Wie sind denn so die Seren von der Judith? Hatte das letzte große AdT, ist aber ausgelaufen und ging zurückDie Cremes von der Judith vertrag ich irgendwie nicht
![]()
Wie sind denn so die Seren von der Judith? Hatte das letzte große AdT, ist aber ausgelaufen und ging zurückDie Cremes von der Judith vertrag ich irgendwie nicht
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mein goldener SK Echsenring passt wunderbar zur neuen JW rotgoldener Adt Uhr, weil das Gold vom Ring etwas rötlich wirkt. Schaut so toll aus.![]()
Bienchen,
habe auf deinen Post hin bestellt, denn mit deinen Empfehlungen liegt man meist goldrichtig. Mir ganz persönlich ist auch ein Imitat-Fischleder-Armband lieber, denn extra Rochen für Uhrenarmbänder zu züchten finde ich mega-dekadent, das ist ja nicht gerade ein übliches Nutztier
.
Ist deine Ice-Quarz-Kette schon da ? Würde mich interessieren, wie sie dir gefällt, die könnte mich auch noch anlachen.
Die superior skin-Creme wird 39,xx € als AdT, das ist mir persönlich zu teuer für 100 ml Creme. Außerdem habe ich immer gerne die passende Augencreme, und die superior scheint ja ein Solitär zu sein. Rosenserum habe ich noch gebunkert und das neue Parfum interessiert mich nicht - sollte ich gar mal ohne Kosmetik-Kauf davonkommen bei diesen Judith-Festspielen ?
![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Merteuil.Die Icequartz Kette ist da und sie ist einfach nur toll
wenn man es glitzerig mag. Die Farbe ist ein kühles weiss und durch die Facetten wird jeder kleinste Lichtstrahl gespiegelt und das sieht einfach nur ganz super aus
Ich habe sie auf leicht gebräunter Haut anprobiert (vom Selftan, nicht von der Sonne
) und ich bin hin und weg. Bei dem Preis überlege ich ernsthaft noch zwei Stück davon zu bestellen und sie dann lang zu fädeln, so als Chanel Stil. So einen Glitzer habe ich persönlich noch nirgendswo entdeckt
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh wie cool hört sich das an, die weiße Kette ist ab sofort auf meinem Merkzettel und wird bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen
. Als lange Kette, wie du schreibst, kann ich mir das super vorstellen, denn da wirken weiße Perlenketten schnell
und etwas
- der Glitzer würde da den Kick geben, denke ich mal.
A clean house is the sign of a wasted life.
seit 2 Tagen probiere ich das Pröbchen aus dem KMagazin...und ich bin begeistert...da es ja ziemlich kühl war die letzten Tage war die Creme perfekt..allerdings möchte ich sie bei Hitze nicht auftragen...aber die Haut ist
...ach ja, und man darf nicht zuuuu viel nehmen sonst wirds speckig
![]()
LG, blue
Guten Morgen. Lotus Garden wäre bestellbar. Auch in klein.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Serenset auch.![]()
Das 3er Seren Set ist auch eingebucht für 99 Euro.
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u30597776.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiß schon jemand was das Serenset kosten wird?
Viele Grüße
Nancy B
Danke Popinki, tut mir leid das mir das untergegangen ist.
Viele Grüße
Nancy B
Macht doch nichts! Man hängt doch nicht 24 Stunden am Rechner.
Mein Adt und die Ohrringe sind gekommen und dürfen bleiben. So schön!!!
Ich kombiniere die Uhr mit einem rotgoldenen Spangenring. Das Rochenimitat funkelt schon, also eher ein glitzern, aber mir gefällts.
Eine Bekannte hat sich die Uhr in silber zukommen lassen. Beim Anlegen schon hat sie die Hand voller Glitzerpartikel gehabt. War das bei euch auch so?![]()
Der NL ist da.
Der Lotus entspricht wohl nicht meinem Beuteschema, soll frisch-blumig sein. Ich bleibe bei OM und der Queen
. Wäre gut, wenn im neuen KUMA eine Probe drin wäre.
Aber das Serenset reizt mich. Andererseits habe ich noch so viele Seren plus die Apfelampullen von Ricarda, die bei mir endlos reichen... Was soll ich nur tun![]()
Hier bei Youtube ist ein Video mit der Duftpyramide zu Lotus Garden.![]()
das BI ´Cellulite Serum ist auch reduziert...
hab s noch ungeöffnet im Bunker seit dem letzten Angebot....wie seit ihr damit zurechtgekommen??? habt ihr Erfolge damit erziehlt??
Wie riecht denn die QoN ??? eher schwer oder leicht...mit was kann ichs vergleichen?? scheint bei euch auch sehr beliebt zu sein....
das Serenset ist einstweilen auf meinen Merkzettel gewandert (scheit ja ein guter Preis zu sein)und das Rosenserum auch noch dazu...(kenn ich auch noch nicht)Hoffentl. werden meine Seren nicht hin...hab ja auch noch welche zu verbrauchen...denn eigentl. brauch ich ja keine![]()
Schade das das Serenset das Ceramide Serum enthält. Das habe ich überhaupt nicht vertragen.
Viele Grüße
Nancy B
Mich würde auch nur das New Skin Serum reizen, hab ich noch nicht....
Das Laser Serum ist noch über halb voll, muß noch schwer überlegen ob ich das dreier - Set bestelle....
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Das Ceramide Laser Serum hat meine Haut ziemlich doll ausgetrocknet. So was hatte ich vorher noch nie.
Viele Grüße
Nancy B
ja schon...hab mich die letzte Zeit eh gross zusammengerissen (was mir echt nicht leicht gefallen ist)
werd auch versuchen wenig...(so wenig wie möglich) zu bestellen.....
letzte JW Woch war auch nur (AO Reinigungsschaum und HC Körpercreme)und das heisst schon was...
vielleicht hab ich auch schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN ????
Naja auf ein gutes CL Serumangebot wart ich doch schon lang da es meiner Haut richtig gut tut...seitdem hab ich deutl. weniger Unreinheiten....
und da es nicht immer so günstig ist könnte man doch hier eine kleine Aussnahme machen
und wie gehts deinem Bestellverbot???
Bei dem 3erSerenset könnte ich auch schwach werden. Aber bis jetzt hab ich keine Cremes von JW vertragen. Da bin ich vorsichtig geworden. Bei Parfüm´s ist es auch immer so ne SacheAnsonsten fällt es mir doch manchmal schwer nichts zu bestellen. Vor allem, wenn man hier so alles liest. Da wird man schon
im Bestellfinger
Da könnte ich plötzlich alles gebrauchen
![]()
da hast du recht.... hab mir schon oft gedacht ...wenn ich mich hier nicht angemeldet hätt dann hätt ich auf vieles verzichten können....
andererseit s kann man hier auch mal was nachfragen....
aber grösstenteils wird man hier schon angefixt...
da könnten die ganzen viele hier von den Herstellern /Händler gut Provision verlangen
vertrag auch nicht alle Creme s von JW hab von vielen Unreinheiten bekommen ganz schlimme wo ich noch nie welche hatte....(Kugeln)
PM und LD Konzentrat hab ich Hautausschlag und Irrationen bekommen.
Konnte s nicht zurückschicken da erst noch einiger Zeit die Symptome aufgetreten sind und ich anfangs nicht wusste woher...
aber viele andere Sachen (´zB. seren KC ectr) find ich ganz gut..
bin auch viel vorsichtiger geworden - vor allem bei JW Cremes (besten die ich vertragen hab war die HC)denn das kostet ja auch ne Menge Geld
drum werd ich jetzt aufhören zu bunker und wenn dann nur Sachen die ich kenn....
also ehrlich gesagt bin ich nicht besonders begeistert davon. Ich habe plötzlich an ungeahnten Stellen( Hüfte und Vorderseite Oberschenkel!) rote Boller, keine wirklichen Pickel, die man hätte ausdrücken können, bekommen. Da ich so etwas im Leben noch nicht hatte, mache ich das hellblaue Serum dafür verantwortlich.![]()
Ich habe auch noch eines im Bunker, zum Glück ein kleines, aber ich habe nicht vor, das wieder nachzukaufen. Die Body-Lift-Creme in der früheren blauen, jetzt grünen Ausführung mag ich hingegen sehr![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl