die Ohrhänger sind heute gekommen Klick , sind sehr hübsch, dachte die wären etwas größer, aber ist OK sehen am Ohr seht süß aus, nur der Stecker ist sehr dünn und auch etwas krumm, auch bei beiden Seiten, ich behalte die zum reduzierten Preis aber and ei SK Quali kommen sie leider nicht annähernd ran
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels
Meint ihr diese Bodycreme? Die ist im Angebot
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
aber ausverkauft![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja genau die, Dana.
Wieder ein paar Retouren angelandet. Wobei sie eigentlich wohl am Wochenende präsentiert werden soll. Mal schauen.
Falls das eine neue Lieferung ist, dann gehört eine mir![]()
Liebe Grüße Lillebi
Aaaah, ihr seid so schlimm!! Jetzt brauche ich die auch noch! Hier darf man nicht mitlesen, aber wenn die auch so gut ist wie die LLB und die LD? Von den beiden bin ich wirklich begeistert.
Hallo zusammen![]()
Ich muß heute mal was zu dem Bodylift Gel von der Judith schreiben. Ich nehme es brav, wie von der Judith empfohlen, jeden morgen und abends und massiere es schön in die Haut ein. Aber zu sehen ist nichtsKeine Verbesserung
Ich werde es behalten, da ich es schon zur Hälfte aufgebraucht habe und ich es nicht mehr retournieren möchte. Der Duft ist wenigstens nicht schlecht und es zieht sehr gut ein
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
bei mir leider dasselbe, hatte leider 2 davon bestellt. Es riecht aber wirklich sehr gut und zieht auch gut ein...als bodylotion ists ok. Allerdings zu dem preis hätte ich auch wirkung erwartet gg cellulite.
Die ampullen von bodylift waren prima, aber schnell leer und daher viel viel zu teuer auf dauer.
rauchfrei seit 4.7.2011
kennt eigentlich schon jemand das bodyserum aus der phyto-linie ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
du meinst das PM HyaluronBodyserum???
Hab ich noch etwas daheim...im Sommer viel angenehmer als die Bodycreme die mir jetzt viel viel zu reichhaltig wäre...geht mir aber wie beim Bodyliftgel oben schon von BJ geschrieben keinerlei Effekt aber als BL ganz OK.
Sollte wenn offen bald aufbrauchen weil der PM Duft schnell verfliegt..
das WR Entspannungsserum ist wieder reduziert...find ich nach wie vor und auch die passende Maske![]()
Der AntiOx Reinigungsschaum im Doppelpack ist auch wieder runtergesetzt (24,99€).![]()
Hallo zusammen,
HC Body Mousse ist weder verfügbar!!!
24,99 UND VKF!!!!!!!!!!!!
lg
Powergirl
Es gibt übrigens ein Fußbutter Set. Hat da einer Erfahrungen ?![]()
In der akt. GALA ist ein großer Bericht über Judith
" Ein Lächeln für MILLIONEN" heißt es dort 4 Seiten inkl. Fotostrecke.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wo bleibt der PhytoMineral Duft ?????
![]()
Ihr Lieben
für den Tipp mit der Fußbutter, die muss ich jetzt schnell haben, denn sie war immer weg
.
mal zum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da gibt es ja lauter tolle
, auf die wir schon lange gewartet haben:
- 3 x Phytomineral Körperserum für 21,99
- Hyalucell Body Mousse für 24,99 und vkf - bloß habe ich jetzt gerade genug Körpercremes
Liebe Grüße von Moni
Hyalucell Body Mousse ist schon wieder wech
Moniklick da mal drauf
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
siehste![]()
Genieße ihn!
Ich glaube ich gönne mir Die auchnachdem Schmuckreinfall
Genieße ihn!
Das Body Mousse Moni *ichbrauchdas* Heute muss mir was Gutes tun
Genieße ihn!
Judith macht übrigens bis Oktober Sommerpause!
Liebe Grüße von Moni
für die tollen Tipps
Fußbutter & Mousse sind geordert
![]()
Was macht die Fußbutter, was andere Fußpflegesachen nicht machen? Bitte klärt mich auf, wieso ist die so ein absolutes Must Have ?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
die Mousse ist ins Körbchen gehüpft!