Das Angebot ist toll, wäre es Oriental Mandarin oder Glamorous Jasmin hätte ich zugeschlagen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo,
also bei JW war ich, bis auf das Rosenpeeling, ganz brav!
Aber ansonsten habe ich mächtig bestellt!![]()
Bei mir war es heute nur der Riiiesentopf LLB KB. Die brauche ich unbedingt für den Winter. Finde ich besser als die PM Körpercreme.
Das soll es für diesen Hasengeburtstag aber auch gewesen sein. Ansonsten ist aufbrauchen angesagt.
Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß beim Bestellen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin bei dem Pott LLB und dem Hugs&Kisses-Duft schwach geworden. Überlege jetzt noch beim PM Face Oil.![]()
Mich hat Judith mit Hypnotic Tuberose gekriegt, kenne den Duft noch nicht und bin schon gespannt. Ansonsten bleibe ich stark![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ihr Lieben,
bislang habe ich von Judith nur die LLB Rosenmaske bestellt (gerade rührt Materne wieder im Maskentiegel, das sieht ja wirklich lecker aus![]()
).
Aber ich bin so schwach...
... überlege ernsthaft, das AdS zu ordern, ich mag die Tuberose gerne, gerade jetzt im Herbst/Winter passt er Super, und der Preis ist
Und dann reizt mich noch das neue PM Gesichtsöl, hab zwar noch 2 Mal das Gesichtsstreichelöl im Bunker, aber der Punkt "gut gegen Narben" spricht mich an, wobei sich die betreffende Narbe am Körper befindet, aber was fürs Gesicht gut ist kann für den Körper ja nicht verkehrt sein (und medizinische Sachen wie das Contractubex Gel bringen irgendwie nichts bei mir, hab ich das Gefühl).
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Gestern hat sie mich gekriegt mir Rose mask, HuK, Phyto-Duft und den Drusenring.
Also dafür, dass ich eigentlich nichts bestellen wollte...........![]()
Ja ja...![]()
Die Judith schafft das immer wieder.
Judith hat erwähnt, dass HuK ihr erfolgreichstes Parfum ist, auch international. Im gleichen Atemzug erwähnte Sie den lieben Frederic Haldimann als Kreateur in Zusammenarbeit mit Pierre Bourdon.
hab übrigens seit gestern wieder mit der PM Serie angefangen und die bekommt meiner Haut mehr als gut.
Viele Grüsse Sonja
Ich auch nicht, aber das ist nicht nur mir aufgefallen, auch anderen Beauties. Und wenn jetzt auf einmal FH doch wieder erwähnt wird, ist das halt ein Posting wert. Mehr nicht. Aber weniger auch nicht.
![]()
Geändert von Lavendelblüte (04.10.2012 um 14:02 Uhr)
Ich bin ja schon sehr gespannt über eure Berichte zum neuen PM Gesichtsöl. Das reizt mich ja auch sehr, aber der Preis... da muss das schon gut was können.![]()
das Hugs & kisses ist doch schon ewig im Programm und wird ja auch nicht nur in Deutschland Österreich und der Schweiz im Programm. QVC UK hat es auch, und ich geh mal davon aus, dass HSE Italia es auch schon hatte /bzw. noch haben wird.
Viele Grüsse Sonja
Hmm, ich habe auch irgendwie die Hoffnung, dass ich da irgendwie nochmal günstiger dran komme.
ja, das stimmt. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass sie den Namen nach Monaten wieder in den Mund nimmt. Sie ist bis dato immer um den Kreateur von H&K 'rumgekommen', bis eben jetzt.
Aber jetzt wurde mir (auch) klar, wie sie an Pierre 'rangekommen' ist....
PS. wenn ich mich recht erinnere, war H&K sogar noch während ihrer Mod-Zeit entstanden und sie hat damals erzählt, wie sehr sie "FH gebeten hat" und immer wieder "gebaggert" hat, dass er ihr ein Parfüm macht. Ich kann mich täuschen, aber sie hat viele Sendungen mit ihm moderiert und wie man jetzt sieht, später die Früchte geerntet![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
So, nach reiflicher Überlegung wurden jetzt folgende Artikel eingeladen, bei mir einzuziehen:
LLB Rosenmaske
Hypnotic Tuberose AdS
Silky Rose Puder
Das Öl habe ich mir aufgrund meiner häuslichen Ölvorräte doch verkniffen, außerdem erschien mir der Preis ziemlich hoch und wer weiß, wie viel von dem Tamanuwunderzeugs da wirklich drin ist.
Das Puder möchte ich mal testen, im bisherigen GesichtsPuder ist mir persönlich zu viel Glitzer drin. Sollte der Glitzer reduziert worden sein, dann wäre es für mich perfekt.
Mitkommen dürfen außerdem die Haarprachtkapseln von Doc Hartig (Nachkauf) sowie 2 Mal das PdM in Elfenbein![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Daran kann ich mich auch erinnern.
Ja, sie hat zu Beginn fast ausnahmslos die Parfümgalerie moderiert. Ich fand das Team gut.
Nach dem Weggang von FH wurde er nicht mehr erwähnt.Da gab es nur noch die Deluxedüfte als das Neunplusultra.
Vorallem das liebe Frederic Haldimann hat mich richtig hochschrecken lassen von der Couch.
Der Profi Judith hat dies nicht unbedacht gemacht...........
Hatte eben mal bei HSE Extra reingeschaut! Frau Williams hat gerade ihren Vortrag über das Tamanu Öl abgehalten. Hat sie doch wieder einen Aufhänger oder ein neues Verkaufsargument gefunden! Das Phytomineral Hautöl enthält so wenig, davon, so nützt es gar nichts, jedenfalls nicht so wie das reine Öl. Das kann sie sich halten! Das ist für mich extrem gestreckt und gepanscht mit "billigen" Ölen und Lipiden, muss ich nicht haben und auch nicht zudem überteuerten Preis!
Und gestern hat sie ihre Deluxe-Düfte ja wohl auch bewusst mit einem Seitenhieb auf Kollegin Ricarda empor gehoben: Ihre hochwertigen Düfte kann sie eben nicht als 5er-Set für 40 Euro verschleudern.
Mag ja ganz bestimmt so sein, aber leben und leben lassen.
Wobei, da fällt mir gerade ein, dass ich hier erst die Tage in einem anderen Thread gelesen habe, dass die teuren Deluxe-Düfte auch ähnliche, preisgünstige Geschwisterchen haben (Spirit Parfums).
Mir hat leider bisher noch nicht ein einziger JW Duft gefallen. Bei Ricarda gefallen mir dafür 2 richtig gut und ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen. Mag meistens keinen Mainstream. Alle mag ich aber auch nicht von Ricarda.
Einzig Queen of the night fand ich ganz ansprechend, aber der war so kurz anhaltend und dem Crabtree & Evelyn Island Nights, das ich auch da habe, zu ähnlich, dass ich ihn retouniert habe.