Danke für Deine schnelle Antwort.
Na, dann werd ich schon mal anfangen zu sparen.Da kommen ja bestimmt tolle Angebote.
Manuela
Wann ist denn der Geburtstag?![]()
Popinki schrieb 5 Beiträge über Deinem: ab dem 1. Oktober-Wochenende immer 1 Woche lang.
Ich habe gestern zum allerersten Mal bei Judith bestellt. Das AntiOx-AdT.
Bin ja soooo gespannt.
Eigentlich bin ich gerade sehr zufrieden mit meiner allerersten Homeshopping-Creme ever: Ricarda M. 24 h Creme. Aber nachdem der Pott sich langsam dem Ende zuneigt und es gerade da irgendwie nichts mehr gibt, hatte ich Verlustängste und mich von Judith überzeugen lassen. Die Präsentation hat sich so toll angehört und irgendwie so passend zu meiner Haut.
Ich hoffe sehr, dass ich das dann auch gut vertrage: 200 ml! Himmel!
Wenn ich jetzt hier die Geburtstagsgeschichten lese, hätte ich vielleicht doch noch etwas ausharren sollen. Hrmpf.![]()
@morgana77, also ich glaube, das AdT zu bestellen war doch eine gute Wahl. Bei mir vercremt sich die Antiox ziemlich schnell und ich ärgere mich schon ein bißchen, dass ich nicht auch bestellt hab, die Fußbutter hätte mich auch sehr gereizt. Aber ich hab noch 100ml Antiox im Bunker und wollte einfach mal vernünftig sein.
WQenn du sie verträgst, dann wirst du sie![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ja, ich gespannt. Ich werde dann sofort von RM auf AntiOx umsteigen, um möglichst noch während der Retourenfrist eine Entscheidung treffen zu können. Meist zeigt sich recht schnell, ob meine Haut mit Unreinheiten protestiert.
Und für den Fall der Fälle findet sich ja evtl. auch über SecondSkin eine Abnehmerin für Pott Nr. 2.![]()
Second skin ist immer eine gute Idee bei Duo SetsMache ich auch so
![]()
Um 17 und 21h unserer Zeit gibt es JW Sendungen bei QVC UK.
UND es gibt ein "nur einmal" Angebot: Die Wrinkle Relax getönte Tagescreme für £11.76.
Geändert von Popinki (27.08.2012 um 17:08 Uhr)
Hab endlich die Fußbutter testen können: also bei mir zieht die nicht ein, die werde ich nur mit Socken benutzen können. Auch hat sie diesen typische Fußcreme zitronig-minzigen Duft. Wenn das wie Limoncello riecht, brauche ich den Duft nichtIst ganz nett, aber meiner Meinung nach nichts Herausragendes. Brauche ich auf und kaufe dann wieder in der Apo
![]()
..... ich möchte den Phytomineral Duft wieder habenWann kommt der wieder ?????
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten ????![]()
Oh stimmt, dann muss ich mich geirrt haben, aber irgendwie habe ich das so in Erinnerung. Kommt sie nicht zwischendurch für 1-2 Tage vorbei? Vielleicht hat sie dann ja den Duft im Gepäck.
LaBouche, ich fürchte, ich muss Dich ganz doll
, denn gestern sagten Laternchen und sie doch, dass sie erst im Oktober wieder kommt und dann der Tenor auf Phytomineral stehen wird - und da wird wohl auch wieder der PM-Duft kommen
. Im November hieß es kommt dann wieder LLB und erst im Frühjahr 2013 AntiOx - also in diesem Zusammenhang wurde PM erwähnt.
Liebe Grüße von Moni
Ach moni, die Infos von gestern fehlen mir aus dem bekannten Grund. Da sieht man, wenn man einen Tag nicht schaut, hat man die wichtigen Infos verpasst.
LaBouche ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst.
der PM Duft verfliegt leider so schnell bei mirRuckzuck ist der futsch .....
Das stimmt, deshalb benutze ich ihn so selten.
fürs Anfixen!
Das HyaluCell-Bodymousse ist göttlich! :anbet!
Ich könnte Euch dafür![]()
meins ist auch noch in Bearbeitungsonst ist der
immer ganz fix
Anscheinend bin ich in eine flotte Bestelllücke gerutscht!![]()
Die ist toll, gell? Meine Haut musste sich erst umstellen. Nach 3 Anwendungen wurde sie etwas trockener, jetzt 1 Woche später reicht die Sättigung mit Feuchtigkeit aus, um schöne glatte und gepflegte Haut zu haben.
Allerdings muss für den Herbst unbedingt die LLB Butter her, die ist einfach. Da reicht die HC Mousse dann nicht mehr. Aber dann ist ja ruck zuck Oktober
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die LLB Butter ist meine liebste Winter-Körpercreme.
Liebe Grüße Lillebi