So, jetzt zeige ich Euch mal meine Uhr - es gibt sie noch, nur nicht mehr in creme, wie ich sie habe.
Ist das ein Vergleich mit der von Judith![]()
So, jetzt zeige ich Euch mal meine Uhr - es gibt sie noch, nur nicht mehr in creme, wie ich sie habe.
Ist das ein Vergleich mit der von Judith![]()
Liebe Grüße von Moni
Schon, da ist ja auch inzwischen ein weißes Lederarmband mit Krokoprägung dran. Aber irgendwie habe ich von Anfang an Glitzer vermisst, was ich bei Diamonique mehr erwartet hätte. Aber diese Uhr passt mir halt auch toll, weil ich sehr schmale Handgelenke habe und das könnte bei einer größeren Runden nicht der Fall sein.
Liebe Grüße von Moni
Die letzte war die mit braunem Band und goldfarbenem Gehäuse
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u23656828.html
Mit den besten Grüßen
Merryl
Viel Spaß ... cu![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe auch das Vorgängermodell, in grau und in weiss. Grau hatte ich mir damals beim ADT Preis gekauft und weiss war dann irgendwannmal im outlet. Meines Erachtens ist die heutige Uhr um einiges grösser, aber ich werde es bei der Vorstellung genau beobachten. Die passenden Ringe habe ich bereits bestellt.
Bei mir sind beide Uhren vom Armband her noch völlig ok. Allerdings habe ich auch sehr viele Uhren, so dass sich die einzelnen gar nicht verbrauchen können......![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
In rosévergoldet ist sie schon weg... umso besser...man hilft mir sparen![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Aber das macht doch nix, meist dauert es ja eh etwas bis die Retouren zurück kommen, solange bist du bestimmt nicht im Urlaub.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mal sehen... meist dauert es schon länger, das stimmt.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe mir gestern die rose Uhr bestellt, nach langem mal wieder eine Uhr die ich sofort haben muß. Bin Uhren verrückt.![]()
Afrika,
, habe eben auch bestellt, und zwar die silberfarbene AdT-Uhr + passendem Ring, wenn schon, denn schon, das dürfte als Set
aussehen. Gut, dass ich die Präsentation abgewartet habe, denn eigentlich wollte ich ja gold/creme bestellen, aber diese Ausführung ist für meinen Alltag viel zu festlich. Dafür gefällt mir die silberfarbene live viel besser als auf dem Foto
. Bin jetzt schon sehr gespannt aufs Paket,
mich drauf.
Meryl,
lass dich auf die Warteliste setzen, da kann ich Mela nur zustimmen, die Kombi rosé/schokobraun ist sehr schwer zu finden und der Preis. Ich habe schon eine farblich ähnliche Uhr, daher weiß ich, wovon ich spreche
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe mir gestern Abend auch die rosevergoldete Variante bestellt. Ich schwankte zwischen silber. Aber da habe ich schon so viele.
Den Ring habe ich nicht mitbestellt. Fand ich nicht so prickelnd.
Bin schon gespannt.
nein, ich brauche keine Uhr - nein, ich brauche keine Uhr - nein, ich brauche keine Uhr
ODER DOCH?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ihr seid sooo fies
Habe so schön widerstanden, aber kaum lese ich hier mit,bin ich auf Warteliste..
Rosevergoldet sieht wirklichaus. Aber da ich nur Silberschmuck trage, wäre das schon nichts für mich...
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Judith hat wieder mal wunderschön manikürte HändeUnd der Nagellack
Ich habe das Icequartz Collier bestellt, es ist seit Samstag unterwegs, aber als Warensendung, das dauert immer![]()
Ich möchte ja niemanden enttäuschen, der sich die ADT Uhr bestellt hat.
Ein RochenLEDER Armband ist wunderschön, aber ein RochenLederIMITAT Armband sieht in Natura meist nicht besonders gut aus.
Wie schon geschrieben, habe ich das Vorgängermodell in zwei Varianten da und habe mir jetzt das rotgoldene bestellt. Und ich finde, dass das Rochenlederimitat SEHR gut aussieht. Wie ein echtes Rochenleder aussieht, interessiert mich persönlich nicht, da ich mit dem Imitat sehr gut klar komme. Es ist alles eine Geschmacksfrage.![]()
ich denke Melina meinte auch eher den "Glitzer-Flitter" der sich auf dem Band gefindet. Der erinnert mich immer an "Selbstgebastelt" oder "Kirmesschmuck" wobei ich sagen muss, in der Präsentation war ja fast die ganze Zeit das Licht gedimmt da sah es noch ok aus. Sonst ist das wie immer natürlich Geschmackssache.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die neue Superior Skin Cream ist eingebucht
Sie hat 100 ml und kostet z.Zt. 69 Euro
http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u27247483.html
Auf 100ml habe ich auch getippt, weil "Professional" und da sind die Tiegel doch immer etwas größer.
So, also was wird denn nun AdT und was wird Joker? Ich denke mal, das Serenset wird Joker und die Creme AdT, das zweite AdT am Ende der JW Woche ist ja der neue Duft.
Ich kann mit dem Rochenimitat gut leben. Mag keine Fischhaut am Arm!
![]()
Ja, aber die Vorstellung, dass die Haut der Vierbeiner für meine Schuhe /und Jacke/ verarbeitet wird, gefällt mir bei Weitem besser.
Gestern ist mir übrigens zum AdT noch dieses süße Nichts ins Körbchen gehüpft:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u27247519.html
Meine Anmerkung war nicht böse gemeint. Wir haben nur die Assoziation Fischhaut = iiiiih, pfui, bäh, stinkt.
Rochenleder ist genauso sauber wie jedes Rinder- oder was-auch-immer- Leder. (Es sei denn, ich lehne Tierprodukte generell ab)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich meinte das genau andersrum, zumindest habe ich das andersrum gedacht: Serenset AdT und Creme Joker.
Aber egal. Auf jeden Fall sind ja beide Sachen zu einem reduzierten Preis zu haben, was interessiert es mich, ob AdT, Joker, Nur einmal, etc.pp.
Kommando zurück-auf Facebook steht, die Creme sei ab Samstag, 23h erhältlich. Also doch Creme-AdT.
Geändert von Popinki (24.07.2012 um 10:55 Uhr)