Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1152 von 1165 ErsteErste ... 6521052110211321142115011511152115311541162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.041 bis 46.080
    Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Grad habe ich nach den vielen Geburtstagsangeboten den Entschluss gefasst, dass ich genug Kosmetikartikel habe und aufbrauchen will, bevor ich was neues probiere, da kommen schon wieder die Versuchungen daher. Das Serum und die Reinigung sind bestimmt wieder solche Sachen, die es nicht ständig gibt und da komme ich ins
    kann ich genauso unterschreiben...
    ich brauche nun wirklich gar nichts. ... hab dieses Jahr viel zuviel für Kosmetik ausgegeben..das darf ich wirklich keinen sagen
    aber eins weiss ich sicher die Angebote kommen wieder GARANTIERT...auch wenn die was anderes behaupten...
    die BI NS und Collagen seren waren auch später mal wieder im gleichen Angebotspreis.. drum bin ich ganz hab nämlich echt keinen Bock das mir was schlecht wird...

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Naben miteinander

könnte ich bitte ein paar kurze Meinungen zur AdT-Magic-Hose bekommen,
    ohne, daß ich den kompletten Faden durchforsten muß.

Beim Geburtstag gab es ja auch eine, da war meine K-Größe aber (zum Glück) schon ausverkauft. Jetzt weiß ich nicht, soll ich oder soll ich nicht.

Wer von euch hat eine Magic-Hose und wenn ja, würdet ihr sie wieder kaufen?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Naben miteinander

könnte ich bitte ein paar kurze Meinungen zur AdT-Magic-Hose bekommen,
    ohne, daß ich den kompletten Faden durchforsten muß.

Beim Geburtstag gab es ja auch eine, da war meine K-Größe aber (zum Glück) schon ausverkauft. Jetzt weiß ich nicht, soll ich oder soll ich nicht.

Wer von euch hat eine Magic-Hose und wenn ja, würdet ihr sie wieder kaufen?
    Vivian, ich habe mehrere Magic Hosen und finde sie schon sehr bequem. Allerdings ist sie in heller Farbe meistens so, dass sich alles drunter abzeichnet, so z.B. die Oberschenkelcellulite . Und auf jeden Fall IMMER kleiner bestellen, weil sie sich meistens beim Tragen dehnt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    In Love

O.k., vielen Dank. Also ist taupe auch noch zu hell für unschöne Dellen an den Schenkeln? Dann sollte ich wohl doch schwarz nehmen
    Aber schwarze Hosen in der Art hab ich schon mehrere, z.b. von Via Milano die Hose mit dem Umschlagbund. Kennst du die, sind die evtl. vergleichbar?

Forengöttin Avatar von Violablue

Schwarze kann ich empfehlen habe mehrere und werde auch wieder zuschlagen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    In Love

Danke, Viola.
    Und stimmt es - wie Judith immer vormacht, daß die wirklich keine Fusseln annehmen?

So, das Wort "Winterqualität" hat den Ausschlag gegeben, hab sie mir in schwarz bestellt.
    Brauche ja Kurzgröße und die sind ja immer recht schnell weg.

GN8 allerseits
    Geändert von vivian64 (19.10.2012 um 23:36 Uhr)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich mal ein Kompliment loswerden:
    Judith ist heute besonders gut aufgelegt, finde ich; es macht viel Spaß, ihr zuzusehen

Die Magic Hose werde ich mir bestellen.
    Ich hatte mir schon mal eine bestellt, aber damals dummerweise in der falschen Größe. Da war sie mir dann zu lang und deshalb auch schlecht sitzend und ging retour. Heute nehme ich die Kurzgröße, dann müsste sie sitzen.
    Winterqualität finde ich super, bin doch so ne Frostbeule

Bleibt nur die Frage: Wer soll das bezahlen??

Aber ach, Judith hat gerade gesagt, vom 16.12. bis Ende Januar ist sie nicht da, da kann dann mein Konto zur Reha.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin

Oh, das neue Serum ist AdT. Ich dachte, da käme jetzt eine neue Linie? Hab mich wohl vertan. Sollte JW was dazu sagen, könnte das eine von euch posten? Ich kann nämlich die Sendungen nicht sehen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiß jemand vielleicht, ob aus der LLB-Serie die Lippenpflege wieder gibt. Hab sie mir vor langer Zeit mal im 2er-Set mit dem Peeling bestellt und seitdem nicht mehr gesichtet

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Fortgeschritten

Guten Morgen kruemelchen
    meinst Du JW Life Long Beauty Lippen Balsam ??, wenn ja, die gibt es im Online Shop bei Judith für 12,99 3er Set

Schönes Wochenende

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Camparina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen kruemelchen
    meinst Du JW Life Long Beauty Lippen Balsam ??, wenn ja, die gibt es im Online Shop bei Judith für 12,99 3er Set

Schönes Wochenende
    Dankeschön, schon bestellt

Guten Morgen.

Judith ist in der Modesendung auf das neue Reinigungspuder eingegangen und hat gleich die Abfüllmenge angesprochen. Durch das sprühtechnische Abfüllungsverfahren ist die Dose beim Einfüllen voll, jedoch fällt das Puder bei Lagerung und Transport in sich zusammen. Wenn man es dann wieder aufschüttelt, sieht man, wie die Menge wieder grösser wird.

So und jetzt zur Magic Hose. Winterqualität war auch mein Zauberwort. Ich habe sie dann gleich in schwarz und taupe bestellt. Nachdem beim HV ADS Zweierset eine ganz helle sandfarbene als zweite Farbe zu taupe beigepackt war, habe ich das Set aus den o.g. oberschenkeltechnischen Gründen zurückgeschickt. Und taupe wollte ich heuer unbedingt. Ich werde dann sehen, was sich da abzeichnet ( Vivivan) und danach entscheiden.

Die Magic Hosen sind halt so bequem und ich mag es, dass da keine Taschen und sonstiges Gedöns drauf sind. Eine klassiche glatte Hose und Punkt. Und die heutige ist an Einfachheit nicht zu überbieten......

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, das neue Serum ist AdT. Ich dachte, da käme jetzt eine neue Linie? Hab mich wohl vertan. Sollte JW was dazu sagen, könnte das eine von euch posten? Ich kann nämlich die Sendungen nicht sehen.
    Ich wohl dann auch Popinki. Ich hatte auch eine neue Serie im Kopf. Im Sommer hatte sie Fotos in FB reingestellt, ein Trailerdreh in Italien... Auf fb wurde auf eine Frage geantwortet, dass es keine neue Linie mit dem Namen Pure Skin geben wird. Ich warte mal bis zu ihrer Woche ab, es muss ja auch was kommen, warum sie so einen aufwändigen Trailer gedreht hat...

Von den süßen Creolen ist auch nix in Sicht...
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Der tolle Trinity-Ring ist wieder in meiner Große bestellbar, da habe ich gleich zugeschlagen, obwohl der Preis doch recht hoch ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

@ Shaleena

Oder die neue Linie kommt doch erst später (November)?

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Judith ist in der Modesendung auf das neue Reinigungspuder eingegangen und hat gleich die Abfüllmenge angesprochen. Durch das sprühtechnische Abfüllungsverfahren ist die Dose beim Einfüllen voll, jedoch fällt das Puder bei Lagerung und Transport in sich zusammen. Wenn man es dann wieder aufschüttelt, sieht man, wie die Menge wieder grösser wird.

So und jetzt zur Magic Hose. Winterqualität war auch mein Zauberwort. Ich habe sie dann gleich in schwarz und taupe bestellt. Nachdem beim HV ADS Zweierset eine ganz helle sandfarbene als zweite Farbe zu taupe beigepackt war, habe ich das Set aus den o.g. oberschenkeltechnischen Gründen zurückgeschickt. Und taupe wollte ich heuer unbedingt. Ich werde dann sehen, was sich da abzeichnet ( Vivivan) und danach entscheiden.

Die Magic Hosen sind halt so bequem und ich mag es, dass da keine Taschen und sonstiges Gedöns drauf sind. Eine klassiche glatte Hose und Punkt. Und die heutige ist an Einfachheit nicht zu überbieten......
    Hat sie zufällig auch was zu den Hauttypen gesagt, für die es gedacht ist?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hat sie zufällig auch was zu den Hauttypen gesagt, für die es gedacht ist?
    Es ist ein Reinigungspuder für Haut mit grossen Poren. Es wirkt adstringierend (Tannin ist drin) und hautverfeinernd. Ich denke also mehr für fettige Haut (das hat sie aber so nicht gesagt). Schon wieder ein Stichwort: Porenverfeinerung

Forengöttin

Danke, so in der Art steht es auch bei HSE. Also (leider) wirklich nichts für mich.

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Ich wohl dann auch Popinki. Ich hatte auch eine neue Serie im Kopf. Im Sommer hatte sie Fotos in FB reingestellt, ein Trailerdreh in Italien... Auf fb wurde auf eine Frage geantwortet, dass es keine neue Linie mit dem Namen Pure Skin geben wird. Ich warte mal bis zu ihrer Woche ab, es muss ja auch was kommen, warum sie so einen aufwändigen Trailer gedreht hat...

Von den süßen Creolen ist auch nix in Sicht...
    Ich könnte mir vorstellen, dass doch.....und zwar mit dem Puder als ersten Test und der Rest wird dann später nachgeworfen. Warum sollte sie sich denn sonst einen extra Namen aussuchen, sie hätte den Puder in die AntiOx Serie mit reinbauen können, so rein von der Tendenz her

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Der tolle Trinity-Ring ist wieder in meiner Große bestellbar, da habe ich gleich zugeschlagen, obwohl der Preis doch recht hoch ist
    Da habe ich auch -vergeblich- auf eine Reduzierung gewartet und nachdem keine kam, musste ich halt auch bei dem Originalpreis zuschlagen Aber der Ring ist es wert.....(Du meinst schon den Cartier-Ring, oder?)

Meine Laune...
    Relaxed

Die Magic Hose sieht recht hochgeschnitten aus. Ich kann leider solche Hose wegen meines Bandscheibenvorfalles nicht anziehen. Bekomme da irgendwie immer Probleme. Wie sieht es bei der MH aus. Liegt sie sehr eng an?? Ich trage normalerweise in Hosen Gr. 40/42. Dann müßte ich doch eher die 40 nehmen zwecks Falten, oder?? Ich hatte gerne eine enge Hose, die ich gut zu Stiefeln anziehen kann.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Die Magic Hose sieht recht hochgeschnitten aus. Ich kann leider solche Hose wegen meines Bandscheibenvorfalles nicht anziehen. Bekomme da irgendwie immer Probleme. Wie sieht es bei der MH aus. Liegt sie sehr eng an?? Ich trage normalerweise in Hosen Gr. 40/42. Dann müßte ich doch eher die 40 nehmen zwecks Falten, oder?? Ich hatte gerne eine enge Hose, die ich gut zu Stiefeln anziehen kann.
    Ich mag die hochgeschnittenen Hosen, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Und ja, sie liegt normalerweise eng an, aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ich nehme sie immer kleiner, weil sich das Material -bisher auf jeden Fall- immer gedehnt hat. Wie es bei der Winterqualität so ist, das weiss ich nicht. Aber ich habe wieder kleiner bestellt.

Gestern hat Judith die Hose mit flachen Stiefeln vorgeführt. Man kann sie also auch dazu gut tragen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass doch.....und zwar mit dem Puder als ersten Test und der Rest wird dann später nachgeworfen. Warum sollte sie sich denn sonst einen extra Namen aussuchen, sie hätte den Puder in die AntiOx Serie mit reinbauen können, so rein von der Tendenz her

Da habe ich auch -vergeblich- auf eine Reduzierung gewartet und nachdem keine kam, musste ich halt auch bei dem Originalpreis zuschlagen Aber der Ring ist es wert.....(Du meinst schon den Cartier-Ring, oder?)
    Die Bewertungen klingen auch alle

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    In Love

Der tolle Trinity-Ring ist wieder in meiner Große bestellbar, da hab ich gleich zugeschlagen, obwohl der Preis doch recht hoch ist
    Glaub es, der Ring ist jeden Pfennig wert! Darau bin jedes Mal angesorochen worden, und ich bemerke die verstohlenen Blicke

Nochmal zur Hose, weiß jemand die Länge von der Kurzgröße?
    In den Sendungen wird immer nur die NG augemessen
    Geändert von vivian64 (20.10.2012 um 10:33 Uhr)

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hm, also irgendwie habe ich immer gedacht, die neue Serie käme im November? Es würde ja auch Sinn machen, eine ganz neue Linie dann einzuführen, wenn sie eine Woche lang auf Sendung ist.

Und dann muss ich noch ein bißchen meckern.
    Belinda geht mit Judith überhaupt nicht, finde ich!
    Belinda ist so oberflächlich, und ständig unterbricht sie Judith, redet dazwischen, hört dann selber nicht mehr auf und labbert und labbert und labbert...
    Bitte, lieber guter , künftig keine Sendungen von Judith mehr durch Belinda moderieren lassen!!

Bin schon gespannt auf die Magic Hose
    Stellt sich mir nur noch die Frage:
    Soll ich, wenn ich eh schon VK habe, doch noch das neue Serum dazu bestellen?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Diddlinchen

Du redest von der Bestellnr. 331001 , oder?
    Der sieht wirklich dem Cartier Trinity extrem ähnlich!

Inventar Avatar von Sela

Sehr schöner Ring, nur wie trägt er sich? Bleibt er so schön liegen wie auf dem Foto?
    Liebe Grüße
    Sela

Sehr schöner Ring, nur wie trägt er sich? Bleibt er so schön liegen wie auf dem Foto?
    Wie sich der Ring von JW trägt kann ich nicht sagen, aber ich habe mir vor ein paar Jahren einen echten Trinity-Ring gekauft (bevor hier irgendwer glaubt bei mir wäre der Reichtum ausgebrochen, das ist leider definitiv nicht der Fall - ich habe nur das Basismodell ganz ohne Diamanten und aufgrund meiner kleinen Hände auch nicht das "Normalgrößemodell" sondern das sogenannte kleine Modell, lag damals knapp bei 700 EUR, jetzt ist es aufgrund des gestiegenen Goldpreises natürlich teurer.)

Es stimmt also nicht was Judith im aktuellen Verkaufsvideo sagt, dass das echte Basismodell ohne Diamanten bei 3000 EUR beginnt
    Das Basismodell ist auch für "Normalverdiener, die auf Urlaub verzichten" machbar. Ich hab für die Erfüllung dieses Herzenswunsches mehrfach auf Urlaub verzichtet , das war's mir aber echt wert, weil ich schon als Teeny von dem Ring habe (ich mag das schlichte, elegante Understatement und man kann ihn zu allem Tragen, von der Jeans bis zum Abendkleid passt er überall, weil er so dezent ist) und zusätzlich auch kein Schmuckjunkie bin (d.h. ich hab nur gaaanz wenig Schmuck im Gegensatz zu meinem Kosmetikbunker )

Nachdem ich den Ring täglich am Ringfinger trage habe ich irgendwann festgestellt, dass ich unbewußt die Ringe immer wieder mal übereinander gleiten lasse , weil das so ein schönes Gefühl ist (erzählt auch Judith, ich weiß genau, was sie meint ), wodurch aber klarerweise leichte Kratzer entstehen. Ist jetzt bei echtem Goldring kein Drama, kann man aufpolieren lassen und dann sieht er aus wie neu, aber bei einem Ring mit Vergoldung kann man das mit dem Polieren glaube ich nicht so einfach machen , weil beim Polieren ja immer ein Hauch Material wegkommt.

Ich wäre also beim Rumrollen der Ringe am Finger eher vorsichtig, damit Du lange viel Freude am wirklich schönen JW Ring hast.

Inventar Avatar von Sela

Danke für den schönen Bericht Diddlinchen.
    Ist es ratsam, den Ring eine Nr. größer zu bestellen?
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von zauberwald

Diddlinchen, der ist wunderschön . Ich träum auch schon ewig von dem Ring. Das schlichte Modell find ich sogar am schönsten. Ich hätte auch Judiths Ring schon lange bestellt, wenn der keine Steine hätte. Hab jetzt gesehen, dass es den sogar in XXS. Ich mag ja so filigrans Stücker sehr gerne und dann sind sie auch noch bezahlbar . So einen Armreif hätte ich auch super gerne.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

rebecca,

ich trage meinen seitdem ich ihn habe und bin immer noch begeistert!
    Auch wurde ich schon so oft auf diesen Ring, der viel hochpreisiger aussieht, angesprochen und die Leute (Manderl und Weiberl) sind immer am Schauen.
    Viel Spaß damit und bitte Rückmeldung geben!

Meine Laune...
    In Love

Nein, die ganz normale Größe.
    Der Ring trägt sich super, sehr angenehm, tolle Verarbeitung, drückt nicht,
    einfach nur klasse.

Alles, was BabeRuth geschrieben hat, stimmt Wort für Wort. Jeder schaut hin und

Bestell den Ring einfach 2x und schick die falsche Größe zurück. Du liegst nämlich völlig richtig, dass man probieren muss, welche Größe passt, weil durch die 3 Ringe liegt der Ring tatsächlich anders am Finger als klass. Standardringe. Ist auch völlig subjektiv mit welche Größe man sich dann wohler fühlt, denn das Tragegefühl ist durch die größere Schwere als bei normalen Ringe auch anders.

Nein, die ganz normale Größe.
    Der Ring trägt sich super, sehr angenehm, tolle Verarbeitung, drückt nicht,
    einfach nur klasse.

Alles, was BabeRuth geschrieben hat, stimmt Wort für Wort. Jeder schaut hin und
    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Bestell den Ring einfach 2x und schick die falsche Größe zurück. Du liegst nämlich völlig richtig, dass man probieren muss, welche Größe passt, weil durch die 3 Ringe liegt der Ring tatsächlich anders am Finger als klass. Standardringe. Ist auch völlig subjektiv mit welche Größe man sich dann wohler fühlt, denn das Tragegefühl ist durch die größere Schwere als bei normalen Ringe auch anders.

Ups... jetzt darf Sela sich aussuchen was sie macht . Aber nachdem Du Vivian den JW Ring schon zu Hause hast, kennst Du Dich mit den Ring sicher besser aus/kannst das besser einschätzen als ich. Ich geb zu ich bin eine hypervorsichtige Testerin (auch bei Klamotten bestell ich sicherheitshalber fast immer 2 Größen)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Diddlinchen, der ist wunderschön . Ich träum auch schon ewig von dem Ring. Das schlichte Modell find ich sogar am schönsten. Ich hätte auch Judiths Ring schon lange bestellt, wenn der keine Steine hätte. Hab jetzt gesehen, dass es den sogar in XXS. Ich mag ja so filigrans Stücker sehr gerne und dann sind sie auch noch bezahlbar . So einen Armreif hätte ich auch super gerne.
    Ja den Ring gibts auch als ganz schmales Modell, das war mir persönlich aber zu schmal. Für mich war die Variante "klein" genau richtig. Kann man nur im Geschäft ausprobieren was einem an der eigenen Hand am besten gefällt.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab den Ring schon ein paar Wochen und jeden Tag getragen. Ich hab ihn sogar zu Hause getragen, weil ich ihn vergessen hab. Ich nehme sonst meist alle Ringe zu Hause ab -bis auf meinen Ehering- weil sie mich bei der Hausarbeit stören. Der Dreierring ist wirklich sehr bequem.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ja den Ring gibts auch als ganz schmales Modell, das war mir persönlich aber zu schmal. Für mich war die Variante "klein" genau richtig. Kann man nur im Geschäft ausprobieren was einem an der eigenen Hand am besten gefällt.
    Das ist der Vorteil. Es muss ja auch zum Finger und zur Hand passen.

Ich hab den Ring schon ein paar Wochen und jeden Tag getragen. Ich hab ihn sogar zu Hause getragen, weil ich ihn vergessen hab. Ich nehme sonst meist alle Ringe zu Hause ab -bis auf meinen Ehering- weil sie mich bei der Hausarbeit stören. Der Dreierring ist wirklich sehr bequem.
    Vivian, das hört sich gut an. Ich hätte gedacht, dass so ein Ring eher stört als ein normaler. Vielleicht teste ich doch den von der Judith mal. Ich trage auch zu hause selten Schmuck und nehm die Ringe sogar bei der Arbeit ab und leg sie auf den Schreibtisch.

Das Original kann man ja immer noch kaufen, wenn das Geld da ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Vielleicht teste ich doch den von der Judith mal.
    ...
    Das Original kann man ja immer noch kaufen, wenn das Geld da ist.
    Ich kann es nur empfehlen. Er sieht wirklich wertig aus, keinesfalls nach nur 100 Euro.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Der Ring sieht wirklich nett aus .

Ich überlege, ob ich das neue Serum brauche . Eigentlich bin ich ja gerade ganz zufrieden, habe aufgrund der plötzlichen Wärme die Hyalucell eingeschoben. Ich bin ja immer wieder begeistert, wie schnell die Trockeheitsfältchen wegbügelt . Ansonsten habe ich den LLB Duft im Körbchen.

Und bei Judith im Onlineshop habe ich ein Trio LLB Körperbutter im Spender für 19,99 Euro entdeckt. Ich glaube, das bestelle ich auch, zum Mitnehmen viel besser als die Riesenpötte, die ich habe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ihr habt mich jetzt mit dieser Trinity-Kopie von JW total angefixt...mei ist das ein schöner Ring . Weshalb ist mir der bis jetzt noch nie aufgefallen?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ihr phösen,phösen Anfixerinnen ich hab mir den Ring jetzt bestellt(in 2 Größen)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!