kosmetik verfolgt.

Dazu hätte ich ein paar Fragen und würde gerne Eure Meinung wissen.

Also Mineralöl ist ja auch in vielen Wund und Heilsalben drin. Ausserdem habe ich auch teure Kosmetik, die sie enthält, meine Kosmetikerin sagt sie schützt die Haut davor geplatzte Äderchen zu kriegen, besonders in der Kälte. Habt ihr hier andere Infos, La Prairie hat sie ja auch und ist nicht gerade billig.

Zu Nanocosmetic, da habe ich mich bei meinem Hautarzt informiert. Wisst ihr eigentlich dass das synthetisch hergestellt ist? Wenn ich es richtig verstanden habe kleine gefüllte synthetische Plastikpartikelchen. Wo geht dass denn in meinem Körper hin, fällt das nicht komplett durch die Haut in meinen Organismus? Soll ja auch nicht ausreichend erforscht sein......dann doch lieber Micro und es bleibt da wo es hingehört, in meiner Haut?

Hui mein erster Beitrag und gleich soviele Fragen, bin gespannt auf Eure Antworten.

Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo heidip und

Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wollte dir nur viel Spaß im Forum wünschen

LG
    Jessie

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Ich hätte mal eine Frage an euch:
    benutzt ihr das Serum immer und im ganzen Gesicht unter der 24-h-creme oder vielleicht nur nachts???
    Mir ist beides für tagsüber fast zu reichhaltig. Mit den Kügelchen habe ich eigentlich keine Probleme. Wenn ich eins erwische nehme ich es in die Finger und zerdrücke es. Dann im Gesicht verreiben und weg ist es.

LG
    Jessie

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von heidip Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe auch dieses Tag bestellt, weil Judith so toll ausschaut und komme bis jetzt gut zu recht. Irgendwas macht sie wohl richtig, so wie auch die Kaufmann sonst wären die nicht so schön. Die Haut der Johnen sieht da eher schlimm aus, hab daher da auch noch nicht bestellt.

Also Mineralöl ist ja auch in vielen Wund und Heilsalben drin. Ausserdem habe ich auch teure Kosmetik, die sie enthält, meine Kosmetikerin sagt sie schützt die Haut davor geplatzte Äderchen zu kriegen, besonders in der Kälte. Habt ihr hier andere Infos, La Prairie hat sie ja auch und ist nicht gerade billig.

Zu Nanocosmetic, da habe ich mich bei meinem Hautarzt informiert. Wisst ihr eigentlich dass das synthetisch hergestellt ist? Wenn ich es richtig verstanden habe kleine gefüllte synthetische Plastikpartikelchen. Wo geht dass denn in meinem Körper hin, fällt das nicht komplett durch die Haut in meinen Organismus? Soll ja auch nicht ausreichend erforscht sein......dann doch lieber Micro und es bleibt da wo es hingehört, in meiner Haut?

Hui mein erster Beitrag und gleich soviele Fragen, bin gespannt auf Eure Antworten.

Grüße
    heidip, herzlich im Forum und viel Spaß!

Du schreibst, du hast das AdT bestellt, weil Judith Williams so gut aussieht... wenn dieses Aussehen tatsächlich auf der Benutzung ihrer derzeitigen Linie beruhen würde, dann müsste es diese ja bereits seit Jaaaaahren geben. Ich denke, hier spielen auch die Gene eine große Rolle, schau dir ihre Mutter an, sie hat auch eine glatte Haut und wenig Falten. CK war kürzlich erst im Gespräch, als man sie im Nachtcafé, offenbar mal ohne die überaus gnädigen Weichzeichner gesehen hat. Auch in sonstigen Sendungen wirkt sie eher älter als in den HSE-Sendungen und hat auch wesentlich mehr Falten (was ich sehr beruhigend finde, denn eine 62-Jährige ohne Falten ? - eher unwahrscheinlich). Beate Johnen's Haut könnte ich nun nicht als schlimm bezeichnen, sie hat auch einen völlig anderen Hauttyp als CK und JW, lange nicht so feinporig - ist wohl auch ein Teil Veranlagungssache.

Was ich sagen möchte: Man kann die Präsentatoren einer Kosmetiklinie (leider)nicht mit der Wirkung der angebotenen Kosmetik gleichsetzen... Das würde ja voraussetzen, dass die Damen tatsächlich ständig und dauerhaft ihre eigenen Produkte benutzen

Zu deiner Frage hinsichtlich des Mineralöls (Paraffine), hier habe ich eine kleine Zusammenfassung gefunden, die ich für sehr aufschlussreich halte:

Kurz und bündig: Paraffin ist kein Öl, sondern ein Gemisch aus Kohlenwasserstoffen unterschiedlicher Kettenlänge, daher gibt es flüssige (kurzkettigere) und feste (langkettigere) Formen. Echte Öle, z.B. Pflanzenöle sind Triglyceride, d.h. natürliche Verbindungen von Glycerin mit Fettsäuren, die von Pflanzen mittels Photosynthese hergestellt werden.

Paraffin wird wie Benzin, Diesel, Heizöl usw. durch Destillation (hoher Energieaufwand) aus Erdöl gewonnen. Sowohl Erdöl-Gewinnung, als auch Transport (Pipelines, Riesentanker), Raffineriebetrieb und nachfolgende Verteilung der verschiedenen Produkte (meist durch fahrende Bomben, Tankzüge) gefährden Natur und Umwelt extrem. Als Energieträger führt es bei der Verbrennung zu ungeheuren CO²-Mengen (Treibhausgas!) auf der Erde.

Paraffin bildet einen Film auf der Haut und behindert die natürlichen Regulationsmechanismen, außerdem kann es sich in Leber, Niere, Lymphe und in Dampfform auch in der Lunge anreichern. Daher ist die Anwendung in medizinischen Salben und vor allem als Babyöl äußerst bedenklich. Dieser Film ist NICHT wasserlöslich, auch bei der Reinigung wird dieser nicht komplett entfernt, sondern lediglich aufgebrochen. Die Haut wird regelrecht abgedeckt (Okklusion). Die Haut fühlt sich durch diesen Film sehr weich an

Hinsichtlich der Nanokosmetik bin ich mir auch noch nicht schlüssig, was davon zu halten ist, dazu ist dieses Gebiet noch nicht hinreichend erforscht . Eine kurzzeitige Anwendung wird sicher keinen großen Schaden anrichten, so sehe ich es auch bei Paraffin (kurzfristig mal als Salbe angewendet, um die Haut zu versiegeln, sicher nicht soooo schädlich), aber die Langzeitwirkungen sind eben noch nicht bekannt.
    Geändert von Rosenrosa (13.02.2007 um 07:57 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Hallo,

Grüße
    heidip , zu dem Hinweis deiner Kosmetikerin noch soviel :

Verständlicherweise wird durch diesen Paraffin-Film auf der Haut die natürliche Hautatmung verhindert. Es bildet sich zunächst einmal eine Art Hitzestau, da ja keine Verdunstung und somit Kühlung der Hautoberfläche mehr stattfinden kann.

Für Menschen mit Neigung zu erweiterten Blutgefäßen (Couperose) wird dieser Effekt sehr schnell deutlich, da die Blutgefäße durch die gestaute Wärme permanent überdehnt werden.

Durch die Wärme verdunstet auch die Feuchtigkeit der Haut schneller. Dieser Effekt ist nicht sichtbar – das verdunstete Wasser schlägt sich an der Unterseite des Ölfilms, in der Hornschicht der Haut nieder. Optisch wirkt die Haut prall.

Bei der Reinigung wird der Film nun aufgebrochen und die gestaute Feuchtigkeit entweicht aus der Hornschicht – dann fühlt sich die Haut trocken an und es kann zu Spannungsgefühlen kommen.

Die lebendigen Hautzellen in der Tiefe der Haut sind der Feuchtigkeit beraubt und in ihren Funktionen beeinträchtigt.

Langfristig wird der Hautzustand stark geschädigt, die Haut verdurstet förmlich unter der vermeintlich guten Pflege.

Allwissend Avatar von Heaven

heidip, herzlich
    Zur Nanokosmetik eine Meldung (s.a. Beate Johnen Thread), hätte ich die nicht gelesen, wäre ich wohl bei NCL von BJ gestern schwach geworden:

Bei Hauttests im Reagenzglas mit Kosmetikprodukten aus künstlich hergestellten Nanopartikeln (sogenannte Fullerene) starben die Hälfte der Zellen ab.
    Was nützt der Fortschritt, wenn Mensch und Umwelt daran erkranken? Bisher gibt es keine einheitlichen Richtlinien oder Gesetze, die den Einsatz von Nanotechnik regeln.
    Die Experten vom Umweltbundesamt: „Die Frage, welche Wirkung Nanopartikel auf den Menschen und die Umwelt haben, ist noch nicht genügend beantwortet und ist daher auch weiterhin mit Risikobewertungen zu begleiten."

aus: http://www.bild.t-online.de/BTO/tipp...e-zukunft.html

BJ-Einsteiger

Hallo an alle und danke für die vielen Antworten,

zu Sachen Genetik, ich denke das ist 50/50.

Beate Johnen habe ich mal in Köln gesehen und von schöner Haut kann da nicht gesprochen werden, sie sah einfach total ungepflegt aus, eben nicht kosmetisch.

Christine Kaufmann finde ich schon erstaunlich wie gut sie in ihrem Alter ausschaut, das ist nicht nur Veranlagung. Judith ist zwar jünger, aber durch das ständige Make-up gepinsel hätte sie sicher eine schlechte Haut, wenn sie nicht richtig pflegen würde. Zwar gibt es ihre Pflege nicht seitdem sie geboren ist, aber sie kommt mir sehr kompetent vor.

Ich nehme das Serum übrigens auch manchmal zwischendurch und hab´s im Kühlschrank stehen, so was von erfrischend im Büro.
    Hab schon alle angesteckt, sogar meinen 60jährigen Chef.

Bin mal gespannt wie das auf Dauer wirkt, bis jetzt finde ich meine Haut ist feiner geworden und die Creme zieht echt toll ein. Mal sehen was sie sonst noch bringt. Ich vermisse eine Creme für die Augen, das Gel ist mir nicht reichhaltig genug für Nachts.

Bei Nano hab ich mir sowas schon gedacht hört sich viel zu technisch an, und
    habe gestern gelesen Nanosprays soll man auf keinen Fall einatmen, Lungenflimmerhärchen etc....
    Da scheint mir Micro logischer, bleibt da wo es hin soll.

Nur das mit dem Paraffin ärgert mich und danke für die Info, obwohl ich gar nicht Öko bin.

Vielleicht schreib ich JW mal einen Brief und frage ob Sie das Zeugs nicht ersetzen kann. Der Rest ist nämlich super.

Weiss jemand was über diesen Dr.Germano Scarpa der da miterwähnt wird?

Danke und Grüße, echt lustig hier, bin froh euch gefunden zu haben.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen,

habe mein ADT zusammen mit dem Duft retourniert, mir persönlich war die Pflegewirklung nicht genug und diese Kügelchen, die sich schlecht auflösen, haben mich genervt und für Gesichtszeugs war mir das auch etwas zu stark parfümiert.

Werde mich jetzt mal mit WELEDA und Maienfelser Produkten befassen.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Rosenrosa
    Besucher

Hallo an alle und danke für die vielen Antworten,

zu Sachen Genetik, ich denke das ist 50/50.

Beate Johnen habe ich mal in Köln gesehen und von schöner Haut kann da nicht gesprochen werden, sie sah einfach total ungepflegt aus, eben nicht kosmetisch.

Christine Kaufmann finde ich schon erstaunlich wie gut sie in ihrem Alter ausschaut, das ist nicht nur Veranlagung. Judith ist zwar jünger, aber durch das ständige Make-up gepinsel hätte sie sicher eine schlechte Haut, wenn sie nicht richtig pflegen würde. Zwar gibt es ihre Pflege nicht seitdem sie geboren ist, aber sie kommt mir sehr kompetent vor.

Ich nehme das Serum übrigens auch manchmal zwischendurch und hab´s im Kühlschrank stehen, so was von erfrischend im Büro.
    Hab schon alle angesteckt, sogar meinen 60jährigen Chef.

Bin mal gespannt wie das auf Dauer wirkt, bis jetzt finde ich meine Haut ist feiner geworden und die Creme zieht echt toll ein. Mal sehen was sie sonst noch bringt. Ich vermisse eine Creme für die Augen, das Gel ist mir nicht reichhaltig genug für Nachts.

Bei Nano hab ich mir sowas schon gedacht hört sich viel zu technisch an, und
    habe gestern gelesen Nanosprays soll man auf keinen Fall einatmen, Lungenflimmerhärchen etc....
    Da scheint mir Micro logischer, bleibt da wo es hin soll.

Nur das mit dem Paraffin ärgert mich und danke für die Info, obwohl ich gar nicht Öko bin.

Vielleicht schreib ich JW mal einen Brief und frage ob Sie das Zeugs nicht ersetzen kann. Der Rest ist nämlich super.

Weiss jemand was über diesen Dr.Germano Scarpa der da miterwähnt wird?

Danke und Grüße, echt lustig hier, bin froh euch gefunden zu haben.
    Das habe ich so auch nicht gesagt, ich denke jedoch, dass die Veranlagung neben einer gesunden Lebensweise (mit allem, was dazu gehört) ebenfalls eine große Rolle spielt.

Hast du CK auch schon mal live gesehen? Oder nur durch die Weichzeichnerbrille?

Ich finde, wir sollten hier auch keine Vergleiche der Damen anstellen, jede ist so, wie sie ist, mit all ihren Vorzügen und Makeln und sicher hat dies nicht besonders viel mit den von ihnen bei HSE präsentierten Kosmetiklinien zu tun...

BJ-Einsteiger

..vielleicht hast Du recht. Aber wie Du weisst, die Sucht nach Beauty und ausserdem will man ja auch gut aussehen.
    Bei dem großen Angebot weiss man ja nicht mehr was man kaufen soll.
    Da entscheide ich einfach nach Sympathie und Aussehen.
    Ausserdem macht sie keine anderen Linien schlecht was ich sehr professionell finde.

Kann mir hier jemand was für dünnes Haar empfehlen? Meines ist in letzter Zeit so struppig, Help.....sollte aber lecker duften...sonst beschwert sich mein Göttergatte.

Juhu...

BJ-Einsteiger

Habe CK noch nicht live gesehen, aber alle anderen in Ihrem Alter sehen schlechter aus. Die schrauben doch nicht Weichzeichner drauf und wieder ab und lassen alle anderen im Regen stehen,.....dachte deswegen........CK is jut und schön

Rosenrosa
    Besucher

Habe CK noch nicht live gesehen, aber alle anderen in Ihrem Alter sehen schlechter aus. Die schrauben doch nicht Weichzeichner drauf und wieder ab und lassen alle anderen im Regen stehen,.....dachte deswegen........CK is jut und schön
    Ja, wenn ich da beispielsweise an Uschi Glas denke, stimme ich dir völlig zu. Wobei wir aber auch wieder bei einer gesunden Lebensweise und den Genen angekommen wären . UG, eine Sonnenanbeterin, wie man an ihrer Haut recht gut sehen kann, CK und JW eher Schattenliebhaberinnen mit vornehmer Blässe. CK erzählte übrigens auch sehr oft von ihrer faltenfreien Mutter oder Großmutter... (wenn's stimmt )

Es spielt so vieles in das Aussehen eines Menschen mit rein, das lässt sich einfach nicht auf die Kosmetik reduzieren. Aber dazu sind wir natürlich viel zu sehr Beautyjunkies, die Neues und Altbewährtes immer wieder neu testen müssen .

Nach Sympathie des Anbieters kaufe ich beim Homeshopping die Produkte allerdings auch bzw. und kaufe bei niemandem, der mir unsympathisch oder absolut unglaubwürdig erscheint.

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo suu,
    kannst du mir den duft bißchen beschreiben? bzw. mit einem anderen duft vergleichen?

Danke

Gruß aleks

Hallo Aleks!

Ich rieche Veilchen, Rose, Maiglöckchen und Honig heraus. Ist ein warmer und süßer Duft, aber nicht zu süß
    Den Duft zu beschreiben, ist etwas schwierig, da er sich auf jeder Haut anders
    entwickelt.
    liebe Grüße suu

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe soeben voller Vorfreude mein HSE Paket aufgemacht und gesehen, dass die ´nen falschen Artikel reingepackt haben.
    Anstelle der All-over-Bodycreme von CK war drinnen:

Phyto Mineral 24h Aufbaucreme von Judith Williams

Bevor ich nun einfach retourniere wollte ich gerne wissen ob Ihr die Creme schon mal getestet habt und ob sie was taugt und was sie kostet (hab sie bei HSE nur in einem Set gefunden).

Freue mich auf Eure Meinung !

VG
    Deenie

Viele Grüße von
    Deenie

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe eine Frage. Bin neu hier und noch nicht so fit mit der Technik.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Kosmetik von Frau Williams gemacht!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Deenie Beitrag anzeigen

Viele Grüße von
    Deenie
    Ich würde das auch gerne wissen, da ich die Produkte am ausprobieren bin und nicht so recht weiß.

BJ-Einsteiger

Wer ist deenie? Ich blick hier nicht durch......

erwacht Avatar von Aleks

Hi ihr Lieben,

kann mir bitte einer sagen, ob in der reinigungsmilch auch paraffinöle drinne sind? oder ob die ok ist?

Danke

Gruß aleks

BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

@schamane

Darf ich vorstellen:

Ich:Deenie
    Du: Schamane

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Schamane Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage. Bin neu hier und noch nicht so fit mit der Technik.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Kosmetik von Frau Williams gemacht!
    im Forum Schamane,

Du brauchst mit der Technik gar nicht so fit sein. Du klickst einfach auf den Thread-Titel und dann liest Du alles Erfahrungen...es wäre ja nicht so effektiv, wenn alle Beautys alles wiederholen würden. Vielleicht machst Du Dir netterweise die Mühe, mal ein paar Seiten nachzulesen.

Viel Spaß noch hier

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

Hallo,

Habe die Kosmetik probiert,sagt mir aber nicht zu.
    Dafür mag ich das Set bestehend aus dem Deospray und Parfum mit dem Namen Hughs&Kisses umso mehr.
    Riecht sehr lecker.
    Liebe Grüße
    Gisela

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich mag das Hugs&Kisses Set auch, riecht sehr dezent finde ich!

Experte Avatar von suu

Puppi gisela Josie

jetzt sind wir schon vier Hugs & Kisses Liebhaber!
    liebe Grüße suu

BJ-Einsteiger Avatar von Make-upmotte

Hallo Ihr 4,

jetzt sind wir schon 5. Da der Duft nicht zu kräftig ist , ist er genau richtig für mich, lieber sprühe ich noch mal nach.
    liebe Grüße Make-upmotte

Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab hier auch gelesen, das es von nature friends ein shampoo geben soll, das ist leider nicht auf dieser seite (oder ich bin zu doof), hat jemand zufällig die incis oder erfahrung damit?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

schuldigung bin auf der falschen seite gelandet!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

habe heute das adt von J.Williams zurück geschickt...mag den duft der Creme nicht und die Kosmetik sagt mir auch irgentwie nicht zu

sassi0910
    Besucher

Hallo Alle,

Also ich bin Mitarbeiterin von HSE, hör aber bald auf.

Die Judith Williams ist ***

Das, was man im TV sieht, ist nur Maske !!!

Zur Kosmetik:

Die Judith hat nicht den geringsten Teil daran mitgewirkt.
    Das machen nur die Firmen.
    Sind eh die gleichen, wie bei Uschi Glas und das Ergebnis
    kennt man ja.
    Judith Williams Kosmetik ist keine Marke von Judith sondern
    von HSE24, genau wie bei Uschi Glas.
    Sie hält nur Ihr Gesicht dafür hin, ***

Also überlegt gut, bevor Ihr kauft. Ihr könntet es bereuen.

Grüße

Christine

Die mit *** gekennzeichneten Passagen wurden geändert!

Aus deinem Beitrag spricht Frust, Hass und Enttäuschung. Hast du dich nur hier angemeldet, um diesen endlich mal öffentlich loszuwerden. Ob du wirklich eine HSE-Mitarbeiterin bist, werden wir wohl nie erfahren
    topi
    Geändert von Topi (22.02.2007 um 15:21 Uhr) Grund: Verleumdungen/Verunglimpfungen sind hier nicht erwünscht

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von sassi0910 Beitrag anzeigen
    Hallo Alle,

Also ich bin Mitarbeiterin von HSE, hör aber bald auf.

Die Judith Williams ist ***

Das, was man im TV sieht, ist nur Maske !!!

Zur Kosmetik:

Die Judith hat nicht den geringsten Teil daran mitgewirkt.
    Das machen nur die Firmen.
    Sind eh die gleichen, wie bei Uschi Glas und das Ergebnis
    kennt man ja.
    Judith Williams Kosmetik ist keine Marke von Judith sondern
    von HSE24, genau wie bei Uschi Glas.
    Sie hält nur Ihr Gesicht dafür hin, ***

Also überlegt gut, bevor Ihr kauft. Ihr könntet es bereuen.

Grüße

Christine
    Hallo, wenn das so stimmt, ist echt interessant, sag mal wie ist das dann bei den Asams?
    Geändert von Topi (22.02.2007 um 15:21 Uhr) Grund: s.o.

Liebe Grüße von Queenie

Rosenrosa
    Besucher

Christine,

so, wie dein Beitrag geschrieben ist - denn er ist auch nichts weiter als andere zu denunzieren - kann ich mir gut vorstellen, dass du bald KEINE Mitarbeiterin von HSE mehr bist (falls deine Aussage zutreffend sein sollte )

Aus dir spricht ja ein regelrechter HSE- bzw. besser gesagt: Judith Williams Hass, man könnte meinen, sie habe dir den Mann ausgespannt . Hier geht es doch lediglich um Kosmetik - dass HSE ein Dauerwerbesender ist, der möglichst viel von unserem Geld einnehmen möchte, ist doch allseits bekannt. Und dass man nicht alles, was während der Präsentationen erzählt wird, glauben kann, ist auch nichts Neues.

Was also willst du uns mitteilen? Inwiefern sollten wir etwas bereuen, wenn wir JW Produkte kaufen?

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo sassi,

wie denkst du denn über die Marke Philippe Chansel. Das würde mich jetzt wirklich interessieren .

Das Judith W. oder Uschi Glas nicht selber mit die Produkte entwickelt haben, war mir eh schon klar.

Aber eigendlich dürftest du nicht darüber ....... . Ich kenn mich da ja nicht so gut darin aus .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.