leider kenne ich keinen vergleichbaren Duft aus der Parfümerie. Ich habe gerade nochmal gesprüht: Das Würzige am Anfang riecht wirklich gut, sehr edel, exklusiv und teuer, aber leider bleibt das nicht so. Geht auf jeden Fall retour.
Ich habe mir das Adt auch bestellt, da der Preisist.
Gestern hieß es doch irgendwann: für alle Hauttypen und alle Altersklassen - tolle Info
Es wurde auch mehrfach gesagt, dass im Beauty Institut die Creme für die abschließende Massage verwandt würde.
Bei meinen Besuchen bei der Kosmetikerin wurde für die Massage immer eine sehr reichhaltige Creme, die aber auch auf der Haut stehen bleibt, verwandt. Klar, zum Massieren darf die gar nicht zu schnell einziehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke für eure Antworten![]()
Hab ja noch ein bisschen Zeit mit der Bestellung. Weiß nicht, ob sie für meine Haut geeignet sind. Hab eben schlechte Erfahrungen gemacht mit ihren Cremes und ich möchte eine Retoure vermeiden.
Den Duft und den JdW werde ich mir definitiv nicht bestellen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
, noch eine Umfallerin ! Mir war die Creme eigentlich zu teuer, aber vk-frei, das macht das Vergnügen dann doch ein Stückchen günstiger
. Außerdem gehts mir wie Bienchen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die Cellular in der früheren Qualität, die war damals im Winter für meine super-trockene Haut
. Ich hatte ja das Pröbchen im KuMa getestet und erinnere mich noch gut an den
-Duft. Mir war die Creme damals nur zu reichhaltig, bis zum Winter habe ich nicht gedacht
. Aber jetzt !
Und die Ice-Quarz-Kette hüpft dann noch gleich mit ins Päckchen, vk-frei möchte ausgenutzt sein. Das wars dann aber auch, bei Seren schwöre ich aufs Phyto- und Rosenserum und davon habe ich noch genug
.
Die Präsentation JW + Laterne war wieder mal grandios,, so solls sein !
A clean house is the sign of a wasted life.
....trägt Judith schon die neue Herbstuhr ?
Soll zwischen 100 und 200 Euro kosten...
chamade![]()
Noch eine Frage an euch: wie ist den das Bodylift Straffende Bodygel?? Klingt ja vielversprechend. Wenn es was hilft, könnte ich auch schwach werden![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich möchte mich kurz einmal in die Runde moggeln. Hat jemand Erfahrung mit den Bust Treatment, vielleicht auch jemand mit größeren Busen?
Liebe Grüße Dicky
Ich hatte das Bust Treatment zusammen mit dem Cellu-Gel. Ich muß ganz ehrlich sagen, bei mir hat beides nichts gebracht, vielleicht habe ich auch zuviel erwartet. Gute Pflege, keine Frage aber einen wow-Erffekt konnte ich nicht feststellen.
Liebe Grüße von
ich auch Bienchen..obwohl ich noch halbvolle Flaschen Seren da stehen hab...aber ich benutze die supergerne..außerdem hatte ich damals das New Skin zurückgeschickt da es geklebt hat..aber die Bewertungen hier sind ja doch
also probier ich es mal wieder
außerdem die Jokercreme fand ich ja
allerdings auch für den Winter...und noch ein paar andere Sächelchen
![]()
LG, blue
So, jetzt hat mich die Judith doch gekriegt! Ich habe die halbe Nacht und den Morgen mit mir gekämpft, den Warenkorb gefüllt, geleert, gefüllt, ...(Ich bin so froh, dass das niemand sehen kann, im Supermarkt undenkbar)
Adt, JdW und 2 Ringe sind schon bestellt, einige andere Beauty-Produkte sind noch interessant, aber ich stelle JW jetzt erstmal stumm!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich werde mir es noch überlegen, ob ich es bestelle. Klar kann man probieren, aber ich will nicht unbedingt von vorherein eine Retoure haben.
Also nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße Dicky
Weiß jemand wann genau die Kleeblatt Ohrringe von Judith kommen?
Hallo Zusammen
Ich habe mir auch die neue Creme bestellt. Ich war begeistert von der Probe und nun muss der etwas größere Tiegel her. Ich werde sie als Ersatz für die VL Creme verwenden.
Ich hätte auch gern das AdT bestellt, aber das New Skin Serum darf ich allergietechnisch nicht verwenden und vom CL habe ich noch ausreichend. Schade, der Preis ist toll und die Größen sind prima zum Mitnehmen.
Den neuen Duft werde ich mir auch bestellen, klingt sehr vielversprechend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Melina,
die Probe war im lezten HSE Kundenmagazin. Da wurde die Creme angekündigt und als Beilage gab es ein Sachet Creme.
Viele Grüße
Miss Ellie
bei mir bisher nur das ADT. Bei der Creme muss ich noch aufbrauchen.
Viele Grüsse Sonja
Ms.Ellie,
ich glaube das Juli Magazin habe ich nicht bekommen, denn ich erinnere mich nicht an einen Bericht über die Creme. Auch eine Probe hatte ich nicht.
Vielleicht ist es durch den Umzug verloren gegangen.
Ist die Creme denn sehr reichhaltig, glänzt man da nach dem auftragen?
Ich habe mir heute nacht noch den Achat Ring bestellt...kennt den jemand hier?
LG, blue
Liebe Grüße Carlie
Melina, die Creme ist reichhaltig ja, aber bei mir ist sie sofort eingezogen und hat ein mir ein ganz zartes und wohlgenährtes Hautgefühl beschert. Ich habe aber auch sehr trockene Haut.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, nu isses passiert: habe mir das Nichts von AdT bestellt.![]()
Es könnte ja sein, es macht tatsächlich 10 Jahre jünger.Unvorstellbar, wenn ich das nicht hätte
Allerdings kann ich nun den neuen Duft nicht schnuppern
Der Joker ist mir zum Glück zu gehaltvoll.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Die Creme würde mich schon sehr interessieren, danke bluestar und Ms.Ellie
immer verführerisch sich die Sendungen anzusehen und hier mitzulesen.
dabei hab ich (unter anderem)noch die goldene Premium Cell im Vorratschrank stehen
Melina, die Creme duftet ganz himmlisch zart. Einfach schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
wer hat eigentlich das Bodylift Cremegel und kann berichten? Bringt das wirklich was?
Viele Grüsse Sonja
also bei uns war es bis gestern früh nicht zum Aushalten von der Hitze her...immer um die 30 Grad...die ganze Woche...von daher bin ich jetzt über die Abkühlung und den Regen ganz froh....aber etwas wärmer könnte es ruhig wieder werden...naja..den August u.etwas Hoffnung haben wir ja noch..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Soni, ich kenne nur die alten Bodylift Produkte und das Institutsserum, ich fand die Serie immer klasse und habe immer Ergebnisse festgestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ist eigentlich jemand aufgefallen:
als JW das neue Bodylift Cremegel vorgestellt hat lüftet sie ihr Röckchen und führt ihre Beine vor. Die seien erst so dellenlos seit sie das NEUE Produkt bodylift verwende ....
Gestern abend wieder die selbe Vorstellung, diesmal hats dann allerdings das Super Firm Concentrate gerichtet ...nur dank dieses tollen Produkts hat sie in ihrem hohen Alter diese Beine.
Der Unterschied zwischen beiden Produkten ist mir nicht klar. Hatte extra mal per Mail angefragt und um Erklärung gebeten, die Antwort war aber auch nicht aufschlußreich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde die beiden Sachen lassen sich nicht vergleichen. Ich habe beides und finde Premium Cell super und würde es jederzeit wieder sofort kaufen.
Es ist ideal für meine Mischhaut.
Die Beauty Institut Superior Skin Creme ist viel reichhaltiger, eher für sehr trockene Haut würde ich sagen und eher etwas für den Winter.
Viele Grüße
Nancy B