Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1118 von 1165 ErsteErste ... 61810181068109811081116111711181119112011281138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.681 bis 44.720
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig, aber Judith hat in keiner Präsentation gesagt, dass die Kugeln auslaufen werden ... Von daher habe ich gedacht, dass es vielleicht beide Linien parallel geben wird.
    Bei den SSV-Sendungen, wo es die Kugel im Doppelpack gab, wurde gesagt, dass diese nicht wieder kommen werden - deshalb der Outletpreis.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bei den SSV-Sendungen, wo es die Kugel im Doppelpack gab, wurde gesagt, dass diese nicht wieder kommen werden - deshalb der Outletpreis.
    Außerdem wäre es doch witzlos, zwei Cremelinien parallel zu haben, die mit Stammzellen arbeiten.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ah, die habe ich nicht gesehen. Mona Lisa.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Außerdem wäre es doch witzlos, zwei Cremelinien parallel zu haben, die mit Stammzellen arbeiten.
    Naja, witzlos nicht so ganz. Auch in Hyalu Cell sind Stammzellen enthalten. Aber ich verstehe, was du meinst, Popinki.

Forengöttin

Ah, die habe ich nicht gesehen. Mona Lisa.

Naja, witzlos nicht so ganz. Auch in Hyalu Cell sind Stammzellen enthalten. Aber ich verstehe, was du meinst, Popinki.
    Aber da geht es primär um Hyaluronsäure. Egal.

LaBouche
    Besucher

kommt der PM Duft im August ? oder jetzt doch nicht ????????? Ich brauche doch Nachschub

Inventar Avatar von hunter

Habe noch eine neue SSC Creme hier rumstehen die ich gerne abgeben würde, da sie ansonsten als Retour zurück geht. Hatte für eine Freundin mitbestellt und die möchte sie jetzt doch nicht mehr...Bei Interesse einfach PN an mich.

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    kommt der PM Duft im August ? oder jetzt doch nicht ????????? Ich brauche doch Nachschub
    Keine Ahnung, habe nichts gehört. Steht nichts aus Facebook?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , habe gerade meine Superior-Skin-Creme retour geschickt. Bin gerade bei Tag 3 des Allergietests und bingo, heute sofort nach dem Auftragen der Creme (glücklicherweise in der Armbeuge ) kam ein Ausschlag, der es in sich hatte . Sehr, sehr schade, denn die Konsistenz und der Duft der Creme hatten mir so gefallen .
    Oh Merteuil ,

das ist ja schade. Aber GsD bist du so konsequent und testest erst.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Mein PM-Duft ist jetzt halb leer. Habe heute wieder großzügigst gesprüht. In dem Moment des Sprühens rieche ich ihn, nach ca. 20 Minuten ist er komplett verflogen. Ist mir definitiv nicht haltbar genug, darum bestelle ich ihn nicht mehr nach.

Aber du hast Recht, der PM-Duft sollte im August noch mal kommen. Vielleicht wird er noch einmal AdT?
    Liebe Grüße Lillebi

Conny44
    Besucher

Meinst du? Ich habe davon noch nichts gehört ...

Für Judiths Produkte sind sie schon neu!
    Ubiquinol ist die bioidentische Form von Q10. Judith hat den Wirkstoff aufgegriffen und baut in langsam in viele ihrer Produkte ein. Vorher war das nicht so. So findest du ihn z. B. in der Phytomineral Gesichtscreme (neueste Version) oder im New Skin Serum der Beauty Instituts Serie.
    Dankeeee für deine Antwort.
    Ich überlege mir als hin und her... soll ich? Oder soll ich nicht?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich verwende jetzt das Ceramide Laser Serum seit drei Nächten und ich bin angenehm überrascht über mein Hautbild. Ich verspüre zwar einen Moment nach dem Auftragen auch ein leichtes Spannen, aber das stört mich nicht weiter, da ich dann schlafen gehe. Meine Haut ist jedenfalls ganz weich geworden und ich habe das Gefühl, dass meine Poren sich merklich verfeinern. So einen Effekt hatte ich bisher noch bei keinem Produkt, auch wenn es ausdrücklich ausgelobt wurde.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hallo
    Bin auch mal wieder hier im Thread unterwegs, mit einer speziellen Frage. Ich habe an Armen und Oberschenkeln Keratosis Pilaris, diese Verhornungsstörung. Mit Peelings habe ich das recht gut im Griff, bin aber immernoch auf der Suche nach einem HG. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir ein Peeling von JW empfehlen? Ich hatte als erstes an das Body Polish von AntiOx gedacht Die ist ja auch grad etwas günstiger im Doppelpack.
    Wenn da Jemand ein paar Infos hat, immer raus damit

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Stricter, ich hatte das Problem an den Oberarmen auch, aber seit ich die Alpha-H Creme (auch über HSE) benütze, ist das so gut wie weg und ich trage wieder Spagetthi-Träger, ich finde aber für dieses Problem ist es egal ist welches Peeling, hauptsache die trockenen Schüppchen gehen weg, da solltest Du das nehmen, das dir am besten gefällt, von Duft oder von der Anwendung also eher feineres oder gröberes Granulat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Hallo
    Bin auch mal wieder hier im Thread unterwegs, mit einer speziellen Frage. Ich habe an Armen und Oberschenkeln Keratosis Pilaris, diese Verhornungsstörung. Mit Peelings habe ich das recht gut im Griff, bin aber immernoch auf der Suche nach einem HG. Hat vielleicht jemand auch dieses Problem und kann mir ein Peeling von JW empfehlen? Ich hatte als erstes an das Body Polish von AntiOx gedacht Die ist ja auch grad etwas günstiger im Doppelpack.
    Hallo Stricter

Ich finde, das Anti-Ox Peeling ist überhaupt nicht effizient . Es ist (für mich) viel zu sanft. Ist eher so eine Duschcreme versetzt mit etwas Peeling. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ich würde bei hartnäckigen Verhornungen auch Alpha-H empfehlen .

Forengöttin

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Hallo
    Du könntest dir auch ein Peeling selbst machen, mit Duschgel plus Zucker (Salz brennt) oder einem Öl und Zucker. Du glaubst ja nicht, wie diese kleinen Zuckerkristalle schrubbeln können! Ich jedenfalls war sehr überrascht, w i e das schrubbelt!

Von JW kenne ich bisher noch kein Körperpeeling.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Was würdet ihr denn da von Alpha-H nehmen? Ich hab seit kurzer Zeit auch ganz rauhe Oberarme mit Pickelchen. Ich kriege sie mit keiner KC weg und auch die Körperpeelings von den Asam´s helfen hier nicht. So etwas hatte ich noch nie. Sieht auch im Sommer nicht gerade schön aus

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von Saba

@stricter - wie wärs denn mit einem Kissmee-Peelinghandschuh. Ich finde den
    super. Hat auch einen eigenen Fred hier in den Arcaden.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Happy

nochmal kurz OT: ich nehme die Alpha-H Creme, für´s Gesicht mochte ich die nicht, aber an den Oberarmen macht die einen tollen Job, ich denke mit Liquid Gold geht das wohl auch, aber peelen muß man auf jeden Fall vorher, dmait das Zeug wirken kann, ich habe es anfangs täglich genommen und jetzt nur noch so 2-3 Woche
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Tiny

Guten Morgen!

Ich habe mir die SSC 2x bestellt - einmal für Mama zum Geburtstag und einmal für mich (man will sich ja dann schließlich über die Wirkung austauschen können ) . Gestern Abend hab ich sie zum ersten Mal aufgetragen und die Wirkung finde ich bis jetzt gut. Pralle, weiche Haut heute Morgen.
    Tagsüber glänzt mir das Gesicht damit viel zu stark aber da ich heute erstmal nicht ausser Haus muss hab ich sie grade eben nochmal mit dem Dr. Scheller Arganöl, Amaranth Serum aufgetragen.
    Erstes Fazit: gute Nachtcreme

LG, Tiny

Forengöttin

Ich habe die SSC getestet und muss sagen, dass die mir sehr gut gefällt! Ich könnte sie sogar jetzt als Tagescreme nehmen, sie zieht ruck-zuck ein und ich bzw. mein Gesicht glänze absolut gar nicht. Kein Wunder, habe ja auch trockene Haut! Ausschag gab es auch keinen! Allerdings habe ich auch eher wenig Creme genommen, gerade so, dass es für mein Gesicht und meinen Hals gereicht hat. Tolle Creme, wirklich!

Klärchen2
    Besucher

Ich habe die SSC getestet und muss sagen, dass die mir sehr gut gefällt! Ich könnte sie sogar jetzt als Tagescreme nehmen, sie zieht ruck-zuck ein und ich bzw. mein Gesicht glänze absolut gar nicht. Kein Wunder, habe ja auch trockene Haut! Ausschag gab es auch keinen! Allerdings habe ich auch eher wenig Creme genommen, gerade so, dass es für mein Gesicht und meinen Hals gereicht hat. Tolle Creme, wirklich!
    ...genau das ist eigentlich mein "Problem"
    Ich brauche von Judiths Cremes immer nur ein klitzekleines Bischen..... die Töpfchen werden niiiiiiieeeee leer. Eigentlich dürfte ich mir niemals nix mehr neu bestellen...

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ...genau das ist eigentlich mein "Problem"
    Ich brauche von Judiths Cremes immer nur ein klitzekleines Bischen..... die Töpfchen werden niiiiiiieeeee leer. Eigentlich dürfte ich mir niemals nix mehr neu bestellen...
    Aber hey, überleg doch mal, wieviel Geld du dadurch sparen kannst!

Ich glaube, der SSC Topf reicht mir bestimmt ein halbes Jahr oder länger. Je nachdem, ob ich die Creme ein- oder zweimal täglich benutze.

Aber wenn ich so darüber nachdenke: Es stimmt-bisher kenne ich ja nur die Phytomineral 24h Creme, aber auch von der brauche ich eher wenig. Wenn das bei allen JW Cremes so sein sollte-super!

Klärchen2
    Besucher

Aber hey, überleg doch mal, wieviel Geld du dadurch sparen kannst!

Ich glaube, der SSC Topf reicht mir bestimmt ein halbes Jahr oder länger. Je nachdem, ob ich die Creme ein- oder zweimal täglich benutze.

Aber wenn ich so darüber nachdenke: Es stimmt-bisher kenne ich ja nur die Phytomineral 24h Creme, aber auch von der brauche ich eher wenig. Wenn das bei allen JW Cremes so sein sollte-super!
    stimmt... die JW-Kosmetik ist total gut für den Geldbeutel Ich werde bestimmt das nächste halbe Jahr gaaar niixxxx mehr bestellen Es sei denn es kommt wieder ein tolles, supertolles, noch viiiiiel tolleres Angebot. Man soll ja das ein oder andere Mal die Hautpflege wechseln - hab ich mal gehört

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    stimmt... die JW-Kosmetik ist total gut für den Geldbeutel Ich werde bestimmt das nächste halbe Jahr gaaar niixxxx mehr bestellen Es sei denn es kommt wieder ein tolles, supertolles, noch viiiiiel tolleres Angebot. Man soll ja das ein oder andere Mal die Hautpflege wechseln - hab ich mal gehört
    Ach was! Das sind Määäääääääääääääääääärchen!

Ich denke, das wirst du nicht schaffen, denn im November kommt doch eine niegelnagelneue Linie... Darauf bin ich schon sehr neugierig.

Ach was! Das sind Määäääääääääääääääääärchen!

Ich denke, das wirst du nicht schaffen, denn im November kommt doch eine niegelnagelneue Linie... Darauf bin ich schon sehr neugierig.
    Ob der da wohl mitmacht, wenn ich vorschlage, dass ich mich freiwillig sperren lassen will ....

Forengöttin

Ob der da wohl mitmacht, wenn ich vorschlage, dass ich mich freiwillig sperren lassen will ....
    Warum nicht? Aber dann bekommst du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee mehr wieder die schönen JW Sachen.

Warum nicht? Aber dann bekommst du niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee mehr wieder die schönen JW Sachen.
    Bis ich alles aufgebraucht habe macht die erste Tochter von Judith Abitur .....

vielleicht auch schon die zweite Tochter....

Forengöttin

Meinst du echt? Hast du so viel gebunkert? Dann leg doch wirklich eine Pause ein...Oder verkaufe das, was du nicht benutzt, bei Ebay oder hier in Second Skin.

Ich führe eine Liste und wenn ich die so ansehe, krieg ich (noch) keine Zustände. Aber manchmal bekomme ich einen Rappel und stelle die Sachen, die ich dann doch nicht mehr haben will (weil mir was anderes besser gefällt, ich einfach keine Lust mehr darauf habe, etc.pp.), bei Ebay ein oder hier.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Stricter, ich hatte das Problem an den Oberarmen auch, aber seit ich die Alpha-H Creme (auch über HSE) benütze, ist das so gut wie weg und ich trage wieder Spagetthi-Träger, ich finde aber für dieses Problem ist es egal ist welches Peeling, hauptsache die trockenen Schüppchen gehen weg, da solltest Du das nehmen, das dir am besten gefällt, von Duft oder von der Anwendung also eher feineres oder gröberes Granulat
    Gonzo,

meinst du diese hier *klick*?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    @stricter - wie wärs denn mit einem Kissmee-Peelinghandschuh. Ich finde den
    super. Hat auch einen eigenen Fred hier in den Arcaden.
    Den kann ich für dieses Problem auch nur empfehlen. Verwende ihn da selbst mit Erfolg.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Den kann ich für dieses Problem auch nur empfehlen. Verwende ihn da selbst mit Erfolg.
    wo gibts denn den??

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

chanel,

den Kissmee kannst du hier bestellen (auf Shop klicken) und ihn gibt es auch bei wolkenseifen.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

danke Glamour....werd ich mir mal merken...hab ja noch den CK Peeling Body Wash den den man aufpumpen muss...hat wohl nen ähnl. Effekt...oder kann ich die miteinander vergleichen? (ok nicht von der Optik ist klar ich mein die Peelingwirkung)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Gonzo,

meinst du diese hier *klick*?
    ja genau gabe es mit dem Liquid Gold als Set mal unter 30€ und den Kissmee kann ich auch empfehlen, ich nehme den auch trocken mal an den Oberarmen so zwischendurch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja genau gabe es mit dem Liquid Gold als Set mal unter 30€ und den Kissmee kann ich auch empfehlen, ich nehme den auch trocken mal an den Oberarmen so zwischendurch
    OT:
    ,

dann warte ich mal auf ein Angebot, habe leider auch einen leichten Ansatz an den Oberarmen, hatte es mal mit dem Nightwonder von EG probiert, aber ich habe das Gefühl das macht das eher schlimmer als besser.

OT:Ende
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir den kissmee angeschaut, danke für den Tipp Ich werde ihn mir doch bestellen, vielleicht hilft es. Leider hat der shop direkt bis 25.08. wegen Ferien geschlossen und bei Wolkenseife gibt es einen Mindestbestellwert von 15Euro Ich kenne Wolkenseife gar nicht, wüsste gar nicht, was ich dort noch bestellen sollte OT Ende
    Damit es in den Thread passt. Ich habe mir das bodylift gel gegen Celulite geholt. Bin gespannt, ob es wirklich die Wunderwaffe ist, wie von Fr. Williams angepriesen

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den kissmee angeschaut, danke für den Tipp Ich werde ihn mir doch bestellen, vielleicht hilft es. Leider hat der shop direkt bis 25.08. wegen Ferien geschlossen und bei Wolkenseife gibt es einen Mindestbestellwert von 15Euro Ich kenne Wolkenseife gar nicht, wüsste gar nicht, was ich dort noch bestellen sollte OT Ende
    Damit es in den Thread passt. Ich habe mir das bodylift gel gegen Celulite geholt. Bin gespannt, ob es wirklich die Wunderwaffe ist, wie von Fr. Williams angepriesen

Ich kann Wolkenseifen nur empfehlen, vor allem die Deocreme ist ein Traum.
    Viele Grüße
    Nancy B

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Da drück ich Dir mal die bei mir hat es total get
    Teste jetzt das von Frau Dr.Fuchs
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da drück ich Dir mal die bei mir hat es total get
    Teste jetzt das von Frau Dr.Fuchs
    Danke Triene. Ich hab mir ja schon fast gedacht, dass so etwas nicht funktionieren kann. Egal, es wird zu Ende genommen. Schicke angebrochene Kosmetik nur bei Nichtvertragen zurück. Zumindest hat es einen angenehmen Geruch

Forengöttin Avatar von bluestar

die neue Superior Creme ist unschlagbar ...hatte mir schon in dem Pröbchen gefallen
    LG, blue