was meint ihr, wielange kann man den Joker noch bekommen?
der hat es mir wirklich angetan, trotz vieler Cremebestände.
Milete
dann lehn ich mich erstmal zurück und schau morgen nochmal rein.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aber gern afrika.
Das ist sie:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Nr. 318304
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
INDI![]()
Also ganz ausverkauft ist das AdT von gestern wohl doch nicht. Momentan ist es noch bestellbar für 99,98 €.
Habt ihr gestern gehört, dass sie den Verkauf des AdT stoppen wollte? Sie wollte das Seren-Set diese Woche noch mit anbieten können. Ja klar, dann ist nämlich auch der Preis ein ganz anderer.
Vom Joker sind jetzt 32 000 Stück verkauft.
ja ja das sagen sie doch immer ....
letzes mal hatte sie s vom Joker auch das er vorzeitig ausverkauft sein wird... und die ganze Woche sogar am Samstag hattes sie ihn noch....
ich denke bei manchen Produkten gaukeln sie einen Tag den Ausvekauf an um ihn am nächsten Tag mit einem grossen Lastwagen voll neuer frisch wieder anbieten zu könnenalso ich glaub denen kein Wort...ich nen das nur Marketing um uns Kunden unter Druck zu setzen.....die weis genau wie sies anstellen muss um möglichst viel zu verkaufen..
mich nervt das...schau mir auch keine Sendung mehr an... wenn ich was vom Produkt wissen will schau ich mir die Präs. im Shop an...
AdT war gestern abend um 23.30 ! noch für 59 bestellbar.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Danke euch, die ist auch schon sehr alt, gab es mal bei Quelle zum jeweiligen Sternzeichen konnte man sich eine Uhr kaufen und da war dann noch ein Edelsteinanhänger mit Lederband dabei. Das Originalband war damals braun mit beigen Muster, aber das ist schon lange kaputti. Danach hatte ich mir ein braunes gekauft, war mir aber zu langweilig. Bis ich dann vor 3 Wochen das grüne fand und es dann auch kaufte.
Habs gefunden![]()
Ich hatte Samstag zum ersten Mal meine Magic Hose in schwarz an, hab mich wohl gefühlt damit
Ich wollte auch mal fragen, was euere Busen Bust Creme macht, hattet ihr Erfolge?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
judith interessiert mich momentan garnicht , schaue sie auch nicht und habe nichts von ihr bestellt.
Und ich habe mir das Produktvideo von den 3 Seren angeschaut, und jetzt hab ich Angst vor Materne´s Augen....![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
ich find das Seren-Set gar nichtmuß mal bissl rückwärts lesen, da wurde sicher schon die Bestell-Nr. genannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
334977 gonzo
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Danke
ah, wird dann morgen wohl reduziert, hm da bin ich schon am überlegen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meinen wir die selben Seren, gonzo?? Wird das morgen wieder reduziert??
Das, was ich meine war gestern AdT (59,99€)
oh ja, da hast Du wohl recht, schade, verpasst oder gut für den Geldbeutel![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viel Grüße an Dein Sparschwein!!![]()
hab jetzt doch die uhren in silber,gold und braun behalten..
daher Bestellverbot und der Cremebunker ist sowieso voll,
bei Lotusgarden lass ich die Präsentation auf mich zukommen,
in der Hoffnung ....( mir kaufe nix)
chamade
übrigens habt ihr die Uhr an Judith`s Arm gesehen ?
Was wohl das Mode Adt wird, am 1.8?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**