Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1107 von 1165 ErsteErste ... 607100710571087109711051106110711081109111711271157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.241 bis 44.280
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Soni, ich kenne nur die alten Bodylift Produkte und das Institutsserum, ich fand die Serie immer klasse und habe immer Ergebnisse festgestellt.
    Danke. Kenne nur das Institutsserum.

Freu mich aber auf das ADT, die kleinen Flaschen sind wesentlich besser zum mitnehmen. Außerdem kenne ich das Collagen Rescue noch nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wer hat eigentlich das Bodylift Cremegel und kann berichten? Bringt das wirklich was?
    Soni ...ich finde schon und ich kombiniere das mit den Ampullen
    LG, blue

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin jetzt auch schwach geworden, habe mit das AdT und den Joker bestellt. Mit dem Ceramide Serum bin ich super zu frieden und nun wollte ich die beiden anderen Seren auch mal ausprobieren. Ich hatte auch eine Probe von der neuen Creme und ich muß sagen sie ist wirklich toll. Besonders gut als Massagecreme oder als Nacht/oder Wintercreme. Als Tagescreme wäre sie mir jetzt zu schwer, auch wenn man nur wenig benutzt. Da bin ich gerade mit Beates DD hyper zufrieden.
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Amused

also das New skin serum ist
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute nacht noch den Achat Ring bestellt ...kennt den jemand hier?
    Der mit der Druse? Der gefällt mir auch so toll

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemand aufgefallen:

als JW das neue Bodylift Cremegel vorgestellt hat lüftet sie ihr Röckchen und führt ihre Beine vor. Die seien erst so dellenlos seit sie das NEUE Produkt bodylift verwende ....

Gestern abend wieder die selbe Vorstellung, diesmal hats dann allerdings das Super Firm Concentrate gerichtet ... nur dank dieses tollen Produkts hat sie in ihrem hohen Alter diese Beine.

Der Unterschied zwischen beiden Produkten ist mir nicht klar. Hatte extra mal per Mail angefragt und um Erklärung gebeten, die Antwort war aber auch nicht aufschlußreich.
    Ist doch Wurscht Schnuppe - um dieses sensationelle Ergebnis wie Judith zu haben brauchst du BEIDES .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der mit der Druse? Der gefällt mir auch so toll

Ist doch Wurscht Schnuppe - um dieses sensationelle Ergebnis wie Judith zu haben brauchst du BEIDES .
    genau

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich jemand aufgefallen:

als JW das neue Bodylift Cremegel vorgestellt hat lüftet sie ihr Röckchen und führt ihre Beine vor. Die seien erst so dellenlos seit sie das NEUE Produkt bodylift verwende ....

Gestern abend wieder die selbe Vorstellung, diesmal hats dann allerdings das Super Firm Concentrate gerichtet ... nur dank dieses tollen Produkts hat sie in ihrem hohen Alter diese Beine.

Der Unterschied zwischen beiden Produkten ist mir nicht klar. Hatte extra mal per Mail angefragt und um Erklärung gebeten, die Antwort war aber auch nicht aufschlußreich.
    Hallöle,
    DAS ist mir auch aufgefallen. Erst wars das bodyliftgel, jetzt wars firm concentrate. Irgendwie kam ich mir vergackeiert vor.
    Okay und irgendwie auch wieder nicht, es ist mir eigentlich klar das sie viel erzählt wenn der Tag lang ist und der Umsatz stimmen muss. Nur hat ihr Bodyliftgelobe im April bei mir den Kaufreflex ausgelöst und ich bin im Besitz sowohl der Bodylift ampullen als auch des Gels.
    Mein Fazit: die Ampullen zeigen definitiv Wirkung bei mir, jedoch ruckzuck leer und sobald man aufhört damit, hört auch die Wirkung auf, also nix nachhaltiges.
    Das Bodyliftgel nehm ich immer noch, da es sehr ergiebig ist, aber ganz erhlich, ohne die Ampullen kann ich (leider) keine Wirkung feststellen.
    Es riecht aber gut..nur nachbestellen werde ich es sicher nciht mehr (brauch ich auch nicht, war so schlau gleich 2 davon zu ordern

Man (bzw. ich) lernt aber dazu, und deswegen bestelle ich diesmal nullkommanix, die sagenhaften niemehr wiederkehrenden Angebote sind bisher ALLE wiedergekehrt und teils günstiger wie im Frühjahr. Und das was in der nächsten Stunde garantiert ausverkauft ist, gibts auch 1 Tag später oft noch zu sehen.

Mir kam die Stunde Laterne und Judith vor wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier", hatte nämlich seit April nicht mehr geschaut und es war irgendwie derselbe Auftritt, nur mit anderen Produkten. Alle einzigartig, unvergleichlich,supergünstig und nie wiederkehrend.
    rauchfrei seit 4.7.2011

LaBouche
    Besucher

ich werde mir nur den neuen Duft bestellen ich liebe Düfte die so richtig kuschelig sind

Die Sendungen mit Materne schaue ich mir nicht an ich mag ihn einfach nicht Ich weiß, man sollte jeden so leben lassen wie er möchte und respektieren. Aber als Moderator finde ich ihn eifach nur schrecklich! Diese übertrieben aufgesetzte Art...

Der war doch früher immer bei Beate warum jetzt Judith ????

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich gehöre jetzt auch zu den Umfallern nach dem ich jetzt den JdW das 3 Mal gecremt habe,hab ich eine ganz weiche glatte Haut
    Und da ich keine Nachtcreme mehr habe und der Tiegel 100ml enthält(komm ich mindestens 1/2 Jahr mit hin) hab ich gerade bestellt
    Denke auch das meine Haut im Urlaub ziemlich leiden wird(in den USA sind gerade 40 Grad )da darf es ruhig ein bischen reichhaltiger sein.
    So ich glaub ich hab genug Erklärungen gefunden
    aber mehr gibts nicht

Achja....und die krümelt auch kein bischen
    Geändert von olle_triene (29.07.2012 um 16:32 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich gehöre jetzt auch zu den Umfallern nach dem ich jetzt den JdW das 3 Mal gecremt habe,hab ich eine ganz weiche glatte Haut
    Und da ich keine Nachtcreme mehr habe und der Tiegel 100ml enthält(komm ich mindestens 1/2 Jahr mit hin) hab ich gerade bestellt
    Denke auch das meine Haut im Urlaub ziemlich leiden wird(in den USA sind gerade 40 Grad )da darf es ruhig ein bischen reichhaltiger sein.
    So ich glaub ich hab genug Erklärungen gefunden
    aber mehr gibts nicht
    *neidisch bin* ich war das letzte mal 2008 in USA (Los Angeles) Das war ein Urlaub aber 40 Grad muss ich nicht haben

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    *neidisch bin* ich war das letzte mal 2008 in USA (Los Angeles) Das war ein Urlaub aber 40 Grad muss ich nicht haben
    LaBouche
    ich auch wir sind wieder 4 Wochen drüben 40 Grad ist mir auch zuviel ,aber ich kanns ja nicht ändern!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

Triene dann bin ich mal gespannt.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Triene dann bin ich mal gespannt.
    Soni
    auf was

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo in die Runde

Ich habe mir mal den Joker auch bestellt, denke ich könnte diese Creme im Winter gut gebrauchen. Da habe ich nämlich immer arge Probleme mit meiner Haut, die Heizungsluft und draussen die Kälte setzten ihr immer stark zu. Meine Haut schält sich dann regelrecht. Das Serenset habe ich gleich mitgeordert, werde es aber wieder stornieren. Ich habe noch was vom New Skin Serum da und heute Morgen aufgetragen. Meine Haut scheint es nicht zu mögen, ich hatte es mal sporadisch benutzt, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Macht mir glänzende, fettige Haut und kein angenehmes Hautgefühl. Ich habe mich zur Bestellung verleiten lassen, weil ich das Collagen Rescue Serum noch nicht kenne. Nun ist mir auch wieder eingefallen, dass es sehr stark beduftet sein soll. Man darf der Judith nicht zuschauen und zuhören, verkaufen kann sie echt gut.

Übrigens waren die Beine von Judith immer so perfekt, das weiss ich noch ganz genau. Sie hatte sie immer mal wieder gezeigt um z. B. den Selbstbräuner zu präsentieren. Ich meine sogar, dass ihre Bodylift-Artikel damals noch gar nicht auf dem Markt waren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amused

Soni
    auf was
    was du berichtest. Sowohl vom Urlaub, als auch von der Creme.
    Viele Grüsse Sonja

LaBouche
    Besucher

LaBouche
    ich auch wir sind wieder 4 Wochen drüben 40 Grad ist mir auch zuviel ,aber ich kanns ja nicht ändern!
    4 Wochen nicht schlecht! Nur was mich immer stört, ist der lange Flug Ich kann auch nieeee richtig schlafen in einem Flugzeug

Aber wie gesagt ich freue mich richtig für DICH! Geniße die Zeit drüben

Meine Laune...
    Lurking

was du berichtest. Sowohl vom Urlaub, als auch von der Creme.
    achhhhh..sooooo...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    4 Wochen nicht schlecht! Nur was mich immer stört, ist der lange Flug Ich kann auch nicht richtig schlafen in einem Flugzeug

Aber wie gesagt ich freue mich richtig für DICH! Geniße die Zeit drüben
    ohh jaaa der Flug ist für mich auch immer Horror und schlafen?? neeee geht bei mir auch gar nicht...ich mach immer hunderttausend Kreuze wenn ich drüben bin GsD hab ich aber noch nie Jetlag gehabt!

Meine Laune...
    Amused

wieviel ADT's und JdW hat das Mädel jetzt eigentlich verkauft
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

wieviel ADT's und JdW hat das Mädel jetzt eigentlich verkauft
    also mein letzter Stand war vom JdW ca.25000 AdT weiß ich nicht mehr

Meine Laune...
    Amused

aber ich gönne es ihr. Die Produkte sind halt einfach
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo ihr Lieben,
    melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück um morgen aber bereits wieder zu verschwinden.
    Hier ist ja wieder das Judith-Fieber ausgebrochen - eine sehr ansteckende Pandemie würde ich sagen
    Ich überlege auch schon, wie ich das mit der Bestellung machen werde und an welche Adresse, weil ich ja wieder weg bin. Aber ich möchte den Duft noch haben und warte auf eine Reduzierung und der JdW muss auch ran.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

gelöscht

[QUOTE=rebecca0101;10066583]Hallo ihr Lieben,
    melde mich mal kurz aus dem Urlaub zurück um morgen aber bereits wieder zu verschwinden.
    Hier ist ja wieder das Judith-Fieber ausgebrochen - eine sehr ansteckende Pandemie würde ich sagen
    Ich überlege auch schon, wie ich das mit der Bestellung machen werde und an welche Adresse, weil ich ja wieder weg bin. Aber ich möchte den Duft noch haben und warte auf eine Reduzierung und der JdW muss auch ran.[

Hallo rebecca,

genauso möchte ich es auch haben; aber wenn ich höre, wie der JdW , habe ich meine Bedenken, ob das mit meiner Wunsch-Bestellung noch klappt!Der Lotus-Duft wird wohl nicht so schnell reduziert werden!?

Forengöttin

[QUOTE=BabeRuth;10066615]
    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich überlege auch schon, wie ich das mit der Bestellung machen werde und an welche Adresse, weil ich ja wieder weg bin. Aber ich möchte den Duft noch haben und warte auf eine Reduzierung und der JdW muss auch ran.[

Hallo rebecca,

genauso möchte ich es auch haben; aber wenn ich höre, wie der JdW , habe ich meine Bedenken, ob das mit meiner Wunsch-Bestellung noch klappt!Der Lotus-Duft wird wohl nicht so schnell reduziert werden!?
    Nein, wohl wie auch sonst, einen bis zwei Tage vor der Sendung, also Mittwoch oder Donnerstag.

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich überlege auch schon, wie ich das mit der Bestellung machen werde und an welche Adresse, weil ich ja wieder weg bin. Aber ich möchte den Duft noch haben und warte auf eine Reduzierung und der JdW muss auch ran.
    Welcome back! Und "Tschüß" again!

gelöscht

[QUOTE=Popinki;10066635]
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nein, wohl wie auch sonst, einen bis zwei Tage vor der Sendung, also Mittwoch oder Donnerstag.
    Liebe Popinki ,

du schwebst wie ein Orakel über mir!
    Aber: Du hast wohl recht mit deinem Realismus!

Forengöttin

[QUOTE=BabeRuth;10066646]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Liebe Popinki ,

du schwebst wie ein Orakel über mir!
    Aber: Du hast wohl recht mit deinem Realismus!
    Das ist doch aber immer so mit den Reduzierungen der AdTs. Oder du bestellst den Duft und rufst dann beim Kundenservice an, wenn das Set reduziert ist.

gelöscht

[QUOTE=Popinki;10066650]
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Das ist doch aber immer so mit den Reduzierungen der AdTs. Oder du bestellst den Duft und rufst dann beim Kundenservice an, wenn das Set reduziert ist.
    Ich wollte halt mal etwas , aber bestellen und nachträglich reduzieren...., das ist nicht Meins!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Hat JW eigentlich all ihre ursprünglichen Parfums "mit denen sie groß geworden ist" (Hugs & Kisses, Phytomineralduft, Life Long Lady, etc.) aufgelassen und macht nur mehr Parfum Deluxe?

Forengöttin Avatar von serafina

Mädels, wenn ich nicht gleich umschalte, kippe ich um und schicke den Warenkorb ab.......HELP ME...ich brauch doch min. 1 Jahr nix mehr...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

Serafina,

was hast du denn schönes im Körbchen?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Serafina,

was hast du denn schönes im Körbchen?
    Ja genau, erzähl' doch mal!

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Mädels, wenn ich nicht gleich umschalte, kippe ich um und schicke den Warenkorb ab.......HELP ME...ich brauch doch min. 1 Jahr nix mehr...
    Du brauchst nix .... lass es ...
    im Herbst kommen wieder wunderbare frische Cremes und Seren auf den Markt ....

Ayla
    Besucher

... und gaaaaanz neue superschöne Düfte ....

Forengöttin

[QUOTE=BabeRuth;10066655]
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Ich wollte halt mal etwas , aber bestellen und nachträglich reduzieren...., das ist nicht Meins!
    Finde ich auch etwas umständlich, aber wenn man etwas unbedingt jetzt haben muss... War auch kurz davor, den Duft jetzt schon zu bestellen, aber ich war stark. Bis jetzt zumindest.

Forengöttin

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Du brauchst nix .... lass es ...
    im Herbst kommen wieder wunderbare frische Cremes und Seren auf den Markt ....
    Aber eben nicht vom Beauty Institute. Und zu dem Preis auch nicht.

Ayla
    Besucher

ja, das ist richtig. Aber irgendwann müssen wir doch diese supertollen, preisgünstigen, einmaligen Seren und Cremes aufbrauchen ... (... und in MEINEM Schrank stehen schon seit Jahren supertolle Angebote - neuerdings wird ja auch immer alles im Doppelpack geliefert)

Ayla
    Besucher

Ich versuche, mich selbst zu überzeugen und sitze auf meinem Bestellfinger .....

Forengöttin

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich versuche, mich selbst zu überzeugen und sitze auf meinem Bestellfinger .....
    Mein "Angebot" lichtet sich so langsam, weil ich aufbrauche und mir überlegt habe, dann als Pflege nur noch JW und LE im Wechsel zu benutzen, evtl. noch BJ (mal sehen, wie ich C3 vertrage), von RM und EG bin ich komplett weg. Aber mal ehrlich, das Dreierset ist schon toll zu dem Preis. Und es hält sich ja auch, wenn man es vernünftig aufbewahrt.

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht möchte jemand meine Gutscheine aufbrauchen? (habe mir Bestellverbot erteilt):

10,00€ Gutschein: SOMMER712

5,00€ Gutschein: NK10712

laufen beide am 31.07.2012 ab.

Liebe Grüße
    Dora (die erstmal die Hyalucell Seren aufbracht...)