Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1132 von 1165 ErsteErste ... 63210321082111211221130113111321133113411421152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.241 bis 45.280
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Judith Williams bei HSE

Ich bin auch enttäuscht von dieser Sendung. Wieso haben sie Judith in solch ein Runde eingeladen? Wenn der Lanz vernünftig recherchiert und kein veraltetes Material vorgeführt hätte, dann hätte man mit den Vorurteilen gegenüber Teleshopping aufräumen können. Stattdessen wurden diese noch bestärkt. Der Zuschauer hat so gut wie nix über die Person Judith Williams und ihre Arbeit erfahren. Wie auch, wenn am Ende nur noch fünf Minuten dafür Zeit waren. Und deswegen habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen!
    Liebe Grüße Isabella74

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich fand das Verhalten von Herrn Lanz überaus despektierlich , JW als Bratpfannenverkäuferin zu veräppeln und zu degradieren.
    Sie hat zwar tapfer versucht, auf ihre eigenen Linien Kosmetik Schmuck etc hinzuweisen,hatte letzendlich aber nur einige Minuten Zeit.JW hat zwar Contenance bewahrt,erschien mir aber zu Recht verärgert.Vielleicht war Lanz absolut nicht vorbereitet,was ich mir aber nicht vorstellen kann,zumal seine Ex Birgit Schrowange, Mutter seines Sohnes, mit der er ein superfreundschaftliches Verhältnis haben soll, ebenfalls im Homeshopping eine Beautymarke repräsentiert,umso mehr wundert mich sein abfälliges Verhalten auch gegenüber Homeshopping allgemein.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...September-2012 Livestream,die letzten Minuten
    Liebe Grüße,

Karibu Avatar von xompel

ihr sprecht mir aus der seele, ihr lieben! ich habe die sendung auch so empfunden, angefangen von der unhöflichkeit zu beginn ( ladys first) bei der begrüßung und dann am ende eigentlich nur der versuch, judith auflaufen zu lassen. da hat der herr lanz keine gute figur gemacht.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Ich hab mir die Sendung auch grade angesehen - ich kann nur sagen, Markus Lanz hat Judith absolut respektlos behandelt. Zum Schluss meinte er sogar, in den Läden in der Stadt gäbe es ja auch genug Schund, da bräuchte man sich nicht stundenlang im Tv belabern lassen.

Ich finde das schon recht unverschämt, vor allem hat er die ganze Zeit auf früheren Zeiten rumgequatscht und Judiths Erfolg, wie sie sich zur gut verdienenden Geschäftsfrau hochgearbeitet hat, überhaupt nicht gewürdigt.

Da kommt wohl der Neid durch

Ein großes Lob an Judith, wie souverän sie das gemeistert hat
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich fand das Verhalten von Herrn Lanz überaus despektierlich , JW als Bratpfannenverkäuferin zu veräppeln und zu degradieren.
    Sie hat zwar tapfer versucht, auf ihre eigenen Linien Kosmetik Schmuck etc hinzuweisen,hatte letzendlich aber nur einige Minuten Zeit.JW hat zwar Contenance bewahrt,erschien mir aber zu Recht verärgert.Vielleicht war Lanz absolut nicht vorbereitet,was ich mir aber nicht vorstellen kann,zumal seine Ex Birgit Schrowange, Mutter seines Sohnes, mit der er ein superfreundschaftliches Verhältnis haben soll, ebenfalls im Homeshopping eine Beautymarke repräsentiert,umso mehr wundert mich sein abfälliges Verhalten auch gegenüber Homeshopping allgemein.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...September-2012 Livestream,die letzten Minuten
    Danke für den Link Holly, hatte es auch
    Das hat Lanz ja fein eingefädelt.Thema HS in einer totalen Männerrunde
    Aber lieber Herr Lanz im Leben kommt so manches als Bumerang zurück
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

für den Link - nun konnte ich mir das Stückchen doch noch ansehen.
    Judith hat sich so gut gemacht - Hut ab!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

so ein sinnloses Interview, der Herr L.hat es bis zu letzt wohl nicht mitbekommen, was Judith jetzt beim HS macht.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Dicky

Danke für den Link Holly. Leider bin ich gestern Abend bei der Sendung eingeschlafen. Schließe mich Euch an, was soll Judith in dieser Sport-Männer-Runde mit dem Thema -Damals war`s. Einfach schlecht recheriert und total daneben in der Moderation. Dafür großer Respekt für Judith.
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Wer zu Lanz geht und ähhhh, nicht wirklich eine "Größe" ist, wird respektlos behandelt.
    Lanz ist ein Selbstdarsteller und Wichtigtuer.

Selbst wenn er gebrieft über Judith W. war, er WOLLTE es gar nicht seriös rüberbringen, das ist nicht die Absicht von ihm. Er will bloßstellen und die Witze auf seiner Seite haben.
    Traut er sich jedoch nur, bei Promis ab B

Ich könnte wetten, dass jeder der da in der Runde saß, schonmal mit Homeshopping zu tun hatte und tun alle so, als wüßten sie überhaupt nicht, wovon die Rede ist. Meine Güte, wie arm ist das denn? Dass das immer noch so einen sozial minderwertigen Touch hat.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich denke auch, dass Judith ganz genau wusste, auf was sie sich dort einlässt.

Sie hat auf jeden Fall riesigen Humor bewiesen. Meinen Respekt hat sie!

.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Wer zu Lanz geht und ähhhh, nicht wirklich eine "Größe" ist, wird respektlos behandelt.
    Lanz ist ein Selbstdarsteller und Wichtigtuer.

Selbst wenn er gebrieft über Judith W. war, er WOLLTE es gar nicht seriös rüberbringen, das ist nicht die Absicht von ihm. Er will bloßstellen und die Witze auf seiner Seite haben.
    Traut er sich jedoch nur, bei Promis ab B

Ich könnte wetten, dass jeder der da in der Runde saß, schonmal mit Homeshopping zu tun hatte und tun alle so, als wüßten sie überhaupt nicht, wovon die Rede ist. Meine Güte, wie arm ist das denn? Dass das immer noch so einen sozial minderwertigen Touch hat.
    das ist wie mit der Bildzeitung, die liest ja angeblich auch niemand
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Elissa
    Besucher

@ Bienchen und alle

Ich bin auch wg. Judith aufgeblieben, da Moderatoren dieser Branche eher seltener eingeladen werden (bis auf Astrid bei Harald Schmidt, oder?)

Normalerweise mag ich den Lanz, auch seine Art der Interviews, aber gestern hat er keine Glanzleistung abgeliefert. Erst verzettelt er sich hoffnungslos mit seiner langweiligen Männerrunde, dann bleiben für Frau Williams gerade mal 5 Minuten, alte Moderatorensünden aufzuwärmen. Sie wird als bestverdienende Moderatorin im TV angekündigt, aber niemand erfährt so richtig, womit sie denn nun so erfolgreich ist. Er war entweder sehr schlecht vorbereitet oder wollte ihr schlichtweg keine Möglichkeit geben, Werbung in eigener Sache zu machen. Etwas unverständlich, da seine Ex auch in der Branche tätig ist – mit deutlich weniger Erfolg - (und sich nebenbei bemerkt mit dem megapeinlichen Yellow Press Magazin EXTRA auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert). Ich fand es respektlos, wie er sie abbügelte, sie nicht erzählen ließ und ständig als Stichwortgeber fungierte, obwohl sie bestimmt mehr als zwei zusammenhängende Sätze erzählen kann.

Viele Grüße
    Elissa

supreme
    Besucher

@Miss Ellie: da du von Ausschlag am Mund sprichst, sei bitte ganz vorsichtig mit der Haut. Nicht, dass das eine POD ist:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ght=dermatitis

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

ich habs mir auch grad angesehn
    was soll denn das Gelabber von der Ganzkörpersaugmassagegerät???
    wollte wohl rüberbringen das sie nur Schrott verkauft???

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ich habs mir auch grad angesehn
    was soll denn das Gelabber von der Ganzkörpersaugmassagegerät???
    wollte wohl rüberbringen das sie nur Schrott verkauft???
    Nun, in der Bild kommt sie jedenfalls mit ihrem Auftritt glänzend rüber.
    (Ich hatte noch nicht die Zeit, mir die Aufzeichnung anzusehen.)

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/m...1110.bild.html
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Oh Ihr Lieben,
    hallo erstmal zusammen, war einige tage nicht hier und werde mir den Beitrag mal bei youtube suchen oder den angegeben link verwenden
    wie rebecca schon so schön geschrieben hat, es ist nur der neid- nicht mehr und nicht weniger...
    ach schön, hier bleibt man mit allem immer auf dem laufenden
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

supreme
    Besucher

Nach der Aufregung hab ich auch mal reingeschaut. Es ist mal ganz nett, JW außerhalb des Teleshoppings zu sehen und sie hat es gewohnt professionell gemacht. Teilweise fand ich sie aber auch recht aufgesetzt, wenn man das hier sagen darf

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nach der Aufregung hab ich auch mal reingeschaut. Es ist mal ganz nett, JW außerhalb des Teleshoppings zu sehen und sie hat es gewohnt professionell gemacht. Teilweise fand ich sie aber auch recht aufgesetzt, wenn man das hier sagen darf
    Ich fand sie hat absolut Contenance bewahrt,nachdem das Gespräch in so eine alberne Richtung verlief und gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von Manuela48

Ich bin auch extra aufgeblieben, um Judith zu sehen und zu hören!

Ich habe mich dann so über den arroganten und hinterhältigen Moderator (Lanz) geärgert, dass ich eine EMail an das ZDF geschrieben habe.

Es war nicht das erste Mal, dass er einen seiner Gäste vorgeführt hat.

Ganz zu schweigen, dass er von Anstand und Stil scheinbar noch nichts gehört hat.

Das ZDF hat mir dann auch geantwortet und zwar dahingehend, dass alle Zuschauerreaktionen in der verantwortlichen Redaktion besprochen werden.

Es muss ja nicht jeder auf Homeshopping stehen, aber das Verhalten von Lanz Judith gegenüber empfand ich als absolut despektierlich.

Sorry, wenn ich mich hier gleich so auslasse, aber ich habe mich echt geärgert. Auch wenn sich Judith gut geschlagen hat.

LG Manuela

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch extra aufgeblieben, um Judith zu sehen und zu hören!

Ich habe mich dann so über den arroganten und hinterhältigen Moderator (Lanz) geärgert, dass ich eine EMail an das ZDF geschrieben habe.

Es war nicht das erste Mal, dass er einen seiner Gäste vorgeführt hat.

Ganz zu schweigen, dass er von Anstand und Stil scheinbar noch nichts gehört hat.

Das ZDF hat mir dann auch geantwortet und zwar dahingehend, dass alle Zuschauerreaktionen in der verantwortlichen Redaktion besprochen werden.

Es muss ja nicht jeder auf Homeshopping stehen, aber das Verhalten von Lanz Judith gegenüber empfand ich als absolut despektierlich.

Sorry, wenn ich mich hier gleich so auslasse, aber ich habe mich echt geärgert. Auch wenn sich Judith gut geschlagen hat.

LG Manuela
    Hallo und Manuela

Guter Einstand! Jetzt muss ich mir die Aufzeichnung doch einmal ansehen. Aber... die einzige Dame als letzte zu begrüßen geht wirklich gar nicht, soviel steht fest.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Ich fand sie hat absolut Contenance bewahrt,nachdem das Gespräch in so eine alberne Richtung verlief und gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
    z.B. als ein Gast meinte, er kaufe alles "was schmiert" und sie die Gesichtscreme-Handbewegung gemacht hat. Ich denke ja auch, dass sie versucht hat es gut zu meistern und gut überkommen wollte, aber durch die Situation und an sich wirkte es halt öfters gestelzt auf mich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn man so sehr eine "Gute Miene zum bösen Spiel" machen muss, kann es nicht mehr leicht und natürlich rüberkommen.
    Ich finde es bemerkenswert, dass Judith so die Contenance bewahrt hat .
    Dieser Moderator (welcher ich bis heute gar nicht kannte ) war einfach nur unverschämt.

Holly für den Link
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

supreme
    Besucher

Der Lanz soll doch nun Wetten Dass machen
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...9752.bild.html
    Ich weiss zwar nicht mehr bei welcher Gelegenheit, aber ich hab den auch schon öfters als ungehobelt seinen (weiblichen) Gästen gegenüber in Erinnerung.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn man so sehr eine "Gute Miene zum bösen Spiel" machen muss, kann es nicht mehr leicht und natürlich rüberkommen.
    Ich finde es bemerkenswert, dass Judith so die Contenance bewahrt hat .
    Dieser Moderator (welcher ich bis heute gar nicht kannte ) war einfach nur unverschämt.

Holly für den Link

So sehe ich das auch. Ich glaube, mir wären meine Gesichtszüge entgleist, da hat sie sich noch wacker gehalten. Ich weiß, was supreme meint, ich würde mir das aber wirklich auch so erklären, wie Mona Lisa das so gut geschrieben hat.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Na, dann weiß ich zumindest was (Wetter dass) ich nicht mehr schaue!

supreme
    Besucher

Ich gucke Wetten Dass sowieso schon lange nicht mehr Mit dem selbstbeweihräucherndem Gottschalk und der ewig grinsenden Michelle hat das auch kein Spass gemacht

Na, da hast Du schon recht, aber die hatten wenigstens Benehmen.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

So sehe ich das auch. Ich glaube, mir wären meine Gesichtszüge entgleist, da hat sie sich noch wacker gehalten. Ich weiß, was supreme meint, ich würde mir das aber wirklich auch so erklären, wie Mona Lisa das so gut geschrieben hat.
    Liebe Grüße,

Forenlegende Avatar von Mela

Ich muss sagen, Judith hat wirklich eine sehr gute humorvolle Art gestern an den Tag gelegt. Wie sie das mit dem Schröpf-Gerät vorgestellt hat und der Engl. Lady der der Zahn fehlte echt, ganz großes Kino ich lag um kurz vor 1 Uhr lachend im Bett Das rote Kleid stand ihr auch wirklich sehr gut.

Wer beim Lanz eingeladen wird, der weiß sicher wie er ist. Es ist nichts ungewöhliches das er sich "respektlos" gegenüber der Gäste verhält. Und wenn er mitbekommt wo einer eine Schwachstelle hat dann lässt der auch nicht locker und bohrt und bohrt. Ich mag ihn auch nicht gerne ich finde er kann nicht gut mit seinen Gästen umgehen. Ich denke, aber das Judith darauf vorbereitet war, sie wird sicher schon die ein oder andere Sendung gesehen haben.

Und ich denke die Leute vom Teleshopping egal wer es ist, kennt das "schlechte Klische" was damit verbunden. Und wird sicher auch sonst oft "belächelt". Das sagt ja auch Harald Glööckler immer wieder. Grade Judith wird damit umgehen können und das ganze einfach mal mitgenommen haben um etwas Werbung zu machen. Die macht sich sicher keinen so großen Kopf darüber
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt

.....ich wäre aufgestanden und gegangen....

wenn ein Herr L. nicht mit viel Glück diesen Job hätte, möcht ich
    nicht wissen, was er alles verkaufen würde...

Judith Williams bewies eine bewundernswerte Haltung,

"Wetten,dass" in Zukunft ohne mich....

chamade

Gesperrt

Zitat M.Lanz :

" Im Handel sehen wir genauso viel Schund und kaufen noch
    den ganzen Mist,den wir nicht brauchen,
    herzlichen Dank für den Besuch,wir sind leider schon am Ende..."

und nachdem er die anderen Honoratoren verabschiedet hat, zuletzt
    Judith mit:
    " Wir bedanken uns bei J.Williams,die uns sehr viel Spass gebracht hat
    mit ihrer "Saugnapf-Massage"..."

Über soviel Vorführung und verachtende Behandlung eines Gastes
    bin ich einfach nur entsetzt,
    von diesem Mann möchte ich keine Sendung mehr sehen....

chamade

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Danke für das einstellen des Links, bin echt entsetzt, arme Judith, der Lanz ist wirklich ein Rüpel!!!

Karibu Avatar von xompel

@chamade...lanz erweiterte doch noch sinngemäß wir kaufen im einzelhandel, ohen stundenlang zugelabert zu werden. ER verdient sein gld schließlich auch mit GELABER....

wie wr das mit dem glashaus und den steinen?...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Gesperrt

@ Xompel,

....zumal seine Ex B.Schrowange, mit diesem "Mist" u.a. auch
    ihr Geld verdient,
    das auch dem gemeinsamen Sohn zugute kommt,

chamade

gelöscht

für die Links!

Ich finde, daß Judith Williams wieder einen "Kühlschrank an Eskimos" verkauft hat. Bei einem sehr unprofessionellen und teilweise sehr uncharmanten Moderator und sie hat mit Bravour die "saure Moderation/Milch zu Butter" gemacht!
    Chapeau
    Frau Williams ist ein Vollprofi mit Charme, Charisma und Klasse! Das hat dieser Auftritt wieder bewiesen.

Gesperrt

M.Lanz zeigte zuerst die uralte Karikatur mit Kalkofe,

die Persiflage von "Switch-reloudet" über ihn selber ist dagegen
    wirklich " up to date"....

(im Internet zu sehen...)

chamade

Where is my mind? Avatar von morgana77

BabeRuth, da kann ich Dir nur zustimmen. Judith war wirklich toll, was man vom Rest dieser Sendung gestern nicht sagen konnte.

Meine Laune...
    Mellow

Wißt Ihr,mal abgesehen davon, dass Judith sich hervorragend geschlagen hat und super ausssah,finde ich es für mich als Zuschauer eine Zumutung,nichts aber auch gar nichts über ihren Weg zur bestverdienenden
    TV Moderatorin-so war sie ja fälschlicherweise angekündigt- zu erfahren,wie sie auf die Idee kam, ihre eigene Marke zu launchen,Vereinbarkeit Beruf und Familie etc...
    Einen Tag zuvor widmete Lanz sich eine Sendung lang Wolfgang Joop und schleimte ohne Ende,wenn ich journalistisch arbeite, finde ich ,muss ich jedoch jedem Gast gegenüber erst einmal unvoreingenommen sein und außerdem gut vorbereitet.Mich regt dieser Hansel wirklich aufund dass ICH DAFÜR AUFGEBLIEBEN BIN.
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Violablue

und hiermal die Videos über Herrn L.

http://www.prosieben.de/tv/switch-re...anz-1.3343659/

Nicht ärgern nur wundern.

Ein Stück weit hat sich doch Lanz selbst in`s Aus geschossen. Die Zuschauer, vor Ort und am Fernseher, sind ja - soweit man das zumindest beobachten konnte - gar nicht so sehr auf seine hämische Art und Weise eingegangen. Judith hat ihm die erhofften Lacher auf seiner Seite abgenommen.

Sie ist eben wirklich ein Profi, womit er wohl nicht so ganz gerechnet hat.

Ich wußte auch gar nicht, dass B.Schrowange seine Ex ist. Wahrscheinlich hat er Judith (weil auch im Verkaufsfernsehen erfolgreich) stellvertretend bloßstellen wollen.

LG Manuela