Hallo,
hat eigentlich einer von Euch bei dem 5-STAR-Gewinnspiel vom JW-Gewinnspiel gewonnen?
Dankeschön Soni....ich bin von Gold nicht soooo angetan. Viel Geld ist es schon, war der immer so teuer?
Vom Serum habe ich mir noch eine bestellt. Es hört sich unglaublich an. Aber hat jemand um 8 Uhr gesehen? Sagte sie wirklich, dass das Serum noch UNTER die Ampullen kommen? Das hat mich ein wenig gewundert...
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich freue mich total auf das Peptide Serum :)
Das Pepdite Serum gefällt mir ja schon von der Aufmachung![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Und gestern abend (meines Wissens das erste Mal): "Sie können dieses Serum mit jeder anderen Linie verwenden!" Gemeint waren damit auch "Fremd"-Produkte...![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Narcotic Magnolia hat einen Nur Einmal Preis von 34,99 €
Das ist bisher der Einzige PD Duft, den ich als wirklich schön empfinde, wobei ich QofT und Lotus noch nicht Probe riechen konnte. Werde aber trotzdem nicht bestellen, irgendwann muss Schluss sein.
I don´t mind if it rains for a century.
So, ich bin beim Serum und beim Reinigungspuder umgefallen. Das Serum sieht soaus und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Und die Porenverfeinerung war das Stichwort beim Reinigungspuder. Wenns schee macht....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wenn ich der Hermine Williams noch länger zuschaue, dann kann ich für nichts mehr garantieren.....diese Präsentationen sind schon sehr verführerisch. Und dabei habe ich einen Vorratskeller, der mit dem Beauty-Institut leicht mithalten kann
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Problem kennen hier bestimmt einigeunter anderem ich
![]()
LG, blue
Ich frage mich, ob es das AdT nicht nächstes Jahr auch noch mal geben wird.
EbenIch fahre auch total auf die tollen Produkte ab, v.a. wenn sie für die Hälfte des Preises zu haben sind... und Judith sagt, dass solche Sachen bei großen Kosmetikmarken um die 300 Euro kosten...
Ich könnte es mir ja locker in München holen, aber halt nicht mehr zu dem Preis. Tja, Judith trifft da ganz klar bei mir die Achillessehne und ich falle um![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Popinki, hast Du gehört, dass der Duft die nächsten zwei Jahre nicht mehr kommt. Reicht dann eine Flasche
Ich trau mich nicht, Düfte zu bestellen, ich mag ja nur leichte fruchtige Düfte, die vielleich ein wenig vanillig sind. Mein Liebling ist ja immer noch No4 von FH. Von JW hab ich auch einen QoN, der ist allerdings auch sehr schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Popinki, dann haben wir den gleichen Duft von JW. QotN ist ganz nett. Wobei ich ja Hugh and Kisses sehr mag, da hab ich sie ne Mini-Probe von, die mal irgenwo dabei war und dann noch eine Duschcreme und ein Körperpuder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Thema Serum .... ich bin auch noch nicht umgefallen, darf allerdings nicht öfter in die Präsi zappen. Habe noch das Instituts-Serum-TAG von ihr und das ist noch lange nicht aufgebraucht. NEIN, ich brauche nichts, basta!![]()
Liebe Grüße von
, so geht es mir auch. Bin ja schon froh, dass die Reinigung weg ist. Seren habe ich noch 3 Stück angebrochen, da brauche ich eigentlich kein viertes
. Aber toll schaut es aus und hinhören darf man schon gar nicht.
Die große Peel-Off Maske könnte ich auch mal wieder gebrauchen...![]()
Liebe Grüße Lillebi
So, nun bin ich beim Ring ebenfalls schwach geworden. Der ist toll u.
ich bin gespannt. Bei Kosmetik werde ich Gott sei Dank bunkertechniasch
nicht mehr schwach. Erst wenn was alle ist, wird was gekauft. Ausser
bei Düften, da muss ich dann doch zuschlagen.
HG von Saba
Wenn nicht dieses, dann ganz sicher ein anderes, das dann bei uns denModus auslösen wird.
Ich hab bei dem Stichwort "Gold" mal kurz im Vorratsschrank gekramt und tadaaa, was kam da zum Vorschein?
Gold Infusion Moisturizer von Ricarda.
Also ist mein Bestellfinger heute mal ganz entspannt.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ja stimmt kann ich genauso unterschreiben...werde heut nichts bestellen
Reinigung und Tag hätten mich ja schon angefixt... aber weil noch so viel offen rumsteht und Bunker noch voll ist...muss mal Schluss sein...
die Seren die bei mir so rumstehen wurden genauso superwirksam angepriesen denke das das Neue auch nicht wirksamer / besser ist....
und demnächst kommt wieder was Neues noch Besseres
bin überzeugt das das Adt wieder kommt nächstes Jahr ... war ja immer so...
die sagen viel wenn der Tag lang ist nur um möglichst viel zu verkaufen
ich hab ja gestern den "Ring" bestellt und damit der nicht ganz so alleine reisen muss noch das ADT-Serum![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also das NS und Collagen waren später nochmal der gleiche Angebotspreis...
Zumal ab 17. November ja wieder eine ganze Judith-Berieselungswoche ins Haus steht mit einer komplett neuen Linie. Und dann...., dann ist diese Linie das allerbeste, allertollste, innovativste, preislich unvorstellbar günstigste Angebot überhaupt! Alsogelassen bleiben, sich an den vielen Sachen freuen, die man eh schon im Schrank hat und gut.
Ich weiß eh nicht, wer es sich leisten kann, alle 2 Wochen wenn Judith auf Sendung geht alles zu bestellen, was gerade so angepriesen wird. Vom aufbrauchen überhaupt nicht zu reden. Da sollte dann mal der Verstand eingesetzt werden. Damit meine ich in erster Linie mich selbst und das hilft mir auch, wenn sie so schön präsentiert und redet. Nur falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt...
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Serafina, bei mir hat der Verstand heute gesiegt. Könnte aber auch dara liegen, daß ich heute keine Präsentation schaue, weil bei derja heute Küchefestival ist. Und da kann so eine Küchenfee wie ich natürlich nicht wegschalten.
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy