zusammen,
habt Ihr das am Wochenende auch gesehen, dass die Videotextseiten zu den aktuellen Stunden nicht gestimmt haben und dafür schon die Produkte von Judith vom 09.10. zu lesen waren
Auf jeden Fall gibt es gaaanz viele Doppelpacks zu günstigen Preisen und das vor allem aus der PM-Serie, aber auch wieder 500 ml der LLB Körperbutter undder Duft Phytomineral war wieder gelistet und das zum gleichen Preis wie damals unter 20 Euro.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich brauche NIX NIX NIX, aber ich weiss schon, dass ich bestellen werde, deswegen mach ich hier keine falschen SchwüreDenn brauchen ist ganz was anderes als wollen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Noch schnell Bienchenund dann
Wir haben ja noch viiiiiieeel Zeit zum![]()
![]()
Schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die PM habe ich wegen dieser Kügelchen gemieden, die würden mich kirre machen.![]()
Die LD finde ich toll, aber du hast recht, jetzt gegen Ende des Tiegels habe ich zwischendurch die RM 24h BC benutzt und einen riiiiesigen Unterschied bemerkt. Bei Hitze reicht sie mir für eine längere Zeit, aber dann muss es wieder reichhaltiger werden.
öh... ich hab jetzt nicht weiter nachgezählt, aber so zwei ...
oder auch drei...hab ich schon noch in den Tiefen meines Bunkers versteckt. Leider aber auch noch die 500 ml Phytomineral-Bodycreme aus dem 5er Jubiläumsangebot. Die wird bei mir ewig nicht leer und die Kügelchen
Ich werde mal versuchen, nichts zu kaufen... außer es kommt wieder etwas komplett Neues...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
wer benutzt eigentlich die premium deluxe maske (goldene kugel)
nehme die schon ein weilchen, aber irgendwie gibt es keine veränderung auf der haut...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hat Judith eigentlich mal was zu Limonello gesagt? Meine Schwester hat sich bei einem Besuch in den Duft verliebt und will unbedingt auch ne Flasche.
Oder muss ich meine eigene opfern?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich glaube du musst deine opfern.
hätte ich das eher gewußt, der duft war so gar nicht meins, die zeit zur retoure war schon um und ich habe ihn entsorgt, sonst hätte ich dir meinen einfach geschickt.
ich denke das limoncello und der phtyomineral duft so schnell nicht mehr aufgelegt werden
We love it !
also ich habe diese goldene Maske schon über ein halbes Jahr offen und verwende sich manchmal... aber auch bei mir ist eigentlich kein Effekt erkennbar. Ich empfinde sie als wohltuend und sie ist ja auch sehr schön von der Konsistenz her, aber das war es auch schon. Ich kaufe sie nicht mehr nach.
Mit den besten Grüßen
Merryl
chanel und merryl so geht es mir auch
ich werde sie mir auch nicht noch einmal nachordern
geburtstage hin oder her![]()
We love it !
Im Oktober kommt das Phytomineral Serum in neuem Design und mit neuer Rezeptur, dito die PM Augencreme. Steht auf Facebook. Es wird sicherlich wieder tolle PM Sets geben....Ich tippe, dass der Iluminox-Komplex da eingebaut wurde, passend zu 24h Creme.
Zwei "Neuheiten" hätten wir dann schon mal. Bleibt noch die neue Linie. Sollte die nicht auch im Oktober kommen? Ja, oder?
Edit: Auf Facebook wird bestätigt, dass das PM Serum dann neu Iluminox enthält.
Geändert von Popinki (12.09.2012 um 13:36 Uhr)
also mal ganz ehrlich, aber die dauernden änderungen und verbesserungen der incis, an immer den gleichen produkten, geht mir auf den keks. es können doch nicht nach einem jahr die produkte so veraltet in ihrer zusammensetzung sein, dass man die überarbeiten musswie oft wurde alleine die pm creme in diesen 5 jahren geändert- sicher 3x. im freien handel findet man sowas wirklich nicht- was gut ist, bewährt sich und wird nicht dauernd geändert. immer diese noch besseren, noch wirkungsvolleren incis, die gerade erst entdeckt sind, aber wie die langzeitfolgen auf der haut sind, wurde leider nicht erforscht.
die meisten kunden haben doch die schränke voll von den "alten" produkten- ist diese ständige änderung die einzige chance, die produkte unter die kunden zu bringenalles noch besser, noch intensiver- und nicht zu vergessen, alles am besten in 100, 200 ml zu super duper billigen preisen
![]()
sorry leute, aber das musste jetzt wirklich mal gesagt sein. ich kenn außer judith und der johnen echt keinen hersteller, der seine produkte so oft ändert oder noch bessere entwickelt, wo eine steigerung, nach den vorherigen erfolgen auf der haut, eigentlich gar nicht mehr möglich sein kann...
Viele GrüßeSabi
Sabi, genau diese Gedanken gingen mir bei diesen runderneuerten PM Produkten auch durch den Kopf:Huch ich habe ja noch ein "altes" PM Serum und eine "alte" PM AC im Schrank.
und jetzt gibt es eine neue Formulierung, noch besser, noch effektiver, mit noooch meeehr Leuchtkraft.
ist das nicht bekloppt?? Genau das ist die Verkaufstaktik, ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden nach erfolgter Rezepturänderung neu kaufen und die Produkte mit alter Fomulierung landen in der Tonne. Große Hersteller machen so etwas nicht, warum auch...
Ich werde meine Sachen schön der Reihe nach aufbrauchen und mir überlegen, wie weit ich diesen Innovationen folgen muss.
Liebe Grüße Lillebi
Ja, dass stimmt allerdings.
Und jede Linie wird gnadenlos ausgeschlachtet:
es gibt zu jeder linie:
peeling, reiniger, gesichtswasser, maske, serum, augencreme, sets, reduzierte sets, ampullen....
etc... auch die elitären düfte, die ja nur limitiert sind und von judy gütevoll so günstig verkauft werden - es gibt bodylotion, duschgel, sets, minidüfte...
klar stehen wir auch drauf, aber ver.... lassen wir uns auch nicht, oder ?
We love it !
sind wir mal ehrlich, sobald judy auf sendung ist, wird von den meisten wieder bestellt... denn, wer will sich denn dieses "veraltete zeug" ins gesicht schmieren, wenns mittlerweile eine viel "bessere" version davon gibt? und schon ging ihre strategie wieder auf.
Viele GrüßeSabi
weil man sich im freien handel schon 3x überlegt, ob man das jetzt kaufen soll, wenn man die preise sieht. und dann würde doch meist die vernunft siegen, und man würde sich die neue version holen, sobald das alte leer ist. aber beim hs gibts ja dann immer diese supersondersets, zu einmalig superpreisen, die soooooo garantiert nie wieder kommen... und wenn man das jetzt nicht bestellt, dann hätte man im leben doch ganz sicher was verpasst![]()
Viele GrüßeSabi
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Wenn man die neuesten Sachen benutzen möchte, darf man nicht bunkernIch finds auch ziemlich heftig was alles in kurzer Zeit überarbeitet wird. Vor allem weiss man nicht, ob man die neue Version noch verträgt. Ausserdem ist das Überarbeiten auch mit Kosten verbunden, inseidem man spart an anderen INCIS... Ich bunker nix mehr, auch wenn die Preise so nicht mehr kommen
![]()
Ich bin nicht sicher, ob das bei den anderen grossen Kosmetikherstellern nicht auch so ist, nur dass man das kaum mitbekommt. L´Oreal oder andere machen kaum Werbung mit "Überarbeitung". Insofern würde ich diese Aussage nicht unterschreiben.
Aber grundsätzlich ist das richtig, dass diese "Neuheiten" viel zu schnell kommen. Judith hat ihre Strategie diesbezüglich mal erklärt, so nach dem Motto, die Autos werden auch überarbeitet und bleiben nicht ewig gleich. Das ist richtig, aber die Neuheiten werden nicht alle paar Monate auf den Markt geworfen, und als normaler Mensch kauft man sich auch nicht alle 2-3 Jahre neues Auto.....bei mir ist demnächst Dienstwagenwechsel fällig, aber ich bin gar nicht überzeugt, dass ich ein neues Auto will.....ich liebe mein schönes Coupé.....
Ich habe immer noch viel von alten Versionen, gerade gestern habe ich die Goldkugel neu angefangen, als sie noch in Kugelform war (die neue habe ich gar nicht) und auch PM habe ich noch in Ursprungsfassung im Bunker. Überarbeitungen werden MIR nicht gefährlich, eher ganz neue Launches......![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe da heute was Neues entdeckt --> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"