ich find das Cellulite-Serum toll, es macht bei mir schöne glatte Haut, also kein Wundermittel aber schon ordentlich, aber mir ist es zu teuerich hoffe das Duo, wie es bei ADT war, wird nochmal so günstig angeboten, dann würde ich noch mal bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit den besten Grüßen
Merryl
was ich dem dem Cellulite-Gel auch so gerne mag, ist der dezente, eher frische Duft und das es nicht so reichhaltig ist, aber wie gesagt ich bring es bei dem Preis nicht übers Herz, das nachzubestellenda ich mit dem Slimwear von Soap&Glory noch bessere Erfolge erzielen kann, bei einem Preis von 14,95€/200ml, aber das stinkt leider furchtbar
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen
ich hab mir die Judith Uhr auch bestellt, gleich in der Stunde der Präsentation in rose und silber. Heute ist sie gekommen. Rose darf bleiben, ebenso wie der passende Ring dazu, schaut nett aus
Seit ewigen Jahren, bestimmt über 10 Jahren hab ich mir mal wieder eine Uhr gegönnt
Hoffe, sie hält das was sie verspricht, wenn nicht, hat man da auch Garantie drauf?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Also bei mir habe ich auch keine Veränderungen feststellen können. Das Cellulite-Set werde ich nicht nochmal bestellen, egal für was zu einem Preis. Bei mir hats NULL geholfen, leider.![]()
Liebe Grüße von
Danke, dann werd ich sie auf alle Fälle behalten, täglich werd ich sie eh nicht tragen, nur zu besonderen Anfällen für die normalen Tage hab ich meine geliebte schon über 10 Jahre alte Uhr, die einfach eins mit mir ist
hab mir nach vielen Jahren mal ein neues Band geleistet, vorher das war braun
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wieso natürlichEine Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller, die muss es nicht dazu geben. Man hat immer zwei Jahre Gewährleistung, das ist aber was anderes.
Es sei denn Du hast gemeint, dass es bei Judith Williams Uhren Standard ist Garantie zu geben, das weiß ich nicht.
Merke gerade, dass ich Dich direkt hintereinander zitiert habe, ist Zufall und nicht böse gemeint
Schöne Uhr Orchidee, habe so eine noch nie gesehen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo in die Runde,
ich hab mir alle drei Versionen bestellt, sind alle sooooo schön...![]()
....Göga hat jetzt meine Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke...
chamade
Hallo,Orchidee
Deine Uhr ist aussergewöhnlich, hab so eine noch nie gesehen,
chamade
Hallo,Merryl
das QotN Parfum riecht für mich sehr lieblich,weich und pudrig
mir etwas zu süss, ich mag lieber herbe Düfte
bin gespannt auf das Neue
chamade
Da war ich aber zeitig dran![]()
Meine Uhr in rosegold ist auch da und ich binDen Ring habe ich in silber, aber den trage ich sowieso auf der rechten Hand. Wobei ich gar nicht weiss, ob ich den auch wirklich behalte, denn irgendwie ist er halt relativ gewöhnlich
Anders gesagt, von dieser Form habe ich schon viele, auch echte, also der geht wahrscheinlich retour.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo,Lavendelblüte
ich werde die Silberne behalten, ich hab fast nur Silberschmuck...
chamade![]()
ich habe mir die rosefarb. auf Warteliste bestellt ,die sieht jaaus und da bin ich mal gespannt.
Die neue Creme kann kir nicht gefährlich werden,interessiert mich nicht so und beim Parfum das könnte mir gefährlich werden aber bis jetzt bin ich noch zuversichtlich![]()
..ich habe mir die rosefarbene bestellt...geht zurück....viel zu klein!!! Hatte sie mir echt grössser vorgestellt....wieder Geld gespart!!
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
@ jacky ,kennst du die von Ricci aus QVZ Zeiten die Chronographen ?
das sind ja schon ordentliche Klopper und ich liebe ja sowas , von mjir aus auch eine Herrenuhr aber da muss ich dann Armband erneuern , da ich sehr schmale Handgelenke habe.
Meine Frage zu der JW Uhr , ist die sehr viel kleiner ?
Stoffchen..also ein Klopper ist das keinesfalls...deswegen geht sie ja auch zurück...ich liebe grosse auffällige Uhren mit blingbling wie zB diese hier...die habe ich in silber http://www.bing.com/images/search?q=...21&FORM=IDFRIR
Die Chronographen kenne ich nicht ...wohl aber zB diese hier http://www.google.de/imgres?q=ricard...:18,s:780,i:62
und dagegen ist die JW sorry...für mich nur ein Ührchen.....meine Meinung![]()
Stoffchen, die Uhr ist kein Klopper. Ich habe auch Chronos von RM, ja, dies sind Klopper.
Aber trotzdem ist die Uhr nicht klein.
Auf der HP vom Hasen ist die Uhr schlecht bewertet wurden. Im Grunde aber wurde bemängelt, dass die gute Dame keine Uhr bekommen hat aufgrund ihrer Berufstätigkeit. Wie Panne ist das denn?
oha ,keine schöne Bewertung
...bin schon gespannt stoffchen, was DU sagst/wie DU sie findest...bitte berichten!
![]()
diese Bewertung ist wirklich panne. Ich bekomme doch sogar einen Tag früher ne Mail mit dem neuen AdT.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
jacky mache ich
sternschnuppe , finde die bewertung auch unmöglich, erstens hat es mit dem Produkt überhaupt nicht zu tun ,also völlig für den A**** und man kann sich vorab schon informieren ,wenn ich interesse habe dafür
Meine silberfarbene Uhr ist gekommen und mir gehts wie von Krümelchen beschrieben. Nur durch das Anlegen der Uhr hatte ich den Unterarm voller Silber-Glitter, die Hand auch. Wenn man mit dem Finger über das Armband fährt, ist man silber-beglittert. Tja, was soll ich sagen, da hat sich Qualität mal nicht durchgesetzt, bin sehr, sehr enttäuscht, zumal mir die Größe der Uhr perfekt gepasst hätte. Auch der passende Ring sieht zur Uhr
aus, aber ich möchte definitiv nicht als silber-beglitterte Faschingsprinzessin durch die Gegend ziehen, daher: Retoure. So ein Reinfall !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Also bei meiner rotgoldenen Uhr geht nichts ab ist alles super, sie ist ein Traum.![]()
Ich kann mich Schnuppe nur anschliessen. Ich würde die Uhr auch abwischen und dann ein zwei Tage daheim probetragen, dann siehst Du schon, ob das Abglittern andauert. Wenn Du das nicht probierst, und hier kommen dann Stimmen, die bestätigen, dass das Silberrieseln nur vorübergehend ist, ärgerst Du Dir einen Wolf
Oder Du fragst Judith bei facebook, was man da machen kann?
Ich finde die Uhr auch toll. Super Design, perfekte Grösse und ganz was besonders. Ich mag keine kleinen Uhren, aber die Ricci Klopper waren mir immer schon zu gross, so nach dem Motto "Uhr trägt Arm"
Mein LG ist unterwegs, habe die Mini Grösse bestellt, weil ich der nachträglichen Preisreduzierung dieses Mal nicht so traueVor allem weil schon tagelang vorher bekannt war, dass die Kombi 39,98 kosten wird.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen an alle!
Die neue Creme ist bereits reduziert und versandkostenfrei! Ebenfalls ist das 3er Set Seren reduziert.
Das AdT werden die Seren (3er Set), der Joker wird die Creme!
Es gibt sogar schon eine negative Bewertung für die BI Creme.![]()
Geändert von moonlight_82 (27.07.2012 um 07:38 Uhr)
Also so, wie ich mir anfangs schon dachte... Schade, dass die Seren nicht versandkostenfrei sind, die Creme brauche ich nämlich nicht (die Seren vielleicht auch nicht, aber das ist ein anderes Thema).
Nun ja, wie man anhand einer Miniprobe so eine Creme schon bewerten kann, ist mir schleierhaft, auch die Inhaltsstoffe tauchen mal wieder auf.
ich hatte ja über FB von BJ die Lipline Lift Creme gewonnen und im Päckchen war auch das HSE Magazin mit der Probe von der neuen JW Creme.
Die habe ich gestern getestet...ich brauch die nicht...ist mir viel zu reichhaltig. Der Duft ist angenehm dezent!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich brauche die auch nicht, eigentlich leider oder
ich hatte auch eine Probe und die Creme hat meine Haut regelrecht zugekleistert. Nachdem ich die Incis studiert hatte, wußte ich auch weshalb: da ist nämlich ziemlich weit vorn Cera Alba - Bienenwachs drin. Und das vertrage ich überhaupt nicht.
Naja, ich habe ja noch einige andere Cremes im Hause
und im Herbst/Winter soll ja eine völlig neue Linie von der Judith kommen