Naja, laut Gala fährt sie aber sonst immer StraßenbahnSchließlich wird Judith zitiert mit den Worten : Damit (Bleistift-Rock) springe ich morgens in die Straßenbahn....
Da braucht sie dann ja auch keinen Kindersitz wie im Panamera. Ist ja Platz genugwobei der Panamera ja von Porsche als Familien Porsche ausgelobt wird
Schön ist der, keine Frage, da hat sie wirklich einen sehr guten Geschmack.
![]()
http://www.autobild.de/artikel/preis...ra-846320.html
Ich hab wirklich einen Moment überlegt, ob ich mein Gala Abo kündigen soll, ich habe selten so einen "komischen" Bericht in dieser Zeitung gelesen. Als wenn so nen Schmarrn jemand glauben würden![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe leider die Fußbutter und die HC Körpermousse nicht mehr bekommen. Ich werde heute abend nochmal auf die Seite gehen. Vielleicht hat ja jemand storniert. Ansonsten freut sich mein![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
,
dann werde ich mal morgen in die Gala bei Rossmann reinschauen müssen, der Porsche Panamera ist schon nicht schlecht
![]()
Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt, ich will endlich meine Vorräte verbrauchen, selbst das tolle Angebot der Hyaulo Cell Körpercreme habe ich mir schweren Herzens verkniffen nachdem ich meinen Bunkerschrank geöffnet habe und fast 1 Liter Körperpflege vorgefunden habe![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hi, Aleks
und ich hab mir grad die H+Dek.creme im Doppelpack von LD (grad leer geworden) und den Riiiiiiesenpott des grünen Peelings bestellt...bevor es ausverkauft ist..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben, kann mir eine von Euch sagen wie das Lippenpeeling aus der Life Long Beauty Linie ist?
lg
Huhu Serafina,
ich habe gerade erst mit dem neuen Busengelspender angefangen, die H+D.creme von LD habe ich vor Ewigkeit mal gehabt, weiß gar nicht mehr ob ich da zufrieden war.
Peeling habe ich momentan das Orangen Peeling vom Axel in Gebrauch. Ich hoffe im Oktober kommt das PM Peeling wieder, das finde ich klasse. Das Bodyliftpeeling habe ich auch vor kurzem geleert, das war auch toll, vorallem nicht so grob wie die Zuckerpeelings.
Ihr Lieben
ich habe mir heute zum ersten Mal AntiOx bestellt: das ADT, das Dup Augengel und das Dup Serum. Bin ma gespannt.
Vor einiger Zeit hatte ich mal die Peel Off und die war![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Kann mir jemand mit sehr feinem Haar sagen, ob das Pro Hair Hydro-Set Volumen macht, oder die Haare nur beschwert? Brauche immer etwas, was die Haare dicker ausschauen lässt...
Liebe Grüße Lillebi
ich habe mir alles verkniffen,obwohl ich so gern meinen GS loswerden
möchte..aber der Bunker ist gut gefüllt
..das PM Körperserenset hätte ich gern probiert, ist aber leider schon weg.
Ansonsten bin ich weiterhin begeistert von der SSC und dem Serenset vom letzten Mal.Die Antiox habe ich nicht vertragen.
Liebe Grüße,
Was ist GS?
Es gibt ab 20:00 ein neues AdT aus der Parfume de Luxe Reihe, wurde gerade gesagt![]()
danamaus
ah
also GS halten bei mir nie lang![]()
nein ich hatte hin und wieder mal was probiert, wie z.B. Luxury Diamand oder LLB. Dann mal dann Body Peeling von Pythomineral= das war schrecklich. Das Salz und die Konsistenz
Außerdem Mascara, Puder und Lippenfilzstifte, die gut waren.
Also einiges hatte ich schon mal!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja das war schwarz. Ich wußte nicht, dass es ein neues Peeling gibtwas hat sie verändert?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja, es wurde total überarbeitet nennt sich jetzt Vitamin Peeling. Ist nicht mehr so kratzig sondern total sanft, ist auch kein reines Salzpeeling, sondern ein Cremepeeling, geht in die Richtung vo Bodylift Peeling, ist aber momentan ausverkauft. Da lohnt sich bei Gelegenheit der Test, vorallem wenn man ein sanftes Peeling sucht was noch so lecker nach der PM Linie schnuppert![]()
Achso, ich bin bei JW nicht so genau informiert
Dann werde ich mal schauenwenn es wieder da ist.
Du hast recht, ein Test lohnt immer![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
fast 5 Wochen ohne Aufführungen, das halt ich fast nicht aus...
Ich hab nix bestellt, weil ich mal lieber den HSE-Geburtstag abwarte![]()
Ja, ganz furchtbar.Aber der HSE Geburtstag lohnt sich wirklich, die Angebote sind immer super, wie ich finde.
Die beiden sind so unlustig... Ich kenne keine anderen Personen, die so künstlich lachen wie Judith und Ricarda!![]()
zusammen,
na das war ja eine Sendung gestern Abend: Alle
-Produkte waren in 10 Minuten weg
- PM Körperserum-Trio
- Fußbutter-Duo
- Hyalucell Body Mousse
Egal - kommt wieder![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich bin neu hier und ein großer Fan von Judith`s Kosmetik.
Vor allen Dingen liebe ich die Hyalu Cell, aber auch die neue Beauty Institus Creme find ich toll. Heute habe nichts bestellt, obwohl es mir schon in den Fingern juckte.
Nun meine Frage, da ich leider die letzte Stunde nicht sehen konnte, wann ist denn der HSE-Geburtstag genau und kommt Judith mit Kosmetik dann? Sie wollte doch auch eine neue Serie präsentieren.
LG Manuela