aus dem kk bereich auch meine lieblingsserie![]()
Viele GrüßeSabi
Die Sendungen mit Judith und Gesa finde ich wirklich toll, da geht echt die Post ab, Gesa passt einfach super zu Kosmetik, mir gefällt ihre Art sehr gut, so frisch und lebensfroh!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
Habe einige Dinge von Judith Williams zu verkaufen wie das Hugs und kisses Körperpuder reinigungsmilch und noch mehr.Wer Interesse hat schreibt mir bitte.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
Ja "Die Zwei" sind ein tolles Gespann.
Gut das Stefanie Ludwig nicht mehr mit Judith auf Sendung ist.
Die macht einen echtmit ihrem ständigem dazwischen Geplärre.
Entspannend ist sie wirklich nicht
Viele Grüße![]()
ging bei mir genauso schnell, das ich eine Verbesserung der Haut spürte. Aber woran das liegt, ich kann Judith ihre Schwärmerei für diese Serie auf jeden Fall verstehen, die Wirkung ist da.
Ich finde auch das Gesa und Judith gut harmonieren, zwar ist Axel immer noch unschlagbar, aber so im Wechsel ist es okay.
LG Sulay
, ich hab hier so einiges über den Duft First Lady gelesen und denke
den könnt ich mal bestellenich hoffe er ist schön pudrig und hält
lang. Bis jetzt war ich von Judiths Düften immer begeistert.
Geht First Lady vielleicht in die Richtung von Mol?
Schönen Abend![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
werds wohl mal probieren.
Schönen Abend Dir noch![]()
am 22.6. 15:00 +20 Uhr Judith Williams Cosmetics mit Katja Kossowski
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die wird jetzt anscheinend auch überall eingesetzt![]()
guten morgen sabi, ja sie hat am sonntag 3 stunden, leider mit kk![]()
guten morgen aleks,
irgendwie kommt es mir vor, als wäre judith nur noch auf sendung.
hat die sonst nix zu tun![]()
Viele GrüßeSabi
am 23.06. ist sie auch nochmal 3 stunden auf sendung- allerdings mit gesa
Viele GrüßeSabi
anscheinend nicht sabiaber dann scheint ihre linie super zu laufen, sonst wäre sie wohl nicht so oft auf sendung
vielleicht kommt ja wieder mal was neues *neugierigbin*
Viele GrüßeSabi
nee die passend zum limoncello duft, würde mir die phytomineral sofort wieder bestellen, wenn sie die kügelchen rausnehmen würde
hattest du dir das letzte ADT von jw bestellt?
aber die kügelchen sollen doch gerade das besondere sein
ja, ich hatte mir das bestellt. und teste gerade die hyaluron tagescreme sowie die augencreme.
die hyaluroncreme find ich super, ist schön leicht und für den sommer ideal. und ohne kügelchen
von der augencreme weiß ich noch nicht ganz, was ich halten soll. muss ich noch testen. die konsistenz ist zumindest sehr schön, und sie ist nicht parfümiert.
hattest du dir das adt bestellt?
Viele GrüßeSabi
ja hatte es mir bestellt und zwar nur wegen der hyaluroncreme und der augencreme, leider fand ich die INCIS der hyaulroncreme nicht so doll und da meine haut momentan ziemlich schlimm ist, werde ich mir wieder die hyaluroncreme von m.asam bestellen mit der kam ich sehr gut zurecht
die incis der hyaluroncreme sind nicht toll. allerdings empfinde ich die creme pflegender als die der asams. hatte von denen mal eine probe, und ich glaub die incis sind auch nicht so berauschend.
meine haut ist gerade auch nicht so- duch verschiedenen medikamente. sie hat gar nichts mehr vertragen. hab dann eine ganze weile nur wasser genommen, das trocknete aber total aus. und hab vor 3 tagen die creme getestet. frei nach dem motto: schlimmer gehts nimmer.
und siehe da: trotz schlechter incis wird meine haut besser.
es sind immer noch pickel, rote stellen usw. da- aber die haut wirkt seit der creme ausgeglichener.
Viele GrüßeSabi
bei mir liegt es wohl daran, das ich vor ca. 3 monaten die pille abgesetzt habe und meine haut momentan ziemlich schwankt, da kann ich keiner creme die schuld geben
am wichtigsten ist ja das man selbst mit dem klar kommt was man benutzt - INCIS hin oder her![]()
so muß mich leider verabschiedendie arbeit ruft
![]()
bis die tage
Benutzt jemand auch die LLB-Serie davon habe ich noch nichts.
Ist die Serie auch so toll wie die Phytomineral.
Viele Grüße![]()
Ich nehme die LLB. Bin zwar noch nicht im Zielgruppenalter, aber mir gefällt die Serie. Mit PM bin ich nicht zurecht gekommen. Vor allem der Geruch hat mich dermaßen viel Überwindung gekostet, dass ich immer zu anderen Cremes gegriffen habe, weil mir davor gegraut hat, die ganze Zeit den PM-Geruch in der Nase zu haben. Aber damit bin ich wohl ein Einzellfall, die meisten scheinen den Geruch ja sehr zu mögen.
[QUOTE=LWB;3421854]Ich nehme die LLB. Bin zwar noch nicht im Zielgruppenalter, aber mir gefällt die Serie. Mit PM bin ich nicht zurecht gekommen. Vor allem der Geruch hat mich dermaßen viel Überwindung gekostet, dass ich immer zu anderen Cremes gegriffen habe, weil mir davor gegraut hat, die ganze Zeit den PM-Geruch in der Nase zu haben. Aber damit bin ich wohl ein Einzellfall, die meisten scheinen den Geruch ja sehr zu mögen.[/QUOTE]
Da bist Du nicht alleine,ich mag den Duft der PM auch nichtdafür liebe ich den Duft der LLB
Nur im moment benutze ich Sie nicht(zzt.B.J.+R.K.im gebrauch)
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, den LLB-Geruch liebe ich auch. Schade, dass es nicht ein Zwischending von LLB und PM gibt. Den die PM-Produkte sind ja durchaus interessantAlso Judith, wie wäre es mit einer neuen Gesichtspflegelinie
![]()
Für die nächsten Sendungen sind die ersten Produkte eingestellt. Und es gibt eine neue LLB-Maske.
eine LLB "PROFI-Straffungsmaske" wer kommt nur immer auf solche Ideen
Also haltet euch bereit....ab sofort wird es jetzt nur noch PROFI Gesichtscreme,PROFI Augencreme usw geben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vor allem: Was hat der LSF darin verloren?
Na klar, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin!Ich bin aber auch manchmal ein Dummerchen!
![]()