Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1138 von 1165 ErsteErste ... 63810381088111811281136113711381139114011481158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.481 bis 45.520
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE

Hallo Shaleena, hallo Lavendelblüte,

stimme Euch beiden voll zu.

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, dass sie den Namen nach Monaten wieder in den Mund nimmt. Sie ist bis dato immer um den Kreateur von H&K 'rumgekommen', bis eben jetzt.

Aber jetzt wurde mir (auch) klar, wie sie an Pierre 'rangekommen' ist....

PS. wenn ich mich recht erinnere, war H&K sogar noch während ihrer Mod-Zeit entstanden und sie hat damals erzählt, wie sehr sie "FH gebeten hat" und immer wieder "gebaggert" hat, dass er ihr ein Parfüm macht. Ich kann mich täuschen, aber sie hat viele Sendungen mit ihm moderiert und wie man jetzt sieht, später die Früchte geerntet

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich auch erinnern.
    Ja, sie hat zu Beginn fast ausnahmslos die Parfümgalerie moderiert. Ich fand das Team gut.

Nach dem Weggang von FH wurde er nicht mehr erwähnt. Da gab es nur noch die Deluxedüfte als das Neunplusultra.

Vorallem das liebe Frederic Haldimann hat mich richtig hochschrecken lassen von der Couch.

Der Profi Judith hat dies nicht unbedacht gemacht...........
    Man sieht sich halt häufig zweimal im Leben. Und die Homeshopper Verkaufsqueen Judith weiß einfach, dass sie in den nächsten Tagen Herrn Frédéric Haldimann wohl auf den Gängen von HSE24 treffen wird.....

Ich bin sicher, diese warm verpackte Reminiszenz war strategisch gesetzt.

Man darf auch nicht vergessen, dass Cura - also die Produktionsfirma ihrer Produkte, an der sie ja auch beteiligt ist - auch die Produkte von Frédéric Haldimann fertigt. Herr Kohl wird ihr sicher dieses Kompliment nahe gelegt haben.

Außerdem bin ich sicher, dass Frau W. sich im direkten Umgang mit Herrn Haldimann immer als Unschuld vom Lande geriert hat.

Innerhalb der Homeshopper - Gemeinde gibt es immer mal Wechsel. Ihre Karriere ist ja nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass Ricarda damals zur gegangen ist und man sie als The Face für eine neu aus dem Boden gestampfte Linie aufgebaut hat. Das hat sie alles sehr gut gemacht. Das erkenne ich ohne jeden Neid an.

Die Art wie sie ihre Mutter und ihre Schwester und auch ihren Mann und sogar Christian Materne in ihre gut geölte Verkaufsorganisation einbindet - ohne Vorbild.

Hier einige Beispiele: ( .... "ich habe lange gebraucht, bis ich die Einwilligung meines Gatte hatte meinen Verlobungsring als preiswerte Silber-ADT-Replik anfertigen zu lassen. Aber er meinte, wenn mir so viel daran läge.... und wenn ich es nur ein einziges Mal machen würde ....") oder (... "Christian - diesen Ring habe ich extra für Deinen Geburtstag designt und anfertigen lassen - und jetzt können ihn auch unsere lieben Kunden erwerben. Hochwertiges Silber mit Inlays in Onyx für die dunklen und in Perlmut für die hellen Tage.......). Diese gezielten Indiskretionen (die Haare ihrer Schwester Cathrine seien nicht von Natur aus blond sondern chemisch erblondet) empfinde ich - na ja - unterhaltsam. Ein wenig fremdschämen ist aber auch dabei.

Für echte Hardcore Judy Fans: ich bewundere Judiths Disziplin und Unterhaltungswert wirklich. Aber manchmal geht sie wirklich einen kleinen Schritt zu weit. Ich bin aber sicher, dass sie jede Indiskretion gezielt setzt.
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Ach, Judith darf das alles,
    Ich warte sehr auf meinen Williams-Verlobungsring und wenn mir die
    Qualität gefällt, werde ich ihn mit Stolz tragen,
    einzig ihre Parfums, komm nicht mit klar, aber mit allen Frederic-Düften,
    ausser "Reve", der war mir zu schwer,
    übrigends, der "Hugs and Kisses" gehört auch dazu,
    hat er nicht auch "Memories of Love" komponiert?

chamade

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Entschuldigt bitte, aber ich muss jetzt mal was los werden.

Mich nerven diese ewigen Rumreitereien auf den ach so cleveren Verkaufsstrategien.
    Also, wir sind doch alle erwachsen und vernünftig. Jede/r weiß, dass es sich bei QVC und HSE nicht um seriöse, objektive Nachrichtensender handelt, sondern um Verkaufssender. Und da gehört eine gewisse Taktik halt einfach dazu.
    Wenn ich in den Supermarkt gehe, ist die Anordnung dort auch kein Zufall, es ist gewollt dass über dem Obst Spiegel hängen, dass die Regale eine bestimmte Breite haben und wie die Waren einsortiert sind etc.

Mich persönlich interessieren vor allem die Produkte, und Judith (bzw. Ricci) schaue ich deshalb gerne, weil sie mich gut unterhält und auch ein bißchen ablenkt.
    Gerne würde ich mich hier vor allem über ihre und andere HS- Produkte austauschen.

Vielleicht sollte es einen eigenen Thread geben
    "die Verkaufsstrategien im Teleshopping",
    da können sich dann alle schlauen Beautys tummeln, die mal wieder eine Taktik durchschaut haben und darüber herziehen wollen und alle anderen können den Fred meiden und sich hier (und in den anderen Freds) genüßlich über die Produkte austauschen.

Sorry,

Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Mich nerven diese ewigen Rumreitereien auf den ach so cleveren Verkaufsstrategien.
    Also, wir sind doch alle erwachsen und vernünftig. Jede/r weiß, dass es sich bei QVC und HSE nicht um seriöse, objektive Nachrichtensender handelt, sondern um Verkaufssender. Und da gehört eine gewisse Taktik halt einfach dazu.
    Wenn ich in den Supermarkt gehe, ist die Anordnung dort auch kein Zufall, es ist gewollt dass über dem Obst Spiegel hängen, dass die Regale eine bestimmte Breite haben und wie die Waren einsortiert sind etc.

Mich persönlich interessieren vor allem die Produkte, und Judith (bzw. Ricci) schaue ich deshalb gerne, weil sie mich gut unterhält und auch ein bißchen ablenkt.
    Gerne würde ich mich hier vor allem über ihre und andere HS- Produkte austauschen.

da können sich dann alle schlauen Beautys tummeln, die mal wieder eine Taktik durchschaut haben und darüber herziehen wollen und alle anderen können den Fred meiden und sich hier (und in den anderen Freds) genüßlich über die Produkte austauschen.

Sorry,

und ich muss auch noch was los werden.

Also mir macht es hier zeitweise keine Spaß mehr noch was zu schreiben, weil ständig irgendjemand kommt, und einem die ach so böse Judith vorwirft. Sie ist schuld daran, dass FH ging, sie ist schuld das er keine Körperbutter mehr bringen darf oder soll, sie ist schuld das heute schlechtes Wetter ist, das man ihre Cremes nicht verträgt.......... aber mir geht das so langsam auf den Senkel. Dafür haben wir genug Threads oder dann macht einen Anti JW-Fred auf und gut ist es. Ich finde es für die BJ die sich hier über die Produkte austauschen wollen extrem nervig. Und ja, FH hat vor ihr Parfums gemacht und ja FH hat auch ihr erste kreiert, und mein Gott deswegen muss sie ihn nicht jedes mal in der Sendung erwähnen und wir wissen auch das es inzwischen die Spirit Düfte gibt. Es haben inzwischen ja auch genug BJ die Düfte verglichen. Trotzdem mag ich ihre Produkte, aber nicht weil ich Judith mag oder auch nicht, sondern weil die Produkte einfach gut sind.

aber das musste jetzt einfach sein.

Und noch was, diese Hetzjagd, die hier von manchen getrieben wird, und dieses Lauern, wann sagt sie endlich wieder was falsches geht mir auf den Geist.
    Geändert von Soni (04.10.2012 um 18:05 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Sorry,

! Du sprichst mir aus der Seele.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Ich mag doch JWs Produkte auch. Trotzdem wird man doch wohl mal sagen dürfen, wenn einem was auffällt?

Lavendelblüte
    Besucher

Tja, eigentlich wurde doch nur dies geschrieben von mir:

Judith hat erwähnt, dass HuK ihr erfolgreichstes Parfum ist, auch international. Im gleichen Atemzug erwähnte Sie den lieben Frederic Haldimann als Kreateur in Zusammenarbeit mit Pierre Bourdon.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Dies ist ein absoluter neutraler Post und es geht um das Produkt HuK.

Eigentlich hast du Soni, als erste emotional reagiert und jetzt so ein Wahnsinnspost von dir. Also echt mal.

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich sitze im Tropical Island und und muss erst ma lesen was so los war. Meine Bestellungen habe ich ja schon gemacht.

Nicht ärgern nur wundern.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich mag doch JWs Produkte auch. Trotzdem wird man doch wohl mal sagen dürfen, wenn einem was auffällt?
    Tja, anscheinend nicht.
    Übrigens ist meine Bestellung von gestern schon versendet.

supreme
    Besucher

Ich hab garkeine Ahnung was da mit FH und Judith passiert ist

Kann da also überhaupt nicht folgen....

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

In meinem Post habe ich ganz bewusst niemanden persönlich angesprochen bzw. zitiert. Und auch Soni hat das nicht getan.
    Es waren eher an die Allgemeinheit gerichtete Statements.
    Es wäre einfach schön, wenn wir zu einem Austausch über die Produkte zurückkehren könnten und das persönliche außen vor lassen.
    Andernfalls passiert über kurz oder lang mit diesem Fred das selbe wie mit den Ricci Freds vor kurzem, fürchte ich.

So, viel Spaß allen mit Judith und Laterne
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    hat schon jemand die Kleeblatt Creolen gesehen? sollten doch im Herbst kommen!

Meine Laune...
    Amused

ich hab weder Namen noch sonst was erwähnt und ich hab auch nicht emotional reagiert.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mädels

warum reagiert ihr immer so emotional?.meine güte wo liegt hier das problem wenn jemand seine meinung sagen möchte dann soll er es sagen. es wird hier keiner persönlich angegrifen.

kennt jemand dieses bodylift gel in der grünen flasche? ist der wirklich so toll.
    Geändert von slodka71 (04.10.2012 um 20:05 Uhr)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Joker, den ich gestern bestellt habe, ist schon auf dem Weg . Die Kerzen und das SSK Top leider noch nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    nee das entspricht nicht den Tatsachen. Sie hat immer erwähnt, das FH Hugs und kisses kreiert hat.
    Ich erinnere mich auch daran, daß das mehrfach am Rande erwähnt wurde.

.... ich bin übrigens eben schonwieder schwach geworden... konnte bei der tollen Tunikbluse aus der neuen Kollektion nicht widerstehen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Sorry,

Dein Post ist nach einem meiner Meinung nach recht objektiv formulierten Beitrag erschienen, weshalb es den Eindruck machte, du würdest dich darauf beziehen. Manchmal sollte man vielleicht gleich erwähnen, dass es keine direkte Reaktion ist, wenn man Missverständnisse und Unmut vermeiden möchte.

In meinem Post habe ich ganz bewusst niemanden persönlich angesprochen bzw. zitiert. Und auch Soni hat das nicht getan.
    Es waren eher an die Allgemeinheit gerichtete Statements.
    Es wäre einfach schön, wenn wir zu einem Austausch über die Produkte zurückkehren könnten und das persönliche außen vor lassen.
    Andernfalls passiert über kurz oder lang mit diesem Fred das selbe wie mit den Ricci Freds vor kurzem, fürchte ich.

So, viel Spaß allen mit Judith und Laterne
    Ich persönlich finde reines Produktbequatschen übrigens auch eher langweilig, das tun sie doch schon im TV. Hin und wieder darf man auch ruhig mal vom Thema etwas abweichen. So sehe ich das zumindest. Und die Gefahr vom Schicksal diverser Ricarda-Threads sehe ich hier noch lange nicht. Deren Löschung hatte ja vor allem mit dem Ruckgezicke einiger Beauties zu tun. Hier verstehen sich doch im Grunde alle recht gut, auch wenn es unterschiedliche Meinungen zu gewissen Sachverhalten gibt.

Aber weshalb ich überhaupt schreibe, mich würden sehr die INCI der neuen PM Produkte interessieren. Also konkret von Serum und AC. Wenn also eine von euch das Set bestellt hat und nach dessen Erhalt ein bisschen zu viel Zeit haben sollte, wäre ich fürs Abtippen sehr dankbar.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Sorry,

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    und ich muss auch noch was los werden.

Also mir macht es hier zeitweise keine Spaß mehr noch was zu schreiben, weil ständig irgendjemand kommt, und einem die ach so böse Judith vorwirft. Sie ist schuld daran, dass FH ging, sie ist schuld das er keine Körperbutter mehr bringen darf oder soll, sie ist schuld das heute schlechtes Wetter ist, das man ihre Cremes nicht verträgt.......... aber mir geht das so langsam auf den Senkel. Dafür haben wir genug Threads oder dann macht einen Anti JW-Fred auf und gut ist es. Ich finde es für die BJ die sich hier über die Produkte austauschen wollen extrem nervig. Und ja, FH hat vor ihr Parfums gemacht und ja FH hat auch ihr erste kreiert, und mein Gott deswegen muss sie ihn nicht jedes mal in der Sendung erwähnen und wir wissen auch das es inzwischen die Spirit Düfte gibt. Es haben inzwischen ja auch genug BJ die Düfte verglichen. Trotzdem mag ich ihre Produkte, aber nicht weil ich Judith mag oder auch nicht, sondern weil die Produkte einfach gut sind.

aber das musste jetzt einfach sein.

Und noch was, diese Hetzjagd, die hier von manchen getrieben wird, und dieses Lauern, wann sagt sie endlich wieder was falsches geht mir auf den Geist.

Ich kann Euch beiden nur zustimmen. Ich mag in den JW Threads auch nicht mehr schreiben. Abgesehen davon, dass ich nicht die Zeit habe, jede JW Sendung zu sehen und auf "Seitenhiebe" zu lauern, ist mir das auch völlig egal. Weil es nämlich, wie Soni so schön sagt, auf die Produkte ankommt und die sind für mich ausgesprochen gut. Die meisten jedenfalls. Und eigentlich würde ich mich hier gern darüber austauschen, aber das geht irgendwie gar nicht Sehr schade.

Ach ja, meine Rosenmaske ist schon auf dem Weg Und die neue Pelzjacke habe ich heute bestellt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich kann Euch beiden nur zustimmen. Ich mag in den JW Threads auch nicht mehr schreiben. Abgesehen davon, dass ich nicht die Zeit habe, jede JW Sendung zu sehen und auf "Seitenhiebe" zu lauern, ist mir das auch völlig egal. Weil es nämlich, wie Soni so schön sagt, auf die Produkte ankommt und die sind für mich ausgesprochen gut. Die meisten jedenfalls. Und eigentlich würde ich mich hier gern darüber austauschen, aber das geht irgendwie gar nicht Sehr schade.
    Meine Damen, ich möchte mich gern anschließen und bei euch unterschreiben!

Forengöttin

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mädels

warum reagiert ihr immer so emotional?.meine güte wo liegt hier das problem wenn jemand seine meinung sagen möchte dann soll er es sagen. es wird hier keiner persönlich angegrifen.

kennt jemand dieses bodylift gel in der grünen flasche? ist der wirklich so toll.
    Ich glaube nicht. Es gab hier mehrere Meinungen, dass das Gel nicht wirklich einen Effekt hatte. Kann natürlich bei dir völlig anders sein.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Es gab hier mehrere Meinungen, dass das Gel nicht wirklich einen Effekt hatte. Kann natürlich bei dir völlig anders sein.
    Ich fürchte, das wird so wie mit allen Body- und Cellulite- Produkten laufen: nett aber ohne Wirkung

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Irgendwie bekomme ich diesmal so gar nichts mit, stecke mitten in Umzugsvorbereitungen und mein Vater ist dazu noch schwerst erkrankt. Bei dem Streß habe ich natürlich einen Rheumaschub bekommen. Am liebsten würde ich mich heute vor die Glotze setzen und alles bestellen, was Judith mir vor´s Gesicht hält
    Erzählt doch mal, habt ihr schon alle mächtig zugeschlagen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Happy Avatar von Lillebi

Rebecca,

kopf hoch, dass du alles gut gemeistert bekommst.

Meine Bestellung ist eher dürftig, nur der große LLB-KB Pott. Cremes etc. habe ich bis, keine Ahnung bis wann. Und dann kommt im November ja eh Neues, wobei ich mir auch da vorgenommen habe, nicht schwach zu werden.

Drück dir wie gesagt die Daumen...
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendelblüte
    Besucher

OmG
    Viel viel Kraft Rebecca. Ich hoffe, deinem Vater geht es bald wieder besser. Ich weiß aus eigener bitterer Erfahrung, dass soetwas sehr an die Nerven geht.

Bestellen wollte ich eigentlich nichts, habe aber dann doch für 140 EURONEN zugeschlagen. (HuK, phytomineralparfüm, Rose mask, Drusenring).

Und dabei kommt doch noch Ricarda und FH!!!!

Ich werde mir die grüne Jacke von Ricarda glaube ich dann doch nicht bestellen. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Anziehen hätte für den Winter.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Rebecca,

kopf hoch, dass du alles gut gemeistert bekommst.

Meine Bestellung ist eher dürftig, nur der große LLB-KB Pott. Cremes etc. habe ich bis, keine Ahnung bis wann. Und dann kommt im November ja eh Neues, wobei ich mir auch da vorgenommen habe, nicht schwach zu werden.

Drück dir wie gesagt die Daumen...
    Danke dir ganz lieb, bin echt gerührt... Die LLB KC ist echt toll, da kann man den Winter durchcremen bei dieser riesigen Größe
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    OmG
    Viel viel Kraft Rebecca. Ich hoffe, deinem Vater geht es bald wieder besser. Ich weiß aus eigener bitterer Erfahrung, dass soetwas sehr an die Nerven geht.

Bestellen wollte ich eigentlich nichts, habe aber dann doch für 140 EURONEN zugeschlagen. (HuK, phytomineralparfüm, Rose mask, Drusenring).

Und dabei kommt doch noch Ricarda und FH!!!!

Ich werde mir die grüne Jacke von Ricarda glaube ich dann doch nicht bestellen. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zum Anziehen hätte für den Winter.
    Danke dir auch ganz lieb, na ja - er hatte einen Schlaganfall, so schnell geht das und das Leben ist auf den Kopf gestellt von einer Minute zur nächsten...

Den Drusenring fand ich so toll (wenn es der ist, den Judith schon einmal im Angebot hatte?!) Da hast du dir ganz tolle Teile ausgesucht, super!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Dora

Guten Morgen!

Ich habe eine Frage zum Phytomineral-JOKER:

Ist in dem Serum oder der Creme Silikon enthalten?Ist der Joker auch für fettigere Haut geeignet?

Auf Judiths Homepage konnte ich die Inhaltsstoffe nicht finden

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
    Dora

Forengöttin

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich habe eine Frage zum Phytomineral-JOKER:

[U]Ist in dem Serum oder der Creme Silikon enthalten?[/U]Ist der Joker auch für fettigere Haut geeignet?

Auf Judiths Homepage konnte ich die Inhaltsstoffe nicht finden

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
    Dora
    In der Creme nicht, im Serum war vor der Überarbeitung welches drin, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Hier gibt es auch einen "Homeshopper Inhaltsstoffe-Thread", dort stehen die Incis drin. Anscheinend kann man die Incis nicht mehr auf JWs Seite nachgucken.

Zum Hauttyp kann ich dir nichts sagen, da ich trockene Haut habe und mit der Creme sehr zufrieden bin. Normalerweise ist die PM Creme aber für alle Hauttypen geeignet.
    Geändert von Popinki (05.10.2012 um 10:01 Uhr)

Danke!
    Dann wird ja wohl noch niemand die Inhaltsstoffe des neuen Serums kennen, oder?
    Es sah in der Präsentation auch irgendwie viel weißlicher aus als das alte Serum.

LG
    Dora

PS: Hab noch ne Frage: Welche Creme ist reichhaltiger: ANTIOX oder PHYTOMINERAL?
    Ich nutze gerade ANTIOX und finde sie total reichhaltig, fast schon zu fettig für meine Haut.
    Ich hatte in Erinnerung dass Judith ANTIOX als leichte Sommerpflege angepriesen hatte...
    Wenn PHYTOMINERAL jetzt noch reichhaltiger ist, kommt sie gar nicht in Frage.
    Geändert von Dora (05.10.2012 um 10:21 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

dann dürfte dir die PM zu "schwer" sein. Wobei wenn du sicher sein willst dann einfach testen. Was für eine Haut hast du den?
    Viele Grüsse Sonja

Ne ganz komische!
    Nase fettig, der Rest normal.
    Aaaaber meine Haut ist total dünn. So an der Oberfläche knittrig dünn und das bei tendenziell fettiger Haut die zu Unreinheiten neigt.
    Ich weiß, total komisch
    Wenn ich Pflege gegen Pickel verwende, verschwinden die Pickel und die Haut wird noch dünner.
    Nehme ich reichhaltigere Pflege, bekomme ich Pickel.

Meine Laune...
    Amused

probier doch mal von Ricarda die 24 H Creme oder aber die neue Creme von ihr. Die sind beide recht auf Feuchtigkeit ausgelegt.

Ansonsten bei mir hat die PM meine Haut recht ins Gleichgewicht gebracht. Hatte auch eher eine Mischhaut.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Wie wäre es mit Anti-Ox Dora? Nehme die immer, wenn meine Haut spinnt...bring sie schnell wieder ins Gleichgewicht und lässt Unreinheiten verschwinden. Sie ist auch nicht sooooo reichhaltig.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Anti-Ox Dora? Nehme die immer, wenn meine Haut spinnt...bring sie schnell wieder ins Gleichgewicht und lässt Unreinheiten verschwinden. Sie ist auch nicht sooooo reichhaltig.
    AntiOx nimmt sie schon, steht in ihrem Posting.
    Geändert von Popinki (05.10.2012 um 11:47 Uhr)

Forengöttin

Danke!
    Es sah in der Präsentation auch irgendwie viel weißlicher aus als das alte Serum.

LG
    Dora
    Es hieß, die neue Version sei höher konzentriert. Habe aber gerade den Vorgänger in Benutzung und das ist bei mir auch weiß, so milchig-weiß, aber eben weiß und nicht durchsichtig.

Mal sehen, wer das neue Serum zuerst hat und über die Änderungen berichten wird.

Gesperrt

@ Rebecca,

@ Slodka71, tolles Bild, sehr schöne Frau!

@ Bienchen, der Webpelz ist klasse,vor allem jugendlich, bin gespannt,
    was Du über die Qualität schreibst, weche Farbe hast Du bestellt?

ich hoffe,dass heut mein Paket kommt, Judith-Ring und Doppelpack
    Ruby-Reinigung , ansonsten muss ich Vorräte aufbrauchen,

ansonsten gehts hier doch sehr brav zu, und Judith ist
    doch wirklich eine taffe, souveräne Frau ( ...M.Lanz )
    sie kommt mit allen klar,
    ob F.Haldimann, oder auch B.Andiel ( sie hatte anfangs zuviel )
    chamade

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade empfehlen. Meine Haut ist auch recht schwierig und seit ich in den Wechsel komme, hab ich auch noch heftig mit Unreinheiten zu kämpfen (schubweise). Und dann greife ich auch immer wieder auf den Oxen zurück

gelöscht

Erstmal an alle, die hier mal wieder zum "Wesentlichen" zurückgekehrt sind und die entsprechenden Statements abgegeben haben!
    Ich habe auch null Bock mir meine Einkäufe dauernd madig machen zu lassen.
    Die Qualität ist nämlich und ob man JW mag oder nicht, ich mag sie , das ist eine ganz andere Sache!

Ich habe gestern abend mal wieder, meine Haut hatte das Bedürfnis, die LLB-Reinigung verwendet und die tut soo gut! Ich glaube da brauche ich auch noch Nachschub für die kalte Jahreszeit.

supreme
    Besucher

Danke!

LG
    Dora

PS: Hab noch ne Frage: Welche Creme ist reichhaltiger: ANTIOX oder PHYTOMINERAL?
    Ich nutze gerade ANTIOX und finde sie total reichhaltig, fast schon zu fettig für meine Haut.
    Ich hatte in Erinnerung dass Judith ANTIOX als leichte Sommerpflege angepriesen hatte...
    Wenn PHYTOMINERAL jetzt noch reichhaltiger ist, kommt sie gar nicht in Frage.
    Ich mit meiner trockenen Haut finde ja beide nicht reichhaltig Aber wenn ich mich recht entsinne ist die Phyto noch cremiger als die AntiOx.
    Evtl. mal bei Ricarda gucken: 24h Creme, PCC Creme oder die neue Dermixx ?

Experte

Ich muss mich auch outen, wollte nichts bestellen, bin aber doch wieder schwach geworden:

PM-Körpercreme
    LLB Körperbutter
    Rosenmaske
    PM Handcreme

Zum Glück bin ich beim Joker standhaft geblieben. Ichwar schon in Versuchung. Zur Zeit benutze ich noch die Superior Cream im Wechsel mit der AntiOx, obwohl mir die AntiOx nicht mehr reichhaltig genug ist. Ich möchte sie aber gerne noch aufbrauchen.

Liebe Grüße
    Kati

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ach ja, meine Rosenmaske ist schon auf dem Weg Und die neue Pelzjacke habe ich heute bestellt
    Die Pelzjacke gefällt mir auch, sie hat einen tollen Schnitt. Die blaue von Alfredo P: gefällt mir auch.