Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1120 von 1165 ErsteErste ... 62010201070110011101118111911201121112211301140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.761 bis 44.800
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE

also ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Wenn Du sie verträgst, dann freu dich doch. Auf die Bewertungen bei HSE geb ich schon lange nichts mehr.

Und wenn bei mehreren tausend verkauften Stück mal ein paar allergische Reaktionen dabei sind, dann ist das für mich kein Grund die Creme nicht zu testen. Jeder Körper und jede Haut ist anders.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Wenn Du sie verträgst, dann freu dich doch. Auf die Bewertungen bei HSE geb ich schon lange nichts mehr.

Und wenn bei mehreren tausend verkauften Stück mal ein paar allergische Reaktionen dabei sind, dann ist das für mich kein Grund die Creme nicht zu testen. Jeder Körper und jede Haut ist anders.
    Dem schließe ich mich komplett an.

Habe übrigens auch empfindliche Haut und vertrage die Creme sehr gut, aber ich gehe auch sparsam damit um bzw. kommt sie erst richtig im Herbst/Winter zum Einsatz.
    Geändert von Popinki (11.08.2012 um 22:54 Uhr)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gerade die PM-Creme (200g Pott) aufgemacht. Ich kenne den Duft nicht, da ich die Creme zum ersten Mal (im Set mit den LK-Ampullen) bestellt habe. Die ist sehr fest und stückig. Lässt sich verschmieren wie Nivea-Creme. Der Duft ist leicht cremig - für mein Empfinden muffig - meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Creme eigentlich gut riecht wie die meisten Cremes von JW. Meint Ihr die Creme ist um? Soll ich sie zurückschicken?

Mit der neuen Creme von JW bin ich auch sehr zufrieden. Benutze sie z. Z. als Nachtcreme. Meine Zornesfalte ist deutlich zurückgegangen. Habe aber auch einen leichten Juckreiz und ein leichtes Brennen nach dem Auftragen am Hals. Ich bin ansonsten eigentlich nicht so empfindlich. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich sie nicht mehr benutzen würde.

Liebe Grüße

Annika

Allwissend Avatar von Tiny

Ich habe die SSC jetzt ein paarmal in der Nacht aufgetragen, tagsüber verwende ich die Vitamin C Creme von EG. Gestern habe ich dann ein paar trockene Stellen im Gesicht entdeckt, ähnlich wie wenn einem nach einem Sonnenbrand die Haut abgeht.
    Jetzt weiss ich natürlich noch nicht ob dieses Problem von EG oder JW kommt. Meine Haut ist normalerweise überhaupt nicht empfindlich, hatte bis jetzt nur mit RM Boost It das gleiche Problem.
    Werde beobachten und berichten

LG, Tiny

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen

Ich habe die SSC jetzt ein paarmal in der Nacht aufgetragen, tagsüber verwende ich die Vitamin C Creme von EG. Gestern habe ich dann ein paar trockene Stellen im Gesicht entdeckt, ähnlich wie wenn einem nach einem Sonnenbrand die Haut abgeht.
    Jetzt weiss ich natürlich noch nicht ob dieses Problem von EG oder JW kommt. Meine Haut ist normalerweise überhaupt nicht empfindlich, hatte bis jetzt nur mit RM Boost It das gleiche Problem.
    Werde beobachten und berichten

LG, Tiny
    das Problem hat ich mal nach der AOPeeloff Maske obwohl ich die immer ganz gut vertragen hat brannte sie auf meiner Haut als ich sie abgemacht hab war meine Haut ganz rot..hatte sehr trockene Stellen welche ich nie hatte ca eine Woche lang trotz PM Streichelöl...ob ich die Maske zu dick aufgetragen hab ???oder ich hab mit der Fruchtsäure etwas übertrieben.???..die Maske hab ich ja bisher problemlos vertragen...mach jetzt mal ne Fruchsäurepause.....

Forengöttin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gerade die PM-Creme (200g Pott) aufgemacht. Ich kenne den Duft nicht, da ich die Creme zum ersten Mal (im Set mit den LK-Ampullen) bestellt habe. Die ist sehr fest und stückig. Lässt sich verschmieren wie Nivea-Creme. Der Duft ist leicht cremig - für mein Empfinden muffig - meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Creme eigentlich gut riecht wie die meisten Cremes von JW. Meint Ihr die Creme ist um? Soll ich sie zurückschicken?
    Hi Annika,

also muffig darf die Creme eigentlich nicht riechen. Einige Beauties hier berichteten von einem Olivenöl-Geruch bei der 200ml Variante. Ich habe den Tiegel auch, aber noch ist er ungeöffnet und noch nicht an der Reihe. Wenn du dir unsicher bist, schicke die Creme zurück.

Meine Laune...
    Amused

also bei mir ist die geöffnete PM-Creme aus dem JdW also die 200ml Variante vollkommen in Ordnung.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Hat denn jemand inzwischen das Nagellackset und kann berichten ?

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

also bei mir ist die geöffnete PM-Creme aus dem JdW also die 200ml Variante vollkommen in Ordnung.
    Bei mir auch . Der Duft verfliegt mit der Zeit etwas, aber ansonsten einen sahnig-cremige PM
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Serafina,

da hilft wohl nur Testen - bei mir gabs am dritten Tag einen Hautausschlag vom Feinsten, mithilfe von Cortisoncreme heilt er jetzt langsam ab, nach einer Woche . Ich habe generell eine sehr empfindliche Haut und auch die ein oder andere Allergie, aber so einen heftigen Ausschlag hatte ich noch nie - keine Ahnung, was das für ein Bestandteil/INCI ist, aber es scheint den Bewertungen nach relativ häufig zu allergischen Reaktionen gekommen zu sein .
    Hallo Merteuil, darf ich fragen wie lange bei Du so ein Allergietest durchführst?
    Bei Reaktion wie jetzt von Dir beschrieben, ist klar, sofortiger Abbruch. Also, ich meine bei NULL-Reaktion. Ich schätz mal so mindestens 10Tage oder doch noch länger?
    liebe Grüße, Duchesse

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Werde die PM-Creme erst einmal behalten. Habe sie gestern morgen nach der Ampulle aufgetragen. Das Hautbild sieht danach feinporig und fest aus. Ich benutze sonst immer LLB oder HC. Deswegen wusste ich nicht wie die PM riecht. Eigentlich schade dass die PM-C so nach - sorry, ich kann es gar nicht beschreiben - so nach "Creme" riecht. Hoffe Ihr versteht mich LLB und HC riechen hingegen wirklich toll. Ist schon ein starker Unterschied

Ich benutze die neue Creme SSC-Creme seit ca. 1 Woche als Nachtcreme. Seit gestern habe ich auch trockene Stellen am Hals (auch wie nach einem Sonnenbrand) und heute morgen hat sich meine Haut ganz trocken angefühlt. Es liegt wohl wahrscheinlich an der neuen SSC. Etwas neues habe ich abends nicht ausprobiert. Ausschlag habe ich nicht. Das Hautgefühl nach dem Aufstehen ist aber nicht mehr das gleiche wie am Anfang.

Habt Ihr damit auch Probleme? Sie soll doch angeblich sehr reichhaltig sein. Ich habe eher eine Mischhaut meine Haut neigt also nicht zur Trockenheit. Soll ich weiter testen? Bin mir unschlüssig

LG
    Annika

Meine Laune...
    Amused

falls noch jemand das Magic Tonka will. Ist reduziert auf 39,99 incl. DG und VK-frei
    Viele Grüsse Sonja

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Werde die PM-Creme erst einmal behalten. Habe sie gestern morgen nach der Ampulle aufgetragen. Das Hautbild sieht danach feinporig und fest aus. Ich benutze sonst immer LLB oder HC. Deswegen wusste ich nicht wie die PM riecht. Eigentlich schade dass die PM-C so nach - sorry, ich kann es gar nicht beschreiben - so nach "Creme" riecht. Hoffe Ihr versteht mich LLB und HC riechen hingegen wirklich toll. Ist schon ein starker Unterschied

Ich benutze die neue Creme SSC-Creme seit ca. 1 Woche als Nachtcreme. Seit gestern habe ich auch trockene Stellen am Hals (auch wie nach einem Sonnenbrand) und heute morgen hat sich meine Haut ganz trocken angefühlt. Es liegt wohl wahrscheinlich an der neuen SSC. Etwas neues habe ich abends nicht ausprobiert. Ausschlag habe ich nicht. Das Hautgefühl nach dem Aufstehen ist aber nicht mehr das gleiche wie am Anfang.

Habt Ihr damit auch Probleme? Sie soll doch angeblich sehr reichhaltig sein. Ich habe eher eine Mischhaut meine Haut neigt also nicht zur Trockenheit. Soll ich weiter testen? Bin mir unschlüssig

LG
    Annika
    Hallo Annika. Ich habe auch eine Mischhaut, wobei meine manchmal schon zur Trockenheit neigt. Bei der SSC war es bei mir ähnlich. Anfangs hatte ich immer das Gefühl, sie sei seeeehr reichhaltig. Inzwischen finde ich die Creme sogar noch besser. Zieht schnell ein und ich glänze auch nicht mehr (hatte deswegen die SSC nur abends genutzt). Anfangs hatte ich morgens noch das Gefühl, frisch eingecremt zu sein, inzwischen nicht mehr. Aber sieht immer noch toll aus morgens und ich liebe diese Creme. Hoffe mal das bleibt so...

Forengöttin Avatar von Melina

Habe nun auch die Superior Skincream getestet und bin begeistert, sie spendet soviel Pflege und Feuchtigkeit und dann dieser Duft!

Lustigerweise wurde ich letzte Woche bereits 2x auf meine tolle Haut angesprochen
    ist zur Zeit meine Lieblingscreme und ich freue mich das ich trotz voller Schränke doch noch zugegriffen hatte

Experte

falls noch jemand das Magic Tonka will. Ist reduziert auf 39,99 incl. DG und VK-frei
    Vielen Dank Soni!

Liebe Grüße
    Kati

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch den neuen Duft von Judith Parfum Deluxe Lotus Garden. Mich würde mal eure Meinung interessieren.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch den neuen Duft von Judith Parfum Deluxe Lotus Garden. Mich würde mal eure Meinung interessieren.
    Schau mal *klick*
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Schau mal *klick*
    Vielen Dank Xela!
    Liebe Grüße

Veilchen03

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich benütze jetzt seit 3, 4 Tagen die SSC und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich hoffe, dass das so bleibt, dann kann die Creme bei mir bleiben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Aha, das ist exakt der Joker-Preis, zu dem ich mir das Set damals bestellt hatte, auch vk-frei. Ich kann das Set nur empfehlen !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Merteuil, darf ich fragen wie lange bei Du so ein Allergietest durchführst?
    Bei Reaktion wie jetzt von Dir beschrieben, ist klar, sofortiger Abbruch. Also, ich meine bei NULL-Reaktion. Ich schätz mal so mindestens 10Tage oder doch noch länger?
    liebe Grüße, Duchesse
    Duchesse,

ich teste meist sicherheitshalber 3 - 4 Tage (in der Armbeuge), das reicht bei mir. Meist kommt bei mir die allergische Reaktion innerhalb von einem Tag, daher war ich bei der SSC-Creme auch echt baff, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet .
    A clean house is the sign of a wasted life.

BJ-Einsteiger

Nach meiner anfänglichen Begeisterung für die SSC Creme (hatte mir noch einen Pott nachbestellt) muss ich sie nun zurückschicken. Meine Gesicht begann ganz fürchterlich zu brennen und auf den Wangen und am Hals bekam ich ganz starke Rötungen, wie bei einem Sonnenbrand (ich war aber nicht in der Sonne). Zuerst wollte ich gar nicht wahrhaben, dass es an der Creme liegen könnte, denn meine Haut war schön prall und feinporig wie lange nicht mehr. Aber es wurde immer schlimmer und nach Absetzen der SSC normalisierte sich meine Haut wieder und es war eindeutig, dass es an der Creme lag. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie morgens und abends aufgetragen habe. War vielleicht ein bisschen zuviel des Guten.
    Sehr, sehr schade, ich dachte ich hätte endlich meinen HG entdeckt.
    Liebe Grüße Nita

Klärchen2
    Besucher

t:
    Zitat Zitat von Nita Beitrag anzeigen
    Nach meiner anfänglichen Begeisterung für die SSC Creme (hatte mir noch einen Pott nachbestellt) muss ich sie nun zurückschicken. Meine Gesicht begann ganz fürchterlich zu brennen und auf den Wangen und am Hals bekam ich ganz starke Rötungen, wie bei einem Sonnenbrand (ich war aber nicht in der Sonne). Zuerst wollte ich gar nicht wahrhaben, dass es an der Creme liegen könnte, denn meine Haut war schön prall und feinporig wie lange nicht mehr. Aber es wurde immer schlimmer und nach Absetzen der SSC normalisierte sich meine Haut wieder und es war eindeutig, dass es an der Creme lag. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sie morgens und abends aufgetragen habe. War vielleicht ein bisschen zuviel des Guten.
    Sehr, sehr schade, ich dachte ich hätte endlich meinen HG entdeckt.
    ..ach Nita, das tut mir echt leid.. Ich weiß genau, wie das ist, wenn man eine Creme anfängt "zu mögen" und dann - wusch - schlägt alles um. Ist mir mit dem letzten TAG von EG so gegangen. Mußte ich letztendlich wieder zurückschicken, ging gar nicht

BJ-Einsteiger

Ach Klärchen, danke für den lieben Trost.

Ja, das ist wirklich enttäuschend. So ist man immer auf der Suche......
    Liebe Grüße Nita

Klärchen2
    Besucher

stimmt... ich hoffe ja dieses Mal, dass es mein HG wird... dann nur noch ab und an was "neckisches" für drunter (nettes Konzentrat oder Serum) und alles wäre gut. (Wäre auch gut für die Haushaltskasse)

BJ-Einsteiger

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht haut's ja bei dir hin
    So hatte ich mir das auch vorgestellt, mal ganz zu schweigen von der Haushaltskasse
    Liebe Grüße Nita

Klärchen2
    Besucher

Wird schon werden Nita... Und, was steht denn bei dir als nächstes auf dem Plan? Die Auswahl ist ja nicht gerade gering...

BJ-Einsteiger

Ich kehre wieder zu M.Asam zurück. Mit der Vinolift-Serie kam ich immer sehr gut zurecht. Die habe ich mir nun wieder bestellt. EG war auch nie so mein Ding
    Liebe Grüße Nita

Klärchen2
    Besucher

Vinolift mag ich vom Duft her sehr gerne. Ist mir aber zu viel.... Hast du von JW schon mal das Gesichtsstreichelöl ausprobiert? Das mag ich abends auch sehr gern...

BJ-Einsteiger

Nein, kenn ich nicht, habe ich aber immer schon mal mit geliebäugelt. Ist es nicht so sehr stark parfümiert? Bis auf die SSC Creme waren die Seren und Cremes, die ich von JW kenne, immer so sehr stark parfümiert.
    Liebe Grüße Nita

Klärchen2
    Besucher

...nein, kann ich beim Öl eigentlich nicht sagen.. Hast aber Recht: die Cremes haben immer nen guten "Schwupp" Parfum mit abbekommen... aber da hab ich mich eigentlich schon dran gewöhnt... und ich reagier nicht drauf, ist ja auch wichtig..

so, bin mal weg.... bis denne

BJ-Einsteiger

Na, vielleicht werde ich es jetzt mal ausprobieren.
    Mach's gut, bis bald
    Liebe Grüße Nita

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha, das ist exakt der Joker-Preis, zu dem ich mir das Set damals bestellt hatte, auch vk-frei. Ich kann das Set nur empfehlen !
    Und dann heisst's immer "kommt nie wieder zu diesem Preis"

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hallo meine Lieben,
    und ein großes Dankeschön an alle die mir bezüglich meiner KP-Geschichte geantwortet haben. War bei der Family, war garnicht im Net
    Also die Alpha-H hört sich gut an, aber ich muss bei meinem schmalen Studibudget auf ein gutes Angebot warten
    KissMe ist auch interessant! Werde ich mir näher anschauen.

Hab meine Oberarme mit Mamas Vanillepeeling von Asam geschrubbt, siehe da: ein wirklich schön glattes Gefühl (für meine Verhältnisse natürlich!), aber leider nur für 2 Tage.
    Und nun OT wieder off

Haartyp: 3aMii

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,
    und ein großes Dankeschön an alle die mir bezüglich meiner KP-Geschichte geantwortet haben. War bei der Family, war garnicht im Net
    Also die Alpha-H hört sich gut an, aber ich muss bei meinem schmalen Studibudget auf ein gutes Angebot warten
    KissMe ist auch interessant! Werde ich mir näher anschauen.

Hab meine Oberarme mit Mamas Vanillepeeling von Asam geschrubbt, siehe da: ein wirklich schön glattes Gefühl (für meine Verhältnisse natürlich!), aber leider nur für 2 Tage.
    Und nun OT wieder off
    Ich habe mir den Kissmee wegen den Empfehlungen hier geholt. Ich bin jetzt jeden Tag an den Oberärmen dran. Es hat schon was gebracht, ich bleib weiter dran

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amused

hab mal bei JW angefragt, ob es zur LD-Körpercreme evtl mal ein Duschgel und einen Duft gibt.
    Viele Grüsse Sonja

hab mal bei JW angefragt, ob es zur LD-Körpercreme evtl mal ein Duschgel und einen Duft gibt.
    Hallo Soni

Ich bin ja gespannt, ob du Antwort bekommst. Ich habe vor einigen Wochen einmal eine Anfrage geschickt, ob es evtl. mal ein 5er oder 10er Set von den Handschühchen geben wird. Leider habe ich bis heute nichts gehört .

Meine Laune...
    Amused

hab bisher immer Antwort bekommen. Dauerte halt leider immer etwas.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wie ist denn der Schmuck von JW so, leider ist ja SK so gut wie weg im Silberbereich und da hätte ich mit bei JW diese beiden ausgeguckt:

Ohrhänger und Creolen
    kann da jemand was zu diesen beiden sagen ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch Dr. Fuchs Kosmetik? Mich würde für das Kennenlern- Ampullen-Set beim interssieren. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. Die Bewertungen sind dort nicht schlecht.

LG Annika