Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1145 von 1165 ErsteErste ... 6451045109511251135114311441145114611471155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.761 bis 45.800
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE

In meiner Küche ist Weihnachten habe vorhin mehrere Pakete ausgepackt. Muss noch alles verstauen. Die Pads werde ich gleich ausprobieren und die Phytofeuchtigkeitsmaske werfe ich mir dann drauf. Der RM Day-Augenroller kommt in die Handtasche. Die Handcreme ist auch super aber da hab ich noch angefangene rumstehen.

Nicht ärgern nur wundern.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja aber wundern tut es mich schon das er drinnen ist! Aber wenigstens sind nicht so viele billige Füllstoffe drinnen wie früher !)
    Das ist doch nur ein Verkaufsargument.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, bin ich hier eigentlich die Einzige, die sich die schöne Smok-Tunika-Bluse mit den Ornamenten bestellt hat? Die ist vorhin angekommen und es ist ein Teil!! So schön.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Fortgeschritten Avatar von Dora

Meine Phytomineral 24H Creme ist eher eine Confetti Creme.
    Ich glaub da ist denen die Tüte mit den roten und gelben Kügelchen ausgerutscht!!! Die ganze Creme ist rappelvoll von den kleinen Kugeln
    Sind da immer sooo viele drin??

Forengöttin

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Meine Phytomineral 24H Creme ist eher eine Confetti Creme.
    Ich glaub da ist denen die Tüte mit den roten und gelben Kügelchen ausgerutscht!!! Die ganze Creme ist rappelvoll von den kleinen Kugeln
    Sind da immer sooo viele drin??
    Ich hatte bisher nur eine Tube der Creme, da sind wohl generell weniger Kügelchen drin als in den Tiegeln.

Also würde ich sagen: Ja, das muss so sein! Freu dich doch: Sooooooooooo viel Q10 und Vitamine!

Conny44
    Besucher

Hallo,
    ich hatte vor einigen Tagen bereits geschrieben, dass ich mir den PM-Duft gekauft habe und total begeistert bin... aber der Duft hält bei mir gar nicht, ist nach wenigen Minuten wieder verflogen. Dies haben auch ein paar andere Beautys hier bestätigt. Da war ich wirklich traurig, denn ich mag ihn toootaaal gerne.
    Heute war ich mit meiner Freundin einkaufen und wir probierten ein paar Düfte aus. Die Verkäuferin sprühte uns unter anderem von Dolce und Gabbana den Light blue auf. Ich kann sagen, er riecht GENAU wie der PM Duft. . Vielleicht ist das ja für diejenigen, bei denen der Duft auch nicht hält, eine Alternative.
    Ich jedenfalls werde ihn mir kaufen, sobald meine Flasche PM alle ist. Das wird nicht allzu lange dauern, ich sprüh und sprüh und sprüh.....

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Arten von Sonnenschutz:

1. Chemischer bzw. "organischer Schutz": Dies bedeutet dass in der Sonnencreme Substanzen enthalten sind, die in die Haut eindringen und die ultraviolette Strahlung (UV) aufnehmen und in Wärmestrahlung umwandeln. Manche Menschen reagieren allergisch darauf und die Substanzen zersetzen sich nach einiger Zeit. Stehen im Verdacht krebserregend zu sein.
    Klar, creme ich mich beim Sonnenbaden auch ein. Aber im Alltag besonders im WInter und Nachts will ich meiner Haut das nicht unbedingt zumuten.

2. Physikalischer bzw "mineralischer Schutz": Diese Substanzen dringen NICHT in die Haut ein sondern bleiben auf ihr um die Sonne als Mikropigmente abzuschirmen bzw. das Sonnenlicht zu reflektieren bevor es in die Haut eindringen kann (z.B. Titandioxid, Zinkoxid, etc.). Diese werden meist deutlich besser vertragen und werden daher u.a. von Ökotest empfohlen. Das sind immer die Cremes, die die Haut weißlich wirken lassen.
    Daher nehmen die meisten lieber die farblose Chemiekeule

LG
    Dora
    Dora und alle anderen,

meines Wissens ist das heutzutag nicht mehr, mit den Mikropigmenten und der weißlichen Schicht auf der Haut, das war früher. Heute kann man die Pigmente so fein vermahlen, dass dieser weiße Schimmer nicht zu erkennen ist. Die Qualität und Beschaffenheit hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert, so dass ein komfortables Auftragen garantiert ist. Dies ist Zweifelsohne das Verdienst der Nanotechnologie, die die Mineralien in kleinste Teilchen, sogenannte Nanopartikel zerlegen kann.
    Natürlich gibt es hier auch Gegenstimmen. So ist im September 2009 in der Ärztezeitschrift auf eine Studie aufmerksam gemacht worden, in der berichtet wurde, dass Titandioxid-Partikel in Sonnenschutzmitteln die Hirnentwicklung bei Föten negativ beeinflussen würde. Wörtlich wurde gesagt: "Unsere Ergebnisse stützen die Befürchtung, dass dieses spezielle Nanomaterial das Potential hat, die menschliche Gesundheit zu beeinflussen". „Die Muster der Störungen in Nervenzellen des Gehirns, die festgestellt wurden, sind die gleichen wie zum Beispiel bei Alzheimer.“
    Hier muss man jedoch klar unterscheiden: Bei den aus Titandioxid hergestellten Lichtschutzfilter werden die feinen Teilchen mit Fett und Silikat ummantelt. Um schädliche Wirkungen im Organismus zu erzeugen müssten sie die Hautbarriere passieren. In einer Studie des EU-Projektes Nanoderm wurde diese Möglichkeit von Wissenschaftlern bei gesunder Haut ausgeschlossen. Tatsache ist auch, dass Tierversuche mit Titandioxid mit sehr großen Mengen des reinen Stoffes durchgeführt wurden, den die Tiere dazu noch einatmen mussten. Die Sonnenschutzcremes mit den Mineralien sind jedoch in Lotionen eingebunden, diese werden nicht eingeatmet, sondern dünn auf die Haut aufgetragen, wo sie auch bleiben, ansonsten würde ein Sonnenschutz durch das Prinzip des reflektierenden Spiegels gar nicht funktionieren.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Schlag ihr das doch mal vor.

Übrigens möchte ich mich entschuldigen, dass ich das Thema angefangen habe. Ich möchte hier niemandem den Spaß an seinen Cremes vermiesen und ich bin auch kein JW Gegner. Habe selbst immer wieder mal was von ihr in Gebrauch. Nur für meine persönlichen Vorstellungen sind einige der Cremes eben nichts.
    Liebe(r) Soundwaver,

da gibt es nichts zu entschuldigen! Ich finde, jeder Thread sollte auch dazu da sein, um konstruktive Kritik zu üben und zu diskutieren, wenn alles in gewissen Bahnen verläuft. Ich kann die kritischen Stimmen, die sich letztens hier äußerten durchaus auch verstehen, ein Gemeckere auf einem speziellen Niveaulevel kann durchaus nerven. Aber das ist was anderes, als sich auszutauschen und sich auf Dinge aufmerksam zu machen. Dies soll hier kein JW-Thread sein, ebensowenig wie ein JW-Haudrauf-Thread. Es kommt wie immer auf die goldene Mitte an, nur .

Für mich persönlich sind chemische Lichtschutzfaktoren in Tagescremes auch absolut obsolet. Ich kann den Sinn nicht daran erkennen, dass, wenn wir den ganzen Tag im Büro, der Praxis, auf dem Amt oder sonst wo sind und in der Mittagspause oder nach Feierabend mal eben in den Supermarkt springen und dabei drei Sonnenstrahlen abbekommen, uns davor schützen sollen, und vor allem in der Nacht

Ein Nutzen-Risiko- Vergleich spricht im Falle von ausgedehnten Sonnenbädern natürlich für den konventionellen Lichtschutz. Wer jedoch meint, dass seine Tagescreme unbedingt gegen UV-Strahlung schützen sollte, tut sich damit absolut nicht gutes, denn die meisten der üblichen Substanzen haben eine allergisierende, hormonähnlich und teilweise sogar krebserzeugende Wirkung.

Viele chemische Lichtschutzfilter sind in den Verdacht geraten, wie das weibliche Hormon Östrogen zu wirken, können also bei Daueranwendung einen gravierenden Einfluss auf sexuelle Entwicklung und Fortpflanzung haben. Diese Substanzen sind plazentagängig, dies bedeutet, sie können bei einer schwangeren Frau in den Kreislauf des ungeborenen Kindes geraten und zu einer geistigen Entwicklungsverzögerung führen (Quelle: Ökotest). Chemische UV-Filter sind in der Muttermilch und in Fischen nachweisbar. Dies bedeutet, dass Kläranlagen diesen Stoff gar nicht herausfiltern können. Die Zeitschrift Natur und Kosmos berichtete in ihrer Ausgabe von Juni 2001, dass in Testreihen des Instituts für Pharmakologie und Toxikologie der Universität Zürich Brustkrebszellen wuchsen, nachdem sie mit fünf verschiedenen UV-Filtern beimpft wurden.

Das soll jetzt auch nur Info sein, kein Gemeckere gegen JW-Kosmetik. Ich hätte mir total gerne mal die Phytomineral-Creme bestellt, aber so leider , dann lieber ein bisschen Mineralöle bzw. Silikone, wenn`s denn unbedingt sein muss.

Liebe Grüße

Lienchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte vor einigen Tagen bereits geschrieben, dass ich mir den PM-Duft gekauft habe und total begeistert bin... aber der Duft hält bei mir gar nicht, ist nach wenigen Minuten wieder verflogen. Dies haben auch ein paar andere Beautys hier bestätigt. Da war ich wirklich traurig, denn ich mag ihn toootaaal gerne.
    Geht mir auch so...Ich den PM-Duft, könnte aber alle 5 Minuten nachsprühen, damit man was riecht. Und dann nerven mich auch immer diese schweren 100 ml Flakons

Conny44
    Besucher

Vici 99
    Wenn du mal wieder irgendwo an einer Parfumerie vorbeikommst, dann schnupper mal den Light blue und schreibe, ob du auch findest, dass er genauso wie der PM-Duft riecht.

Tipp: Bei Drogerie Müller gibt es ihn für 47xx Euronen für 50 ml. Bei Dougi kostet er genauso viel- sind aber nur 25 ml drin

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Vici 99
    Wenn du mal wieder irgendwo an einer Parfumerie vorbeikommst, dann schnupper mal den Light blue und schreibe, ob du auch findest, dass er genauso wie der PM-Duft riecht.

Tipp: Bei Drogerie Müller gibt es ihn für 47xx Euronen für 50 ml. Bei Dougi kostet er genauso viel- sind aber nur 25 ml drin
    mach ich, allerdings hab ich Light Blue dufttechnisch anders im Kopf. Spätestens Samstag bin ich beim Dougi, dann geb ich Bescheid

Forengöttin Avatar von serafina

ich finde nicht, dass beide identisch riechen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

von Dolce und Gabbana den Light blue auf. Ich kann sagen, er riecht GENAU wie der PM Duft. . Vielleicht ist das ja für diejenigen, bei denen der Duft auch nicht hält, eine Alternative.
    Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne PM und Light Blue. Am Anfang mögen da Ähnlichkeiten sein, aber LB entwickelt sich in Herz- und Basisnote doch ganz anders. LB hat imho mehr Tiefe.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Conny44
    Besucher

Oh......

vielleicht habe ich mich geirrt

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe heute die Webpelzjacke bekommen. Nicht nur das der neue Paketbote die Sendung HINTER die Garage gestellt hat, anstatt IN die Garage was mich an sich schon geärgert hat (wie kann man das nur machen?), jetzt ist die Jacke auch total daneben.....Viel zu eng geschnitten, Ärmel zu lang und der Pelz nur mittelprächtig. Geht umgehend retoure (ich muss nur einen trockenen Karton finden ).

Die Jacke von Pauly dagegen, die es in grau und blau gibt, ist DER Hit. Megaweich, in der eigenen Grösse superpassend und vom Schnitt einzigartig. Wenn der Alfredo Pauly was kann, dann sind das (Web)Pelze
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo,
    Heute war ich mit meiner Freundin einkaufen und wir probierten ein paar Düfte aus. Die Verkäuferin sprühte uns unter anderem von Dolce und Gabbana den Light blue auf. Ich kann sagen, er riecht GENAU wie der PM Duft. . Vielleicht ist das ja für diejenigen, bei denen der Duft auch nicht hält, eine Alternative.
    Ich jedenfalls werde ihn mir kaufen, sobald meine Flasche PM alle ist. Das wird nicht allzu lange dauern, ich sprüh und sprüh und sprüh.....
    Ich kann das auch nicht bestätigen. Light Blue finde ich megalecker und den PM-Duft mochte ich eher so gar nicht. Der riecht für mich viel süßer, fruchtiger und weniger frisch.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mich erinnert der PM Duft eher an den "all about Eve" von Joop, der hat auch diese Apfelnote.
    Der Light Blue ist saulecker, habe ich auch daheim, und die PM Kosmetiksachen riechen auch tatsächlich ein wenig danach, das eigentliche EdP aber weniger.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot;10232109[TEXTMARKER
    ]Mich erinnert der PM Duft eher an den "all about Eve" von Joop, der hat auch diese Apfelnote.[/TEXTMARKER]
    Der Light Blue ist saulecker, habe ich auch daheim, und die PM Kosmetiksachen riechen auch tatsächlich ein wenig danach, das eigentliche EdP aber weniger.
    Echt? Mich überhaupt nicht.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Echt? Mich überhaupt nicht.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Mich erinnert der PM Duft eher an den "all about Eve" von Joop, der hat auch diese Apfelnote.
    Für mich auch absolut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Heute ist endlich der "kleine" Joker gekommen Hab zwar lange überlegt ob ich nicht doch das große hätte nehmen sollen, aber so im Nachhinein bin ich froh, hab ja noch den Ricci Joker bestellt Es gibt halt ständig Angebote die einen reizen.
    Gruß Tweety

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, Tweety, das stimmt.
    Zu viel - so viel können wir gar nicht cremen
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Der Doppelpack SB für das Gesicht ist gerade bei mir eingetroffen und ich habe sofort probiert. Allerdings habe ich nur einen Hauch getestet, will mich vorsichtig antasten. Bin mal auf das Ergebnis gespannt, aber der Tiegel sieht schon mal aus.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

gelöscht

Hallo ,

ich habe gestern den Rosenpuder bekommen und muß ganz ehrlich sagen, daß er mir noch besser gefällt, wie der normale Gesichtspuder, den ich schon finde.
    Der Rosenpuder ist feiner, pflegender und er deckt besser;
    Der leichte Rosenduft ist wirklich sehr angenehm, obwohl ich kein Rosenduftfan bin.

Der Puder ist super gleich ausprobiert-

Forengöttin

Guckt mal: http://www.qvcuk.com/Judith-Williams...N-_-1-_-200862

Das ist wohl schon das TSV vom 15.10.
    Geändert von Popinki (12.10.2012 um 20:49 Uhr)

Ich brauch vorerst davon nichts, wirklich nichts.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte heute Post vom Judith Friends Club
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Relaxed

Aleks
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

und ist was für dich dabei zum Bestellen??

Meine Laune...
    Relaxed

Also, ich finde ja dieses Duschgel Set nicht so schlecht. Prima zum Mitnehmen, denn diese Spender sind dazu nicht wirklich geeignet
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Dito. Wozu ist denn der Code gut? Stand ja nicht dabei.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dito. Wozu ist denn der Code gut? Stand ja nicht dabei.
    -10% , steht oberhalb der Haarpflege

erwacht Avatar von Aleks

Also, ich finde ja dieses Duschgel Set nicht so schlecht. Prima zum Mitnehmen, denn diese Spender sind dazu nicht wirklich geeignet
    Das finde ich auch nicht schlecht, nur kann ich mit dem Deo nichts anfangen

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ische auch ....
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch nicht schlecht, nur kann ich mit dem Deo nichts anfangen
    Da ist ein Deo dabei?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Da ist ein Deo dabei?
    Meinst du auch das Angebot vom Prospekt , das Summer Dreams Duschgel Duo+ Deo Duo??

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Meinst du auch das Angebot vom Prospekt , das Summer Dreams Duschgel Duo+ Deo Duo??
    ich meine das PM Duschgelset mit Turban
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

ich meine das PM Duschgelset mit Turban
    Achso

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Seltsam, bin da auch angemeldet, habe aber keine Mail bekommen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl