Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1142 von 1165 ErsteErste ... 64210421092112211321140114111421143114411521162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.641 bis 45.680
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Für mich ist es jetzt kein Weltuntergang, daß ich das Set nicht bestellt hab, mich hat halt das Set zu dem tollen Preis irgendwie gereizt, aber weil ich jetzt schon mehrmals davon gehört hab, daß sich eben Konsistenz u. Geruch der Cremes verändert haben, war ich ein wenig skeptisch und hab abgewartet - ist aber nicht schlimm...
    Es bricht wahrscheinlich keine Pflegenotstand bei dir aus, oder?
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Es bricht wahrscheinlich keine Pflegenotstand bei dir aus, oder?
    Ach nööö, so schlimm ists auch nicht - Wir sind halt Schnäppchenjäger, nicht wahr?
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Für mich ist es jetzt kein Weltuntergang, daß ich das Set nicht bestellt hab, mich hat halt das Set zu dem tollen Preis irgendwie gereizt, aber weil ich jetzt schon mehrmals davon gehört hab, daß sich eben Konsistenz u. Geruch der Cremes verändert haben, war ich ein wenig skeptisch und hab abgewartet - ist aber nicht schlimm...
    na kommt mit Sicherheit nochmal. Dann kannst ja in der Zwischenzeit die restlichen Sachen aufbrauchen. Die Qualität der JW-Kosmetik ist aber gut da kann man nicht meckern. auch wenn das hier einige anders sehen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Webpelzjacke in grau bestellt, aber sie ist noch in Bearbeitung. Dafür ist die Kosmetik da. Heute abend teste ich die Premium Cells Reinigung, die ist ja gigantisch in der Grösse Der Duft ist leider nicht eingebucht worden, wäre schön, wenn dass noch vor dem 14.10. passieren würde, damit man sich die VK spart.

Die Mode ist toll, aber ich habe schon so viel im Schrank
    Du ich glaub der Duft kommt nicht mehr. Vielleicht zum Beauty-Institut-Tag.
    Viele Grüsse Sonja

supreme
    Besucher

Guten Morgen liebe Beautys

also ich überleg ja immernoch, mir das LLB Set noch zu bestellen, schon allein wegen dem Rosenöl, von dem ja viele hier so begeistert sind auf der anderen Seite wollte ich auch schon immermal das Rosenserum ausprobieren,das ja grad auch im Doppelpack zu haben ist - benutzt es vielleicht jemand hier und mag mir berichten?

Liebe Grüße vom Mäusle
    Also mir war es ja zu pappig und eben wie Öl auf meiner Haut (zog nicht weg). Wenn du es aber eh gerne testen magst, ist es doch ein gutes Angebot & du kannst zurück geben.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bienchen wie gefällt dir die Reinigung Ist das eine Milch ?
    Ja, es ist eine Milch Ähnlich wie PM Reinigung. Ich werde die zwei heute direkt vergleichen, gestern war ich zu müde für.

na kommt mit Sicherheit nochmal. Dann kannst ja in der Zwischenzeit die restlichen Sachen aufbrauchen. Die Qualität der JW-Kosmetik ist aber gut da kann man nicht meckern. auch wenn das hier einige anders sehen.
    Ich finde die JW Kosmetik absolut Was auch immer ich von ihr probiert habe, war einwandfrei. Gut, Düfte sind natürlich Geschmackssache, aber die pflegende ist für mich die absolute

Ich habe mir gestern doch noch was von der Milano Linie bestellt. Den Blazer mit Jacquard-Einsatz und die Hose mit den Zierschnallen. Gerade der Blazer hat einen akzeptablen Preis
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Das sehe ich auch so. Allerdings muss ich wirklich das HC Body-Mousse kritisieren, da ist null Pflege drinnen. Allerdings so einmal zwischendurch angewendet . Bei der 2. Anwendung in Folge jucken mir schon die Schienbeine und die Unterarme sehen trocken aus. Aber sonst

Das Rosenöl hätte ich auch gerne. Aber da kommen bestimmt später wieder Angebote.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Ja, es ist eine Milch Ähnlich wie PM Reinigung. Ich werde die zwei heute direkt vergleichen, gestern war ich zu müde für.

Ich finde die JW Kosmetik absolut Was auch immer ich von ihr probiert habe, war einwandfrei. Gut, Düfte sind natürlich Geschmackssache, aber die pflegende ist für mich die absolute

Ich habe mir gestern doch noch was von der Milano Linie bestellt. Den Blazer mit Jacquard-Einsatz und die Hose mit den Zierschnallen. Gerade der Blazer hat einen akzeptablen Preis
    hmm ich steh mit Milch auf Kriegsfuss

Bienchen hast du die Frischzellen-Ampullenkur? Ist die gut?

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Allerdings muss ich wirklich das HC Body-Mousse kritisieren, da ist null Pflege drinnen. Allerdings so einmal zwischendurch angewendet . Bei der 2. Anwendung in Folge jucken mir schon die Schienbeine und die Unterarme sehen trocken aus. Aber sonst

Das Rosenöl hätte ich auch gerne. Aber da kommen bestimmt später wieder Angebote.
    Die Hyalucell-Linie ist auch nicht so meins. Danke, dass dann die Körpercreme für dich einfach zu wenig ist.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädel´, ich bin jw fan, ich habe mir alle sendungen angeschaut, aber ich frage mich auch, wie blöd sie alle fan´s findet, alles durcheinander, kosmetik, milano mode, jw mode und alles so günstig, alles ausverkauft, ich frage mich auch, jetzt ist herbst und sie bringt kurzärmelige t-shirt in die sendung und das noch für diesen preis. also , ich möge es kuschelig für diese jahreszeit. auch ihre äußerung sie hätte sich vertan (hse geburtstag) sie kommt erst im november, für eine jw woche, ich finde persönlich langsam unglaubwürdig. ich schau mich mal nach was anderen um, vera............. kann man sich selber
    Da wir denselben Avatar haben, habe ich irgendwie das Bedürfnis zu antworten.

Ich gehöre zwar auch zu denjenigen, die ab Herbst über den Pulli noch eine Strickjacke zieht und nur mit Decke auf der Couch liegt, aber naturgemäß gibt es hier viele unter uns, die zur "heißen" Fraktion gehören und auch im Winter dünnere Kleidung bevorzugen. Wie war das mit Brigitte Lund`s "Menopausenginkoset" oder so ähnlich ?

Liebe Grüße

Lienchen

hmm ich steh mit Milch auf Kriegsfuss

Bienchen hast du die Frischzellen-Ampullenkur? Ist die gut?

Die Hyalucell-Linie ist auch nicht so meins. Danke, dass dann die Körpercreme für dich einfach zu wenig ist.
    Ich habe die Frischzellen-Ampullenkur gerade nachbestellt, obwohl zwei Packungen im Bunker sind Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar

Genau, Hyalucell ist die Linie, die ich auch nicht mag Die hat mir so ein Plastikgefühl vermittelt. Die Body Mousse finde ich allerdings gut, vom Duft her sowieso. Ich nehme aber fast jeden Tag eine andere Körperpflege (es muss ja alles aufgebraucht werden), deswegen würde ich es gar nicht merken, wenn die austrocknen würde

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

genau....so sehe ich das auch - Frau hat ja schließlich einen Bunker
    Ich find JW Kosmetik auch klasse, klar gibt es Produkte, die der eine oder andere nicht so verträgt oder gut findet, aber das gibts auch bei anderen Firmen. Ich benutze einiges aus der PM Linie, von LLB hatte ich wie gesagt die Tages- u. Nachtcreme, die Traumhaft war....die Nachtrep. Kapseln werden auch immer wieder nachgekauft. Mein erster Duft von ihr ist Memorys of...., und den findet sogar mein Mann umwerfend
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Happy Avatar von Lillebi

ja, das ist so. Aber ich den Duft der Bodymousse

Die PM Körpercreme mag ich, sie liegt aber etwas auf der Haut. Meine liebste ist die LLB-Butter, die darf ja auch im Riesenpott wieder zu mir jetzt.
    Liebe Grüße Lillebi

Die Premium Cells ist derzeit mein absoluter Liebling Ich habe noch die Kugel hier, nicht die neue Rezeptur und meine Haut ist fantastisch. Sie ist leichter als PM und nicht so austrocknend wie AntiOx. Von der Konsistenz leicht, ähnlich wie Hyalucell oder Riccis 24h Creme, aber das Hautgefühl ist unvergleichlich besser.

Ich habe jetzt 1x nachbestellt, wenn da mal ein richtig gutes Angebot kommt, werde ich bunkern.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe die Frischzellen-Ampullenkur gerade nachbestellt, obwohl zwei Packungen im Bunker sind Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar

Genau, Hyalucell ist die Linie, die ich auch nicht mag Die hat mir so ein Plastikgefühl vermittelt. Die Body Mousse finde ich allerdings gut, vom Duft her sowieso. Ich nehme aber fast jeden Tag eine andere Körperpflege (es muss ja alles aufgebraucht werden), deswegen würde ich es gar nicht merken, wenn die austrocknen würde
    Die Hyalucell Gesichtscreme machte bei mir auch so ein Schmiergefühl. Hatte den Eindruck, mir Silikon pur aufzutragen. Das war bei der Einführung auch das einzige Set, welches ich bei Gesichtskosmetik von JW zurückgeschickt habe.

Ja, Auswahl an Körpercremes habe ich auch zuhauf. Stelle aber meistens nur einen Pott ins Bad, und greife gewisse Zeit da rein, aus Faulheit. Muss auch mal öfter wechseln, dann klappt es ja auch mit der HC.
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Das liegt am Silikon, war recht weit oben aufgeführt ist, in der INCI-Deklaration. Das Tages- und Nachtserum ist allerdings sehr gut, das hab ich sogar und wie ihr wisst, ich bin sehr was INCIs angeht.

Liebe Grüße

Lienchen

Happy Avatar von Lillebi

Die Premium Cells ist derzeit mein absoluter Liebling Ich habe noch die Kugel hier, nicht die neue Rezeptur und meine Haut ist fantastisch. Sie ist leichter als PM und nicht so austrocknend wie AntiOx. Von der Konsistenz leicht, ähnlich wie Hyalucell oder Riccis 24h Creme, aber das Hautgefühl ist unvergleichlich besser.

Ich habe jetzt 1x nachbestellt, wenn da mal ein richtig gutes Angebot kommt, werde ich bunkern.
    Die steht auch ganz oben auf meiner -Liste. Warte auch auf ein gutes Angebot
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von Dora

Weiß jemand ob im aktuellen JOKER Silikone (also der NEUEN Rezeptur) enthalten sind?

Insbesondere im Serum? Irgendwelche Cyclopentasiloxane oder Dimethicone??

Liebe Grüße
    Dora

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    aber wenn ich im Online Shop einkaufe gehe , kann ich den """ Laterne """ umgehen , !!!!! der mir den Nerven kostet .... beim Telewischen

mir auch, und zwar unglaublich, mußte gestern teilweise den Ton abdrehen und bin so
    dankbar, daß heute wieder die liebe, ruhige Gesa dabei ist.

... ich hab die PM Handcreme gestern Abend beim zu Bett gehen aufgetragen und meine Hände sind soooo hammerweich und glatt heute
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich das Duo Judith + Laterne, das ist meine absolute Lieblings-Kombi beim Hasen. Bei Gesa schlafen mir die Füße ein . So findet eben jeder sein Eckchen .

Den AdS-Poncho heute finde ich -schön, leider hätte ich für so ein hochdramatisches Teil in meinem Alltag nicht besonders oft Verwendung, daher bleibe ich vernünftig (wie schon gestern bei der leider viel zu teuren, aber bildschönen Milano-Kollektion ) und verkneife ich mir den Poncho schweren Herzens .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Also ich das Duo Judith + Laterne, das ist meine absolute Lieblings-Kombi beim Hasen. Bei Gesa schlafen mir die Füße ein . So findet eben jeder sein Eckchen
    Genau meine Meinung. Ich finde auch, dass Gesa manchmal sehr ernst, man könnte schon direkt sagen unfreundlich schaut, auch oft bei Anrufen. Da ist mir der Christian mit seinen komischen Mätzchen viel lieber und wenn er zuviel sülzt, schalte ich kurz den Ton weg oder hole mir etwas zu trinken o.ä.
    Jedenfalls ist da Leben in der Bude!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    In Love

Mag sein, daß es bei Gesa ruhiger zugeht, dafür redet Judith ja normalerweise genug für zwei. Und das ist auch gut und richtig so. Ich sitze ja vor dem TV, damit ich ihre Erklärungen hören kann. Da brauche ich keinen Moderator, der ihr dauernd ins Wort fällt und sie mit seinen teileise echt unqualifizierten Kommentaren (bei Kosmetik und Mode, von Edelsteinen hat er schon Ahnung) am Erklären hindert.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also Gesa war früher "furchtbar" ich hab Sie nicht ertragen mittlerweile ist Sie ruhiger geworden und ich schalte nicht mehr um Fällt mir ja jetzt erst auf,seid wann hat Gesa denn die Haare wieder heller?

Judith+Laterne ist für mich trotzdem am amüsantesten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,
    könnt ihr mir kurz helfen und mir etwas zur Premium Cells Nachtcreme berichten?
    Ich interessiere mich stark dafür, möchte gerne mal wieder eine gute Nachtcreme, die "was kann", hätte da gerne mal wieder einen speziellen "Kick".
    Tagsüber würde ich bei der AntiOx (mein sicherer Hafen) bleiben wollen...

Herzlichen Dank schon mal!!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß es bei Gesa ruhiger zugeht, dafür redet Judith ja normalerweise genug für zwei. Und das ist auch gut und richtig so. Ich sitze ja vor dem TV, damit ich ihre Erklärungen hören kann. Da brauche ich keinen Moderator, der ihr dauernd ins Wort fällt und sie mit seinen teileise echt unqualifizierten Kommentaren (bei Kosmetik und Mode, von Edelsteinen hat er schon Ahnung) am Erklären hindert.
    Vivian, nichts für ungut, aber wenn du sachlich-ernste Kosmetik-Monologe möchtest, bist du beim homeshopping definitiv falsch . Nimm mir meine Offenheit bitte nicht krumm .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    könnt ihr mir kurz helfen und mir etwas zur Premium Cells Nachtcreme berichten?
    Ich interessiere mich stark dafür, möchte gerne mal wieder eine gute Nachtcreme, die "was kann", hätte da gerne mal wieder einen speziellen "Kick".
    Tagsüber würde ich bei der AntiOx (mein sicherer Hafen) bleiben wollen...

Herzlichen Dank schon mal!!

Viel kann ich Dir nicht sagen,ich hatte mal ein Pröbchen bekommen,aber....mir hat die sehr sehr gut gefallen Ist super eingezogen ohne Fettglanz und machte ne tolle Haut.
    Ich warte da noch auf ein besseres Angebot! Denn selbst der jetzt reduzierte Preis ist mir zu hoch Denke da wird irgendwann mal noch ein SUPERANGEBOT kommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen

Weiß jemand ob im aktuellen JOKER Silikone (also der NEUEN Rezeptur) enthalten sind?

Insbesondere im Serum? Irgendwelche Cyclopentasiloxane oder Dimethicone??

Liebe Grüße
    Dora
    In der 24h Creme ist keins drin. Hat denn nicht schon jemand den Joker bekommen?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Vivian, nichts für ungut, aber wenn du sachlich-ernste Kosmetik-Monologe möchtest, bist du beim homeshopping definitiv falsch . Nimm mir meine Offenheit bitte nicht krumm .
    Nein, ich nehm das nicht krumm, keine Sorge.
    Ich finde aber, daß Judith die Sachen so erklärt, daß ich als Laie es eben auch verstehen kann, und das gefällt mir an ihren Sendungen.
    Wenn es mir nur ums Bestellen ginge, könnte ich (tue ich ja meist auch) einfach online stöbern und bestellen.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Denn selbst der jetzt reduzierte Preis ist mir zu hoch Denke da wird irgendwann mal noch ein SUPERANGEBOT kommen
    Mir auch. Und, Triene, wenn es kommt, dann mach bitte deinem Forentitel alle Ehre und renn uns hier die Türen ein, ja?

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

wißt ihr wann die Ohrringe die Judith gerade trägt kommen. Sollten die nicht im Oktober kommen. Online finde ich sie nicht.
    Liebe Grüße Carlie

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen

Hallo,

wißt ihr wann die Ohrringe die Judith gerade trägt kommen. Sollten die nicht im Oktober kommen. Online finde ich sie nicht.
    ,

ich warte auch schon ungeduldig , aber leider ist nichts zu sehen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Lurking

Hat nicht Heidi Klum die gleichen Ohrringe Die hat doch dieses Kleeblatt in Ihrer Schmuckkollektion!

erwacht Avatar von Aleks

Hat nicht Heidi Klum die gleichen Ohrringe Die hat doch dieses Kleeblatt in Ihrer Schmuckkollektion!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,
    ich warte auch schon ungeduldig , aber leider ist nichts zu sehen
    marty hatte gestern hier auch schon danach gefragt.
    Ich hab gerade mal den KD angerufen, leider scheinen es Creolen aus ihrem
    privaten Bestand zu sein.

Schaut mal hier, könnten es solche sein?
    Geändert von vivian64 (07.10.2012 um 13:13 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

die hier http://www.ebay.de/itm/Heidi-Klum-Cr...#ht_500wt_1219 oder auch die http://www.ebay.de/itm/Kleeblatt-Clo...#ht_1715wt_968 << von einem anderen Anbieter!
    Bei Ebay gibts jede Menge solcher Ohrringe!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    marty hatte gestern hier auch schon danach gefragt.
    Ich hab gerade mal den KD angerufen, leider scheinen es Creolen aus ihrem
    privaten Bestand zu sein.
    Judith hatte aber mal in einer Sendung erwähnt, diese würden dann auch bald für HSE kommen.

Villeicht könnte jemand mal bei Facebook fragen, ich bin dort nicht angemeldet...

erwacht Avatar von Aleks

Ja, genau....aber die von Heidi waren/sind total dünn und verbiegen sich total schnell , Judiths sehen stabiler und dicker aus.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Judith hatte aber mal in einer Sendung erwähnt, diese würden dann auch bald für HSE kommen.

Villeicht könnte jemand mal bei Facebook fragen, ich bin dort nicht angemeldet...
    Ja das hat sie gesagt und ich meinte sie hätte was von Oktober gesagt. Naja vielleicht kommen sie noch.
    Liebe Grüße Carlie

erwacht Avatar von Aleks

Ja das hat sie gesagt und ich meinte sie hätte was von Oktober gesagt. Naja vielleicht kommen sie noch.
    Ist sie denn im Oktober nochmal auf Sendung mit Schmuck??

Am 19.10. oder?
    Liebe Grüße Carlie

erwacht Avatar von Aleks

Am 19.10. oder?
    , habe ich auch gerade auf ihrer Homepage gelesen.....na dann können wir ja noch hoffen

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, und ich habe so schon gaaaanz lange.

Das Team Williams + Materne ist für mich Unterhaltung pur. Christian kennt sich sehr gut mit Steinen aus.