Nachdem ich das Anti-Ox AdT nun eine halbe Woche getestet habe, schicke ich es wieder zurück. Die Creme trocknet meine Haut leider zu sehr aus.
Die Fußbutter und der "-Persianer" dürfen dagegen beide bleiben. Bin mit beidem
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
oh Xela, wie ist denn die Jacke, meine Mutter hatte mit sich gehadert, die hätte ihr sehr gut gefallen
da HyCell Mousse gefällt mir vom Geruch gar nicht, das duftet für mich so altbbacken, pudrig so nach alternder Dame, die ist nichts für mich dafür das PM Körperserumtrioduftet wie immer lecker nach PM und zieht schön ein und hinterläßt ein frische Gefühl, gefällt mir
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir gefällt sie sehr gut.
Ist nicht zu schwer, eher für den Übergang und "leichte" kalte Tage. Für knackige Tage, denke ich, wird sie mir nicht reichen.
Sie fällt sehr schön, trägt nicht zu sehr auf und istverarbeitet.
Ich bin rund umund bei dem derzeitigen Wetter könnte man sie schon glatt anziehen
![]()
Liebe Grüße, xela
interessant, dachte die wäre so richtig warm, ich habe die in der Merkliste für Mama, denn bis die sich entschieden hatte, war ihre Größe weg
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte sie bereits im Vorfeld aus dem Internet bestellt und am nächsten morgen kurz in die Präsentation rein gezappt. Hatte nicht darauf geachtet, ob sie als eine richtig warme Jacke oder für den Übergang ausgelobt wurde.
Sie ist auf alle Fälle dünner als mein Webpelz von Harald Glööcker.
Meine Größe war auch ruckzuck weg.
Liebe Grüße, xela
möchte kurz berichten: war mit Töchterlein im Hallenbad und hatte mir kurz vorher das Make-up spray auf die Beine aufgetragen, es hat tatsächlich 4 Stunden schwimmen überstanden, zum Schluss hin wurde es zwar leicht fleckig aber von der Ferne hätte man das nicht bemerkt. Mein Fazit: ein gutes Produkt das Besenreiser und Dellen gut kaschiert und sogar Chlorwasser standhält.
Das übersteht bei mir 2x Duschen mit normalem Duschgel. Ich finde es auch gut, allerdings auch ziemlich teuer. Derzeit brauche ich es nicht, da gebräunt, aber im Frühsommer habe ich es für besondere Anlässe gern angewendet.
Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt und was sich da an Kosmetik türmt, das kann wohl locker mit HSE Lager mithaltenHeute ist der 1.9., also ein guter Tag für Vorsätze: in diesem Monat wird NIX an Kosmetik und Parfums bestellt, da muss erstmal einiges vercremt werden und Judith ist eh nicht auf Sendung
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wir behalten dich im Auge.![]()
Ich habe gestern das erste der drei Seren geöffnet und getestet und bin ein bisschen irritiert, weil es für meine Nase extrem parfümiert riecht. Das verfliegt eigentlich auch erst nach Stunden. Dabei mag ich Düfte, aber das ist mir eigentlich zu viel.
Liebe Grüße
von Ignatia
mein Bodymousse ist Gestern gekommen ein
zarter Duft genau Meins![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
...ich darf mich doch einmal kurz hier vorbei-,
falls eine BJ Interesse hat, ich habe
"Memories-of-Love-Eau-de-Parfum" ins Seski gestellt
Nun bin ich wieder weg- danke fürs Lesen
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Hat das jemand schon gesehen: http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...JUDITHWILLIAMS
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Anfangs fand ich den Geruch abscheulich, aber man gewöhnt sich daranund vor allem die Wirkung des Serums finde ich doch sehr überzeugend. Anfänge von Knitterfältchen auf einer Wange (bin anscheinend einseitig...) haben sich verflüchtigt. Bin am Überlegen, ob ich jetzt immer das BI Collagen-Serum nehmen muss...
Abwechslung ist doch auch ganz schön!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mir geht es um die Hängebäckchen. Ich will die nicht.
Liebe Grüße
von Ignatia
sagt mal,
ich habe noch den riesen topf von der samt & seide creme da...
sie riecht gut und ist schön auf der haut, ist aber schon seit 1 1/2 jahren im gebrauch.
kann ich sie noch verwenden ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Solange Konsistenz/Geruch passen und Deine Haut nicht negativ reagiert: Warum nicht?
habt ihr gesehen..die rosa Lederjacke ist red....da warte ich schon ewig drauf
![]()
LG, blue
danke morgana 77 für die antwort![]()
We love it !
Habe sie gerade doch gefunden.
Ich habe in den Seski meine LLB Körperbutter eingestellt, falls jemand Interesse hat![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
falscher Thread
Geändert von Sela (07.09.2012 um 18:27 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
ich hatte zu meiner riesen ricky bestellung das luxury diamond make up set und das try me set bestellt
also die wirkung ist ja echt toll, ich bin begeistert...
judy ist doch im oktober auf sendung, oder ?
We love it !
ah ok, popinki, wie sollte es auch anders sein![]()
We love it !
oh ja, bei mir leider auch...
wenn herr zwegat kommt, sind wir wenigstens top gestylt![]()
We love it !