Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1113 von 1165 ErsteErste ... 613101310631093110311111112111311141115112311331163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.481 bis 44.520
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE

Es tut mir leid, aber dieser sogenannte "Mineralöltest" ist völlig daneben. JEDES Öl was man auf die Haut schmiert hinterlässt einen Film, auf dem das Wasser abperlt. Das kann auch Butter sein. Sogar die ätherischen Öle. Probiert das mal. Erst wenn man Emulgatoren dazutut (wie z.B. in Seifen), werden die Öle entfernt, oder die Butter. Manchmal fragt man sich schon, was für Aussagen manche Kosmetikerinnen machen......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Übrigens Bienchen ...find ich toll Dein Geschenk als Stammkundin ...müssten sie ja nicht machen...leider leider ist München zu weit weg sonst wäre ich auch Kundin im BI
    LG, blue

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bienchen,
    Gonzo,

hatte mir ja auf Bienchens Empfehlung hin die Ice-Quartz-Kette mitbestellt und eben aus der Packstation befreit. Was für ein ! Ich wollte schon ewig eine weiße Kette, aber Perlen in der Größe sind mir zu , und weißer Achat/Howlith in so einer klassischen Kugelform haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Diese Kette hingegen ist der , glitzert und schillert in verschiedensten Tönen, aber alles schön dezent, nicht schreiend. Raffiniert ! Bin super .

Mein JdW hats nicht bis in die Packstation geschafft, den hol ich morgen von der Post .
    Hallo Merteuil. Freut mich, dass Du die Kette auch so hübsch findest. Ich habe sie schon ganz viel getragen und habe mir jetzt tatsächlich noch zwei bestellt, die ich dann als lange Kette knoten werde.

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Übrigens Bienchen ...find ich toll Dein Geschenk als Stammkundin ...müssten sie ja nicht machen...leider leider ist München zu weit weg sonst wäre ich auch Kundin im BI
    Hallo Blue. Ich habe mich auch sehr gefreut. Die Dame an der Kasse hat mir gesagt, wer soviel kauft (eben zwei LG Sets) hat sich ein Geschenk von Judith verdient. Und dann hat sie mir eine weisse schöne Schmuckschatulle mit goldener Schleife in die schöne BI Tüte gepackt. Ich habe sie erst abends daheim aufgemacht und war sehr überrascht, dass es so was schönes ist

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebes bienchen 61,
    ich hab damals den test gemacht, bei der kosmetikerin!
    die normale nivea und eben die creme von ihr!
    auf beiden handrücken, da hat es wirklich sooo abgeperlt, bei nivea!
    und bei der anderen creme waren die wassertropfen anders!

aber es leuchtet mir total ein, dein experiment mit den anderen ölen.
    vielleicht ist es auch eine frage der verarbeitung des mineralöles.
    die aussage von der kosmetikerin damals lautete: sehen sie wie das die haut versiegelt, da kommt nicht raus, da kommt nichts rein!

sorry, wollte keine falschaussage hier machen!

lg rosenresli

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber dieser sogenannte "Mineralöltest" ist völlig daneben. JEDES Öl was man auf die Haut schmiert hinterlässt einen Film, auf dem das Wasser abperlt. Das kann auch Butter sein. Sogar die ätherischen Öle. Probiert das mal. Erst wenn man Emulgatoren dazutut (wie z.B. in Seifen), werden die Öle entfernt, oder die Butter. Manchmal fragt man sich schon, was für Aussagen manche Kosmetikerinnen machen......
    Genau das habe ich mich auch gefragt . Wenn ich z.B. das hochwertige und wirklich tolle, reine Rosenöl (enthält KEIN Mineralöl ) von JW auf die Hände schmiere,
    dann perlt das Wasser auch ab
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Mein JdW ist auch noch nicht da .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    liebes bienchen 61,
    ich hab damals den test gemacht, bei der kosmetikerin!
    die normale nivea und eben die creme von ihr!
    auf beiden handrücken, da hat es wirklich sooo abgeperlt, bei nivea!
    und bei der anderen creme waren die wassertropfen anders!

aber es leuchtet mir total ein, dein experiment mit den anderen ölen.
    vielleicht ist es auch eine frage der verarbeitung des mineralöles.
    die aussage von der kosmetikerin damals lautete: sehen sie wie das die haut versiegelt, da kommt nicht raus, da kommt nichts rein!

sorry, wollte keine falschaussage hier machen!

lg rosenresli
    Hallo Rosenresli. Bei Cremes ist es grundsätzlich so, dass man entweder eine Wasser in Öl Emulsion hat (dann ist Fett das Trägermaterial und wässrige Bestandteile werden reinemulgiert) oder eine Öl in Wasser Emulsion (dann ist Wasser das Trägermaterial und ölige Bestandteile werden reinemulgiert).

Die erste Version ist umgangssprachlich eine Salbe und die zweite eine Creme. Wenn Du eine Wasser in Öl Emulsion mit reinem Wasser abwaschen willst, dann perlt das ab. Wenn Du eine Öl in Wasser Emulsion mit reinem Wasser abwaschen willst, dann hängt das Wasserverhalten davon ab, wieviele ölige Bestandteile in der Creme sind. Manche gehen leichter ab, andere schwerer.

Mach mal einen Test mit Vaseline (reine Mineralöle), ätherischem Öl und dann verschiedenen Cremes und dann wirst Du den Unterschied sehen.

So viel habe ich aus meinem Studium noch behalten

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich habe mein ganzes Leben fast ausschließlich Naturkosmetik benutzt. Zuerst selbstgemixt à la Hobbythek mit Jean Pütz. Dann kamen auch gute Cremes auf den Markt und ich habe diese nur dann und wann mit einem extra Schüsschen Vitaminen u.ä. veredelt.

Mit INCIs kenne ich mich gut aus und war da bis vor einiger Zeit auch sehr streng. Jetzt lasse ich auch mal fünfe grade sein und bin nicht mehr so extrem. Habe mir auch den JdW bestellt, weil eben das "Gesamtpaket" für mich stimmt.

In den letzten ein, zwei Jahren komme ich nämlich mit meiner Naturkosmetik nicht mehr so ganz klar. Da kann ich mir noch so viele gute Öle zusätzlich auf die Haut schmieren - ich hab immer ein leichtes Spannungsgefühl. Außer mit einer Vinoliftcreme von den Asam`s, die vor meinen strengen Augen Gnade gefunden hatte. Fakt ist (und was mir zuerst gar nicht aufgefallen ist) das diese gut zusammen gesetzte Creme auch einen ganz geringen Anteil an Silikonölen enthält. Ist der Anteil gering, kann dies auch Vorteile haben. Denn Silikon oder auch Mineralöle dichten die Haut in gewissem Maße ab, so dass Feuchtigkeitsverlust vermieden wird. Ist der Anteil sehr hoch, kann es natürlich auch negative Auswirkungen wie Hitzestau und Pickelbildung geben. Auf die Menge kommt es also an.

Ein geringer Anteil von Silikon oder wie hier im JdW einem Mineralölabkömmling kann einer Haut, die über eine herabgesetzte "Feuchtigkeitsspeicherbarriere" verfügt, also auch förderlich sein. Bis vor einiger Zeit brauchte ich das nicht, hat wohl noch alles perfekt funktioniert, aber man wird ja nicht jünger.

Übrigens: die älteren Damen mit der schönsten Haut, die ich nach ihrer Pflege befragt habe, hatten immer fast ausschließlich die seit Jahrzehnten bewährte Creme in der blauen Dose benutzt und diese enthält eben auch Paraffine/Erdölprodukte/Silikone. Hab momentan die genauen INCIs nicht zur Hand, meine aber, dass ansonsten kaum Konservierungsstoffe oder andere bedenkliche Substanzen vorhanden sind.

Fettige Haut wird vom JdW wohl nicht profitieren, eine zur Trockenheit tendierende höchstwahrscheinlich schon.

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von rosenresli1960

danke euch beiden

habt ihr toll erklärt!
    wahrscheinlich machts die konzentration vom mineralöl!

die blaue nivea braucht keine konservierung, weil nichts drin ist, was verderben könnte.

nochmals dankeschön

lg rosenresli

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

werde wahrscheinlich meinen JDW wieder zurück schicken müßen...

Hatte mit der Probe aus dem Kuma angefangen zu cremen, dann halt weiter mit dem JDW, jetzt bekomme ich über den Augenbrauen und an Stirn und ganz außen an den Wangen so kleine Pickelchen die aussehen wie kleine Wasserbläßchen

Werde jetz mal aufhören damit zu cremen um zu sehen ob es daran liegt...

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit der Creme gemacht ??

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Hatte mit der Probe aus dem Kuma angefangen zu cremen, dann halt weiter mit dem JDW, jetzt bekomme ich über den Augenbrauen und an Stirn und ganz außen an den Wangen so kleine Pickelchen die aussehen wie kleine Wasserbläßchen

LG Sunshine1
    Hallo Sunshine,
    ich kenne die Creme nicht. Aber ich bekomme von den Gesichtscremes von der Judith auch trockene Haut und Pickel. Deswegen bestelle ich von ihr da nichts mehr

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe nochmal nen Pott nachbestellt!! Hammer!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin

Hallo zusammen,

LG Sunshine1
    Vielleicht ist so ein täglicher Wirkstoffhammer zuviel für deine Haut? Es hieß doch in den Präsentationen, dass diese Creme "nachwirkt", also einen länger anhaltenden Effekt hat. Es reicht evtl. aus, wenn du sie nur jeden zweiten oder dritten etc. Tag benutzt? Oder so.

Oder die Creme an sich ist von der Reichhaltigkeit her zuviel bei dem warmen Wetter?

Ich kenne die Creme ja [noch] nicht, würde sie aber jetzt noch nicht benutzen, sondern wenn es wieder kühler wird (dann als Nachtcreme und im Winter evtl. auch als Tagescreme), aber dann auch nicht jeden Tag, denke ich, weil ich meine Haut nicht überfordern will-sonst tickt sie aus. Habe trockene Haut.

Forengöttin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo Sunshine,
    ich kenne die Creme nicht. Aber ich bekomme von den Gesichtscremes von der Judith auch trockene Haut und Pickel. Deswegen bestelle ich von ihr da nichts mehr
    Schade, dass du mit den Cremes nicht klarkommst. Ich benutze gerade die Phytomineral und finde die sehr gut. Kenne aber auch noch keine andere Creme von JW, habe noch die AntiOx hier, auf die bin ich schon sehr gespannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Schade, dass du mit den Cremes nicht klarkommst. Ich benutze gerade die Phytomineral und finde die sehr gut. Kenne aber auch noch keine andere Creme von JW, habe noch die AntiOx hier, auf die bin ich schon sehr gespannt.
    Ich hatte die Phytomineral und die LLB hier, beide mit den gleichen Problemen. Daher bestelle ich keine mehr. Aber zum Glück gibt es noch sehr viele andere gute Sächelchen

Forengöttin

Übrigens bin ich immer noch total begeistert von dem Rosenöl, dass ich ab und an statt der Phytomineral abends/nachts benutze: Jedes Mal, wirklich jedes Mal am nächsten Morgen sieht meine Haut noch feiner aus, finde ich (und ich habe schon eine feine Haut). Hätte nie gedacht, dass das Öl so toll ist!

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens bin ich immer noch total begeistert von dem Rosenöl, dass ich ab und an statt der Phytomineral abends/nachts benutze: Jedes Mal, wirklich jedes Mal am nächsten Morgen sieht meine Haut noch feiner aus, finde ich (und ich habe schon eine feine Haut). Hätte nie gedacht, dass das Öl so toll ist!
    Hab ich auch schon probiert, ging auch nicht

Forengöttin

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Phytomineral und die LLB hier, beide mit den gleichen Problemen. Daher bestelle ich keine mehr. Aber zum Glück gibt es noch sehr viele andere gute Sächelchen
    Ja genau, an Auswahl mangelt es ja glücklicherweise nicht.

Klärchen2
    Besucher

Hallo Popinki! Das Rosenöl kenne ich leider nicht, aber mir geht es mit dem Gesichtsstreichelöl genauso. Ab und an, wenn ich meine, mir was besonders gutes tun zu müssen, benutze ich es abends über dem Phyto-Serum. Morgens habe ich dann eine tolle Haut! Bekommt mir ausgeprochen gut. Muss ja nicht jeden Abend sein, dass könnte für mich zu viel sein.

Die ist für meine Haut ganz, ganz toll . Eine weitere Creme, welche ich sehr liebe, ist die goldene Kugel. Trotz den wohl üblen Incis macht mir diese Creme
    eine ebenmässige und feinporige Haut .

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich denke das hat mit dem Wetter nicht so viel zu tun, das die Creme zu reichhaltig ist, hab sie ja auch nur als Nachtcreme verwendet, eher ist ein Wirkstoff drin den ich nicht vertragen kann, genauso geht´s mit LLB, die kann ich auch nicht verwenden, zuviele Parfumstoffe drin..

Dann hab ich an dem Collagen-Serum gerochen, riecht für mich auch wie LLB

denke werde alles retunieren, habe noch nen Topf Anti-Ox, damit komm ich gut klar...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die ist für meine Haut ganz, ganz toll . Eine weitere Creme, welche ich sehr liebe, ist die goldene Kugel. Trotz den wohl üblen Incis macht mir diese Creme
    Das kann ich nur bestätigen. Kennst du die Premium Cells? Das wird meine Linie für den Urlaub. Bald gehts los

BJ-Einsteiger Avatar von Trixi25

habe gerade gesehen, das Judith neuen JdW hat, vkfrei Hyalucell 50 ml für 24,99 €; wo doch heute die Asams das 4-fache für 5 € mehr als TAG haben!
    Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
    um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
    um die Dinge zu gewinnen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki! Das Rosenöl kenne ich leider nicht, aber mir geht es mit dem Gesichtsstreichelöl genauso. Ab und an, wenn ich meine, mir was besonders gutes tun zu müssen, benutze ich es abends über dem Phyto-Serum. Morgens habe ich dann eine tolle Haut! Bekommt mir ausgeprochen gut. Muss ja nicht jeden Abend sein, dass könnte für mich zu viel sein.
    Siehste! Und ich kenne das Gesichtsstreichelöl nicht. Bis jetzt. Wenn das Rosenöl leer ist, wäre das vielleicht eine Alternative. Aber das wird noch dauern, das Öl ist nämlich sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig!

Wenn du das Öl über dem Serum benutzt, gibst du dann noch eine Creme darüber oder nicht?

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    An die habe ich mich nicht rangetraut, wegen der vielen Silis drin. Aber jetzt gibt es ja eine neue Version, die ist dann auch mal irgendwann fällig.

Und ja, ich habe demnächst noch eine JW Creme-den Joker! Aber der ist für den Winter geplant.

Forengöttin

Zitat Zitat von Trixi25 Beitrag anzeigen
    habe gerade gesehen, das Judith neuen JdW hat, vkfrei Hyalucell 50 ml für 24,99 €; wo doch heute die Asams das 4-fache für 5 € mehr als TAG haben!
    Böse böse! Ist die BI Creme schon ausverkauft?

Forengöttin

Ich denke das hat mit dem Wetter nicht so viel zu tun, das die Creme zu reichhaltig ist, hab sie ja auch nur als Nachtcreme verwendet, eher ist ein Wirkstoff drin den ich nicht vertragen kann, genauso geht´s mit LLB, die kann ich auch nicht verwenden, zuviele Parfumstoffe drin..

Dann hab ich an dem Collagen-Serum gerochen, riecht für mich auch wie LLB

denke werde alles retunieren, habe noch nen Topf Anti-Ox, damit komm ich gut klar...

LG Sunshine1
    Ja, das ist wahrscheinlich am besten so. Warum sich weiter quälen? Die Pickelchen sind ja schon eine Reaktion auf die Creme.

Die AntiOx scheint ja viele Fans hier zu haben! Hast du zufällig auch das Konzentrat? Ich hatte mir das Set 100ml Creme und 15ml Konzentrat gekauft, als es das als Adt gab. Vom Serum sind nicht so viele Beauties begeistert, habe ich gelesen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Trixi25 Beitrag anzeigen
    Tja, es gibt halt die Asam-Fans und es gibt die JW-Fans......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Und das ist auch gut so!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Happy Avatar von Lillebi

Mein JdW ist da .

Was duftet diese Creme gut. Rieche die ganze Zeit an meinem Handrücken. Freue mich schon auf heute Abend, da folgt der Gesichtstest.
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Mein JdW ist da .

Was duftet diese Creme gut. Rieche die ganze Zeit an meinem Handrücken. Freue mich schon auf heute Abend, da folgt der Gesichtstest.

ich mag den Duft auch sehr irgendwie leicht orangig meine Tochter allerdings sagte....bääähhh du riechst nach Wachsmalstifte Halloooo???? na ja ,jede Nase ist anders bin schon gespannt was Du berichten wirst Lillebi ich finde die immer noch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Aber das ehemalige Phyto-AdT mit Ampullen und 200ml Creme ist auch Joker.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich mag den Duft auch sehr irgendwie leicht orangig meine Tochter allerdings sagte....bääähhh du riechst nach Wachsmalstifte Halloooo???? na ja ,jede Nase ist anders bin schon gespannt was Du berichten wirst Lillebi ich finde die immer noch
    Ich finde, dass die Creme leicht vanillig duftet, vielleicht ganz entfernt orangig. Wachsmalstifte, na ich weiß nicht .

Eingezogen ist die Creme auf dem Handrücken jedenfalls super. Werde berichten, wie sie sich im Gesicht macht.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Ice-Quarzkette ist auch gerade gekommen, also funkelt tut die wirklich wunderschön, allerdings finde ich die am Hals dann doch etwas eigenartig, sieht halt so arg künstlich aus, ich bin am überlegen, die auf Elastikbank zu fädeln und als doppeltes Armband zutragen, denn behalten will ich die schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen. Kennst du die Premium Cells? Das wird meine Linie für den Urlaub. Bald gehts los
    Die werde ich bestimmt auch mal testen .

Ja, das ist wahrscheinlich am besten so. Warum sich weiter quälen? Die Pickelchen sind ja schon eine Reaktion auf die Creme.

Die AntiOx scheint ja viele Fans hier zu haben! Hast du zufällig auch das Konzentrat? Ich hatte mir das Set 100ml Creme und 15ml Konzentrat gekauft, als es das als Adt gab. Vom Serum sind nicht so viele Beauties begeistert, habe ich gelesen.
    Wenn ich akut mal ein Pickelchen bekomme (hormonell bedingt) dann benütze ich das Konzentrat. Also nur sporadisch. Die Creme nehme ich immer mal wieder zwischendruch für ca. 4 Wochen .

Hab grad mal kurz gerechnet: Bei 60'000 JdW macht das einen Umsatz von 2,4 Mio. Euro

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Creme leicht vanillig duftet, vielleicht ganz entfernt orangig. Wachsmalstifte, na ich weiß nicht .

Eingezogen ist die Creme auf dem Handrücken jedenfalls super. Werde berichten, wie sie sich im Gesicht macht.

Hat denn ausser mir niemand das Gefühl, dass sie nach First Lady oder The One von D&G riecht?

Experte

Ich kenne beide Düft nicht, finde aber, dass die Creme jetzt nicht über die Maßen duftet.

Mir fiel auf, das das Collagen Serum recht stark parfümiert ist - aber sehr würzig und angenehm - dieser Duft kommt mir bekannt vor.

Mein Lotus Garden kommt sehr wahrscheinlich morgen... Ich habe mir den JdW nochmal dazu bestellt. Die Creme finde ich super - ich habe aber auch rel. trockene Haut und kann sie sogar tagsüber verwenden.

Liebe Grüße
    Kati

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hab bis jetzt immer noch nichts bestellt und so gut fast keine Sendung gesehen und schon garnicht in voller Länge .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt immer noch nichts bestellt und so gut fast keine Sendung gesehen und schon garnicht in voller Länge .
    Na,wenn Du da mal nicht was verpaßt hast
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na,wenn Du da mal nicht was verpaßt hast