A clean house is the sign of a wasted life.
Habe heute welche in Lila erhalten, denn seit es wieder VK kostet gibt es auch andere Farben als weiß, wieder.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe sie heute auch noch in neuen Farben bestelltAber die Kerzen sind halt einfach wunderbar
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebste Merteuil,
ich werde deswegen doch nicht![]()
Was denkst Du von mir
![]()
Wenn dann mache ich das aus reinem Spaß an der Freude![]()
![]()
Welche Farben hast Du denn?
ich habe jetzt Bordeaux und orange im Warenkorb. Plus Parfüm und Schneemänner ergibt das eine Summe![]()
Vio, das mit den plötzlich erhältlichen Farben ist mir auch aufgefallen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So kennen wir unseren Badi, einfach mal feste druff, das tut ihm gut
. Obwohl, wer schwedische Parties überlebt, wird eben leicht wikingisch, so ist das eben
.
Ichmich schon auf das LLB-Parfum, um das bin ich jetzt lange genug rum geschlichen
.
Ich kann übrigens das rot - nicht bordeaux ! - bei den Kerzen sehr empfehlen, das leuchtet richtig weihnachtsrot-festlich. Elfenbein nenne ich auch mein eigen, das ist aber ausverkauft, glaube ich. Ach ja, und beim AdT ist es bei mir das Nikolaus-Set geworden
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe sie in weiss und lila. Für meine Mutter habe ich die elfenbeinfarbenen geholt und jetzt wie Du, orange und bordeaux nachbestellt. Orange ist schön für den Herbst und die bordeauxfarbenen sind für Weihnachten vorgesehen. Wenn Du an was sparen willst, dann schmeiss die Schneemänner aus dem Warenkorb.![]()
sorry für OT: meint ihr die Stumpenkerzen, das Set?
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Dankeschön Bienchen....oh ha, mein Stichwort. Genau darauf habe ich gewartet und dann kommen die Kerzen gleichemal mit![]()
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
ich lese am wochenende hier nicht mit und hse bleibt aus...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich sehe gerade Judiths Schmucksendung bei einer Tasse Kaffee.
Am linken Ringfinger hat sie aber einen leichten Ausschlag, da wo die Ringe sitzen. Ganz so verträglich scheint dann auch nicht alles zu sein.
Muss ihr unangenehm sein, jetzt wo Schmuck und Beauty anstehen,
.
Gruß
Wettergirl-
zusammen!
Welche Kerzen meint ihr denn?
Ist die PM Handcreme denn neu? Die sagt mir jetzt so gar nichts und meine andere JW Handcreme geht langsam zur Neige.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wettergirl,
wie gemein![]()
We love it !
sagt mal ihr lieben,
weiß jemand wo ich den video chat mit judy nochmal sehen kann ?
da sollen wohl ganz gute fragen gestellt worden sein.
We love it !
Die Keramikuhr sieht toll aus, aber da leg ich lieber noch was drauf und hab eine Markenuhr.
Das neue Serum wurde ja schon bewertet. Bin noch am Überlegen, ob man das braucht. Das Retinolserum aus der Beauty Institute Serie istaber die beiden anderen find ich jetzt nicht so besonders
stimmt oder bissi mehr und einen Chronographen von Michael Kors usw. Ich finde die Uhr auch nicht gerade sportlich
Könnte mir vorstellen, dass die irgendwann mal im Outlet landet. Ich warte immer noch auf die Spangenuhr vom Frühjahr, die Judith mehrere Male getragen hat. Die sollte doch Ende des Jahres kommen
Hat jemand von euch schon die Rosenmaske aus der LLB Serie zu Hause getestet und könnte mir die INCIS sagen?
Vielen Dank![]()
Mir gefällt die Uhr sehr gut, gerade weil sie nicht sportlich ist, bin nicht so der sportliche Typ. Aber ich warte auch auf eine Reduzierung.
Die Spangenuhr, ist das vielleicht diese mit den Pferdeköpfen? Gefällt mir gar nicht.
ihr meint gewiß das Angebot des Monats ....gibt nur noch in LILA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die Keramikuhr in weiss sieht gut aus, nur ist mir
bei meinem dünnen Handgelenk das Material zu schwer,
chamade
weiß man denn schon, was AdT werden wird???
Ich tippe auf das Serum oder die Reinigung, weil bei beiden die Preisreduzierung nur bis Sonntag gilt. Und bei der Mode -wieder mal- die Magic Hose.
Huhu, Bienchen,
ja....hätte ich auch selber drauf kommen können...brauch ich zum Glück nix von....danke dir....
Den Phytoduft liebe ich jaaber das Life Long Beauty Eau de Parfum geht wirklich nicht
habe richtig starke Kopfschmerzen bekommen ..... es riecht bei mir wie Seife oder Waschpulver
Schade !!! .....
Grad habe ich nach den vielen Geburtstagsangeboten den Entschluss gefasst, dass ich genug Kosmetikartikel habe und aufbrauchen will, bevor ich was neues probiere, da kommen schon wieder die Versuchungen daher. Das Serum und die Reinigung sind bestimmt wieder solche Sachen, die es nicht ständig gibt und da komme ich ins![]()
Liebe Grüße
Sela