Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1137 von 1165 ErsteErste ... 63710371087111711271135113611371138113911471157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.441 bis 45.480
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich wäre ja fast beim Hypnotic Tuberose schwach geworden, konnte mich nicht mehr an das Pröbchen aus dem Magazin erinnern, aber dank der Suchfunktion weiß ich jetzt sicher, dass er mir nicht gefallen hat. Wieder 40 Euro gespart
    Der ist leider auch nichts für mich. Aber das Angebot ist
    Viele Grüsse Sonja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Angebot ist toll, wäre es Oriental Mandarin oder Glamorous Jasmin hätte ich zugeschlagen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

gelöscht

Hallo ,

also bei JW war ich, bis auf das Rosenpeeling, ganz brav!
    Aber ansonsten habe ich mächtig bestellt!

Happy Avatar von Lillebi

Bei mir war es heute nur der Riiiesentopf LLB KB. Die brauche ich unbedingt für den Winter. Finde ich besser als die PM Körpercreme.

Das soll es für diesen Hasengeburtstag aber auch gewesen sein. Ansonsten ist aufbrauchen angesagt.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß beim Bestellen
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Lillebi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich bin bei dem Pott LLB und dem Hugs&Kisses-Duft schwach geworden. Überlege jetzt noch beim PM Face Oil.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die AC ist aber auch
    Echt, du kennst die schon? Ich dachte, die sei neu!

Bin aber echt gespannt drauf.
    Und ich hab mir auch noch die herrlichen Morganit-Ohrringe gegönnt, als Belohnung für meine abgenommenen 10kg.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mich hat Judith mit Hypnotic Tuberose gekriegt, kenne den Duft noch nicht und bin schon gespannt. Ansonsten bleibe ich stark
    Liebe Grüße von Glamour

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,
    bislang habe ich von Judith nur die LLB Rosenmaske bestellt (gerade rührt Materne wieder im Maskentiegel, das sieht ja wirklich lecker aus ).
    Aber ich bin so schwach...
    ... überlege ernsthaft, das AdS zu ordern, ich mag die Tuberose gerne, gerade jetzt im Herbst/Winter passt er Super, und der Preis ist
    Und dann reizt mich noch das neue PM Gesichtsöl, hab zwar noch 2 Mal das Gesichtsstreichelöl im Bunker, aber der Punkt "gut gegen Narben" spricht mich an, wobei sich die betreffende Narbe am Körper befindet, aber was fürs Gesicht gut ist kann für den Körper ja nicht verkehrt sein (und medizinische Sachen wie das Contractubex Gel bringen irgendwie nichts bei mir, hab ich das Gefühl).
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Echt, du kennst die schon? Ich dachte, die sei neu!

Bin aber echt gespannt drauf.
    Und ich hab mir auch noch die herrlichen Morganit-Ohrringe gegönnt, als Belohnung für meine abgenommenen 10kg.
    Die neue natürlich noch nicht. Aber ich fand die alte PM-Körpercreme schon super gut.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

also bei JW war ich, bis auf das Rosenpeeling, ganz brav!
    Aber ansonsten habe ich mächtig bestellt!
    das habe ich mir auch gegönnt, das lächelt mich schon ziemlich lange an und nu wars Zeit
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    bislang habe ich von Judith nur die LLB Rosenmaske bestellt (gerade rührt Materne wieder im Maskentiegel, das sieht ja wirklich lecker aus ).
    Aber ich bin so schwach...
    ... überlege ernsthaft, das AdS zu ordern, ich mag die Tuberose gerne, gerade jetzt im Herbst/Winter passt er Super, und der Preis ist
    Und dann reizt mich noch das neue PM Gesichtsöl, hab zwar noch 2 Mal das Gesichtsstreichelöl im Bunker, aber der Punkt "gut gegen Narben" spricht mich an, wobei sich die betreffende Narbe am Körper befindet, aber was fürs Gesicht gut ist kann für den Körper ja nicht verkehrt sein (und medizinische Sachen wie das Contractubex Gel bringen irgendwie nichts bei mir, hab ich das Gefühl).
    Hier ein kleiner Tipp: Ich vermische es gern mit der PM KC. Im Winter oder auch jetzt im Herbst möchte ich diesen Luxus nicht missen. Nun steht doch einer Bestellung des neuen Gesichtsöls nichts mehr im Wege, oder?

Forengöttin

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Auf den Duft und ein großes LLB Set für den Winter warte ich. Am Sonnabend soll ja LLB Tag sein
    Das könnte das mit den 50ml Öl sein. Und die große Flasche Öl hätte ich gerne. Das ist nämlich toll! Das Set ist jetzt auf 39,98€ reduziert (je 50ml LLB TC, NC und Rosenöl)
    Geändert von Popinki (04.10.2012 um 08:30 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Puh, der kann mir nicht gefährlich werden. Aber den gab es doch schon einmal oder irre ich mich? Insofern ist er doch nicht neu ...
    Die Frage ist: Ist es der alte Duft oder eine neue Version davon?

Lavendelblüte
    Besucher

Gestern hat sie mich gekriegt mir Rose mask, HuK, Phyto-Duft und den Drusenring.

Also dafür, dass ich eigentlich nichts bestellen wollte...........

Forengöttin

Ja ja...

Forengöttin Avatar von Dorotya

Die Judith schafft das immer wieder.

Lavendelblüte
    Besucher

Judith hat erwähnt, dass HuK ihr erfolgreichstes Parfum ist, auch international. Im gleichen Atemzug erwähnte Sie den lieben Frederic Haldimann als Kreateur in Zusammenarbeit mit Pierre Bourdon.

Meine Laune...
    Amused

hab übrigens seit gestern wieder mit der PM Serie angefangen und die bekommt meiner Haut mehr als gut.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Judith hat erwähnt, dass HuK ihr erfolgreichstes Parfum ist, auch international. Im gleichen Atemzug erwähnte Sie den lieben Frederic Haldimann als Kreateur in Zusammenarbeit mit Pierre Bourdon.
    was ist daran so schlimm ?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Habe ich auch mitbekommen. Das war das erste Mal, oder? Also dass sie sagte, der Duft sei von beiden Parfümeuren entwickelt worden.

Forengöttin

Nichts. Aber sie hat sonst niemals nie Monsieur Haldimann erwähnt im Zusammenhang mit H&K, immer nur PB.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nichts. Aber sie hat sonst niemals nie Monsieur Haldimann erwähnt im Zusammenhang mit H&K, immer nur PB.
    nee das entspricht nicht den Tatsachen. Sie hat immer erwähnt, das FH Hugs und kisses kreiert hat.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

nee das entspricht nicht den Tatsachen. Sie hat immer erwähnt, das FH Hugs und kisses kreiert hat.
    ...bis er nicht mehr bei HSE war, denn nach seinem Weggang wurde er nicht mehr erwähnt. So meine Erinnerung.

Meine Laune...
    Amused

...bis er nicht mehr bei HSE war, denn nach seinem Weggang wurde er nicht mehr erwähnt. So meine Erinnerung.
    so genau hab ich da nicht Buch geführt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ich auch nicht , aber das ist nicht nur mir aufgefallen, auch anderen Beauties. Und wenn jetzt auf einmal FH doch wieder erwähnt wird, ist das halt ein Posting wert. Mehr nicht. Aber weniger auch nicht.

Lavendelblüte
    Besucher

absolut gar nix. Hätte halt nicht damit gerechnet, dass HuK das erfolgreichste Parfum ist, sondern eher eins aus der Deluxe-Reihe. Da gibt es schließlich Parfümsendungen. HUK ist ja eher selten auf Sendung. Zumindest habe ich dies so auf dem Schirm.
    Geändert von Lavendelblüte (04.10.2012 um 14:02 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Ich auch nicht , aber das ist nicht nur mir aufgefallen, auch anderen Beauties. Und wenn jetzt auf einmal FH doch wieder erwähnt wird, ist das halt ein Posting wert. Mehr nicht. Aber weniger auch nicht.

Finde den Post auch absolut neutral.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich bin ja schon sehr gespannt über eure Berichte zum neuen PM Gesichtsöl. Das reizt mich ja auch sehr, aber der Preis... da muss das schon gut was können.

Meine Laune...
    Amused

das Hugs & kisses ist doch schon ewig im Programm und wird ja auch nicht nur in Deutschland Österreich und der Schweiz im Programm. QVC UK hat es auch, und ich geh mal davon aus, dass HSE Italia es auch schon hatte /bzw. noch haben wird.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon sehr gespannt über eure Berichte zum neuen PM Gesichtsöl. Das reizt mich ja auch sehr, aber der Preis... da muss das schon gut was können.
    Ich warte auf ein Set, in dem das Öl enthalten ist.

Hmm, ich habe auch irgendwie die Hoffnung, dass ich da irgendwie nochmal günstiger dran komme.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ja, das stimmt. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass sie den Namen nach Monaten wieder in den Mund nimmt. Sie ist bis dato immer um den Kreateur von H&K 'rumgekommen', bis eben jetzt.

Aber jetzt wurde mir (auch) klar, wie sie an Pierre 'rangekommen' ist....

PS. wenn ich mich recht erinnere, war H&K sogar noch während ihrer Mod-Zeit entstanden und sie hat damals erzählt, wie sehr sie "FH gebeten hat" und immer wieder "gebaggert" hat, dass er ihr ein Parfüm macht. Ich kann mich täuschen, aber sie hat viele Sendungen mit ihm moderiert und wie man jetzt sieht, später die Früchte geerntet
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

So, nach reiflicher Überlegung wurden jetzt folgende Artikel eingeladen, bei mir einzuziehen:
    LLB Rosenmaske
    Hypnotic Tuberose AdS
    Silky Rose Puder
    Das Öl habe ich mir aufgrund meiner häuslichen Ölvorräte doch verkniffen, außerdem erschien mir der Preis ziemlich hoch und wer weiß, wie viel von dem Tamanuwunderzeugs da wirklich drin ist.
    Das Puder möchte ich mal testen, im bisherigen GesichtsPuder ist mir persönlich zu viel Glitzer drin. Sollte der Glitzer reduziert worden sein, dann wäre es für mich perfekt.
    Mitkommen dürfen außerdem die Haarprachtkapseln von Doc Hartig (Nachkauf) sowie 2 Mal das PdM in Elfenbein
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass sie den Namen nach Monaten wieder in den Mund nimmt. Sie ist bis dato immer um den Kreateur von H&K 'rumgekommen', bis eben jetzt.

Aber jetzt wurde mir (auch) klar, wie sie an Pierre 'rangekommen' ist....

PS. wenn ich mich recht erinnere, war H&K sogar noch während ihrer Mod-Zeit entstanden und sie hat damals erzählt, wie sehr sie "FH gebeten hat" und immer wieder "gebaggert" hat, dass er ihr ein Parfüm macht. Ich kann mich täuschen, aber sie hat viele Sendungen mit ihm moderiert und wie man jetzt sieht, später die Früchte geerntet

Daran kann ich mich auch erinnern.
    Ja, sie hat zu Beginn fast ausnahmslos die Parfümgalerie moderiert. Ich fand das Team gut.

Nach dem Weggang von FH wurde er nicht mehr erwähnt. Da gab es nur noch die Deluxedüfte als das Neunplusultra.

Vorallem das liebe Frederic Haldimann hat mich richtig hochschrecken lassen von der Couch.

Der Profi Judith hat dies nicht unbedacht gemacht...........

Moewchen67
    Besucher

Hatte eben mal bei HSE Extra reingeschaut! Frau Williams hat gerade ihren Vortrag über das Tamanu Öl abgehalten. Hat sie doch wieder einen Aufhänger oder ein neues Verkaufsargument gefunden! Das Phytomineral Hautöl enthält so wenig, davon, so nützt es gar nichts, jedenfalls nicht so wie das reine Öl. Das kann sie sich halten! Das ist für mich extrem gestreckt und gepanscht mit "billigen" Ölen und Lipiden, muss ich nicht haben und auch nicht zudem überteuerten Preis!

Und gestern hat sie ihre Deluxe-Düfte ja wohl auch bewusst mit einem Seitenhieb auf Kollegin Ricarda empor gehoben: Ihre hochwertigen Düfte kann sie eben nicht als 5er-Set für 40 Euro verschleudern.
    Mag ja ganz bestimmt so sein, aber leben und leben lassen.

Wobei, da fällt mir gerade ein, dass ich hier erst die Tage in einem anderen Thread gelesen habe, dass die teuren Deluxe-Düfte auch ähnliche, preisgünstige Geschwisterchen haben (Spirit Parfums).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    So, nach reiflicher Überlegung wurden jetzt folgende Artikel eingeladen, bei mir einzuziehen:
    LLB Rosenmaske
    Hypnotic Tuberose AdS
    Silky Rose Puder
    Das Öl habe ich mir aufgrund meiner häuslichen Ölvorräte doch verkniffen, außerdem erschien mir der Preis ziemlich hoch und wer weiß, wie viel von dem Tamanuwunderzeugs da wirklich drin ist.
    Das Puder möchte ich mal testen, im bisherigen GesichtsPuder ist mir persönlich zu viel Glitzer drin. Sollte der Glitzer reduziert worden sein, dann wäre es für mich perfekt.
    Mitkommen dürfen außerdem die Haarprachtkapseln von Doc Hartig (Nachkauf) sowie 2 Mal das PdM in Elfenbein
    Das Silky Rose finde ich optisch auch sehr hübsch, aber mir wird das zu dunkel/gülden sein.

supreme
    Besucher

Wie kommst du darauf? Hast du auch beim Gewinnspiel mitgemacht?
    Kollagen Das könnte mir gefährlich werden. allerdings nur , wenn sie da nicht wieder Mica reinpackt, wie in die Diamond Serie

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Und gestern hat sie ihre Deluxe-Düfte ja wohl auch bewusst mit einem Seitenhieb auf Kollegin Ricarda empor gehoben: Ihre hochwertigen Düfte kann sie eben nicht als 5er-Set für 40 Euro verschleudern.
    Mag ja ganz bestimmt so sein, aber leben und leben lassen.

Wobei, da fällt mir gerade ein, dass ich hier erst die Tage in einem anderen Thread gelesen habe, dass die teuren Deluxe-Düfte auch ähnliche, preisgünstige Geschwisterchen haben (Spirit Parfums).
    Mir hat leider bisher noch nicht ein einziger JW Duft gefallen. Bei Ricarda gefallen mir dafür 2 richtig gut und ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen. Mag meistens keinen Mainstream. Alle mag ich aber auch nicht von Ricarda.

Einzig Queen of the night fand ich ganz ansprechend, aber der war so kurz anhaltend und dem Crabtree & Evelyn Island Nights, das ich auch da habe, zu ähnlich, dass ich ihn retouniert habe.