stimmt auch, teuer ist immer relativ
mir ist das nur aufgefallen, weil ich mir dachte bei rumstöbern bei hse- das ist aber teuer geworden ? empfinde ich vielleicht auch nur so.
der phytoduft ist auch nicht wie die creme finde ich .
ich hatte den phytomineral creme vorgänger und da kommt mir der duft der creme doch komisch vor. habe ich wieder einmal aufgemacht und dann nicht zu ende gecremt. ist aber noch kein jahr alt, vielleicht liegt es daran ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
die Erfahrung hab ich auch gemacht bei den PM Sachen ...da hält der Duft wirklich nicht lang ...
man darf die gar nicht offen rumstehen lassen sondern gleich ganz Aufbrauchen sonstwaren auch noch kein Jahr alt
![]()
chanel, danke für die antwort
kann ich denn die creme wahrscheinlich trotzdem noch verwenden ?
We love it !
kann schlecht eine Ferndiagnose machen
wenn der Duft nur nachgelassen hat dann auf jeden Fall....
aber wenns richtig müffelt od. ne andere Konsistenz hat...wär ich etwas vorsichiger
bin auch immer so gewesen wenn der Tiegel ne Zeit offen ist dann gefiehlt mir die Creme nicht mehr so gut und dann musste was anderes her....das nach ner Zeit auch wieder offen so rum stand..
versuche jetzt immer erst was aufzubrauchen und dann erst wieder was Neues aufmachen....denn die Creme wird bestimmt nicht besser so vom Rumstehen
Das stimmt, mir geht es auch so.
ja die konsistenz und farbe ist ok, der geruch, naja....
das werde ich in zukunft auch machen
We love it !
Das LLB-Parfum ist angekommen. Im Raum versprüht, ein super leckerer Duft, an meiner Haut ist er mir ein wenig zu süß....
Naja, mal schaun, ich empfinde jeden Tag ja auch etwas anders.
Auf jeden Fall ist die Haltbarkeit diesmal recht ordentlich, so finde ich jedenfalls.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Bienchen, Du solltest Recht behalten. Heute endlich das Paket gekommen. Sofort den Duft ausprobiert und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er gefällt mir sogar noch besser als mein bisheriger Favorit "Lovely" von den Asams und Graceful Angel von Elizabeth Grant. Somit darf er definitiv bleiben und ich habe nun eine schöne Auswahl an "Lieblingsdüften", quasi die Qual der Wahl
.
Ich finde er riecht identisch mit dem Rest der LLB-Serie (manche haben geschrieben, dass sie den Duft einen Hauch anders empfinden - ist mir persönlich jetzt nicht aufgefallen, aber Nasen sind ja auch nicht identisch) und nachdem am Vormittag das Paket kam und ich den Duft noch immer an mir riechen kann hält er zumindest bei mir ausreichend lang.
Freu mich total!
LG Diddlinchen![]()
Noch kann ich mich bremsen in Bezug auf die Creme-Düfte (LLB & PM).![]()
Hat schon jemand das Reinigungspulver? Die Dose ist nur halb gefüllt, das muss wohl so sein? Habe gerade keine waage zur Hand.
Nicht ärgern nur wundern.
Das Problem ist, dass ich bis Januar noch in Schweden bin, da ist es mit dem Testen so schwierigMeine Vernunft sollte siegen und ich werde alles Euch überlassen
Ach so, das ist nämlich auch ein Beauty Institut Serum
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u34123271.html
Hatte es so verstanden, dass Beautyblonde damit auf Preiserhöhungen hinweisen wollte, weil es der gleiche Preis aber weniger Inhalt ist, aber das habe ich vielleicht verstanden.
I don´t mind if it rains for a century.
Das ist ja dann wieder eine Verschwendung bei der Verpackung.
Nichts dagegen wenn sie voll sind,aber halb leer.
Badi das seh ich nicht so, es ist wurscht welche Kosmetik drin ist. Ich hasse halt halbleeres was wie voll aussehen soll. Das ist auch bei Lebensmitteln so.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe heute den Rosenpuder und die PM-Handcremes bekommen und alles darf bleiben.
Der Puder ist meiner Meinung nach (ausser der Rosenprägung) der gleiche, wie es ihn bereits gibt. Aber das ist auch gut so, denn ich finden diesen Puder.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der PM-Handcreme. Nachdem ich die PM-Gesichtscreme leider nicht vertrage und mich die Kügelchen in der KC so nerven, kann ich jetzt wenigstens mit der Handcreme den tollen PM-Duft geniessen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Verona´s Enzympeeling das gleiche war, dass das Fläschchen nicht voll war. Und bei Babypuder aus der Drogerie ist das häufig auch so.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Badi so teuer ist es doch nicht mehr, ich kann es nur empfehlen habe heute wieder eins erhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen plausiblen Grund gibt, weshalb die Flasche nur zu 50 % gefüllt ist.
Wahrscheinlich braucht dieses Reinigungspuder genügend Luft - warum auch immer.
Aber ohne Grund wird eine Flasche bestimmt nicht nur zur Hälfte gefüllt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"