Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1103 von 1165 ErsteErste ... 603100310531083109311011102110311041105111311231153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.081 bis 44.120
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Wie sind denn so die Seren von der Judith? Hatte das letzte große AdT, ist aber ausgelaufen und ging zurück Die Cremes von der Judith vertrag ich irgendwie nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein goldener SK Echsenring passt wunderbar zur neuen JW rotgoldener Adt Uhr, weil das Gold vom Ring etwas rötlich wirkt. Schaut so toll aus.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so die Seren von der Judith? Hatte das letzte große AdT, ist aber ausgelaufen und ging zurück Die Cremes von der Judith vertrag ich irgendwie nicht
    kruemelchen,ich kann Dir das Rosenserum sehr empfehlen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich kann Dir die HyaluCell Seren empfehlen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, habe ich das Vorgängermodell in zwei Varianten da und habe mir jetzt das rotgoldene bestellt. Und ich finde, dass das Rochenlederimitat SEHR gut aussieht. Wie ein echtes Rochenleder aussieht, interessiert mich persönlich nicht, da ich mit dem Imitat sehr gut klar komme. Es ist alles eine Geschmacksfrage.
    Bienchen,
    habe auf deinen Post hin bestellt, denn mit deinen Empfehlungen liegt man meist goldrichtig . Mir ganz persönlich ist auch ein Imitat-Fischleder-Armband lieber, denn extra Rochen für Uhrenarmbänder zu züchten finde ich mega-dekadent, das ist ja nicht gerade ein übliches Nutztier .
    Ist deine Ice-Quarz-Kette schon da ? Würde mich interessieren, wie sie dir gefällt , die könnte mich auch noch anlachen.

Die superior skin-Creme wird 39,xx € als AdT, das ist mir persönlich zu teuer für 100 ml Creme . Außerdem habe ich immer gerne die passende Augencreme, und die superior scheint ja ein Solitär zu sein. Rosenserum habe ich noch gebunkert und das neue Parfum interessiert mich nicht - sollte ich gar mal ohne Kosmetik-Kauf davonkommen bei diesen Judith-Festspielen ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bienchen,
    habe auf deinen Post hin bestellt, denn mit deinen Empfehlungen liegt man meist goldrichtig . Mir ganz persönlich ist auch ein Imitat-Fischleder-Armband lieber, denn extra Rochen für Uhrenarmbänder zu züchten finde ich mega-dekadent, das ist ja nicht gerade ein übliches Nutztier .
    Ist deine Ice-Quarz-Kette schon da ? Würde mich interessieren, wie sie dir gefällt , die könnte mich auch noch anlachen.

Die superior skin-Creme wird 39,xx € als AdT, das ist mir persönlich zu teuer für 100 ml Creme . Außerdem habe ich immer gerne die passende Augencreme, und die superior scheint ja ein Solitär zu sein. Rosenserum habe ich noch gebunkert und das neue Parfum interessiert mich nicht - sollte ich gar mal ohne Kosmetik-Kauf davonkommen bei diesen Judith-Festspielen ?
    Hallo Merteuil. Die Icequartz Kette ist da und sie ist einfach nur toll wenn man es glitzerig mag. Die Farbe ist ein kühles weiss und durch die Facetten wird jeder kleinste Lichtstrahl gespiegelt und das sieht einfach nur ganz super aus Ich habe sie auf leicht gebräunter Haut anprobiert (vom Selftan, nicht von der Sonne ) und ich bin hin und weg. Bei dem Preis überlege ich ernsthaft noch zwei Stück davon zu bestellen und sie dann lang zu fädeln, so als Chanel Stil. So einen Glitzer habe ich persönlich noch nirgendswo entdeckt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich kann Dir die HyaluCell Seren empfehlen
    Kurzum - ich kann dir jedes Serum getrost ans Herz legen! Ganz angetan bin ich vom New Skin-Serum aus der BI-Linie. Dieses wird bald als Angebot kommen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Merteuil. Die Icequartz Kette ist da und sie ist einfach nur toll wenn man es glitzerig mag. Die Farbe ist ein kühles weiss und durch die Facetten wird jeder kleinste Lichtstrahl gespiegelt und das sieht einfach nur ganz super aus Ich habe sie auf leicht gebräunter Haut anprobiert (vom Selftan, nicht von der Sonne ) und ich bin hin und weg. Bei dem Preis überlege ich ernsthaft noch zwei Stück davon zu bestellen und sie dann lang zu fädeln, so als Chanel Stil. So einen Glitzer habe ich persönlich noch nirgendswo entdeckt
    Oh wie cool hört sich das an , die weiße Kette ist ab sofort auf meinem Merkzettel und wird bei der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen. Als lange Kette, wie du schreibst, kann ich mir das super vorstellen, denn da wirken weiße Perlenketten schnell und etwas - der Glitzer würde da den Kick geben, denke ich mal.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Von dem Rosenserum hatte ich ein Pröbchen und ich bekam trockene Haut davon. Also fällt das schon weg

Forengöttin Avatar von bluestar

seit 2 Tagen probiere ich das Pröbchen aus dem KMagazin...und ich bin begeistert...da es ja ziemlich kühl war die letzten Tage war die Creme perfekt..allerdings möchte ich sie bei Hitze nicht auftragen ...aber die Haut ist ...ach ja, und man darf nicht zuuuu viel nehmen sonst wirds speckig
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Lotus Garden wäre bestellbar. Auch in klein.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Guten Morgen. Lotus Garden wäre bestellbar. Auch in klein.
    Das Serenset auch.

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Kurzum - ich kann dir jedes Serum getrost ans Herz legen! Ganz angetan bin ich vom New Skin-Serum aus der BI-Linie. Dieses wird bald als Angebot kommen.
    Meinst du im Rahmen des Jokers oder die 120ml Größe?

Forenlegende Avatar von Mela

Das 3er Seren Set ist auch eingebucht für 99 Euro.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u30597776.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von Nancy B

Weiß schon jemand was das Serenset kosten wird?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand was das Serenset kosten wird?
    59,99€, hatte ich schon gepostet, stand im Newsletter vom Beauty Institute.

YES! Es gibt tatsächlich ein Set mit den drei BI Seren! Es wird 59,99€ kosten. Die neue Creme Superior Skin Cream kostet 39,98€ ab dem 28.07. (evtl. Joker?) und der Lotusduft 39,98€. Soeben habe ich nämlich den JW Beauty Institute-Newsletter bekommen.

Also wird die kommende JW Woche wirklich eine Beauty Institute Woche. Mal sehen, wie lange die Seren und die Creme halten...

Danke Popinki , tut mir leid das mir das untergegangen ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin

Macht doch nichts! Man hängt doch nicht 24 Stunden am Rechner.

Lavendelblüte
    Besucher

Mein Adt und die Ohrringe sind gekommen und dürfen bleiben. So schön!!!

Ich kombiniere die Uhr mit einem rotgoldenen Spangenring. Das Rochenimitat funkelt schon, also eher ein glitzern, aber mir gefällts.

Meine Laune...
    Relaxed

Eine Bekannte hat sich die Uhr in silber zukommen lassen. Beim Anlegen schon hat sie die Hand voller Glitzerpartikel gehabt. War das bei euch auch so?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der NL ist da.
    Der Lotus entspricht wohl nicht meinem Beuteschema , soll frisch-blumig sein. Ich bleibe bei OM und der Queen. Wäre gut, wenn im neuen KUMA eine Probe drin wäre.
    Aber das Serenset reizt mich. Andererseits habe ich noch so viele Seren plus die Apfelampullen von Ricarda, die bei mir endlos reichen... Was soll ich nur tun

Meine Laune...
    Angelic

Meinst du im Rahmen des Jokers oder die 120ml Größe?
    Im Rahmen des Jokers Bestimmt ist die 60 ml-Version einzeln auch günstiger zu haben. Ob 120 ml im Angebot sein werden, weiß ich nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Der NL ist da.
    Der Lotus entspricht wohl nicht meinem Beuteschema , soll frisch-blumig sein. Ich bleibe bei OM und der Queen. Wäre gut, wenn im neuen KUMA eine Probe drin wäre.
    Aber das Serenset reizt mich. Andererseits habe ich noch so viele Seren plus die Apfelampullen von Ricarda, die bei mir endlos reichen... Was soll ich nur tun
    Hier bei Youtube ist ein Video mit der Duftpyramide zu Lotus Garden.

Lavendelblüte
    Besucher

Eine Bekannte hat sich die Uhr in silber zukommen lassen. Beim Anlegen schon hat sie die Hand voller Glitzerpartikel gehabt. War das bei euch auch so?

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Im Rahmen des Jokers Bestimmt ist die 60 ml-Version einzeln auch günstiger zu haben. Ob 120 ml im Angebot sein werden, weiß ich nicht.
    das BI ´Cellulite Serum ist auch reduziert...
    hab s noch ungeöffnet im Bunker seit dem letzten Angebot....wie seit ihr damit zurechtgekommen??? habt ihr Erfolge damit erziehlt??
    Wie riecht denn die QoN ??? eher schwer oder leicht...mit was kann ichs vergleichen?? scheint bei euch auch sehr beliebt zu sein....
    das Serenset ist einstweilen auf meinen Merkzettel gewandert (scheit ja ein guter Preis zu sein)und das Rosenserum auch noch dazu...(kenn ich auch noch nicht)Hoffentl. werden meine Seren nicht hin...hab ja auch noch welche zu verbrauchen...denn eigentl. brauch ich ja keine

Schade das das Serenset das Ceramide Serum enthält. Das habe ich überhaupt nicht vertragen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Schade das das Serenset das Ceramide Serum enthält. Das habe ich überhaupt nicht vertragen.
    echt nichtwie hat sich denn das bei dir bemerkbar gemacht??
    Ich finde das das beste Serum überhaupt von JW...
    komisch so unterschiedlich können die "Häutchen" sein.....

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Mich würde auch nur das New Skin Serum reizen, hab ich noch nicht....
    Das Laser Serum ist noch über halb voll, muß noch schwer überlegen ob ich das dreier - Set bestelle....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Das Ceramide Laser Serum hat meine Haut ziemlich doll ausgetrocknet. So was hatte ich vorher noch nie.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    hab s noch ungeöffnet im Bunker seit dem letzten Angebot....wie seit ihr damit zurechtgekommen??? habt ihr Erfolge damit erziehlt??
    Wie riecht denn die QoN ??? eher schwer oder leicht...mit was kann ichs vergleichen?? scheint bei euch auch sehr beliebt zu sein....
    das Serenset ist einstweilen auf meinen Merkzettel gewandert (scheit ja ein guter Preis zu sein)und das Rosenserum auch noch dazu...(kenn ich auch noch nicht)Hoffentl. werden meine Seren nicht hin...hab ja auch noch welche zu verbrauchen...denn eigentl. brauch ich ja keine
    Wolltest du mit dem Bestellen nicht kürzer treten??

Meine Laune...
    Fine

ja schon...hab mich die letzte Zeit eh gross zusammengerissen (was mir echt nicht leicht gefallen ist)
    werd auch versuchen wenig...(so wenig wie möglich) zu bestellen.....
    letzte JW Woch war auch nur (AO Reinigungsschaum und HC Körpercreme)und das heisst schon was...
    vielleicht hab ich auch schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN ????
    Naja auf ein gutes CL Serumangebot wart ich doch schon lang da es meiner Haut richtig gut tut...seitdem hab ich deutl. weniger Unreinheiten....
    und da es nicht immer so günstig ist könnte man doch hier eine kleine Aussnahme machen
    und wie gehts deinem Bestellverbot???

Meine Laune...
    Relaxed

ja schon...hab mich die letzte Zeit eh gross zusammengerissen (was mir echt nicht leicht gefallen ist)
    werd auch versuchen wenig...(so wenig wie möglich) zu bestellen.....
    letzte JW Woch war auch nur (AO Reinigungsschaum und HC Körpercreme)und das heisst schon was...
    vielleicht hab ich auch schon ENTZUGSERSCHEINUNGEN ????
    Naja auf ein gutes CL Serumangebot wart ich doch schon lang da es meiner Haut richtig gut tut...seitdem hab ich deutl. weniger Unreinheiten....
    und da es nicht immer so günstig ist könnte man doch hier eine kleine Aussnahme machen
    und wie gehts deinem Bestellverbot???
    Bei dem 3erSerenset könnte ich auch schwach werden. Aber bis jetzt hab ich keine Cremes von JW vertragen. Da bin ich vorsichtig geworden. Bei Parfüm´s ist es auch immer so ne Sache Ansonsten fällt es mir doch manchmal schwer nichts zu bestellen. Vor allem, wenn man hier so alles liest. Da wird man schon im Bestellfinger Da könnte ich plötzlich alles gebrauchen

Meine Laune...
    Fine

Daumen hoch AW: Judith Williams bei HSE

Bei dem 3erSerenset könnte ich auch schwach werden. Aber bis jetzt hab ich keine Cremes von JW vertragen. Da bin ich vorsichtig geworden. Bei Parfüm´s ist es auch immer so ne Sache Ansonsten fällt es mir doch manchmal schwer nichts zu bestellen. Vor allem, wenn man hier so alles liest. Da wird man schon im Bestellfinger Da könnte ich plötzlich alles gebrauchen
    da hast du recht.... hab mir schon oft gedacht ...wenn ich mich hier nicht angemeldet hätt dann hätt ich auf vieles verzichten können....
    andererseit s kann man hier auch mal was nachfragen....
    aber grösstenteils wird man hier schon angefixt...
    da könnten die ganzen viele hier von den Herstellern /Händler gut Provision verlangen
    vertrag auch nicht alle Creme s von JW hab von vielen Unreinheiten bekommen ganz schlimme wo ich noch nie welche hatte....(Kugeln)
    PM und LD Konzentrat hab ich Hautausschlag und Irrationen bekommen.
    Konnte s nicht zurückschicken da erst noch einiger Zeit die Symptome aufgetreten sind und ich anfangs nicht wusste woher...
    aber viele andere Sachen (´zB. seren KC ectr) find ich ganz gut..
    bin auch viel vorsichtiger geworden - vor allem bei JW Cremes (besten die ich vertragen hab war die HC)denn das kostet ja auch ne Menge Geld
    drum werd ich jetzt aufhören zu bunker und wenn dann nur Sachen die ich kenn....

Forengöttin

Nee, glaube ich nicht. Wie soll denn sonst der Angebotspreis für das Set zustande kommen, wenn es die einzelnen Seren auch günstiger gibt? Normalerweise sind die Bestandteile eines Sets dann immer zum Normalpreis eingebucht.

Meine Laune...
    Fine

Nee, glaube ich nicht. Wie soll denn sonst der Angebotspreis für das Set zustande kommen, wenn es die einzelnen Seren auch günstiger gibt? Normalerweise sind die Bestandteile eines Sets dann immer zum Normalpreis eingebucht.
    ja klar die müssen ja den Preisvergleich haben das das Set gut zu verkaufen ist....wird bestimmt wieder vergliechen wieviel da man sparen kann wenn man das Set kauft

Forengöttin

ja klar die müssen ja den Preisvergleich haben das das Set gut zu verkaufen ist....wird bestimmt wieder vergliechen wieviel da man sparen kann wenn man das Set kauft
    Eben, ganz genau!

Meine Laune...
    Fine

Eben, ganz genau!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

also ehrlich gesagt bin ich nicht besonders begeistert davon. Ich habe plötzlich an ungeahnten Stellen( Hüfte und Vorderseite Oberschenkel!) rote Boller, keine wirklichen Pickel, die man hätte ausdrücken können, bekommen. Da ich so etwas im Leben noch nicht hatte, mache ich das hellblaue Serum dafür verantwortlich.
    Ich habe auch noch eines im Bunker, zum Glück ein kleines, aber ich habe nicht vor, das wieder nachzukaufen. Die Body-Lift-Creme in der früheren blauen, jetzt grünen Ausführung mag ich hingegen sehr
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen

also ehrlich gesagt bin ich nicht besonders begeistert davon. Ich habe plötzlich an ungeahnten Stellen( Hüfte und Vorderseite Oberschenkel!) rote Boller, keine wirklichen Pickel, die man hätte ausdrücken können, bekommen. Da ich so etwas im Leben noch nicht hatte, mache ich das hellblaue Serum dafür verantwortlich.
    Ich habe auch noch eines im Bunker, zum Glück ein kleines, aber ich habe nicht vor, das wieder nachzukaufen. Die Body-Lift-Creme in der früheren blauen, jetzt grünen Ausführung mag ich hingegen sehr
    na das sind ja Aussichten
    anscheinend bin ich nicht die Einzige die viele JW Sachen nicht verträgt...
    Schade anfangs tun sie so gut und dann dasund dann wird dann immer von LUXUSKOSMETIK gequasselt