Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ja, es ist eine Milch
Ähnlich wie PM Reinigung. Ich werde die zwei heute direkt vergleichen, gestern war ich zu müde für.
Ich finde die JW Kosmetik absolutWas auch immer ich von ihr probiert habe, war einwandfrei. Gut, Düfte sind natürlich Geschmackssache, aber die pflegende ist für mich die absolute
Ich habe mir gestern doch noch was von der Milano Linie bestellt.Den Blazer mit Jacquard-Einsatz und die Hose mit den Zierschnallen. Gerade der Blazer hat einen akzeptablen Preis
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das sehe ich auch so. Allerdings muss ich wirklich das HC Body-Mousse kritisieren, da ist null Pflege drinnen. Allerdings so einmal zwischendurch angewendet. Bei der 2. Anwendung in Folge jucken mir schon die Schienbeine und die Unterarme sehen trocken aus. Aber sonst
Das Rosenöl hätte ich auch gerne. Aber da kommen bestimmt später wieder Angebote.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Da wir denselben Avatar haben, habe ich irgendwie das Bedürfnis zu antworten.
Ich gehöre zwar auch zu denjenigen, die ab Herbst über den Pulli noch eine Strickjacke zieht und nur mit Decke auf der Couch liegt, aber naturgemäß gibt es hier viele unter uns, die zur "heißen" Fraktion gehören und auch im Winter dünnere Kleidung bevorzugen. Wie war das mit Brigitte Lund`s "Menopausenginkoset" oder so ähnlich![]()
![]()
?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ich habe die Frischzellen-Ampullenkur gerade nachbestellt, obwohl zwei Packungen im Bunker sindDa erübrigt sich wohl jeder Kommentar
Genau, Hyalucell ist die Linie, die ich auch nicht magDie hat mir so ein Plastikgefühl vermittelt. Die Body Mousse finde ich allerdings gut, vom Duft her sowieso. Ich nehme aber fast jeden Tag eine andere Körperpflege (es muss ja alles aufgebraucht werden
), deswegen würde ich es gar nicht merken, wenn die austrocknen würde
![]()
genau....so sehe ich das auch - Frau hat ja schließlich einen Bunker
Ich find JW Kosmetik auch klasse, klar gibt es Produkte, die der eine oder andere nicht so verträgt oder gut findet, aber das gibts auch bei anderen Firmen. Ich benutze einiges aus der PM Linie, von LLB hatte ich wie gesagt die Tages- u. Nachtcreme, die Traumhaft war....die Nachtrep. Kapseln werden auch immer wieder nachgekauft. Mein erster Duft von ihr ist Memorys of...., und den findet sogar mein Mann umwerfend![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Die Premium Cells ist derzeit mein absoluter LieblingIch habe noch die Kugel hier, nicht die neue Rezeptur und meine Haut ist fantastisch. Sie ist leichter als PM und nicht so austrocknend wie AntiOx. Von der Konsistenz leicht, ähnlich wie Hyalucell oder Riccis 24h Creme, aber das Hautgefühl ist unvergleichlich besser.
Ich habe jetzt 1x nachbestellt, wenn da mal ein richtig gutes Angebot kommt, werde ich bunkern.
Die Hyalucell Gesichtscreme machte bei mir auch so ein Schmiergefühl. Hatte den Eindruck, mir Silikon pur aufzutragen. Das war bei der Einführung auch das einzige Set, welches ich bei Gesichtskosmetik von JW zurückgeschickt habe.
Ja, Auswahl an Körpercremes habe ich auch zuhauf. Stelle aber meistens nur einen Pott ins Bad, und greife gewisse Zeit da rein, aus Faulheit. Muss auch mal öfter wechseln, dann klappt es ja auch mit der HC.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Weiß jemand ob im aktuellen JOKER Silikone (also der NEUEN Rezeptur) enthalten sind?
Insbesondere im Serum? Irgendwelche Cyclopentasiloxane oder Dimethicone??
Liebe Grüße
Dora
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ichdas Duo Judith + Laterne, das ist meine absolute Lieblings-Kombi beim Hasen. Bei Gesa schlafen mir die Füße ein
. So findet eben jeder sein Eckchen
.
Den AdS-Poncho heute finde ich-schön, leider hätte ich für so ein hochdramatisches Teil in meinem Alltag nicht besonders oft Verwendung, daher bleibe ich vernünftig (wie schon gestern bei der leider viel zu teuren, aber bildschönen Milano-Kollektion
) und verkneife ich mir den Poncho schweren Herzens
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Genau meine Meinung. Ich finde auch, dass Gesa manchmal sehr ernst, man könnte schon direkt sagen unfreundlich schaut, auch oft bei Anrufen. Da ist mir der Christian mit seinen komischen Mätzchen viel lieber und wenn er zuviel sülzt, schalte ich kurz den Ton weg oder hole mir etwas zu trinken o.ä.
Jedenfalls ist da Leben in der Bude!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mag sein, daß es bei Gesa ruhiger zugeht, dafür redet Judith ja normalerweise genug für zwei. Und das ist auch gut und richtig so. Ich sitze ja vor dem TV, damit ich ihre Erklärungen hören kann. Da brauche ich keinen Moderator, der ihr dauernd ins Wort fällt und sie mit seinen teileise echt unqualifizierten Kommentaren (bei Kosmetik und Mode, von Edelsteinen hat er schon Ahnung) am Erklären hindert.
also Gesa war früher "furchtbar" ich hab Sie nicht ertragenmittlerweile ist Sie ruhiger geworden und ich schalte nicht mehr um
Fällt mir ja jetzt erst auf,seid wann hat Gesa denn die Haare wieder heller?
Judith+Laterne ist für mich trotzdem am amüsantesten![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ihr Lieben,
könnt ihr mir kurz helfen und mir etwas zur Premium Cells Nachtcreme berichten?
Ich interessiere mich stark dafür, möchte gerne mal wieder eine gute Nachtcreme, die "was kann", hätte da gerne mal wieder einen speziellen "Kick".
Tagsüber würde ich bei der AntiOx (mein sicherer Hafen) bleiben wollen...
Herzlichen Dank schon mal!!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Viel kann ich Dir nicht sagen,ich hatte mal ein Pröbchen bekommen,aber....mir hat die sehr sehr gut gefallenIst super eingezogen ohne Fettglanz und machte ne tolle Haut.
Ich warte da noch auf ein besseres Angebot! Denn selbst der jetzt reduzierte Preis ist mir zu hochDenke da wird irgendwann mal noch ein SUPERANGEBOT kommen
![]()
Nein, ich nehm das nicht krumm, keine Sorge.
Ich finde aber, daß Judith die Sachen so erklärt, daß ich als Laie es eben auch verstehen kann, und das gefällt mir an ihren Sendungen.
Wenn es mir nur ums Bestellen ginge, könnte ich (tue ich ja meist auch) einfach online stöbern und bestellen.
Mir auch. Und, Triene, wenn es kommt, dann mach bitte deinem Forentitel alle Ehre und renn uns hier die Türen ein, ja?![]()
Hallo,
wißt ihr wann die Ohrringe die Judith gerade trägt kommen. Sollten die nicht im Oktober kommen. Online finde ich sie nicht.
Liebe Grüße Carlie
Hat nicht Heidi Klum die gleichen OhrringeDie hat doch dieses Kleeblatt in Ihrer Schmuckkollektion!
marty hatte gestern hier auch schon danach gefragt.
Ich hab gerade mal den KD angerufen, leider scheinen es Creolen aus ihrem
privaten Bestand zu sein.
Schaut mal hier, könnten es solche sein?
Geändert von vivian64 (07.10.2012 um 13:13 Uhr)
die hier http://www.ebay.de/itm/Heidi-Klum-Cr...#ht_500wt_1219 oder auch die http://www.ebay.de/itm/Kleeblatt-Clo...#ht_1715wt_968 << von einem anderen Anbieter!
Bei Ebay gibts jede Menge solcher Ohrringe!
Am 19.10. oder?
Liebe Grüße Carlie