Böse böse!![]()
Für alle Fans von Hugs&Kisses:
Unter 252461 bestellbar für 19,99 €.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
wenn es morgen VK-frei ist, bin ich dabei. Und den Phyto-Duft werd ich auch mal probieren...
Übrigens vermute ich, dass die neue Linie was mit Kollagen zu tun hat, entweder als Inhaltsstoff oder zur hauteigenen Kollagensynthese, und dass damit die Luxury Diamond über kurz oder lang rausfliegt. Is aber nur Spekulatius![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
A clean house is the sign of a wasted life.
ich habe auch Grade bestellt...werd's wohl auch nicht schaffen bis 00, aber Video kann arbeiten
)
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Es hieß doch aber, dass die neue eine "professional" Linie werden wird? Das ist doch die LD von vornherein nicht?
Eine Linie , die in Kosmetikstudios angewendet wird, für "professionals" bzw. Kosmetikerinnen. Kabinettware für Profis, die extra für Studios entwickelt wurde und die man auch nur dort bekommt und nicht im Einzelhandel.
Geändert von Popinki (03.10.2012 um 22:38 Uhr)
Und wer hat sich den Joker bestellt?
Ich habe nur den "kleinen" genommen, möchte nicht so große Größen haben weil ich lieber mal noch was anderes nehmen will, auch wenn die Ersparnis beim "großen" Set besser istUnd den Phytomineralduft habe ich mitbestellt, der ist auch schon seit gestern unterwegs
Anfixen würde mich ja noch viel mehr![]()
Gruß Tweety
Soniich habe momentan noch einen Rest der PM 200 ml Creme in Gebrauch. Das wird vielleicht noch ein, zwei Wochen reichen. Dann wartet die Cellular von Ricci darauf benutzt zu werden. Wie gesagt, es kommen ja ständig Angebote und neue Sachen, dann brauche ich nicht das große Set. Und die Creme von HG will ich auch noch irgendwann probieren
![]()
Gruß Tweety
Mich würden die Incis des neuen PM Serums interessieren.
Aber PM Creme hab ich auch noch genug.
Dafür habe mir die LLB Rosenmaske bestellt, soll so duften wie das Rosenserum und schön cremig pflegend sein, genau so wie ich sie mir erhofft habe. Freu mich schon richtig drauf sie anzuwenden.![]()
Hallo Mädels,
ich weiß wirklich nicht, wie wir die kommenden 11 Tage überstehen sollen. Oh je, ich hab gestern
Nacht bereits ziemlich zugeschlagen und trau mich kaum, heute mal einzuschalten.
Wie sieht es bei euch aus, auch so desaströs?![]()
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bei mir ist es auch ganz schlimm. Die Sommerpause hat vor allem meinem Bankkonto gut getan. Und jetzt? Die Preise sind unschlagbar und die Tatsache, dass alles vk-frei ist, ist für mich eher bescheiden ... Man ist jederzeit "angreifbar".
Meine Ausbäute:
- PM Duschgel
- PC Rich Anti-Aging Cleanser
- PM Handcreme
- BQ Silky Rose Powder
- LLB Rosenmaske
- LLB Peeling Pads
- PM Face Oil
Ich sah gerade, dass einige Produkte verschiedene Lieferzeiten habenNaja, so ist die Rechnung nicht gleich ein
für mein Konto
![]()
Ich habe bisher folgendes bestellt:
-PM Handcreme
-PM Gesichtsöl
-LLB Rosenmaske
-Premium Cells das ganze Set (TC, AC, NC)
-Premium Cells Reiniger, Maske und Konzentrat.
Wenn der neue Duft eingestellt wird, wird er auch noch bestellt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo
ich habe bisher im Korb:
JdW
LLB Reinigungsset
PM Handcreme
Die Rosenmaske hätte mich auch interessiert, aber als Judith vom Lupinenöl anfing, war der Drops für mich gelutscht, Allergiealarm. Ich hoffe mal, dass sie das jetzt nicht auch noch in anderen Produkten einsetzen wird![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
JdW - weil ich unbedingt die neue Augencreme wollte, Handcreme-Duo, Phyto-Duft, dann das SK-Rolli-Shirt, daß Judith in der 23-Uhr-Stunde präsentiert hat, genau mein Geschmack. Dann hatte ich ja bei Touch-of-Diamonds schon ordentlich zugeschlagen... und einen Ring von Bea v. Auersperg (), der reduziert ist nd den ich schon lange anschmachte
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nein, kein PD Duft, sondern der Duft passend zur LLB Linie. So ein rundes Fläschchen wie der PM Duft. Ich denke, dass der Preis auch der gleiche sein könnte.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich kann mich gerade noch so zurück halten , wer weiß wie lange noch![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
kann mich auch zurückhalten
die Angebote kommen immerwieder....(auch wenn was anderes behauptet wird)
Mädels ihr von Sinnen der guten Judith das Geld in den Rachen zu schmeißen
. Nee Spaß bei Seite schöne Bestellungen
auch wenn man hier teilweise komisch dafür angeschaut wird.
Viele Grüsse Sonja
,
ich reihe mich mal ein zu den Bestellern
PM Handcreme
PM Körperpeeling
Dann noch von Lola ein Shirt, was mich noch anfixt, ist das neue Öl ( die magischen Worte: antiseptisch und klärend, haben ihre Wirkung gezeigt) und das Bodylift Cremegel
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Gab es die Cellular Maske eigentlich schon mal, oder ist die neu?
Viele Grüsse Sonja
Soni, hast Du Dir denn auch etwas gegönnt?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich bin grad noch am überlegen.
Viele Grüsse Sonja
Viele Grüße
Miss Ellie