Habe gerade genullt, gebe einen Sonntags-Prosecco aus![]()
Habe gerade genullt, gebe einen Sonntags-Prosecco aus![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich habe mir das ADT bestelltkann man bestimmt gut mit Isomers kombinieren
und...... den Magnolien Duft
möchte ich auch mal testen, wie der so ist....
meine Lieblinge sind aber Phytomineral, Mandarin und Tonka![]()
bei mir muß auch der Verstand siegen und deshalb schaue ich jetzt grad nicht Judy, dondern Michael Jackson auf VOX
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin gerade total zufrieden mit Riccis neuer Creme und trotzdem habe ich mir Judiths Serum bestellt. Ich glaube, ich muss auf die Couch!!!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
... ich auch nicht, aber ich hab bei derschon wieder was im Warenkorb.
Ein schönes KA-Weihnachts u. Silvester-Kochbuch.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
... und ich bin immer noch standhaft obwohl jetzt gerade 20500 Stück verkauft sind, nööööö ich bleibe stark. Habe ja wie gesagt noch die 3 anderen Institutsseren und da heißt es erstmal aaaaaufbrauchen! *aufschulterklopf*![]()
Liebe Grüße von
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
so machen wir das......jetzt ist die schon wieder auf Sendung.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu
Ich bin ja schwer angefixt vom neuen Serumüberlege, ein zweites zu bestellen, die Zauberworte Rötungen, trockene Haut...
Hat jemand das Serum eigentlich schon zu Hause? Mich würden ja aufgrund meiner Allergien die Incis brennend interessieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli ich habs getan (schwer einen an der Klatsche)
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, laut Laternchen, die beste Entscheidung. Ich bin ja schwer am Überlegen, im Korb ist es schon
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hoffe es klebt nicht. Aber zurückschicken kann ich es ja immer noch. Aber wenn weg dann weg.
Stimmt, wenn weg dann wegund 50ml sind ja auch nicht sooo viel
. Dann sollte ich wohl auch mal auf senden drücken
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
...mit der falschen Bescheidenheit: Ich habe mir vorhin den Duft und (damit sich die Versandkosten auch lohnen) noch das Set aus DG, BL und kleinem Duft bestellt.
Was ich in diesem Zusammenhang unglaublich finde: es kam zu der Bestellung, weil ich den Duft dank der lieben Junkie mal Probe riechen konnte. Habe mir vorhin gedacht: Was ist eigentlich mit ihr, so lange nichts von ihr gelesen.Und schon war sie da
![]()
![]()
Milete habe ich auch schon lange nicht mehr gelesenIch bin mich sicher, sie kann die Bestellmenge von 6 Seren ohne Probleme toppen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bei mir hat heute leider auch der Verstand ausgesetzt - ich habs mir auch 2mal bestellt!
In dem Moment als Judith heute einer Anruferin sagte, man könne es als Primer auch unter einem Serum nehmen und schon diese Wirksamkeit verstärken, hatte mich Judith am Haken!
Ich glaub, sie hat heimlich Psychologie studiert!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ellie und Tantchen
Sagt mal, hat Gesa vorhin tatsächlich erwähnt, dass jetzt schon ein verlängertes Rückgaberecht bis20. Januar (ca.) gilt?
Ja ich hab das beim ADT gehört.
Huhu Blocki!!!!
JA,ja, das mit dem "damit sich die Versandkosten lohnen" kenne ich irgendwie!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Viele Grüße
Miss Ellie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Badyja, Du hast richtig gehört verlängertes Rückgaberecht, steht auch auf der Homepage
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Dann kann ich ja sogar noch was zurück schicken wenn ich aus Schweden zurück komme
Ich fürchte wir kennen es alle Cindy
Oh neinDa Du anscheinend mit ihr in Kontakt stehst, richte ihr bitte ganz liebe Grüße und Genesungswünsche von mir aus
Ich denke an sie.
Meiner liebsten Brückenfreunin auch ein Danke![]()
Ach so Triene: Das Angebot bei Ebay habe ich total verschwitztDa erscheint mir der Preis heute dann doch sehr hoch
![]()
Neffe und Elli..ich werde es milete ausrichten![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Tantchen![]()