Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1104 von 1165 ErsteErste ... 604100410541084109411021103110411051106111411241154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.121 bis 44.160
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    na das sind ja Aussichten
    anscheinend bin ich nicht die Einzige die viele JW Sachen nicht verträgt...
    Schade anfangs tun sie so gut und dann dasund dann wird dann immer von LUXUSKOSMETIK gequasselt
    Na ja, Chanel, das heißt ja nicht, dass du das gleiche Hautbild entwickelst.Das hoffe ich mal nicht... Es wäre wirklich interessant, ob das Serum bei anderen Beauties bessere Ergebnisse gebracht hat.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich find das Cellulite-Serum toll, es macht bei mir schöne glatte Haut, also kein Wundermittel aber schon ordentlich, aber mir ist es zu teuer ich hoffe das Duo, wie es bei ADT war, wird nochmal so günstig angeboten, dann würde ich noch mal bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich find das Cellulite-Serum toll, es macht bei mir schöne glatte Haut, also kein Wundermittel aber schon ordentlich, aber mir ist es zu teuer ich hoffe das Duo, wie es bei ADT war, wird nochmal so günstig angeboten, dann würde ich noch mal bestellen
    Eben...jeder reagiert anders. Ich finde z.B. das Body-Lift Straffungsgel super, das sich so schwer aus den Plastikampullen drücken lässt.Ist immer mühsam, das letzte Restchen auch noch zu erwischen, aber die Wirkung ist genial bei mir.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

was ich dem dem Cellulite-Gel auch so gerne mag, ist der dezente, eher frische Duft und das es nicht so reichhaltig ist, aber wie gesagt ich bring es bei dem Preis nicht übers Herz, das nachzubestellen da ich mit dem Slimwear von Soap&Glory noch bessere Erfolge erzielen kann, bei einem Preis von 14,95€/200ml, aber das stinkt leider furchtbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen

ich hab mir die Judith Uhr auch bestellt, gleich in der Stunde der Präsentation in rose und silber. Heute ist sie gekommen. Rose darf bleiben, ebenso wie der passende Ring dazu, schaut nett aus

Seit ewigen Jahren, bestimmt über 10 Jahren hab ich mir mal wieder eine Uhr gegönnt

Hoffe, sie hält das was sie verspricht, wenn nicht, hat man da auch Garantie drauf?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir habe ich auch keine Veränderungen feststellen können. Das Cellulite-Set werde ich nicht nochmal bestellen, egal für was zu einem Preis. Bei mir hats NULL geholfen, leider.
    Liebe Grüße von

Forengöttin

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

ich hab mir die Judith Uhr auch bestellt, gleich in der Stunde der Präsentation in rose und silber. Heute ist sie gekommen. Rose darf bleiben, ebenso wie der passende Ring dazu, schaut nett aus

Seit ewigen Jahren, bestimmt über 10 Jahren hab ich mir mal wieder eine Uhr gegönnt

Hoffe, sie hält das was sie verspricht, wenn nicht, hat man da auch Garantie drauf?
    Natürlich!

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke, dann werd ich sie auf alle Fälle behalten, täglich werd ich sie eh nicht tragen, nur zu besonderen Anfällen für die normalen Tage hab ich meine geliebte schon über 10 Jahre alte Uhr, die einfach eins mit mir ist

hab mir nach vielen Jahren mal ein neues Band geleistet, vorher das war braun

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Macht doch nichts! Man hängt doch nicht 24 Stunden am Rechner.
    Vielleicht fühlen sich andere User dazu genötigt sich zu entschuldigen, weil Du bei Deinen Hilfestellungen immer gerne dazu schreibst, dass es doch schon vorher geposted wurde
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Wieso natürlich Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller, die muss es nicht dazu geben. Man hat immer zwei Jahre Gewährleistung, das ist aber was anderes.
    Es sei denn Du hast gemeint, dass es bei Judith Williams Uhren Standard ist Garantie zu geben, das weiß ich nicht.

Merke gerade, dass ich Dich direkt hintereinander zitiert habe, ist Zufall und nicht böse gemeint

Danke, dann werd ich sie auf alle Fälle behalten, täglich werd ich sie eh nicht tragen, nur zu besonderen Anfällen für die normalen Tage hab ich meine geliebte schon über 10 Jahre alte Uhr, die einfach eins mit mir ist

Schöne Uhr Orchidee, habe so eine noch nie gesehen
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin

Auf die Uhr gibt es zwei Jahre Garantie. Ganz sicher. Info von HSE.

Gesperrt

Hallo in die Runde,

ich hab mir alle drei Versionen bestellt, sind alle sooooo schön...

....Göga hat jetzt meine Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke...

chamade

Gesperrt

Hallo,Orchidee

Deine Uhr ist aussergewöhnlich, hab so eine noch nie gesehen,

chamade

Gesperrt

Hallo,Merryl

das QotN Parfum riecht für mich sehr lieblich,weich und pudrig
    mir etwas zu süss, ich mag lieber herbe Düfte
    bin gespannt auf das Neue

chamade

Lavendelblüte
    Besucher

Hallöchen

War bei dir nicht ein Kärtchen mit den Garantiebestimmungen dabei? 2 Jahre ab Kaufdatum, wie überall halt. Nix besonderes.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Hallo in die Runde,

ich hab mir alle drei Versionen bestellt, sind alle sooooo schön...

....Göga hat jetzt meine Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke...

chamade

Behälst du alle drei?
    Hast du eine Favoritin?

Trag die Uhr heute. Bin begeistert. Die Rossmannfrau an der Kasse hat mMn hingelugt.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Lotus Garden wäre bestellbar. Auch in klein.
    und in klein schon wieder wech..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Behälst du alle drei?
    Hast du eine Favoritin?

Trag die Uhr heute. Bin begeistert. Die Rossmannfrau an der Kasse hat mMn hingelugt.
    Oh, eure Uhren-Berichte hören sich toll an , meine silberne Uhr nebst Ring wartet in der Packstation und wird morgen befreit, heute habe ich es nicht mehr geschafft. Bin schon sooo gespannt !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    und in klein schon wieder wech..
    Da war ich aber zeitig dran

Meine Uhr in rosegold ist auch da und ich bin Den Ring habe ich in silber, aber den trage ich sowieso auf der rechten Hand. Wobei ich gar nicht weiss, ob ich den auch wirklich behalte, denn irgendwie ist er halt relativ gewöhnlich Anders gesagt, von dieser Form habe ich schon viele, auch echte, also der geht wahrscheinlich retour.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

Hallo,Lavendelblüte

ich werde die Silberne behalten, ich hab fast nur Silberschmuck...

chamade

Unnahbare Avatar von stoffchen

ich habe mir die rosefarb. auf Warteliste bestellt ,die sieht ja aus und da bin ich mal gespannt.

Die neue Creme kann kir nicht gefährlich werden,interessiert mich nicht so und beim Parfum das könnte mir gefährlich werden aber bis jetzt bin ich noch zuversichtlich

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

..ich habe mir die rosefarbene bestellt...geht zurück....viel zu klein!!! Hatte sie mir echt grössser vorgestellt ....wieder Geld gespart!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

@ jacky ,kennst du die von Ricci aus QVZ Zeiten die Chronographen ?
    das sind ja schon ordentliche Klopper und ich liebe ja sowas , von mjir aus auch eine Herrenuhr aber da muss ich dann Armband erneuern , da ich sehr schmale Handgelenke habe.
    Meine Frage zu der JW Uhr , ist die sehr viel kleiner ?

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Eben...jeder reagiert anders. Ich finde z.B. das Body-Lift Straffungsgel super, das sich so schwer aus den Plastikampullen drücken lässt.Ist immer mühsam, das letzte Restchen auch noch zu erwischen, aber die Wirkung ist genial bei mir.

Ich hab momentan das BL Serum für den Tag und die Handschuhe in Benutzung und muss sagen es tut sich schon was - natürlich vollbringt es keine Wunder aber die Haut wirkt ebenmäßiger und fühlt sich gestrafft an.

Meine Laune...
    Innocent

Stoffchen..also ein Klopper ist das keinesfalls...deswegen geht sie ja auch zurück...ich liebe grosse auffällige Uhren mit blingbling wie zB diese hier...die habe ich in silber http://www.bing.com/images/search?q=...21&FORM=IDFRIR
    Die Chronographen kenne ich nicht ...wohl aber zB diese hier http://www.google.de/imgres?q=ricard...:18,s:780,i:62
    und dagegen ist die JW sorry...für mich nur ein Ührchen.....meine Meinung

Lavendelblüte
    Besucher

Stoffchen, die Uhr ist kein Klopper. Ich habe auch Chronos von RM, ja, dies sind Klopper.

Aber trotzdem ist die Uhr nicht klein.

Auf der HP vom Hasen ist die Uhr schlecht bewertet wurden. Im Grunde aber wurde bemängelt, dass die gute Dame keine Uhr bekommen hat aufgrund ihrer Berufstätigkeit. Wie Panne ist das denn?

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Stoffchen..also ein Klopper ist das keinesfalls...deswegen geht sie ja auch zurück...ich liebe grosse auffällige Uhren mit blingbling wie zB diese hier...die habe ich in silber http://www.bing.com/images/search?q=...21&FORM=IDFRIR
    Die Chronographen kenne ich nicht ...wohl aber zB diese hier http://www.google.de/imgres?q=ricard...:18,s:780,i:62
    und dagegen ist die JW sorry...für mich nur ein Ührchen.....meine Meinung
    die von harald die kenne ich nicht , sieht aber schon gut aus und die von Ricci das ist schon so eine die ich von ihr habe ( habe 3 Stück von ihr aus QVC Zeiten) .

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Stoffchen, die Uhr ist kein Klopper. Ich habe auch Chronos von RM, ja, dies sind Klopper.

Aber trotzdem ist die Uhr nicht klein.

Auf der HP vom Hasen ist die Uhr schlecht bewertet wurden. Im Grunde aber wurde bemängelt, dass die gute Dame keine Uhr bekommen hat aufgrund ihrer Berufstätigkeit. Wie Panne ist das denn?

da heisst es nur abwarten und mir selbst ein Urteil bilden
    na da muss ich doch mal gleich nachlesen gehen beim Hasen.

oha ,keine schöne Bewertung

Meine Laune...
    Innocent

...bin schon gespannt stoffchen, was DU sagst/wie DU sie findest ...bitte berichten!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

diese Bewertung ist wirklich panne. Ich bekomme doch sogar einen Tag früher ne Mail mit dem neuen AdT.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

jacky mache ich

sternschnuppe , finde die bewertung auch unmöglich, erstens hat es mit dem Produkt überhaupt nicht zu tun ,also völlig für den A**** und man kann sich vorab schon informieren ,wenn ich interesse habe dafür

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hat sich die Uhr in silber zukommen lassen. Beim Anlegen schon hat sie die Hand voller Glitzerpartikel gehabt. War das bei euch auch so?
    Meine silberfarbene Uhr ist gekommen und mir gehts wie von Krümelchen beschrieben. Nur durch das Anlegen der Uhr hatte ich den Unterarm voller Silber-Glitter, die Hand auch. Wenn man mit dem Finger über das Armband fährt, ist man silber-beglittert. Tja, was soll ich sagen, da hat sich Qualität mal nicht durchgesetzt, bin sehr, sehr enttäuscht , zumal mir die Größe der Uhr perfekt gepasst hätte. Auch der passende Ring sieht zur Uhr aus, aber ich möchte definitiv nicht als silber-beglitterte Faschingsprinzessin durch die Gegend ziehen, daher: Retoure. So ein Reinfall !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Meine silberfarbene Uhr ist gekommen und mir gehts wie von Krümelchen beschrieben. Nur durch das Anlegen der Uhr hatte ich den Unterarm voller Silber-Glitter, die Hand auch. Wenn man mit dem Finger über das Armband fährt, ist man silber-beglittert. Tja, was soll ich sagen, da hat sich Qualität mal nicht durchgesetzt, bin sehr, sehr enttäuscht , zumal mir die Größe der Uhr perfekt gepasst hätte. Auch der passende Ring sieht zur Uhr aus, aber ich möchte definitiv nicht als silber-beglitterte Faschingsprinzessin durch die Gegend ziehen, daher: Retoure. So ein Reinfall !
    Wenn dir die Uhr sonst gut gefällt, versuch doch mal vorsichtig abzuwischen, das vielleicht nur ein Überschuß an Glitter und das "Abglittern" ist kein Dauerzustand.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also bei meiner rotgoldenen Uhr geht nichts ab ist alles super, sie ist ein Traum.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Uhr sonst gut gefällt, versuch doch mal vorsichtig abzuwischen, das vielleicht nur ein Überschuß an Glitter und das "Abglittern" ist kein Dauerzustand.
    Ich kann mich Schnuppe nur anschliessen. Ich würde die Uhr auch abwischen und dann ein zwei Tage daheim probetragen, dann siehst Du schon, ob das Abglittern andauert. Wenn Du das nicht probierst, und hier kommen dann Stimmen, die bestätigen, dass das Silberrieseln nur vorübergehend ist, ärgerst Du Dir einen Wolf

Oder Du fragst Judith bei facebook, was man da machen kann?

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Also bei meiner rotgoldenen Uhr geht nichts ab ist alles super, sie ist ein Traum.
    Ich finde die Uhr auch toll. Super Design, perfekte Grösse und ganz was besonders. Ich mag keine kleinen Uhren, aber die Ricci Klopper waren mir immer schon zu gross, so nach dem Motto "Uhr trägt Arm"

Mein LG ist unterwegs, habe die Mini Grösse bestellt, weil ich der nachträglichen Preisreduzierung dieses Mal nicht so traue Vor allem weil schon tagelang vorher bekannt war, dass die Kombi 39,98 kosten wird.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen an alle!

Die neue Creme ist bereits reduziert und versandkostenfrei! Ebenfalls ist das 3er Set Seren reduziert.

Das AdT werden die Seren (3er Set), der Joker wird die Creme!

Es gibt sogar schon eine negative Bewertung für die BI Creme.
    Geändert von moonlight_82 (27.07.2012 um 07:38 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle!

Die neue Creme ist bereits reduziert und versandkostenfrei! Ebenfalls ist das 3er Set Seren reduziert.

Das AdT werden die Seren (3er Set), der Joker wird die Creme!

Es gibt sogar schon eine negative Bewertung für die BI Creme.
    Also so, wie ich mir anfangs schon dachte... Schade, dass die Seren nicht versandkostenfrei sind, die Creme brauche ich nämlich nicht (die Seren vielleicht auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).

Nun ja, wie man anhand einer Miniprobe so eine Creme schon bewerten kann, ist mir schleierhaft, auch die Inhaltsstoffe tauchen mal wieder auf.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hatte ja über FB von BJ die Lipline Lift Creme gewonnen und im Päckchen war auch das HSE Magazin mit der Probe von der neuen JW Creme.

Die habe ich gestern getestet...ich brauch die nicht...ist mir viel zu reichhaltig. Der Duft ist angenehm dezent!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich hatte ja über FB von BJ die Lipline Lift Creme gewonnen und im Päckchen war auch das HSE Magazin mit der Probe von der neuen JW Creme.

Die habe ich gestern getestet...ich brauch die nicht...ist mir viel zu reichhaltig. Der Duft ist angenehm dezent!

ich brauche die auch nicht, eigentlich leider oder

ich hatte auch eine Probe und die Creme hat meine Haut regelrecht zugekleistert. Nachdem ich die Incis studiert hatte, wußte ich auch weshalb: da ist nämlich ziemlich weit vorn Cera Alba - Bienenwachs drin. Und das vertrage ich überhaupt nicht.

Naja, ich habe ja noch einige andere Cremes im Hause
    und im Herbst/Winter soll ja eine völlig neue Linie von der Judith kommen