Ich bin jetzt auch schwach geworden, habe mit das AdT und den Joker bestellt. Mit dem Ceramide Serum bin ich super zu frieden und nun wollte ich die beiden anderen Seren auch mal ausprobieren. Ich hatte auch eine Probe von der neuen Creme und ich muß sagen sie ist wirklich toll. Besonders gut als Massagecreme oder als Nacht/oder Wintercreme. Als Tagescreme wäre sie mir jetzt zu schwer, auch wenn man nur wenig benutzt. Da bin ich gerade mit Beates DD hyper zufrieden.![]()
Liebe Grüße von
also das New skin serum ist![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallöle,
DAS ist mir auch aufgefallen. Erst wars das bodyliftgel, jetzt wars firm concentrate. Irgendwie kam ich mir vergackeiert vor.
Okay und irgendwie auch wieder nicht, es ist mir eigentlich klar das sie viel erzählt wenn der Tag lang ist und der Umsatz stimmen muss. Nur hat ihr Bodyliftgelobe im April bei mir den Kaufreflex ausgelöst und ich bin im Besitz sowohl der Bodylift ampullen als auch des Gels.
Mein Fazit: die Ampullen zeigen definitiv Wirkung bei mir, jedoch ruckzuck leer und sobald man aufhört damit, hört auch die Wirkung auf, also nix nachhaltiges.
Das Bodyliftgel nehm ich immer noch, da es sehr ergiebig ist, aber ganz erhlich, ohne die Ampullen kann ich (leider) keine Wirkung feststellen.
Es riecht aber gut..nur nachbestellen werde ich es sicher nciht mehr (brauch ich auch nicht, war so schlau gleich 2 davon zu ordern
Man (bzw. ich) lernt aber dazu, und deswegen bestelle ich diesmal nullkommanix, die sagenhaften niemehr wiederkehrenden Angebote sind bisher ALLE wiedergekehrt und teils günstiger wie im Frühjahr. Und das was in der nächsten Stunde garantiert ausverkauft ist, gibts auch 1 Tag später oft noch zu sehen.
Mir kam die Stunde Laterne und Judith vor wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier", hatte nämlich seit April nicht mehr geschaut und es war irgendwie derselbe Auftritt, nur mit anderen Produkten. Alle einzigartig, unvergleichlich,supergünstig und nie wiederkehrend.
rauchfrei seit 4.7.2011
ich werde mir nur den neuen Duft bestellenich liebe Düfte die so richtig kuschelig sind
![]()
Die Sendungen mit Materne schaue ich mir nicht anich mag ihn einfach nicht
Ich weiß, man sollte jeden so leben lassen wie er möchte und respektieren. Aber als Moderator finde ich ihn eifach nur schrecklich! Diese übertrieben aufgesetzte Art...
Der war doch früherimmer bei Beate
warum jetzt Judith ????
![]()
ich gehöre jetzt auch zu den Umfallernnach dem ich jetzt den JdW das 3 Mal gecremt habe,hab ich eine ganz weiche glatte Haut
Und da ich keine Nachtcreme mehr habe und der Tiegel 100ml enthält(komm ich mindestens 1/2 Jahr mit hin) hab ich gerade bestellt
Denke auch das meine Haut im Urlaub ziemlich leiden wird(in den USA sind gerade 40 Grad)da darf es ruhig ein bischen reichhaltiger sein.
So ich glaub ich hab genug Erklärungen gefunden![]()
aber mehr gibts nicht
Achja....und die krümelt auch kein bischen![]()
Geändert von olle_triene (29.07.2012 um 16:32 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trienedann bin ich mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo in die Runde
Ich habe mir mal den Joker auch bestellt, denke ich könnte diese Creme im Winter gut gebrauchen. Da habe ich nämlich immer arge Probleme mit meiner Haut, die Heizungsluft und draussen die Kälte setzten ihr immer stark zu. Meine Haut schält sich dann regelrecht. Das Serenset habe ich gleich mitgeordert, werde es aber wieder stornieren. Ich habe noch was vom New Skin Serum da und heute Morgen aufgetragen. Meine Haut scheint es nicht zu mögen, ich hatte es mal sporadisch benutzt, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Macht mir glänzende, fettige Haut und kein angenehmes Hautgefühl. Ich habe mich zur Bestellung verleiten lassen, weil ich das Collagen Rescue Serum noch nicht kenne. Nun ist mir auch wieder eingefallen, dass es sehr stark beduftet sein soll. Man darf der Judith nicht zuschauen und zuhören, verkaufen kann sie echt gut.
Übrigens waren die Beine von Judith immer so perfekt, das weiss ich noch ganz genau. Sie hatte sie immer mal wieder gezeigt um z. B. den Selbstbräuner zu präsentieren. Ich meine sogar, dass ihre Bodylift-Artikel damals noch gar nicht auf dem Markt waren.
Liebe Grüsse
Insolence
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wieviel ADT's und JdW hat das Mädel jetzt eigentlich verkauft![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
aber ich gönne es ihr. Die Produkte sind halt einfach
![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo ihr Lieben,
melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück um morgen aber bereits wieder zu verschwinden.
Hier ist ja wieder das Judith-Fieber ausgebrochen - eine sehr ansteckende Pandemie würde ich sagen
Ich überlege auch schon, wie ich das mit der Bestellung machen werde und an welche Adresse, weil ich ja wieder weg bin. Aber ich möchte den Duft noch haben und warte auf eine Reduzierung und der JdW muss auch ran.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=rebecca0101;10066583]Hallo ihr Lieben,
melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück um morgen aber bereits wieder zu verschwinden.
Hier ist ja wieder das Judith-Fieber ausgebrochen - eine sehr ansteckende Pandemie würde ich sagen
Ich überlege auch schon, wie ich das mit der Bestellung machen werde und an welche Adresse, weil ich ja wieder weg bin. Aber ich möchte den Duft noch haben und warte auf eine Reduzierung und der JdW muss auch ran.[
Hallo rebecca,
genauso möchte ich es auch haben; aber wenn ich höre, wie der JdW, habe ich meine Bedenken, ob das mit meiner Wunsch-Bestellung noch klappt!Der Lotus-Duft wird wohl nicht so schnell reduziert werden!?
![]()
Hat JW eigentlich all ihre ursprünglichen Parfums "mit denen sie groß geworden ist" (Hugs & Kisses, Phytomineralduft, Life Long Lady, etc.) aufgelassen und macht nur mehr Parfum Deluxe?
Mädels, wenn ich nicht gleich umschalte, kippe ich um und schicke den Warenkorb ab.......HELP ME...ich brauch doch min. 1 Jahr nix mehr...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina,
was hast du denn schönes im Körbchen?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
... und gaaaaanz neue superschöne Düfte ....
ja, das ist richtig. Aber irgendwann müssen wir doch diese supertollen, preisgünstigen, einmaligen Seren und Cremes aufbrauchen ... (... und in MEINEM Schrank stehen schon seit Jahren supertolle Angebote - neuerdings wird ja auch immer alles im Doppelpack geliefert)
Ich versuche, mich selbst zu überzeugen und sitze auf meinem Bestellfinger .....
Mein "Angebot" lichtet sich so langsam, weil ich aufbrauche und mir überlegt habe, dann als Pflege nur noch JW und LE im Wechsel zu benutzen, evtl. noch BJ (mal sehen, wie ich C3 vertrage), von RM und EG bin ich komplett weg. Aber mal ehrlich, das Dreierset ist schon toll zu dem Preis. Und es hält sich ja auch, wenn man es vernünftig aufbewahrt.
![]()
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht möchte jemand meine Gutscheine aufbrauchen? (habe mir Bestellverbot erteilt):
10,00€ Gutschein: SOMMER712
5,00€ Gutschein: NK10712
laufen beide am 31.07.2012 ab.
Liebe Grüße
Dora (die erstmal die Hyalucell Seren aufbracht...)