kommt der PM Duft im August ? oder jetzt doch nicht ?????????
Ich brauche doch Nachschub
![]()
Habe noch eine neue SSC Creme hier rumstehen die ich gerne abgeben würde, da sie ansonsten als Retour zurück geht. Hatte für eine Freundin mitbestellt und die möchte sie jetzt doch nicht mehr...Bei Interesse einfach PN an mich.![]()
Mein PM-Duft ist jetzt halb leer. Habe heute wieder großzügigst gesprüht. In dem Moment des Sprühens rieche ich ihn, nach ca. 20 Minuten ist er komplett verflogen. Ist mir definitiv nicht haltbar genug, darum bestelle ich ihn nicht mehr nach.
Aber du hast Recht, der PM-Duft sollte im August noch mal kommen. Vielleicht wird er noch einmal AdT?
Liebe Grüße Lillebi
Ich verwende jetzt das Ceramide Laser Serum seit drei Nächten und ich bin angenehm überrascht über mein Hautbild. Ich verspüre zwar einen Moment nach dem Auftragen auch ein leichtes Spannen, aber das stört mich nicht weiter, da ich dann schlafen gehe. Meine Haut ist jedenfalls ganz weich geworden und ich habe das Gefühl, dass meine Poren sich merklich verfeinern. So einen Effekt hatte ich bisher noch bei keinem Produkt, auch wenn es ausdrücklich ausgelobt wurde.
Hallo
Bin auch mal wieder hier im Thread unterwegs, mit einer speziellen Frage. Ich habe an Armen und Oberschenkeln Keratosis Pilaris, diese Verhornungsstörung. Mit Peelings habe ich das recht gut im Griff, bin aber immernoch auf der Suche nach einem HG. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir ein Peeling von JW empfehlen? Ich hatte als erstes an das Body Polish von AntiOx gedachtDie ist ja auch grad etwas günstiger im Doppelpack.
Wenn da Jemand ein paar Infos hat, immer raus damit![]()
Haartyp: 3aMii
Stricter, ich hatte das Problem an den Oberarmen auch, aber seit ich die Alpha-H Creme (auch über HSE) benütze, ist das so gut wie weg und ich trage wieder Spagetthi-Träger, ich finde aber für dieses Problem ist es egal ist welches Peeling, hauptsache die trockenen Schüppchen gehen weg, da solltest Du das nehmen, das dir am besten gefällt, von Duft oder von der Anwendung also eher feineres oder gröberes Granulat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Du könntest dir auch ein Peeling selbst machen, mit Duschgel plus Zucker (Salz brennt) oder einem Öl und Zucker. Du glaubst ja nicht, wie diese kleinen Zuckerkristalle schrubbeln können! Ich jedenfalls war sehr überrascht, w i e das schrubbelt!
Von JW kenne ich bisher noch kein Körperpeeling.
Was würdet ihr denn da von Alpha-H nehmen? Ich hab seit kurzer Zeit auch ganz rauhe Oberarme mit Pickelchen. Ich kriege sie mit keiner KC weg und auch die Körperpeelings von den Asam´s helfen hier nicht. So etwas hatte ich noch nie. Sieht auch im Sommer nicht gerade schön aus![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
@stricter - wie wärs denn mit einem Kissmee-Peelinghandschuh. Ich finde den
super. Hat auch einen eigenen Fred hier in den Arcaden.
HG von Saba
nochmal kurz OT: ich nehme die Alpha-H Creme, für´s Gesicht mochte ich die nicht, aber an den Oberarmen macht die einen tollen Job, ich denke mit Liquid Gold geht das wohl auch, aber peelen muß man auf jeden Fall vorher, dmait das Zeug wirken kann, ich habe es anfangs täglich genommen und jetzt nur noch so 2-3 Woche![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen!
Ich habe mir die SSC 2x bestellt - einmal für Mama zum Geburtstag und einmal für mich (man will sich ja dann schließlich über die Wirkung austauschen können) . Gestern Abend hab ich sie zum ersten Mal aufgetragen und die Wirkung finde ich bis jetzt gut. Pralle, weiche Haut heute Morgen.
Tagsüber glänzt mir das Gesicht damit viel zu stark aber da ich heute erstmal nicht ausser Haus muss hab ich sie grade eben nochmal mit dem Dr. Scheller Arganöl, Amaranth Serum aufgetragen.
Erstes Fazit: gute Nachtcreme
LG, Tiny
Ich habe die SSC getestet und muss sagen, dass die mir sehr gut gefällt! Ich könnte sie sogar jetzt als Tagescreme nehmen, sie zieht ruck-zuck ein und ich bzw. mein Gesichtglänze absolut gar nicht. Kein Wunder, habe ja auch trockene Haut! Ausschag gab es auch keinen! Allerdings habe ich auch eher wenig Creme genommen, gerade so, dass es für mein Gesicht und meinen Hals gereicht hat.
Tolle Creme, wirklich!
![]()
Aber hey, überleg doch mal, wieviel Geld du dadurch sparen kannst!
Ich glaube, der SSC Topf reicht mir bestimmt ein halbes Jahr oder länger. Je nachdem, ob ich die Creme ein- oder zweimal täglich benutze.
Aber wenn ich so darüber nachdenke: Es stimmt-bisher kenne ich ja nur die Phytomineral 24h Creme, aber auch von der brauche ich eher wenig. Wenn das bei allen JW Cremes so sein sollte-super!![]()
stimmt... die JW-Kosmetik ist total gut für den Geldbeutel
Ich werde bestimmt das nächste halbe Jahr gaaar niixxxx mehr bestellen
Es sei denn es kommt wieder ein tolles, supertolles, noch viiiiiel tolleres Angebot. Man soll ja das ein oder andere Mal die Hautpflege wechseln - hab ich mal gehört
![]()
Meinst du echt? Hast du so viel gebunkert? Dann leg doch wirklich eine Pause ein...Oder verkaufe das, was du nicht benutzt, bei Ebay oder hier in Second Skin.
Ich führe eine Liste und wenn ich die so ansehe, krieg ich (noch) keine Zustände. Aber manchmal bekomme ich einen Rappel und stelle die Sachen, die ich dann doch nicht mehr haben will (weil mir was anderes besser gefällt, ich einfach keine Lust mehr darauf habe, etc.pp.), bei Ebay ein oder hier.
Gonzo,
meinst du diese hier *klick*?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
chanel,
den Kissmee kannst du hier bestellen (auf Shop klicken) und ihn gibt es auch bei wolkenseifen.
Liebe Grüße von Glamour
danke Glamour....werd ich mir mal merken...hab ja noch den CK Peeling Body Wash den den man aufpumpen muss...hat wohl nen ähnl. Effekt...oder kann ich die miteinander vergleichen? (ok nicht von der Optik ist klar ich mein die Peelingwirkung)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe mir den kissmee angeschaut, danke für den TippIch werde ihn mir doch bestellen, vielleicht hilft es. Leider hat der shop direkt bis 25.08. wegen Ferien geschlossen und bei Wolkenseife gibt es einen Mindestbestellwert von 15Euro
Ich kenne Wolkenseife gar nicht, wüsste gar nicht, was ich dort noch bestellen sollte
OT Ende
Damit es in den Thread passt. Ich habe mir das bodylift gel gegen Celulite geholt. Bin gespannt, ob es wirklich die Wunderwaffe ist, wie von Fr. Williams angepriesen![]()
die neue Superior Creme ist unschlagbar...hatte mir schon in dem Pröbchen gefallen
![]()
LG, blue