Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1115 von 1165 ErsteErste ... 61510151065109511051113111411151116111711251135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.561 bis 44.600
    Ayla
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Ich habe jahrelang meine Kosmetik selbst hergestellt (nach Hobbythek), d. h. Cremes, Shampoos, Peelings, Zashnpasta ....

Da wird auch Aloe vera verwandt oder man rührt Collagen hinein. Da kostet ein Pöttchen mit ca. 20 g 20 Cent o.ä. Man kann auch nur kleine Mengen herstellen, denn ohne Konservierung halten die Cremes nur eine Woche. Ich habe auch schon mal Konservierungsmittel benutzt.

Sicherlich kann man es nicht mit Profis vergleichen ...

Auch wenn JW immer wieder betont, dass manche Seren so dickflüssig sind. Die Konsistenz kann man komplett selbst bestimmen, dass sagt erstmal nichts über die Wirkstoffe aus.

Inventar

Kann in allen Punkten Mela nur bestätigen.
    Mein Mann war - allerdings schon vor etlichen Jahren - einmal an einer Produktionsstätte von einer tatsächlich weltbekannten Luxusmarke. Da ging es allerdings um die Finanzen, nicht um produktbezogene Fragen, und wurde auch durch die Herstellung, Abfüllung und Verpackung geführt. Es ging tatsächlich um Centbeträge, am teuersten war noch der Tiegel. Und es war auch so, daß dieselbe Creme für andere, wesentlich preisgünstigere Marken, die man nie mit diesem Namen in Verbindung gebracht hätte, lediglich in andere Tiegelchen abgefüllt wurde. (Es ging damals um Investitionen, wobei die Auslastung und Effizienz von Bedeutung war). So viel zu den teuersten, kostbaren Inhaltsstoffen. Relativ teuer ist nur die Arbeit im Labor (das durchaus nicht nur für eine einzige Firma arbeitet), die natürlich auch in die Preisgestaltung einfließt. Steht jedoch die Formulierung, geht es nur mehr um Centbeträge. Wobei natürlich auf Bekanntes zurückgegriffen und oftmals nur minimal verändert wird. Somit relativiert sich auch der Kostenfaktor für großartige Innovationen.
    Obwohl ich das alles weiß, kann ich mich natürlich auch nicht der Faszination von duftenden Töpfchen entziehen und kaufe trotzdem!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Xaari
    Besucher

Das ganze Geschwätz ist also eine riesengroße Kundenverdummung, es ist egal, was man nimmt, Hauptsache man verträgt es, dann macht alles eine ganz tolle, weiche Haut. Meine Mutter lässt an ihre Haut seit ewigen Zeiten nur die blaue Nivea und sonst nichts und sie hat eine wunderbare Haut.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bei diesen Cremes sind aber kein Ubiquinol, kein NutriProtect Komplex und kein cyklosomat verarbeitetes Retinol drin
    Mona

mir ist das sowas von egal was die Cremchen in der Herstellung kosten, was soll diese Diskussion und Rechnerei Es wird keiner gezwungen diese "überteuerten" Produkte zu kaufen und wem das Geschwätz nicht gefällt braucht es sich nicht anzuhören. Auch bin ich alt genug um selber zu entscheiden, da brauch ich mich nicht verdummen zu lassen.

Die Möglichkeit im Outlet die Produkte für einen Spotpreis zu erwerben haben die wenigsten Beautys. Mir ist es wichtig das ich die Produkte vertrage und meine Haut sieht mit den JW Produkten aus. Das ist mir jeden Cent wert und ich gönne Judith und auch den anderen HS Anbietern den Gewinn keiner arbeitet umsonst
    Geändert von milete (04.08.2012 um 07:33 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Xaari
    Besucher

Glücklicherweise darf hier jeder rechnen und schreiben und kaufen oder es lassen - gerade so wie es ihm gefällt. Ob es jetzt die Luxusmarke aus der Drogerie ist oder nur ein Pseudo-Luxus-Produkt vom Homeshopping ist - jeder wie er will.

Inventar

Genau so ist es. Man kauft ja nicht nur ein Hautpflegemittel, sondern auch ein Wohlfühl-, Verwöhn- und Entspannungselixier!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Mona

mir ist das sowas von egal was die Cremchen in der Herstellung kosten, was soll diese Diskussion und Rechnerei Es wird keiner gezwungen diese "überteuerten" Produkte zu kaufen und wem das Geschwätz nicht gefällt braucht es sich nicht anzuhören. Auch bin ich alt genug um selber zu entscheiden, da brauch ich mich nicht verdummen zu lassen.

Die Möglichkeit im Outlet die Produkte für einen Spotpreis zu erwerben haben die wenigsten Beautys. Mir ist es wichtig das ich die Produkte vertrage und meine Haut sieht mit den JW Produkten aus. Das ist mir jeden Cent wert und ich gönne Judith und auch den anderen HS Anbietern den Gewinn keiner arbeitet umsonst
    Milete ,

genau so unterschreibe ich das.

Ich kenne die z. B. Preise für die Herstellung von Herrenoberhemden. Die kosten in der Herstellung zwischen 2 Euro und 2,60 Euro in Asien. Beim gleichen Hersteller werden unterschiedliche Labels eingenäht. Wenn du Glück hast zahlst du beim Aldi 16 Euro für das Hemd, oder aber 100 Euro, wenn es ein TopBrand Label ist.

Also, so what. Ich kaufe mir das, was mir gefällt und womit ich gut ausschaue.

Apropos gut ausschauen: die neue Creme ist tatsächlich der . Zwar ist meine Haut heute morgen leicht fettig, schaut aber insgesamt supergenährt aus und die Stirnfältchen sind so gut wie weg

Wenn das so bleibt, bin ich sehr .
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ach Gott da ist es einigen wieder sehr langweilig . Naja Gott sei Dank kann ich anderen Leuten den Erfolg gönnen.
    Viele Grüsse Sonja

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ach Gott da ist es einigen wieder sehr langweilig . Naja Gott sei Dank kann ich anderen Leuten den Erfolg gönnen.
    Das hat mit gönnen üüüüüberhautpt nichts zu tun!!!!!!!!!!!! Ich gönne ihr den Erfiolg von Herzen. Sie arbeitet ja schliesslich dafür. Und von irgendwem werden wir immer über den Tisch gezogen, aber es muss doch erlaubt sein, auch darüber zu sprechen, oder?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und wenn du dann mal überlegst das so nen Tiegel im Einkauf an die max. 2 Euro kostet. Macht das für die 60 000 jdw ja nur einen EK Preis von 120 000 Euro.

Da bleibt ja von den 2,4 Mio. ein schönes Sümmchen übrig.
    ach ja. Na wenn so alle Unternehmer rechnen, dann sind sie wohl bald pleite

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Soni, ich den Duft vom Collagen Rescue Serum. Hatte mir die große Flasche als AdT geholt. Es ist fast leer, 1 cm vielleicht noch.

Habe gerade erst das Collagen Rescue Serum und danach die Joker Creme aufgetragen. Sie ist schon super reichhaltig. Habe es gemacht, wie Judith empfohlen hat: erst leicht auftragen, kurz warten und dann einmassieren. War schon fettig. Jetzt nach einer halben Stunde ist sie eingezogen, aber immer noch wahrnehmbar. Bin jetzt gespannt, ob sie nachfettet.
    Der Duft ist hatte zuerst Angst, weil einige geschrieben haben er sei zu häftig. Aber ist super.

Wer had eigentlich mit der Luxury Diamond Linie Erfahrung?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Das hat mit gönnen üüüüüberhautpt nichts zu tun!!!!!!!!!!!! Ich gönne ihr den Erfiolg von Herzen. Sie arbeitet ja schliesslich dafür. Und von irgendwem werden wir immer über den Tisch gezogen, aber es muss doch erlaubt sein, auch darüber zu sprechen, oder?
    komisch, diese Rechnerei kommt weder bei BJ noch bei Ricarda - Gott bewahre, noch bei den Asams noch sonst irgendwo vor. Und was heißt über den Tisch gezogen Dann wirst Du bei allem was du kaufst über den Tisch gezogen.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Soni, so kann man es noch kürzer sagen .
    Liebe Grüße Lillebi

Ayla
    Besucher

komisch, diese Rechnerei kommt weder bei BJ noch bei Ricarda - Gott bewahre, noch bei den Asams noch sonst irgendwo vor. Und was heißt über den Tisch gezogen Dann wirst Du bei allem was du kaufst über den Tisch gezogen.
    OK, vielleicht ein unglücklicher Ausdruck.
    Versteh es nicht falsch, ich liiebe die Produkte von JW und kaufe in grossen Mengen, aber es ist ebenso - Angebot und Nachfrage und wenn ich bereit bin, dafür zu bezahlen,

Happy Avatar von Lillebi

Der Duft ist hatte zuerst Angst, weil einige geschrieben haben er sei zu häftig. Aber ist super.

Wer had eigentlich mit der Luxury Diamond Linie Erfahrung?
    Ja, gell der Duft vom Collagen Rescue Serum ist toll.

Die Luxury Diamond hatte ich mir vor dem Urlaub als Try me Set gestellt und mitgenommen. Ist auch , ein neuer weiterer Liebling von mir.

Habe mir diese Woche das Set mit TC und NC bestellt, sowie ein Set mit AC und Collagen Maximizer. Die AC kenn ich noch nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Ayla
    Besucher

von denen habe ich nichts gekauft ... ich bin eine treue JW-Kundin

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen Soni,

wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann hätte man erkennen können, das ich NICHT NUR von Judith alleine gesprochen haben sondern, bewusst von ALLEN Anbietern gesprochen habe. Es hat hat sich hier nun einmal ergeben weil Mona Lisa mit der "Rechnerrei" angefangen und nicht ich Soviel zum Thema langeweile ...

Im Grunde kann sich doch jeder ins Gesicht schmieren was er will, weil es ein Gesetz des Forums ist, das man eh nicht zufrieden ist. Auch die neue super Creme von Judith wird jetzt gehypt, wie immer und wie das bei den anderen Anbietern auch ist. Warte mal ein paar Wochen ab, dann kommen wieder die "üblichen" die diese super Creme doch nicht mehr vertragen und am Ende wird es hier sicher wieder einige geben die diese wieder leider retournieren müssen. Aber das is ja nicht schlimm dann gibts ja eh wieder eine neue. Ob das jetzt bei Judith ist, bei Ricarda, bei Beate, bei Asams etc....

Und ich möchte mich mit dir jetzt auch nicht streiten Soni...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Happy Avatar von Lillebi

Noch ein bißchen zu Luxury Diamond:

Die TC macht eine schöne glatte Haut und bügelt da, wo es eventuell nötig ist. Ja, es sind Silikone enthalten, aber das Ergebnis ist

Die NC ist reichhaltiger, glänzt bei meiner Mischhaut etwas, aber auch sehr schön. Der Duft ist .

Das Diamagen Konzentrat ist ähnlich dem PM oder Rosenserum vom Hautgefühl her.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mona

Völlig d´accord. Immer wieder die gleiche Leier, überteuerte Produkte, gierige Judith (oder wer auch immer), verdummendes Homeshopping. Und trotzdem sind sie alle vor der Glotze

Genau das ist es. Neid bekommt man geschenkt

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Noch ein bißchen zu Luxury Diamond:

Die TC macht eine schöne glatte Haut und bügelt da, wo es eventuell nötig ist. Ja, es sind Silikone enthalten, aber das Ergebnis ist

Die NC ist reichhaltiger, glänzt bei meiner Mischhaut etwas, aber auch sehr schön. Der Duft ist .

Das Diamagen Konzentrat ist ähnlich dem PM oder Rosenserum vom Hautgefühl her.
    Die LD ist eine sehr schöne Linie. Bei mir kommt sie gleich nach Phytomineral, als Stammpflege.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Zu den BI Seren: Das Laser Serum habe ich ja in groß, aber inzwischen konnte ich die anderen beiden auch testen. Geruchstechnisch finde ich das Collagen Rescue Serum ganz schön parfümiert! Ich hätte nicht gedacht, dass der Geruch so stark ist. Außerdem klebt es nach dem Auftragen, ebenso wie das New Skin Serum (das gefällt mir aber trotzdem sehr gut). Das Laser Serum klebt auch anfangs, aber wenn es dann eingezogen ist, habe ich die "glatteste" (fühlt sich so an) und weichste Haut! Sie spannt zwar, das gehört wohl aber dazu.

Meine beiden Heroes wären dann also das New Skin und das Laser Serum. Collagen könnte etwas weniger parfümiert sein für mich.

Smaragdeidechse
    Besucher

[QUOTE=Bienchen61;10079197] Völlig d´accord. Immer wieder die gleiche Leier, überteuerte Produkte, gierige Judith (oder wer auch immer), verdummendes Homeshopping. Und trotzdem sind sie alle vor der Glotze

Bienchen, da muss ich auch immer lachen....

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahrscheinlich am besten so. Warum sich weiter quälen? Die Pickelchen sind ja schon eine Reaktion auf die Creme.

Die AntiOx scheint ja viele Fans hier zu haben! Hast du zufällig auch das Konzentrat? Ich hatte mir das Set 100ml Creme und 15ml Konzentrat gekauft, als es das als Adt gab. Vom Serum sind nicht so viele Beauties begeistert, habe ich gelesen.
    Hallo,
    nein das serum von Anti-Ox kenne ich nicht, nehme immer PM-Serum

habe gestern alles schon zurück geschickt, meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen muß jetz erst mal sehn das ich das wieder hin kriege, hab mich ja sowas von geärgert, dann probiert man was neues aus und dann hat man den Salat, kam bei mir so schnell, und jetzt dauert´s natürlich ne Zeit bis alles wieder gut ist mit meiner Haut, ich hasse sowas....
    Fühl mich so unwohl in meiner Haut....
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nein das serum von Anti-Ox kenne ich nicht, nehme immer PM-Serum

habe gestern alles schon zurück geschickt, meine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen muß jetz erst mal sehn das ich das wieder hin kriege, hab mich ja sowas von geärgert, dann probiert man was neues aus und dann hat man den Salat, kam bei mir so schnell, und jetzt dauert´s natürlich ne Zeit bis alles wieder gut ist mit meiner Haut, ich hasse sowas....
    Fühl mich so unwohl in meiner Haut....
    Sei nicht traurig, deine Haut erholt sich schon wieder! Manchmal verträgt man halt was nicht, obwohl man gerne möchte. Die Verführungen sind da, immer und überall.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke....

Habe mir gestern aus lauter Frust bei den Asam´s das TAG bestellt, die AI vertrage ich super gut, damit kriege ich das schon wieder hin....

Meine Laune...
    Amused

@ sunshine. Was hast Du den genomen?
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Soni,
    die neue Creme von Judith den JDW

juckt wie der Teufel....

und hatte mit die Seren noch mitbestellt, aber dann auch gleich wieder mit zurück geschickt....

Laser Serum habe ich eh in groß und das Collagen ist sehr stark pafümiert, genau wie LLB, die vertrag ich auch nicht, und nur wegen dem New Skin die Seren behalten, dafür ist es mir zu teuer....

Experte

Natürlich verdient die liebe Judith sich dumm und dämlich, aber ich gönn' es ihr. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, ihre Kosmetikserien finde ich zur Zeit am Besten, ich vertrage fast alles und die Effekte können sich dann auch sehen lassen...

Liebe Grüße
    Kati

Unnahbare Avatar von stoffchen

habe heute die JW Uhr aus dem letzten ADT erhalten in rosevergoldet ( hatte auf Warteliste bestellt)
    Die Uhr ist sehr schön und angenehm zu tragen , es fällt auch kein Glitzer abund es hat auch kein Stein gefehlt, nur ist sie mir zu klein und ich liebe ja große Uhren , deshalb geht die Uhr wieder Retoure.

KatjaK.
    Besucher

Habe mir jetzt noch den JdW Plus (HyaluCell) und das Wrinkle Relax Serum gegönnt

gelöscht

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Natürlich verdient die liebe Judith sich dumm und dämlich, aber ich gönn' es ihr. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, ihre Kosmetikserien finde ich zur Zeit am Besten, ich vertrage fast alles und die Effekte können sich dann auch sehen lassen...
    Sehe ich genauso!

Wenn ich überlege, was ich früher für Unsummen in Parfümerie-Produkte gesteckt habe, die in ihrer Hochglanzwerbung auch das Blaue vom Himmel versprechen und gar nix halten, ich teilweise ganz gravierende Haut-Gaus erlebt habe.... Hinter diesen Produkten steht nur irgendein Model, das die Produkte warscheinlich nicht benützt, sich aber einen goldeneren A.... damit verdient, mehr als irgendeine HS-Firma. Oder hat sich schon mal eine z.B. bei Demi Moore über ein Produkt beschwert?

Nee, JW darf gerne an mir verdienen, weil ihre Produkte meiner Haut zum Großteil supergut tun und das Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Begriffe nicht nur stimmt, sondern ist!

Xaari
    Besucher

Tube AW: Judith Williams bei HSE

Was JW verdient oder nicht verdient, ist mir völlig gleich, sie wird nicht pleite gehen, wenn ich nichts von ihr kaufe. Ihr überkandideltes aufgesetztes ewig gleiches Getue geht mir inzwischen wirklich auf die Nerven und ich ertrag die keine 5 Minuten mehr. Die Kosmetik ist mir zu parfümiert, ihre Mode ist mir zu altbacken, der Schmuck ist generell nicht mein Ding, ich trage - wie Frau Williams vermutlich außerhalb des Senders auch - ausschliesslich hochwertigen Echtschmuck.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso!

Wenn ich überlege, was ich früher für Unsummen in Parfümerie-Produkte gesteckt habe, die in ihrer Hochglanzwerbung auch das Blaue vom Himmel versprechen und gar nix halten, ich teilweise ganz gravierende Haut-Gaus erlebt habe.... Hinter diesen Produkten steht nur irgendein Model, das die Produkte warscheinlich nicht benützt, sich aber einen goldeneren A.... damit verdient, mehr als irgendeine HS-Firma. Oder hat sich schon mal eine z.B. bei Demi Moore über ein Produkt beschwert?

Nee, JW darf gerne an mir verdienen, weil ihre Produkte meiner Haut zum Großteil supergut tun und das Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Begriffe nicht nur stimmt, sondern ist!
    Babe

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte einfach mal, dass die meisten HS-Kosmetikprodukte besser sind bzgl. Wirkung und Verträglichkeit .

Ansonsten bin ich der Meinung, wer viel und gut arbeitet soll auch gut verdienen (ist aber leider im Leben nicht immer der Fall).

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso!

Für mich ist Dein Beitrag, liebe Babe, Platz !!!

Und
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Meine Laune...
    Amused

also ich benutze ihe Produkte jetzt seit Februar. Und das was ich habe, will ich nicht mehr missen. Die Produkte sind wirklich alle Hab sogar mit dem new Skin Serum Narben weg bekommen.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Mona

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

KatjaK.
    Besucher

Mona

ganz toll gesagt

Allwissend Avatar von Lienchen1505

also ich benutze ihe Produkte jetzt seit Februar. Und das was ich habe, will ich nicht mehr missen. Die Produkte sind wirklich alle Hab sogar mit dem new Skin Serum Narben weg bekommen.
    Das ist wirklich toll. Wie groß oder ausgeprägt waren die denn, Soni?

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich toll. Wie groß oder ausgeprägt waren die denn, Soni?

Liebe Grüße

Lienchen
    Du das waren so zwei bis drei CM im Durchmesser. War am Arm, Narben von eingewachsenen Haaren..
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Was JW verdient oder nicht verdient, ist mir völlig gleich, sie wird nicht pleite gehen, wenn ich nichts von ihr kaufe. Ihr überkandideltes aufgesetztes ewig gleiches Getue geht mir inzwischen wirklich auf die Nerven und ich ertrag die keine 5 Minuten mehr. Die Kosmetik ist mir zu parfümiert, ihre Mode ist mir zu altbacken, der Schmuck ist generell nicht mein Ding, ich trage - wie Frau Williams vermutlich außerhalb des Senders auch - ausschliesslich hochwertigen Echtschmuck.

von ihren Cremes vertrag ich nur die HC (obwohl ich eigentlich gar keine empfindl.Haut habe)die ich nicht schlecht finde...mom. brauch ich sie aber nicht...hab bei Isomers zugeschlagen finde da liegen Welten dazwischenda kann ich mir wenigstens sicher sein das ich keine schmerzhaften riesigen Gebirgsboller bekomme die ich nicht mal in meiner Pubertät hatte...
    Viele JWSeren find ich ganz gut (LC NS WR PM ecr)vom LD Konzentrat hab ich schlimmen Hautausschlag bekommen der Monate gedauert hat bis sich meine Haut wieder erholt hat...
    ich weiss nicht was da drin ist das ich ihre Cremes nicht vertrage...hab früher auch oft in Parfümerien eingekauft - und war manchmal auch oft enttäuscht von manchen Produkten aber soooo schlimm hat meine Haut nie ausgesehen als nach JW Cremesdas ist für mich kein LUXUS
    die Jokers kann sie sich behalten und ihre extrem überschwinglichen Sendungen schau ich schon lang nicht mehr an ....geht einem echt auf die nerven...

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen

von ihren Cremes vertrag ich nur die HC (obwohl ich eigentlich gar keine empfindl.Haut habe)die ich nicht schlecht finde...mom. brauch ich sie aber nicht...hab bei Isomers zugeschlagen finde da liegen Welten dazwischenda kann ich mir wenigstens sicher sein das ich keine schmerzhaften riesigen Gebirgsboller bekomme die ich nicht mal in meiner Pubertät hatte...
    Viele JWSeren find ich ganz gut (LC NS WR PM ecr)vom LD Konzentrat hab ich schlimmen Hautausschlag bekommen der Monate gedauert hat bis sich meine Haut wieder erholt hat...
    ich weiss nicht was da drin ist das ich ihre Cremes nicht vertrage...hab früher auch oft in Parfümerien eingekauft - und war manchmal auch oft enttäuscht von manchen Produkten aber soooo schlimm hat meine Haut nie ausgesehen als nach JW Cremesdas ist für mich kein LUXUS
    die Jokers kann sie sich behalten und ihre extrem überschwinglichen Sendungen schau ich schon lang nicht mehr an ....geht einem echt auf die nerven...

Zum Glück wird niemand gezwungen, hier mitzulesen oder fern zu sehen! Ich kann für mich sagen, dass ich in Sachen Kosmetik noch nichts besseres gefunden habe. Da können Ricarda, BJ oder M. Asam nicht mithalten. Meine sehr empfindliche Haut verträgt alles super und ich bin extrem zufrieden.
    Sicherlich kann jeder seine Meinung äußern, dafür ist ein Forum ja auch da, aber irgendwann sollte es auch mal gut sein. Jedes Mal, wenn Judith längere Zeit auf Sendung ist, kommt irgendjemand um die Ecke, der was zu mäckeln hat. Ich bin es wirklich leid. Entweder finde ich die Kosmetik super, da interessiert mich nicht, wie die Verkäuferin drauf ist (in dem Fall Judith) oder ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und lass es sein.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Zum Glück wird niemand gezwungen, hier mitzulesen oder fern zu sehen! Ich kann für mich sagen, dass ich in Sachen Kosmetik noch nichts besseres gefunden habe. Da können Ricarda, BJ oder M. Asam nicht mithalten. Meine sehr empfindliche Haut verträgt alles super und ich bin extrem zufrieden.
    Sicherlich kann jeder seine Meinung äußern, dafür ist ein Forum ja auch da, aber irgendwann sollte es auch mal gut sein. Jedes Mal, wenn Judith längere Zeit auf Sendung ist, kommt irgendjemand um die Ecke, der was zu mäckeln hat. Ich bin es wirklich leid. Entweder finde ich die Kosmetik super, da interessiert mich nicht, wie die Verkäuferin drauf ist (in dem Fall Judith) oder ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und lass es sein.
    Viele Grüsse Sonja