Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1112 von 1165 ErsteErste ... 612101210621092110211101111111211131114112211321162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.441 bis 44.480
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe mir das AdT und gestern noch den JdW bestellt und habe bis jetzt das Collagen Rescue Serum ausprobiert und bin total begeistert.
    Den Duft finde ich total lecker und das Gefühl auf der Haut ist einfach toll, frisch, straffend.... ich bin schon gespannt auf die anderen beiden Seren und natürlich den JdW
    Herzlich hier bei den Kosmetikverrückten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

ladies,
    meine Schätze dürfte ich heute aus der Packstation befreien. Habe brav das Collagen und die neue Creme aufgetragen, allerdings ist heute bei mir mal wieder dermaßen Hitze, dass ich auch im Gesicht schwitze... schlechter Test. Trotzdem ganz klar, meine Trockenhaut vertrocknet nicht unter der Creme. Ich überlege auch an der allgemein gestellten Frage, ob ich eine zweite bunkern muss. Da mir ja nur wenige Cremes ausreichend sind, bin ich schwer verführt.

Die Magic-Hose hat genau die Farbe, um zu den Sachen zu passen, wozu sie passen sollte. Und nun macht das Mistviech Wellen am Bein von oben bis unten... Grrrr, das ist nicht so dekorativ..... wird morgen nochmal getestet, vllt wäre eine Nummer kleiner besser, die es natürlich ewig schon nicht gab...
    Aber jedenfalls ist mein Face mal endlich wieder gut durchfeuchtet, danke Judith!!!
    Geändert von INDIVIDUELLE (01.08.2012 um 20:19 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Wenn die BI-Creme nächstes Jahr wieder kommt, ist die Abfüllung ja auch eine frischere ... Und 2x 100 ml von diesen Cremes werde ich bestimmt nicht verschmieren.

Genau. Denn die BI-Seren sollten ja auch nie und niemals wieder auftauchen. Und siehe da, nun sind sie wieder da und das Angebot war besser.

Ich glaube, ich behalte meine 2. Creme. Was solls.
    Wenn die 2.Creme noch unbenutzt und verschlossen ist, kannst du sie doch ohne Bedenken zurück schicken! Judith hat ständig diese verführerischen Angebote, die niiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder kommen und wenn man jedesmal ein 2. für den Vorratsschrank bestellt, dann hat man bald ein Problem das die Cremes nicht mehr die frischesten sind.
    So erging es mir nämlich, weil ich immer wenn ein tolles Angebot kam, etwas neues gekauft habe, bzw. etwas was ich toll fand nachgekauft habe, obwohl noch genügend anderes aufzubrauchen wäre

trotzdem habe ich mir die Joker Creme 1x gegönnt. wenn sie wirklich so toll ist, wird sie bestimmt auch eine gute Beurteilung haben und wird dann nachproduziert.
    und wenn nicht gibt es mit Sicherheit bald eine neuere aufgebesserte Formel

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Lotus Garden ist reduziert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wenn die 2.Creme noch unbenutzt und verschlossen ist, kannst du sie doch ohne Bedenken zurück schicken! Judith hat ständig diese verführerischen Angebote, die niiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder kommen und wenn man jedesmal ein 2. für den Vorratsschrank bestellt, dann hat man bald ein Problem das die Cremes nicht mehr die frischesten sind.
    So erging es mir nämlich, weil ich immer wenn ein tolles Angebot kam, etwas neues gekauft habe, bzw. etwas was ich toll fand nachgekauft habe, obwohl noch genügend anderes aufzubrauchen wäre

trotzdem habe ich mir die Joker Creme 1x gegönnt. wenn sie wirklich so toll ist, wird sie bestimmt auch eine gute Beurteilung haben und wird dann nachproduziert.
    und wenn nicht gibt es mit Sicherheit bald eine neuere aufgebesserte Formel
    Aber wenn man die Sachen vernünftig aufbewahrt, halten sie ungeöffnet drei Jahre.

Forengöttin

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    ladies,
    meine Schätze dürfte ich heute aus der Packstation befreien. Habe brav das Collagen und die neue Creme aufgetragen, allerdings ist heute bei mir mal wieder dermaßen Hitze, dass ich auch im Gesicht schwitze... schlechter Test. Trotzdem ganz klar, meine Trockenhaut vertrocknet nicht unter der Creme. Ich überlege auch an der allgemein gestellten Frage, ob ich eine zweite bunkern muss. Da mir ja nur wenige Cremes ausreichend sind, bin ich schwer verführt.

Die Magic-Hose hat genau die Farbe, um zu den Sachen zu passen, wozu sie passen sollte. Und nun macht das Mistviech Wellen am Bein von oben bis unten... Grrrr, das ist nicht so dekorativ..... wird morgen nochmal getestet, vllt wäre eine Nummer kleiner besser, die es natürlich ewig schon nicht gab...
    Aber jedenfalls ist mein Face mal endlich wieder gut durchfeuchtet, danke Judith!!!
    In dem Fall würde ich mir wohl einen zweiten Tiegel kaufen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    YES!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine Freundin hat mir das Pröbchen des Jokers geschickt, welches ich nun probiert habe. Bei mir zieht der Joker wie nichts ein, habe keinen Fettfilm/Glanz, die Haut fühlt sich ganz weich an. Den Geruch finde ich lecker, welchem Duft ähnelt er denn, er erinnert mich an einen Duft?
    Bin gleich wieder weg, jedenfalls wird der Joker bestellt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat mir das Pröbchen des Jokers geschickt, welches ich nun probiert habe. Bei mir zieht der Joker wie nichts ein, habe keinen Fettfilm/Glanz, die Haut fühlt sich ganz weich an. Den Geruch finde ich lecker, welchem Duft ähnelt er denn, er erinnert mich an einen Duft?
    Bin gleich wieder weg, jedenfalls wird der Joker bestellt...
    First Lady von JW oder The One von D&G
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das passende Duschgel auch!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir die Ice-Quarz-Kette mal mitbestellt, die sieht auf dem Bild interessant aus, bin mal gespannt, sollte morgen kommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    First Lady von JW oder The One von D&G
    Ok, wenn FL doch mal wieder kommen sollte, dann muss ich den haben.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Das ehemalige AdT, Phytomineral 24h Creme 200ml und Ampullen, ist auch reduziert und sogar versandkostenfrei!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ehemalige AdT, Phytomineral 24h Creme 200ml und Ampullen, ist auch reduziert und sogar versandkostenfrei!
    Vielleicht wird das Set der Joker plus
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Klärchen2
    Besucher

..so.... nun bin ich doch schwach geworden
    Habe mir noch flink den JdW ergattert und dazu den Doppelpack der Diamant-Augencreme. Mal sehen, ob ich den JdW als 24-Std.Creme oder als Nachtcreme verwende... hab ja noch Herrn Glööcklers 24-Std.Creme und die ist auch toll. Hmmmm, hoffentlich verträgt sich beides
    Eigentlich will ich ja auch das "blaue" Serum von Vitasens mit nutzen. Das finde ich nämlich auch toll!! Menno... ich bin ein "Mischfan"... ist ja gruselig
    EG ist bei mir nun doch durch.... Sah anfangs toll aus und nun hab ich tierisches Augenbrennen, wenn ich die AC auftrage und meine Haut hat rote Pöckchen (keine Pickelchen - ganz komisch - hatte ich noch nie)

Inventar Avatar von rosenresli1960

ich wurde auch angesteckt von dem jw. und heute kam er,
    aber ich bin richtig sauer!
    sie spricht von ---ohne mineralöle, ohne konservierung---, aaaber
    es ist cera mikrokristallina drin und das ist ein mineralöl!
    es sind für mich auch noch andere komedome stoffe enthalten, nämlich coco-caprylate und cera alba/bienenwachs.
    bin sehr enttäuscht!
    die creme trägt sich schön auf, keine frage!
    ich habe den trick zum erkennen einer creme mit mineralöl einer kosmetikerin ausgetestet!
    hand eincremen mit welcher creme auch immer, wasser drüberlaufen lassen und wenn das wasser nicht drauf stehen bleibt sondern völlig abperlt ist es mineralöl.
    wie bei der nivea. hab es ausgetestet, damals und auch heute.
    außerdem ist schon eine konservierung enthalten, aber keine parabene, das stimmt.
    und wenn eine creme mineralöle enthält, braucht man weniger bis gar keine konservierungsmittel. siehe die blaue nivea.
    die aussage von judith stimmt insofern, daß diese creme wenig konservierung hat, ich glaube sie sagte sogar einmal ,gar keine, bin mir aber nicht mehr sicher.
    jetz muss ich euch nochmal fragen, hat sie tatsächlich immr betont, keine mineralöle??
    nehme sonst beate johnen, da ist der wassertest auf jeden fall anders.

was mach ich nun? retoure ja, aber hilft ein brief, daß falsch informiert wurde?
    lg rosenresli

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ..so.... nun bin ich doch schwach geworden
    Habe mir noch flink den JdW ergattert und dazu den Doppelpack der Diamant-Augencreme. Mal sehen, ob ich den JdW als 24-Std.Creme oder als Nachtcreme verwende... hab ja noch Herrn Glööcklers 24-Std.Creme und die ist auch toll. Hmmmm, hoffentlich verträgt sich beides
    Eigentlich will ich ja auch das "blaue" Serum von Vitasens mit nutzen. Das finde ich nämlich auch toll!! Menno... ich bin ein "Mischfan"... ist ja gruselig
    EG ist bei mir nun doch durch.... Sah anfangs toll aus und nun hab ich tierisches Augenbrennen, wenn ich die AC auftrage und meine Haut hat rote Pöckchen (keine Pickelchen - ganz komisch - hatte ich noch nie)

ja Klärchen tut es...ich hab beides zusammen schon benutzt!
    LG, blue

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    es sind für mich auch noch andere komedome stoffe enthalten, nämlich coco-caprylate und cera alba/bienenwachs.
    bin sehr enttäuscht!
    ich habe den trick zum erkennen einer creme mit mineralöl einer kosmetikerin ausgetestet!
    hand eincremen mit welcher creme auch immer, wasser drüberlaufen lassen und wenn das wasser nicht drauf stehen bleibt sondern völlig abperlt ist es mineralöl.
    außerdem ist schon eine konservierung enthalten, aber keine parabene, das stimmt.
    und wenn eine creme mineralöle enthält, braucht man weniger bis gar keine konservierungsmittel. siehe die blaue nivea.
    die aussage von judith stimmt insofern, daß diese creme wenig konservierung hat, ich glaube sie sagte sogar einmal ,gar keine, bin mir aber nicht mehr sicher.
    jetz muss ich euch nochmal fragen, hat sie tatsächlich immr betont, keine mineralöle??

was mach ich nun? retoure ja, aber hilft ein brief, daß falsch informiert wurde?
    lg rosenresli

das Judith Cremes (alle ausser HC ) bei mir schlimme entzündete Pickel/Mitesser auslösen (da bin ich wohl nicht die einzige)
    drum werd ich von ihr keine Creme mehr bestellenausser evtl. mal wieder HC.
    So schlimme Pickel u. Irrationen hat ich in meinen ganzen Leben noch nicht nach ihre Cremes seh ich aus schlimmer wie ein Streuselkuchen richtige schmerzhafte entzüdete Boller...wenn ich dann absetze gehn sie auch langsam wieder weg.
    Sogar nach der AntiOx obwohl die immer gegen Pickel Mitesser angepriesen wird..drum trau ich denen schon lang nichts mehr...tauchten natürl. nicht gleich auf sondern nach ner Zeit Anwendung so das ich nicht mehr retournieren konnte
    Manche Sachen widerrum find ich aber noch ganz gut....
    mich ärgert es aber die weitaus vielzuviel übertriebene Präsentationenen und den Vergleich der Luxuskosmetik was für mich überhaupt kein Vergleich ist

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

bin sehr enttäuscht!

lg rosenresli
    danke für den Tipp mit den *******..schon hat man wieder was dazugelernt....
    obwohl silis und Möle für mich nicht soooo schlimm sind solange sie nicht alle am Anfang der Inci liste stehen ... ohne ist natürl für mich auch besser
    werd ich mal ausprobieren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

bin sehr enttäuscht!

lg rosenresli

ich denke nicht das irgendwer bei der Retourenannahme liest was Du schreibst,wenn...dann mußt Du beim Kundenservice anrufen!

Ich werde die Creme weiterhin benutzen...denn das Zeuchs (cera mikrokristallina ) befindet sich auch teilweise in Lebensmittel. Wenn ich jetzt auf alles achten würde... neeee...hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt machen zu lassen Was mir schmeckt das eß ich und was mir an Creme gefällt verschmier ich!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das irgendwer bei der Retourenannahme liest was Du schreibst,wenn...dann mußt Du beim Kundenservice anrufen!

Ich werde die Creme weiterhin benutzen...denn das Zeuchs (cera mikrokristallina ) befindet sich auch teilweise in Lebensmittel. Wenn ich jetzt auf alles achten würde... neeee...hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt machen zu lassen Was mir schmeckt das eß ich und was mir an Creme gefällt verschmier ich!
    AMEN!!!

Inventar Avatar von rosenresli1960

danke, daß ihr mir gleich geantwortet habt?
    gell es stimmt, daß judith bei der präsentation immer betonte, ohne mineralöle,
    das ist doch einfach eine falschaussage!

jaaa, olle triene, du hast schon recht, am anfang meienr beauty-karriere hab ich mich ja auch völlig verrückt gemacht.
    wollte keine haut versiegelt haben, wollte nicht irgendwann den supergau erleben,
    hab auch mischhaut, die unterirdische pickel und entzündungen bekommt, wenn die pflege nicht passt.
    und dazu aber antiätsch-cremes , welche ja meist reichhaltig sind und zack, war meine haut wieder schlecht.
    hab mich durch die natürkosmetik geackert, immer mehr pickel und unterlagerungen bekommen, entzündungen, wunde stellen!
    bis ich dann bei beate johnen gelandet bin und fast jede creme von ihr suuuper vertrage!
    und doch, man ist nie zufrieden.
    und jetzt laß ich mich anstecken von der super-duper-nachtcreme, mit der man sogar massieren kann und zack---------menno!

danke meine lieben

rosenresli

Happy Avatar von Lillebi

Der JdW wird nun auch bei mir einziehen. Habe nur Bedenken, dass die Creme für meine Mischhaut zuuu reichhaltig ist. Mal schauen

Hat den JdW vielleicht schon eine Beauty mit Mischhaut ausprobiert?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Schade heute ist der Christian nicht mit der Judith bei der Modesendung dabei.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Der JdW wird nun auch bei mir einziehen. Habe nur Bedenken, dass die Creme für meine Mischhaut zuuu reichhaltig ist. Mal schauen

Hat den JdW vielleicht schon eine Beauty mit Mischhaut ausprobiert?
    ich! Meine fettige Mischhaut hat bisher nur mit ein wenig gelebt und gestern Abend habe ich ordentlich in den Cremetopf gegriffen. Allerdings würde ich das nicht allzu oft machen - man weiß ja nie. Jedenfalls habe ich bisher nach zwei Minnianwendungen und bisher einer ordentlichen Portion alles vertragen. Schaun wir mal ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Schade heute ist der Christian nicht mit der Judith bei der Modesendung dabei.
    Du hast Recht!
    Er ruht sich für morgen und für Samstag aus und nimmt Anlauf.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Entschuldigung - ist OT - aber der Threat wird ja von vielen gelesen:

Wie schicke ich am besten/billigsten ein Päckchen in die Schweiz? Bin ja fast in gefallen - DHL will 15,90 Euro! für das kleinste Päckchen zu den Eidgenossen. Gibts irgend einen Trick oder eine Alternative?

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Happy Avatar von Lillebi

ich! Meine fettige Mischhaut hat bisher nur mit ein wenig gelebt und gestern Abend habe ich ordentlich in den Cremetopf gegriffen. Allerdings würde ich das nicht allzu oft machen - man weiß ja nie. Jedenfalls habe ich bisher nach zwei Minnianwendungen und bisher einer ordentlichen Portion alles vertragen. Schaun wir mal ...
    moonlight. Bekomme bei reichhaltigen Cremes nach ca. 1 Stunde Speckschwartenglanz pur. Das passiert mir bei Nachtcremes eher als bei Tagescremes. Werde die Creme eh nur nachts nehmen und dann vielleicht nicht jeden Tag.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Wie schicke ich am besten/billigsten ein Päckchen in die Schweiz? Bin ja fast in gefallen - DHL will 15,90 Euro! für das kleinste Päckchen zu den Eidgenossen. Gibts irgend einen Trick oder eine Alternative?

uih, das ist mal happig. Kenne mich da auch nicht aus. Vielleicht können dir unsere Schweizer Mädels hier weiterhelfen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Angelic

moonlight. Bekomme bei reichhaltigen Cremes nach ca. 1 Stunde Speckschwartenglanz pur. Das passiert mir bei Nachtcremes eher als bei Tagescremes. Werde die Creme eh nur nachts nehmen und dann vielleicht nicht jeden Tag.
    So habe ich mir das auch vorgenommen, Lillebi. Jetzt ist erst einmal gut und dann wird am WE noch einmal geschaut. Ich glaube, mit 30 Jahren muss meine Haut nicht unbedingt aufgebaut werden. Ich rauche und trinke nicht und gehe auch nicht unter die Sonnenbank. Es wird also für mich eine Lust-Nach-Laune-Creme.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

kommt drauf an ob es unbedingt versichert sein muss...wenn nicht als Großbrief bis 500 gr L:min 14cm,B:min 9cm L+B+H max 90cm kostet 3,60
    bis 1Kg kostets 6,30
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Happy Avatar von Lillebi

So habe ich mir das auch vorgenommen, Lillebi. Jetzt ist erst einmal gut und dann wird am WE noch einmal geschaut. Ich glaube, mit 30 Jahren muss meine Haut nicht unbedingt aufgebaut werden. Ich rauche und trinke nicht und gehe auch nicht unter die Sonnenbank. Es wird also für mich eine Lust-Nach-Laune-Creme.
    Denke, das kannst du so handhaben.

Ich wünsche mir von der Creme halt einen Aufbau über Nacht ohne Pickel (von wegen Reichhaltigkeit).
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    kommt drauf an ob es unbedingt versichert sein muss...wenn nicht als Großbrief bis 500 gr L:min 14cm,B:min 9cm L+B+H max 90cm kostet 3,60
    bis 1Kg kostets 6,30
    Die Preise haben sich aber geändert:

http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dp...ief/index.html

Ein Brief kann auch ein flacher bzw. den Maßen entsprechender Karton sein. Also nicht nur ein Umschlag.

Happy Avatar von Lillebi

Triene , lese gerade, dass du der neuen Creme einen Glammy verpasst hast....

Was sachste denn als Mischhäutchen dazu??
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Triene , lese gerade, dass du der neuen Creme einen Glammy verpasst hast....

Was sachste denn als Mischhäutchen dazu??
    Lillebi

ich bin super zufrieden zwar glänzt meine Haut ein wenig aber das stört mich nicht.Man braucht nur sehr wenig und sie krümelt auch nicht.Nehme die nur als Nachtcreme,tagsüber wäre die mir zu reichhaltig.Macht ne tolle weiche,glatte Haut

Happy Avatar von Lillebi

Danke, das wollte ich hören. Nachts ist mir das auch egal. Nur cremt man dann an den 100 ml wieder ewig rum. 50 ml hätten mir auch gereicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Saba

Hab mir die Creme auch bestellt u. sie kommt wahrscheinlich morgen hier an.
    Es ist meine erste Creme von Judith u. ich hab sie genommen, weil ich sehr
    trockene Haut habe. Nun bin ich echt gespannt.
    HG von Saba

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe mir die Ice-Quarz-Kette mal mitbestellt, die sieht auf dem Bild interessant aus, bin mal gespannt, sollte morgen kommen
    Bienchen,
    Gonzo,

hatte mir ja auf Bienchens Empfehlung hin die Ice-Quartz-Kette mitbestellt und eben aus der Packstation befreit. Was für ein ! Ich wollte schon ewig eine weiße Kette, aber Perlen in der Größe sind mir zu , und weißer Achat/Howlith in so einer klassischen Kugelform haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Diese Kette hingegen ist der , glitzert und schillert in verschiedensten Tönen, aber alles schön dezent, nicht schreiend. Raffiniert ! Bin super .

Mein JdW hats nicht bis in die Packstation geschafft, den hol ich morgen von der Post .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird das Set der Joker plus
    Stimmt, könnte sein. Aber noch ist die Creme ja nicht ausverkauft. Wobei, ist eh egal, bestellen könnte man, wenn man denn wollte, ja jetzt schon.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hab mir die Creme auch bestellt u. sie kommt wahrscheinlich morgen hier an.
    Es ist meine erste Creme von Judith u. ich hab sie genommen, weil ich sehr
    trockene Haut habe. Nun bin ich echt gespannt.
    HG von Saba
    Ich creme seit 2 Tagen meine sehr trockene Haut, allerdings auch nur abends, als TC ist sie mir gerade zu reichhaltig...das wird sich im Winter aber ändernbis jetzt bin ich ganz begeistert.
    Liebe Grüße,