
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meine Frage bzgl. des Schals vom AdT geschrieben. Only hatte mir bestätigt, dass der Schal ok war bzgl. der kleinen Perlen in den Fransen.
So: wie reagiert HSE?
Nachdem ich noch keine E-Mail Antwort habe, hatte ich heute angerufen.
Zum einen, der Schal ist ja NUR eine Beigabe zum Set. Der wird schon mal nicht umgetauscht.
Ich könnte eine Gutschrift von 5.95 € annehmen oder das Set zurückschicken.

ich weiß nicht, wie der allgemeine Tenor ist, aber verlangt man als Kunde zuviel, einen ordentlichen Schal zu bekommen???
Ich ziehe doch keinen Schal an, bei dem auf einer Seite zur Hälfte die Perlen fehlen. Bin ich zu kleinlich oder was?
Fazit: das ganze ist eingepackt und geht zurück mit Umtausch-Wunsch an HSE. Ich würde jede Wette eingehen, das danach nichts mehr kommt. Ich halte Euch jedoch gerne auf dem Laufenden!