Ich hab den Joker auch bestellt..reichhaltige Cremes sind sowieso meins..jetzt bin ich gespannt![]()
Ich hab den Joker auch bestellt..reichhaltige Cremes sind sowieso meins..jetzt bin ich gespannt![]()
Liebe Grüße,
Was mir gerade einfällt, weil es doch jetzt eine BI Gesichtscreme gibt: Eine passende Augencreme fehlt noch.![]()
oh, das tut mir wirklich leid!
Ich hab die Gutscheine hier vor mir liegen und wollte sie nicht verfallen lassen.
10€ ist ja schon ein guter Rabatt. Aber ich hab noch so viel aufzubrauchen....andererseits 49,99€ für 3 Seren...![]()
Ich versuche mal standhaft zu bleiben.![]()
hi mädels
habe mein bunker leer gemacht und alles schön vor dem fernseher aufgestellt ...jetzt kann ich in ruhe schauen und wenn meine finger jucken und ich zum hörer greifen will schaue ich mir meine sammlung an und werde klar im kopf.ich brauch gar nichts!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
[QUOTE=BabeRuth;10066615]Ich habe auch so langsam meine Bedenken, aber ich bin standhaft wie Wackelpudding.
[QUOTE=Popinki;10066635]oh, hoffentlich ist dann der Joker noch da...
...und das geht noch eine Weile so
[QUOTE=BabeRuth;10066655]Meins leider auch nicht, das traue ich mich nicht so richtig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
O wow Frau Williams hat gleich 33000 ADT´s verkauft![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich habe diese Serie heute zum ersten mal gesehen
habe mich grad hier ein bischen durch gelesen
denke aber nicht das ich bestelle, oder doch? rotwerd, lach
es grüßt Cesali
Beim AdT-Countdown vorhin wäre ich beinahe umgefallen- dabei habe ich noch gut 100 ml vom New Skin Serum
. Aber es ist immer wieder erstaunlich,
wie so ein Countdown seine Wirkung hat.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Milete, mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
Du hast mir einen schönen Floh ins Ohr gesetzt mit dem Seathalasso. Ich muss morgen unbedingt zu Douglas und schnuppern. Wie das ausgeht ist mir jetzt schon klar...![]()
Betreffend Ceramide Laser Serum habe ich ein Thema im Seski eröffnet![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe widerstanden, obwohl das AdT wirklich verlockend ist.
Und was soll ich sagen? Es fühlt sich nicht schlecht an.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentsiss habe nachbestellt und das fühlt sich auch nicht schlecht an![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wieso habe ich eigentlich den JdW bestelltDie Creme ist doch niiie mehr bei HSE erhältlich. Ich kann doch nicht ins BI tigern,München liegt nicht bei mir um die Ecke.
niiiieee mehr....
das gibt es doch garnicht beim![]()
Was wird wohl am 25.08.das AdT. Da ist nämlich das JW Sommerfinale.![]()
Na da sind doch tatsächlich einige umgefallen, die wieder mal NICHTS gebraucht haben
Aber die Präsentationen waren auch zu verführerisch, die Preise sowieso und wenn Judith erst Ende Oktober mit einer Kosmetikwoche kommt, dann MUSS man sich ja ein Trostpflasterchen gönnen
Davon abgesehen, ich vermute, dass es im nächsten Jahr ganz neue BI Seren geben wird, sie kann ja nicht wieder die gleichen bringen, bzw muss auch neues in den Markt werfen, von daher ist so eine kleine Sammlung schon was wert (vielleicht mehr als der Euro)
Wenn Judith erst Ende Oktober kommt, dann ist in diesem Jahr der HASEn Geburtstag ohne sieRicarda und Beate lauern bestimmt schon darauf
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich wäre beim Countdown auch fast umgefallen, aber die Vernunft hat gesiegt, nur weil ich das kleine Collagen Serum möchte, kann ich nicht das Set ordern :muskeln:
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, es klebt oder pappt so richtig, aber das stört mich nicht. Der Effekt ist nach 14 Tagen richtig da. Ich wurde sogar angesprochen, was ich denn gemacht habe bzw. welches Make up ich verwende und dabei hatte ich nur den Puder von ihr drauf.
Ich habe heute Abend gleich Judiths Tipp umgesetzt und das New Skin-Serum in mehreren Schichten aufgetragen. Mein Häutchen siehtaus.
Ich werde dich Freitagabend erinnern, liebe Mona Lisa.
Sie war im KM vom
Das ist mir auch aufgefallen. Aber man weiß ja nie und deswegen habe ich mir den JdW gleich 2x gesichert.
Meine Familie konnte heute auch nicht verstehen, dass ich mir (fast) jede Sendung anschaue. Es wird doch eh immer das gleich erzählt, meinten sie.
ca. 33000 Stück
Ich habe mir letztes Jahr ein HSE-Paket an meine Urlaubsanschrift schicken lassen ...
Das habe ich mir heute auch gedacht. Die kommt vielleicht im nächsten Jahr.![]()