Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1116 von 1165 ErsteErste ... 61610161066109611061114111511161117111811261136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.601 bis 44.640
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja aber Judith und alle anderen vergleichen sich doch immer mit diesen Luxus Cremes. Dann geht der Vergleich ja immer nicht so ganz auf oder?

Unterm Strich tun die sich alle rein garnix auch eine Judith Williams oder wie die Damen alle noch heißen, wie immer und überall hat das nix mit Luxus zu tun sondern einfach mit einer Scheinwelt die dem Kunden erklärt, kauf dieses kauf jenes und du fühlst dich besser, luxuriöser, besser etc.

Es vergeht doch kaum ein Satz in dem das Wort Luxs nicht fällt. (wie gesagt is nicht nur bei Judith so) Aber da ich sie grade wieder im TV sehe, und wieder Luxus höre kommt einem das immer bissel vor wie "Gehirnwäsche" immer und immer wieder, bis die Kunden einem alles glauben. Wie gesagt, die anderen Anbieter tun sich da auch nicht viel...

Könnt ihr euch noch an die luxuriöse Vorstellung der ADT Uhr erinnern? DA war auch immer die Rede von Qualität und Luxus etc... wie kann man sich dann die große Enttäuschung hier im Forum oder auch bei den ganzen Bewertungen vorstellen? Schade is halt nur wen man von Luxus und großen Marken redet uns selber halt keine "Qualität" anbietet. Irgendwann hat der letzte Kundin das mitbekommen und wird sich dieses für die nä. Einkäufe merken und dann wird man evtl auch nicht mehr auf das geflüster der "Loreley- Judith" hören.
    genau Mela !
    Du triffst es auf dem Punkt das ist genau das was ich meine...und auch schon in einem anderen Threat geschrieben hab.
    Luxus ist das was uns vorgegaukelt wird um uns Kunden (per Gehirnwäsche)in den Glauben wir kaufen "La Mer" (was für mich wirklich Luxus ist denn ich könnts mir nicht leisten jedenfalls nicht ständig)ectr....also halt ein vergleichbares Luxusprodukt ......weil OttoNormalMensch halt sich ihn nicht leisten kann aber oft auch gerne hätt und dazugehören möchte.,....siehe... Alfredo Pauly mit seinen Pelzen/Mode die ist bestimmt nicht schlecht aber bestimmt andere Qualität als die die er seinen Millionärsgattinnen verkauft...od.
    Sarah Kern macht das ja auch so mit ihren Schmuck nur das sind ja Zirkonia und keine Brillis und Silber aber kein Platin WG ectr....das ist ja nur der Look
    und halt der Preisunterschied vom wirklichen Luxus!
    und das ist bei Kosmetik bestimmt auch nicht anders und das das nur Models sind in Zeitschriften die den Preis so günstig machen können die nicht mir erzählen
    H&M bucht auch berühmte Models und sieht man in Zeitschrifen...ectr...
    und sind auch bezahlbar .... trotz Desiger wie Karl Lagerfeld, Versace etr....
    aber die Qualität ist wohl nicht die gleiche wie die Haute Contoure.....
    war nur mal ein Vergleich und

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen

Zum Glück wird niemand gezwungen, hier mitzulesen oder fern zu sehen! Ich kann für mich sagen, dass ich in Sachen Kosmetik noch nichts besseres gefunden habe. Da können Ricarda, BJ oder M. Asam nicht mithalten. Meine sehr empfindliche Haut verträgt alles super und ich bin extrem zufrieden.
    Sicherlich kann jeder seine Meinung äußern, dafür ist ein Forum ja auch da, aber irgendwann sollte es auch mal gut sein. Jedes Mal, wenn Judith längere Zeit auf Sendung ist, kommt irgendjemand um die Ecke, der was zu mäckeln hat. Ich bin es wirklich leid. Entweder finde ich die Kosmetik super, da interessiert mich nicht, wie die Verkäuferin drauf ist (in dem Fall Judith) oder ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden und lass es sein.
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich mecker ja nicht und will keinen schlecht machen ... aber ich sag nur meine Meinung ...benutz schließl auch einige JW Sachen aber finde ihre Cremes nicht gut und finde sie übertrieben und das werd wohl noch sagen dürfen -

Meine Laune...
    Fine

wenn hier jeder die gleiche Meinung hätt dann hätten wir hier ja nichts mehr zu bereden oder

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Chanel soviel positives über JW hab ich von dir aber noch nicht ge

Naja, wer halt Luxus nur mit Geld und teueren Sachen verbindet, . Für mich ist es Luxus, das meine Haut dank dem New Skin Serum und den PM Sachen besser geworden sind, und da brauch ich keine LA Mer CReme für mehrere hundert Euro.

Aber wir wissen ja jetzt, das JW uns nur das Geld aus der Tasche zieht, genauso wie SK.... ansonsten uns nur Schrott verkauft und sich eine goldene Nase verdient.

Komisch nur, dass das Mädel trotzdem Erfolg hat und die restlichen Damen im HS abhängt. Im Prinzip alles richtig gemacht - weil sie halt auch ein Gesamtkonzept verkauft und immer auf dem neuesten Stand ist. Also ich will keine Produkte, die auf dem Stand von vor 10 Jahren ist kauf ja auch kein Auto was 25 Jahre alt ist.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Hi Soni!!
    Ich will ja nicht streiten aber Fakt ist das ich von den JW Cremes ausser HC die schlechteste Haut meines Lebens bekommen hab(bin wohl nicht die einzige die JWCremes nicht verträgt) ....widerum (auch schon öfters geschrieben-hast wohl überlesen) bin ich vom LC Serum restlos begeistert hat mir wieder eine sehr feinporige Haut verschafft das New Skin mag ich auch... hat mir das Adt bestellt wenn meine grossen Flaschen sind noch reichlich gefüllt....
    AO Decollte Serum und Augencreme Maske und KC mag ich auch sehr... die GC verursacht bei mir Pickel was mich ärgerte weil es doch das Gegenteil bewirken sollte...
    PM vertrag ich auch nicht...und HD Creme hat bei mir Irrationen gesorgt...
    DG verduftete zu schnell Duft und Peeling mag ich
    Ist wohl verständl. das ich da auch etwas lästern darf oder??
    Sagen ja andere auch....
    Jedes Haut ist ja nicht gleich....aber wenn es auf Superverträglich geworben wird dann ärgert es mich und das sag ich auch denn wir leben hier in einem freien Land...

Meine Laune...
    Fine

hätte...(sorry vertippt)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Chanel soviel positives über JW hab ich von dir aber noch nicht ge

Naja, wer halt Luxus nur mit Geld und teueren Sachen verbindet, . Für mich ist es Luxus, das meine Haut dank dem New Skin Serum und den PM Sachen besser geworden sind, und da brauch ich keine LA Mer CReme für mehrere hundert Euro.

Aber wir wissen ja jetzt, das JW uns nur das Geld aus der Tasche zieht, genauso wie SK.... ansonsten uns nur Schrott verkauft und sich eine goldene Nase verdient.

Komisch nur, dass das Mädel trotzdem Erfolg hat und die restlichen Damen im HS abhängt. Im Prinzip alles richtig gemacht - weil sie halt auch ein Gesamtkonzept verkauft und immer auf dem neuesten Stand ist. Also ich will keine Produkte, die auf dem Stand von vor 10 Jahren ist kauf ja auch kein Auto was 25 Jahre alt ist.
    Soni, Du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht sollte Chanel bei den Kosmetikprodukten der gleichnamigen Luxus-Marke bleiben, dann hat sie keine Pusteln und Gebirgsböller und sonstiges Über ihren Hautzustand nach JW Cremebenutzung sind wir jetzt alle mehr als ausreichend informiert

Ach ja, wer es noch nicht wusste; jeder Fernseher lässt sich normalerweise ausschalten. Ist vielleicht besser, als nur zu meckern. Vom Meckern kann man auch Pickel bekommen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Fine

mein Gott ihr nehmt alles auf die Goldwaage
    wehe man ist andere Meinung
    TV Präs . schau ich schon lang nicht mehr hab ich geschrieben... und
    hab nur auf Melas Aussage argumentiert....
    Bestellen Ausprobieren und dann Argumentieren das hab ich gemacht wie andere auch...gibt keinen Grund wieder so rumzugiften

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

@ Chanel78

Du solltest vielleicht auch einbeziehen, dass, so wie du deine Meinung äußert, wir auch unsere Meinung äußern. Dafür ist es ein Forum. Allerdings ist es ein Unterschied, ob jedes Mal über Judiths Habitus gesprochen wird oder über die Verträglichkeit bzw. die Erfahrung mit ihren Produkten.

Ein Tipp von mir: Eventuell solltest du auch nicht so oft wechseln (falls du es tun solltest). Ich weiß ja nicht, wie lange du bei einer Linie bleibst. Die Haut braucht ein wenig Zeit, sich umzustellen.

PS: Wenn ich mich recht erinnere, bist du auf Frl. Smillas Argumentation zum Schluss eingegangen und nicht auf Melas

Inventar

Könnte die gereizte Stimmung auf kritische Kommentare vielleicht von daher rühren, daß das eigene Kaufverhalten plötzlich in einem ungünstigeren Licht erscheint?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenlegende Avatar von Mela

Chanel reg dich nicht auf, das ist und war immer schon in diesem Forum so. Es gibt hier immer Leute die alles sagen können weil es ist deren Meinung, ob das positiv oder negativ ist. Und dann gibts halt solche die halt ihre Meinung nicht sagen dürfen (so wie Ich ) juckt mich aber nicht, find ich eher lustig, da man dann die anderen sieht wie die richtig "steil" gehen. Mit den Jahren kennst du die Reaktionen immer schon ganz genau.

Das wird hier immer nach Personen unterschieden. Und dann gibts hier auch immer im Forum die Meinungsmacher oder schlicht Anfixer, die sind besonderes wichtig, man könnte sie auch als "Kosmetiktrendscouts im HS" bezeichnen. Die geben an, welche Linie grade gehypt wird, welche Creme oder was auch immer grade Top of the HS World ist. Damit das Forum auch genau weiss, welches Produkt ein Pralles Häutchen macht, wobei man sich dann fragt, da hier ja alle immer pralle Häutchen haben, was es da noch zu verbessern gibt, weil die Poren sind ja auch schon minimal geworden, das es schon fast keine mehr gibt. Aber man kann ja immer und überall noch was verbessern, wie sagte der Grönemeier? Stillstand ist der Tod!!!

Wenn das halbe Forum, dann genau informiert ist, was wieder richtig supi und toll ist, kann von der Mehrheit hier nachbestellt werden. Bis dann öffters mal die ein oder anderen feststellen, das das Produkt doch nicht so super ist oder man es halt nur "anwenden" kann wenn man es Schicht und div. andere Produkte drüber gibt. Dann wird der ganze Kram wieder eingepackt und der Retouraufkleber kümmt drauf...

Ist aber nicht schlimm, da die nä. Anfixerrei schon in den Startlöchern steht und das Spiel geht von vorne los.

Auf die Suche zur ewigen faltenfreie und prallen Schönheit. Die es geh nicht gibt

und ich weiss, es interessiert hier eh keinen. Aber an dieser Stelle möchte ich mich vorab schon einmal für die ganzen Lot´s bedanken.

In diesem Sinn, allem meinen Schätzkens nen wunderschönes Wochenende
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Angelic

Ich gebs auf!
    Wenn man nicht verstanden werden will, will man eben nicht verstanden werden.

Meine Laune...
    Amused

ich auch macht ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr.
    Viele Grüsse Sonja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Joker ist heute endlich gekommen . Der Tiegel sieht super aus und die Creme ist ganz einfach ein Traum. Ärgere mich gerade, dass ich nicht gleich zwei genommen habe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    mein Gott ihr nehmt alles auf die Goldwaage
    wehe man ist andere Meinung
    TV Präs . schau ich schon lang nicht mehr hab ich geschrieben... und
    hab nur auf Melas Aussage argumentiert....
    Bestellen Ausprobieren und dann Argumentieren das hab ich gemacht wie andere auch...gibt keinen Grund wieder so rumzugiften
    tjaaa..da siehste mal,wie schnell man ins Fettnäpfchen tappen kann ich kann mich zu gut erinnern..du weißt schon...

halte mich deshalb diesmal raus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Das glaube ich dir Ellie! Selbst ich bin begeistert, obwohl sie schon sehr reichhaltig ist
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Mein Joker ist heute endlich gekommen . Der Tiegel sieht super aus und die Creme ist ganz einfach ein Traum. Ärgere mich gerade, dass ich nicht gleich zwei genommen habe
    Miss Elli...nicht ärgern freu Dich das Du den JdW wenigstens 1 x hast
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Süßen,

Ich habe mich gerade auf die Warteliste setzen lassen, vielleicht storniert ja der ein oder andere heute noch seine Bestellung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Vielleicht klappt es ja....
    Liebe Grüße Lillebi

Xaari
    Besucher

Gemäckelt hat hier sowieso niemand.

Meine Laune...
    Amused

Miss Ellie wie lange reichen dir die 100ml Also ich hab mir die Creme diesesmal verkniffen. Hab noch zuviel zum Leeren.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Ihr Süßen,

Ich habe mich gerade auf die Warteliste setzen lassen, vielleicht storniert ja der ein oder andere heute noch seine Bestellung
    Heyyy..gute Idee

Meine Laune...
    Relaxed

Soni, wenn ich ausschließlich eine Creme nehme, dann reichen die im Sommer gut 2-3 Monate. Hin und wieder schiebe ich mal für vier Wochen eine Kur ein, wie jetzt gerde Hyalu Cell und dann reicht mir die Creme natürlich etwas länger. Im Winter ist meine Haut noch trockner, da muss ich auch zwischendurch mal etwas cremen, dann sind es max 2 Monate.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amused

maximal zwei Monate
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut ist halt sehr trocken, aber mit den JW Cremes habe ich sie super im Griff und auch die Schuppenflechte sieht man nicht mehr. Das ist für mich ja immer das Wichtigste.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Soni, wenn ich ausschließlich eine Creme nehme, dann reichen die im Sommer gut 2-3 Monate. Hin und wieder schiebe ich mal für vier Wochen eine Kur ein, wie jetzt gerde Hyalu Cell und dann reicht mir die Creme natürlich etwas länger. Im Winter ist meine Haut noch trockner, da muss ich auch zwischendurch mal etwas cremen, dann sind es max 2 Monate.
    Ellie du machst deinem Namen alle Ehre. Du bist die Creme Queen.

Ich creme an 100 ml 4-5 Monate, morgens und abends versteht sich
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Meine Haut ist halt sehr trocken, aber mit den JW Cremes habe ich sie super im Griff und auch die Schuppenflechte sieht man nicht mehr. Das ist für mich ja immer das Wichtigste.
    Das ist wohl ein schlagendes Argument. Bei meiner Tochter sieht man auch die Neurodermitis nicht mehr im Gesicht. Aber ich bin immer sehr zwiegespalten, denn sie ist ja erst 12 Jahre alt. PM Gesichtsstreichelöl funzt super und jetzt im Sommer die AntiOx Creme.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ein schlagendes Argument. Bei meiner Tochter sieht man auch die Neurodermitis nicht mehr im Gesicht. Aber ich bin immer sehr zwiegespalten, denn sie ist ja erst 12 Jahre alt. PM Gesichtsstreichelöl funzt super und jetzt im Sommer die AntiOx Creme.
    Das kann ich gut verstehen. Für mich ist es aber ein großes Stück Lebensqualität, dass man die Flechte nicht sieht und ich denke bei Deiner Tochter ist es sicher ähnlich. Ich bin schon ständig darauf angesprochen worden, wie mag es da erst bei Kindern und Jugendlichen sein. Ich bin froh, dass die JW Produkte so wirksam sind und ich habe viel ausprobiert.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Das kann ich gut verstehen. Für mich ist es aber ein großes Stück Lebensqualität, dass man die Flechte nicht sieht und ich denke bei Deiner Tochter ist es sicher ähnlich. Ich bin schon ständig darauf angesprochen worden, wie mag es da erst bei Kindern und Jugendlichen sein. Ich bin froh, dass die JW Produkte so wirksam sind und ich habe viel ausprobiert.
    Kinder können da echt grausam sein. Bei ihr reicht es auch schon einmal ins Schwimmbad zu gehen und sie blüht. Mit der Antiox Creme diesen Sommer ist das sehr viel besser. Sie nimmt die nur morgens, hoffe, dass sie ihr nicht schadet. Aber was wir nicht auch schon alles ausprobiert haben....
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Kinder können da echt grausam sein. Bei ihr reicht es auch schon einmal ins Schwimmbad zu gehen und sie blüht. Mit der Antiox Creme diesen Sommer ist das sehr viel besser. Sie nimmt die nur morgens, hoffe, dass sie ihr nicht schadet. Aber was wir nicht auch schon alles ausprobiert haben....
    Das stimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schadet. Besser als Kortison oder ähnliches, das musste ich häufig cremen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Das stimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schadet. Besser als Kortison oder ähnliches, das mussten häufig cremen.
    Das stimmt. Besser als Kortison und Co.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    und das ist bei Kosmetik bestimmt auch nicht anders und das das nur Models sind in Zeitschriften die den Preis so günstig machen können die nicht mir erzählen Es sind nicht nur Testimonials, die Werbeverträge in Millionenhöhe mit den Unternehmen haben, es sind teilweise auch Regalmieten in Parfumerien, damit die Produkte gut sichtbar platziert werden, Verkaufsstände, Produktproben und ein großer Anteil ist natürlich Werbung in Print- und audiovisuellen Medien. Dafür gehen hohe Millionenbeträge drauf, die erstmal wieder reingeholt werden müssen. Insofern sind "Luxuscremes" meist kein Stück besser, luxuriöser oder gar wirksamer als Produkte von Drogerieeigenmarken, die man für ein paar Euro bekommt.
    Und einmal hab ich auch eine Aussage von der amerikanischen Dermatologin Leslie Baumann gelesen, die sagte, sie vertraut bei Kosmetik lieber auf weltweit agierende günstige Marken wie Nivea oder Dove, da bei denen große Teile des Budgets in Forschung gesteckt werden und so letztlich im Tiegel landen, während viele große Parfumeriemarken sich das eben nicht leisten und eher in Werbung investieren.

H&M bucht auch berühmte Models und sieht man in Zeitschrifen...ectr...
    und sind auch bezahlbar .... trotz Desiger wie Karl Lagerfeld, Versace etr....
    aber die Qualität ist wohl nicht die gleiche wie die Haute Contoure.....
    war nur mal ein Vergleich und
    Qualität von Haute Couture kann und will ich auch gar nicht beurteilen. Aber dass diese so teuer ist, liegt bei Marken wie der, nach der du dich benannt hast, mit Sicherheit auch daran, dass zweimal im Jahr Haute Coutureschauen veranstaltet werden mit Millionenbudget. Letztlich ist auch das wieder teure Werbung für die Marke, deren Kosten im gleichen Segment oder aber auch bei der Kosmetik aus dem Hause wieder reingeholt werden müssen.

Die fehlende Werbung macht also meiner Ansicht nach bei den Preisen von Nicht-HS- oder Drogerieeigenmarken-Kosmetik schon einen nicht zu unterschätzenden Anteil aus. Und da diese Hersteller eben ihr Geld anders investieren können, landet meiner Meinung nach schon auch gern mal Hochwertigeres oder auch nur Innovativeres im Topf. Dass auch diese Wirkstoffe die Herstellungskosen nicht exorbitant in die Höhe steigen lassen, ist dann aber nochmal ein ganz anderes Thema.

Meine Laune...
    Angelic

Ihr Süßen,

Hier ich, ich schicke eine versiegelt zurück. Meiner Freundin reichen dann doch 3 Pötte

erwacht Avatar von Aleks

,

o es ist mal wieder soweit und die bekannten Gesichter sind auf der Bildfläche erschienen .

Ich habe mir von Judith das Sonnenpuder bestellt, das ist ja toll ...macht einen super schönen sonnengeküssten Teint. Außerdem durfte noch dieser
    Anhänger mit ins Päckchen und der ist toll und der Preis .
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von serafina

hi, liebe Aleks...meinst du den Blush????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hi, liebe Aleks...meinst du den Blush????????
    Serafina,

nee, ich meine den hier
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ihr Süßen,

Miss Elli vielleicht hast du ja Glück und schnappst dir auch noch eine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Heyyy..gute Idee
    Na Triene, hast du dich jetzt auf dei Warteliste setzen lassen

ich wollte mich auch auf die Warteliste setzten lassen und hab dann später zufällig noch eine in den Warenkorb legen konnenda ich auch noch die LD Körpercreme wollte, habe ich die VK gespart

Das ist jetzt meine dritte SSC ich finde die Creme ist der obwohl ich von dem Sachet erst gar nicht so begeistert war, hab ich nochmals zugeschlagen müssen Ich es so richtig tief ins Cremtöpfen zu greifen und meine Haut zu massieren, das ist für mich die richtige Creme dafür
    Geändert von milete (04.08.2012 um 22:34 Uhr)
    Liebe Grüße milete

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

o es ist mal wieder soweit und die bekannten Gesichter sind auf der Bildfläche erschienen .

Ich habe mir von Judith das Sonnenpuder bestellt, das ist ja toll ...macht einen super schönen sonnengeküssten Teint. Außerdem durfte noch dieser
    Anhänger mit ins Päckchen und der ist toll und der Preis .
    naja, manche können halt nicht anders und liegen auf der Lauer mit der zeit wird es bald schon langweilig

Aleks der Skin Protecting Powder ist super, der wird dir bestimmt gefallen. Ich nehme ihn über BE oder RBR, macht ein schönes feines Hautbild und mattiert sehr schön
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Violablue

Milete mir ging es genauso die Probe fand ich nicht so gut, aber als Nachtcreme finde ich die gut. Tagsüber ist sie mir zu viel des guten.

Nicht ärgern nur wundern.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Milete mir ging es genauso die Probe fand ich nicht so gut, aber als Nachtcreme finde ich die gut. Tagsüber ist sie mir zu viel des guten.
    ...genau so geht es mir: habe gestern Abend das erste Mal die SSC angewandt und habe direkt festgestellt, dass Sie doch recht reichhaltig ist. Für mich tagsüber gar nicht geeignet. Hatte, um ehrlich zu sein, echt Bedenken, dass es nachts zu einem "Zupergau" kommen könnte (Pickelalarm). Aber der erste Blick morgens in den Spiegel hat alles wieder wett gemacht: meine Haut sah total gut aus. Irgendwie entspannt (klingt komisch, oder). Von Fettglanz auch nichts mehr zu merken. Heute Morgen gab es dann aber was anderes....