Hallo,
ich habe mir gestern noch die Magichose (Style der Woche) bestellt. Wäre dann meine dritte (alle in schwarz).
Bin schon sehr gespannt auf die Peptide-Berichte....![]()
Hallo,
ich habe mir gestern noch die Magichose (Style der Woche) bestellt. Wäre dann meine dritte (alle in schwarz).
Bin schon sehr gespannt auf die Peptide-Berichte....![]()
Was ist das denn für eine neue Serie die da im November kommen soll???
Fällt dafür eine andere Serie weg?
Liebe Grüße
Dora
ich tippe mal, dass dann luxury diamond weg fällt....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich auch .... kann ich auch unterschreibendie Sachen im Bunker wurden genauso bahnbrechend präsentiert ich kann sie ja nicht schlecht werden lassen....muss mal vernünfig sein....
ja aber manchmal geht mir das hyperventilierte auf den Keks dann schalt ich auch .... finde manchmal übertreiben die beiden es gewaltig
Orchidee...das Anfixen war hier ja so groß daß ich mir den bestimmt auch bestellt hätte wenn ich ihn nicht schon seit Jahren hätte(allerdings ohne Steine
)...der hier sieht wirklich total nach Original aus
![]()
LG, blue
@ Salbeikönigin,
Peptide sind kleine Moleküle von Protein (Eiweiss), schau bei
Wikipedia,
mir hat eine Mitarbeiterin von einem Hautarzt gesagt, dass sie
wirksam wären, deshalb bin ich auf Eure Berichte gespannt,
chamade
Der Ring ist mittlerweile nur noch in 3 Grössen vorrätig![]()
Ich hätte nochmal eine Frage an die Schmuckkennerinnen hier.
Weiß jemand von euch, von welchem Juwelier das Original von JW's Verlobungsring stammt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
nein, ich meine, sie sagte, ihr Ehering sei von Tiffany. Der Verlobungsring kommt wohl aus Dtl. Aber ich weiß nicht ob sie den Namen genannt hat und ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr.
![]()
Judith´s Verlobungsring
http://www.tiffany.de/Engagement/ite.../2005/0/0/2005
Das Duplikat von ihr.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...tTabNavigation
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich wundert es, dass sie so nahe am Original kopieren darf.
Wenn ich da nämlich gerade an die Diskussion wegen dem Getränk "Hugo" und Hugo Boss Klamotten denke (die wirklich von der Branche her absolut nichts miteinander zu tun haben im Gegensatz zur Optikähnlichkeit vom Ring). Frage mich auch als Endkonsumentin ob Hugo Boss total uncool demnächst auch Eltern nahe legen will, ihr Kind keinesfalls Hugo zu nennen?Finde es lächerlich dass ein Klamottenhersteller sowas notwendig hat
![]()
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Da fällt mir gerade ein, was ist aus den Kleeblatt Creolen geworden? a la Van Cleef & Arpels? und dieses Schmuckunternehmen ist ja extrem "klagefreudig"
http://www.bunte.de/stars/heidi-klum...aid_11443.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Schnuppe. Den kenne ich nicht, ich werfe aber einen anderen sozusagen in den Ringhttp://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u31281678.html Absolut edel und ein Hingucker erster Güte. Und mit unter 50 Euro auch noch preislich akzeptabel
Diesen hier.http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u27434178.html
Na ja, so besonders ist das Design ja nichtDas ist ein Allerweltsdesign im Diamantring-Bereich, da ist m.E. der Trinity Ring weitaus einzigartiger. Aber der darf ja mittlerweile von Hinz und Kunz nachgemacht werden
![]()
Ich hatte als junges Mädchen auch so einen Trinity ohne Steine, in Echtgold, war aber nicht das Original. Der ist mir leider viel zu klein, ich warte aber darauf, dass Mini-Bienchen Geschmack und vor allem Sorgfalt entwickelt, damit ich ihn weitergeben kann
Bisher geht sie mit dem Schmuck so schlampig um, dass sie höchstens was von BB bekommt
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mela, du bist nicht ohne Forengöttin, ganz toll, lieben Dank![]()
Meine Bestellung ist auf dem Weg
AdT, PM Handcreme, LLB Parfüm müssten heute kommen...
Der Cart...-Ring kommt wahrscheinlich morgen, er wird getrennt geliefert. Da bin ich besonders gespannt, hoffentlich passt er.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Aua, getroffen. Híer fliegen ja seit einiger Zeit die Ringe ziemlich tief.
Ja, Bienchen, den Ring hatte ich auch schon im Augen, du hast den vor einiger Zeit schon mal lobend erwähnt. Sieht ziemlich edel aus.
Bei dem Edelstahlring reizen mich vor allem die Variationsmöglichkeiten.
Grundsätzlich hat JW einige Ringe, die mir - zumindest auf der HP - recht gut gefallen. Interessant find ich noch diesen: klick und dieser: Klick - so für jeden Tag.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hier die Incis vom neuen Serum:
Aqua, Propylene Glycol, Alcohol Denat, Glycerin, Polysorbate20, Palmitoyl Pentapeptide-4, Sodium Hyaluronate, Imperata Cylindrica Root Extract, Diamond Powder, Panax Ginseng Root Extract, Calcium Sodium Borosilicate, Disodium Rutinyl Dislufate, Allantoin, Sodium Carbomer, Butylene Glycol, Sodium PCA, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Sodium Polyacrylate, Talc, Sodium Lactate, Mannitol, Cellulose, Phenoxyethanol, Acrylates Copolymer, Polybutlene Terephtalate, Sodium Benzoate, Silica, Benzyl Salicylate, Butylphenyl, Methylpropional, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tin Oxide, Ethylene/Va Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Parfum, Linalool, Geraniol, Limonene, Hexyl Cinnamal, CI 77492, CI 77892, CI 77480 (Gold), CI 77007
Ich kann ja nicht viel damit anfangen, aber für die Profis
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Ring ist schon im Zustellfahrzeug. Der Hase legt ja echt eine Supergeschwindigkeit an den Tag.
HG von Saba
Apropos Schmuck
Ich hatte ja beim HSE Schmuck Chat mitgemacht und habe gewonnen.
Habe bei allen drei Experten eine Frage eingereicht.
Hat noch jemand gewonnen, bin mal gespannt ob ich bei Judy, Sarah oder Alexsander gewonnen habe.
Vielleicht gibt es einen schönen Preis ?
Ich werde berichten, laut HSE wird der Gewinn wohl heute noch versandt![]()
We love it !
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Dankeschön, orchidee, das ist ja lieb von dir
bin mal gespannt...
We love it !
auch von mir glückwunsch
ich bin gespannt was du berichtest
Ich mag meine Ringe lieber, denen man das Leben schon ein bißchen ansieht. So ganz blank und neu glänzend find ich doof. Von daher dürfen die bei mir gern Gebrauchsspuren bekommen
Mein Ring ist jetzt auch endlich im Versand, bin echt gespannt wie der in echt aussieht.
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Gewinn u. hoffentlich bekommst
du einen wunderbaren Preis!
Mein Ring ist da und er ist wunderschön
Ich werde ihn auf dem Mittelfinger tragen u. hoffe, dass die Vergoldung hält.
Ein wirklich edles u. ungewöhnliches Schmucktück.
HG von Saba