ladies,
meine Schätze dürfte ich heute aus der Packstation befreien. Habe brav das Collagen und die neue Creme aufgetragen, allerdings ist heute bei mir mal wieder dermaßen Hitze, dass ich auch im Gesicht schwitze... schlechter Test. Trotzdem ganz klar, meine Trockenhaut vertrocknet nicht unter der Creme. Ich überlege auch an der allgemein gestellten Frage, ob ich eine zweite bunkern muss. Da mir ja nur wenige Cremes ausreichend sind, bin ich schwer verführt.
Die Magic-Hose hat genau die Farbe, um zu den Sachen zu passen, wozu sie passen sollte. Und nun macht das Mistviech Wellen am Bein von oben bis unten... Grrrr, das ist nicht so dekorativ..... wird morgen nochmal getestet, vllt wäre eine Nummer kleiner besser, die es natürlich ewig schon nicht gab...
Aber jedenfalls ist mein Face mal endlich wieder gut durchfeuchtet, danke Judith!!!
Geändert von INDIVIDUELLE (01.08.2012 um 20:19 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Wenn die 2.Creme noch unbenutzt und verschlossen ist, kannst du sie doch ohne Bedenken zurück schicken! Judith hat ständig diese verführerischen Angebote, die niiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder kommenund wenn man jedesmal ein 2. für den Vorratsschrank bestellt, dann hat man bald ein Problem das die Cremes nicht mehr die frischesten sind.
So erging es mir nämlich, weil ich immer wenn ein tolles Angebot kam, etwas neues gekauft habe, bzw. etwas was ich toll fand nachgekauft habe, obwohl noch genügend anderes aufzubrauchen wäre
trotzdem habe ich mir die Joker Creme 1x gegönnt. wenn sie wirklich so toll ist, wird sie bestimmt auch eine gute Beurteilung haben und wird dann nachproduziert.
und wenn nicht gibt es mit Sicherheit bald eine neuere aufgebesserte Formel![]()
Lotus Garden ist reduziert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Meine Freundin hat mir das Pröbchen des Jokers geschickt, welches ich nun probiert habe. Bei mir zieht der Joker wie nichts ein, habe keinen Fettfilm/Glanz, die Haut fühlt sich ganz weich an. Den Geruch finde ich lecker, welchem Duft ähnelt er denn, er erinnert mich an einen Duft?
Bin gleich wieder weg, jedenfalls wird der Joker bestellt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habe mir die Ice-Quarz-Kette mal mitbestellt, die sieht auf dem Bild interessant aus, bin mal gespannt, sollte morgen kommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ehemalige AdT, Phytomineral 24h Creme 200ml und Ampullen, ist auch reduziert und sogar versandkostenfrei!![]()
..so.... nun bin ich doch schwach geworden
Habe mir noch flink den JdW ergattert und dazu den Doppelpack der Diamant-Augencreme. Mal sehen, ob ich den JdW als 24-Std.Creme oder als Nachtcreme verwende... hab ja noch Herrn Glööcklers 24-Std.Creme und die ist auch toll. Hmmmm, hoffentlich verträgt sich beides
Eigentlich will ich ja auch das "blaue" Serum von Vitasens mit nutzen. Das finde ich nämlich auch toll!! Menno... ich bin ein "Mischfan"... ist ja gruselig
EG ist bei mir nun doch durch.... Sah anfangs toll aus und nun hab ich tierisches Augenbrennen, wenn ich die AC auftrage und meine Haut hat rote Pöckchen (keine Pickelchen - ganz komisch - hatte ich noch nie)
ich wurde auch angesteckt von dem jw. und heute kam er,
aber ich bin richtig sauer!
sie spricht von ---ohne mineralöle, ohne konservierung---, aaaber
es ist cera mikrokristallina drin und das ist ein mineralöl!
es sind für mich auch noch andere komedome stoffe enthalten, nämlich coco-caprylate und cera alba/bienenwachs.
bin sehr enttäuscht!
die creme trägt sich schön auf, keine frage!
ich habe den trick zum erkennen einer creme mit mineralöl einer kosmetikerin ausgetestet!
hand eincremen mit welcher creme auch immer, wasser drüberlaufen lassen und wenn das wasser nicht drauf stehen bleibt sondern völlig abperlt ist es mineralöl.
wie bei der nivea. hab es ausgetestet, damals und auch heute.
außerdem ist schon eine konservierung enthalten, aber keine parabene, das stimmt.
und wenn eine creme mineralöle enthält, braucht man weniger bis gar keine konservierungsmittel. siehe die blaue nivea.
die aussage von judith stimmt insofern, daß diese creme wenig konservierung hat, ich glaube sie sagte sogar einmal ,gar keine, bin mir aber nicht mehr sicher.
jetz muss ich euch nochmal fragen, hat sie tatsächlich immr betont, keine mineralöle??
nehme sonst beate johnen, da ist der wassertest auf jeden fall anders.
was mach ich nun? retoure ja, aber hilft ein brief, daß falsch informiert wurde?
lg rosenresli
das Judith Cremes (alle ausser HC ) bei mir schlimme entzündete Pickel/Mitesser auslösen (da bin ich wohl nicht die einzige)
drum werd ich von ihr keine Crememehr bestellen
ausser evtl. mal wieder HC.
So schlimme Pickel u. Irrationen hat ich in meinen ganzen Leben noch nicht nach ihre Cremes seh ich aus schlimmer wie ein Streuselkuchen richtige schmerzhafte entzüdete Boller...wenn ich dann absetze gehn sie auch langsam wieder weg.
Sogar nach der AntiOx obwohl die immer gegen Pickel Mitesser angepriesen wird..drum trau ich denen schon lang nichts mehr...tauchten natürl. nicht gleich auf sondern nach ner Zeit Anwendung so das ich nicht mehr retournieren konnte
Manche Sachen widerrum find ich aber noch ganz gut....
mich ärgert es aber die weitaus vielzuviel übertriebene Präsentationenen und den Vergleich der Luxuskosmetik was für mich überhaupt kein Vergleich ist![]()
ich denke nicht das irgendwer bei der Retourenannahme liest was Du schreibst,wenn...dann mußt Du beim Kundenservice anrufen!
Ich werde die Creme weiterhin benutzen...denn das Zeuchs (cera mikrokristallina ) befindet sich auch teilweise in Lebensmittel. Wenn ich jetzt auf alles achten würde...neeee...hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr verrückt machen zu lassen
Was mir schmeckt das eß ich und was mir an Creme gefällt verschmier ich!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
danke, daß ihr mir gleich geantwortet habt?
gell es stimmt, daß judith bei der präsentation immer betonte, ohne mineralöle,
das ist doch einfach eine falschaussage!
jaaa, olle triene, du hast schon recht, am anfang meienr beauty-karrierehab ich mich ja auch völlig verrückt gemacht.
wollte keine haut versiegelt haben, wollte nicht irgendwann den supergau erleben,
hab auch mischhaut, die unterirdische pickel und entzündungen bekommt, wenn die pflege nicht passt.
und dazu aber antiätsch-cremes , welche ja meist reichhaltig sind und zack, war meine haut wieder schlecht.
hab mich durch die natürkosmetik geackert, immer mehr pickel und unterlagerungen bekommen, entzündungen, wunde stellen!
bis ich dann bei beate johnen gelandet bin und fast jede creme von ihr suuuper vertrage!
und doch, man ist nie zufrieden.
und jetzt laß ich mich anstecken von der super-duper-nachtcreme, mit der man sogar massieren kann und zack---------menno!
danke meine lieben
rosenresli
Der JdW wird nun auch bei mir einziehen. Habe nur Bedenken, dass die Creme für meine Mischhaut zuuu reichhaltig ist. Mal schauen
Hat den JdW vielleicht schon eine Beauty mit Mischhaut ausprobiert?
Liebe Grüße Lillebi
Schade heute ist der Christian nicht mit der Judith bei der Modesendung dabei.![]()
ich! Meine fettige Mischhaut hat bisher nur mit ein wenig gelebt und gestern Abend habe ich ordentlich in den Cremetopf gegriffen. Allerdings würde ich das nicht allzu oft machen - man weiß ja nie. Jedenfalls habe ich bisher nach zwei Minnianwendungen und bisher einer ordentlichen Portion alles vertragen. Schaun wir mal ...
Entschuldigung - ist OT - aber der Threat wird ja von vielen gelesen:
Wie schicke ich am besten/billigsten ein Päckchen in die Schweiz? Bin ja fast ingefallen - DHL will 15,90 Euro! für das kleinste Päckchen zu den Eidgenossen. Gibts irgend einen Trick oder eine Alternative?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So habe ich mir das auch vorgenommen, Lillebi. Jetzt ist erst einmal gut und dann wird am WE noch einmal geschaut. Ich glaube, mit 30 Jahren muss meine Haut nicht unbedingt aufgebaut werden. Ich rauche und trinke nicht und gehe auch nicht unter die Sonnenbank. Es wird also für mich eine Lust-Nach-Laune-Creme.![]()
Die Preise haben sich aber geändert:
http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dp...ief/index.html
Ein Brief kann auch ein flacher bzw. den Maßen entsprechender Karton sein.Also nicht nur ein Umschlag.
Triene, lese gerade, dass du der neuen Creme einen Glammy verpasst hast....
Was sachste denn als Mischhäutchen dazu??
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke, das wollte ich hören. Nachts ist mir das auch egal. Nur cremt man dann an den 100 ml wieder ewig rum. 50 ml hätten mir auch gereicht.
Liebe Grüße Lillebi
Hab mir die Creme auch bestellt u. sie kommt wahrscheinlich morgen hier an.
Es ist meine erste Creme von Judith u. ich hab sie genommen, weil ich sehr
trockene Haut habe. Nun bin ich echt gespannt.
HG von Saba
Bienchen,
Gonzo,
hatte mir ja auf Bienchens Empfehlung hindie Ice-Quartz-Kette mitbestellt und eben aus der Packstation befreit. Was für ein
! Ich wollte schon ewig eine weiße Kette, aber Perlen in der Größe sind mir zu
, und weißer Achat/Howlith in so einer klassischen Kugelform haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Diese Kette hingegen ist der
, glitzert und schillert in verschiedensten Tönen, aber alles schön dezent, nicht schreiend. Raffiniert ! Bin super
.
Mein JdW hats nicht bis in die Packstation geschafft, den hol ich morgen von der Post![]()
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.