Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1164 von 1165 ErsteErste ... 66410641114114411541162116311641165 LetzteLetzte
Ergebnis 46.521 bis 46.560
    Conny44
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Nachtrag:

Und, was auch noch wichtig ist:

Ich habe leichte Couperose, vertrage fast nichts, bekomme dann immer kleine Quaddeln und bin deshalb- was Cremes oder Seren betrifft- sehr, sehr vorsichtig.
    Da Judith aber gesagt hat, das Serum wäre super bei Couperose, geröteter Haut, geplatzten Äderchen... da wollte ich es wissen

Hatte von ihr auch schon die Antiox-Creme plus Konzentrat probiert, das hab ich überhaupt nicht vertragen.

Aber das Wunderserum vertrage ich auf jeden Fall, sonst würde meine Haut sich SOFORT beschweren

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    HA!

Zu dem neuen "Wunderserum" schreib ich doch gerne etwas für euch, ich hatte ja schon ein paar Beiträge in den letzten Tagen geschrieben.
    Heute, 3. Testtag:

Ich vertrage das Serum, keine Pickel oder ähnliches, die ersten beiden Tagen hat die Haut geprickelt, lt. dem JW Team wäre das normal... lest halt meine vorigen Beiträge.

Ich finde, es lässt sich schön verteilen, macht einen frischen Teint, die Haut fühlt sich durchfeuchet an, morgens sieht die Haut "erholter" aus, als nur mit meiner Nachtcreme....

Ich bin zufrieden.

(vielleicht sollte ich dazuschreiben, dass ich 48 bin )
    Vielleicht sieht man an einem halb so alten Häutchen nicht sooo den Unterschied

Aber fuffzisch ml sind nicht viel.... würde mir wünschen, es wäre mehr drin

Aber ich mag es nicht mehr hergeben und freue mich morgens und abends, wenn ich es auftragen kann
    50 ml sind wirklich nicht viel. Und der Boden rutscht so schnell hoch, dass man das Gefühl hat, es würde sich schneller leeren als andere Seren, wo man gar keinen Füllstand sehen kann.
    Mir gefällt das Serum ausnehmend gut. Meine Haut ist sehr glatt und frisch. Anfangs sieht man auch einen ganz leichten Goldton auf dem Gesicht und das unterstreicht die Wertigkeit noch, finde ich. Die Färbung verschwindet mit dem Einziehen des Serums. Ich freue mich jeden Abend und jeden Morgen darauf. Es hat einen enormen Wohlfühlfaktor für mich. (Und anschließend nehme ich eines der vielen anderen Seren von JW, momentan AntiOx, und dann die neuen Dermixx Cremes. Tolle Kombi!!!)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen

Brr, hier sind minus drei Grad

Baberuth, ich habe das Serum zwar heute morgen erst zum zweiten Mal aufgetragen, aber ich muss sagen: Donnerwetter! Ich verwende es in der Kombi mit der LLB Linie (gestern Abend erst das neue Serum,dann das LLB Konzentrat, die Nachtcreme und zwei Tropfen Rosenöl) und meine Haut sah heute früh wesentlich erholter, glatter und praller aus. Und sie ist so zart. Habe mich richtig auf das Eincremen gefreut.ich hoffe, es bleibt so.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mhm, ich habe gestern mein Serum und das LLb-Parfum retourniert.

Das Serum habe ich drei Tage verwendet und keinerlei Unterschied gesehen und 40 € für 50 ml, da ist mir das doch zu teuer.

Der LLb-Duft hat mir weder von Haltbarkeit noch vom Duft her gefallen. Ich liebe das Rosenserum, aber für mich hat der Duft kaum Ähnlichkeit dazu, irgendwas hat mich an ihm gestört.

Naja, gut fürs (und meinenBunker).
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Mhm, ich habe gestern mein Serum und das LLb-Parfum retourniert.

Das Serum habe ich drei Tage verwendet und keinerlei Unterschied gesehen und 40 € für 50 ml, da ist mir das doch zu teuer.

Der LLb-Duft hat mir weder von Haltbarkeit noch vom Duft her gefallen. Ich liebe das Rosenserum, aber für mich hat der Duft kaum Ähnlichkeit dazu, irgendwas hat mich an ihm gestört.

Naja, gut fürs (und meinenBunker).
    Ich bin jetzt nicht der ultimative JW-Verfechter, aber sorry, aber was erwartest du? Ich denke, wenn ich nach drei Wochen was sehe, ist das Zeug schon grandios. Nach drei Tagen kann ich (evtl.) sagen, ob ich ein Produkt vertrage und ob mir Konsistenz, Geruch etc. gefallen, aber von sichtbarer Wirkung bin ich doch meilenweit entfernt. (irgendwelche Effekt-Produkte natürlich ausgenommen).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ist mir schon klar, aber mit anderen Produkten (z. Bsp. der Dermixx), habe ich schon nach wenigen Anwendugen definitiv eine Verbesserung des Hautbildes feststellen können. Und da mich das Serum so überhaupt nicht überzeugt hat, ging es halt zurück.
    Liebe Grüße von Glamour

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich benutze das Serum nur im Augenbereich und am Hals/Decollete und habe bis jetzt nichts bemerkt. Ich habe aber noch keine bleibenden Falten und sehe das Serum als Verstärker meiner Kosmetik. Ich werd das auf jeden Fall behalten

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke auch wirkliche Ergebisse werden wir erst nach 3-4 Wochen haben.
    Die ersten Eindrücke werden sich dann hoffentlich bestätigen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

so ich habe gesagt, dass ich die sachen teuer finde
    und da habe ihr alle auf mir
    habe gerade das neue hse magazin erhalten, es gibt bald wieder eine neue linie.
    so viel kann man gar nicht schmieren, wie schnell da was nachkommt
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen

Auf FB ist ein Foto von Judith mit der neuen Creme "Skin Experts", ab 17.11.
    @ beautyblonde: Ja, die neue Linie wurde aber schon ewig angekündigt. Hatte immer gedacht, die käme zum HSE Geburtstag oder so.

RM hat doch auch eine neue Linie rausgebracht, BJ ebenfalls...Wie heißt es so schön: "Stillstand ist der Tod."

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    so ich habe gesagt, dass ich die sachen teuer finde
    und da habe ihr alle auf mir
    habe gerade das neue hse magazin erhalten, es gibt bald wieder eine neue linie.
    so viel kann man gar nicht schmieren, wie schnell da was nachkommt
    Da hast du allerdings recht. Aber man muss ja auch nicht alles kaufen, was neu rauskommt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    50 ml sind wirklich nicht viel. Und der Boden rutscht so schnell hoch, dass man das Gefühl hat, es würde sich schneller leeren als andere Seren, wo man gar keinen Füllstand sehen kann.
    Mir gefällt das Serum ausnehmend gut. Meine Haut ist sehr glatt und frisch. Anfangs sieht man auch einen ganz leichten Goldton auf dem Gesicht und das unterstreicht die Wertigkeit noch, finde ich. Die Färbung verschwindet mit dem Einziehen des Serums. Ich freue mich jeden Abend und jeden Morgen darauf. Es hat einen enormen Wohlfühlfaktor für mich. (Und anschließend nehme ich eines der vielen anderen Seren von JW, momentan AntiOx, und dann die neuen Dermixx Cremes. Tolle Kombi!!!)

Merryl das kann ich alles genau so bestätigen ...und habe gerade eben festgestellt, daß meine leichte Couperose blasser zu werden scheint ..das wär natürlich der Kracher ...ich weiß dann aber nicht ob es von dem Serum kommt oder von Ricardas Creme ...ist mir aber auch egal Hauptsache das Ergebnis stimmt
    LG, blue

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Merryl das kann ich alles genau so bestätigen ...und habe gerade eben festgestellt, daß meine leichte Couperose blasser zu werden scheint ..das wär natürlich der Kracher ...ich weiß dann aber nicht ob es von dem Serum kommt oder von Ricardas Creme ...ist mir aber auch egal Hauptsache das Ergebnis stimmt
    Das meine ich auch Bin momentan sehr zufrieden
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Dorotya

Dank der Lobeshymnen auf den Dreifachring habe ich ihn mir jetzt auch kommen lassen. Ich habe ihn vor einiger Zeit, als BabeRuth ihn als Neuanschaffung vorstellte schon auf meine Merkliste gesetzt. Aber jetzt will ich nicht länger warten.
    Ich freue mich, das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk von Göga.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt nicht der ultimative JW-Verfechter, aber sorry, aber was erwartest du? Ich denke, wenn ich nach drei Wochen was sehe, ist das Zeug schon grandios. Nach drei Tagen kann ich (evtl.) sagen, ob ich ein Produkt vertrage und ob mir Konsistenz, Geruch etc. gefallen, aber von sichtbarer Wirkung bin ich doch meilenweit entfernt. (irgendwelche Effekt-Produkte natürlich ausgenommen).
    Das möchte ich gern mal unterschreiben. Sichtbare Veränderungen nach so kurzer Zeit würden mich wahrscheinlich eher beängstigen
    Wenn man bedenkt, daß sich Hautzellen nur einmal in 21 Tagen erneuern, ist es wirklich nicht realistisch, so schnelle Ergebnisse zu erwarten.
    Geduld, meine Damen.

Ich hab dieses Serum vom AdT ja nicht bestellt, weil Schränke voll sind, hab aber jetzt einigen Wochen das verbesserte Serum aus dem Geb.-Joker in Gebrauch und finde es wirklich richtig großartig. Meine Haut ist ja wegen der starken Hormonschwankungen (Wechseljahre) sehr unruhig und bringt auch immer wieder richtige Hormonböller hervor . Und genau die sind jetzt alle weg und auch die Rötungen, die bei meiner extrem hellen Haut meist noch viele Wochen oder sogar Monate zu sehen sind, sind viel heller geworde od gar nicht mehr zu sehen. Mein Hautbild wird von Tag zu Tag ruhiger und ausgeglichener. Keine Hubbel mehr, Rötungen deutlich gemildert und verblaßt.
    DAS ist wirklich ein Produkt

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen

Dank der Lobeshymnen auf den Dreifachring habe ich ihn mir jetzt auch kommen lassen. Ich habe ihn vor einiger Zeit, als BabeRuth ihn als Neuanschaffung vorstellte schon auf meine Merkliste gesetzt. Aber jetzt will ich nicht länger warten.
    Ich freue mich, das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk von Göga.
    Dann bist du auch ein Skorpion, ja?
    Geändert von vivian64 (27.10.2012 um 12:04 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    seh ich genauso. Wunder mich über Bewertungen, wo nach 2 Tagen schon ein Statement abgegeben wird...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

wir können hier ja einen richtigen Skorpion-Klub aufmachen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Das möchte ich gern mal unterschreiben. Sichtbare Veränderungen nach so kurzer Zeit würden mich wahrscheinlich eher beängstigen
    Wenn man bedenkt, daß sich Hautzellen nur einmal in 21 Tagen erneuern, ist es wirklich nicht realistisch, so schnelle Ergebnisse zu erwarten.
    Geduld, meine Damen.

Ich hab dieses Serum vom AdT ja nicht bestellt, weil Schränke voll sind, hab aber jetzt einigen Wochen das verbesserte Serum aus dem Geb.-Joker in Gebrauch und finde es wirklich richtig großartig. Meine Haut ist ja wegen der starken Hormonschwankungen (Wechseljahre) sehr unruhig und bringt auch immer wieder richtige Hormonböller hervor . Und genau die sind jetzt alle weg und auch die Rötungen, die bei meiner extrem hellen Haut meist noch viele Wochen oder sogar Monate zu sehen sind, sind viel heller geworde od gar nicht mehr zu sehen. Mein Hautbild wird von Tag zu Tag ruhiger und ausgeglichener. Keine Hubbel mehr, Rötungen deutlich gemildert und verblaßt.
    DAS ist wirklich ein Produkt

Dann bist du auch ein Skorpion, ja?

Ich bin am ersten Tag des Schützen geboren.
    Aber im November-Klub bin ich dabei, Schnuppe.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    bluestar kommst du aus luxemburg ?

so der gewinn ist.
    es ist dabei: die federohrringe von sarah kern
    kettenset alexsander sternen und ein touch of diamonds anhänger von judith williams.

ja der materne ist mir auch aufgefallen.
    das ist nicht gerade glaubwürdig
    Guten Tag

beautyblonde, Glückwunsch für deinen schönen Gewinn

Ich hab heute mit HSE telefoniert, meine beiden Ringe sind schon raus und gerade hab ich gesehen, dass Größe 18 auch wieder gebucht ist auf der Homepage.

Jetzt weiß ich auch, dass die Angaben auf der Homepage nicht mit den eigentlichen Beständen übereinstimmen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ beautyblonde: Heeeeerzliiiiichen Glüüüüückwuuuuunsch!!!! Hört sich richtig gut an! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Schmuck!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Conny44
    Besucher

Jaaaa... meine Couperose ist auch weniger rot. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass das vielleicht von der "Farbe" des Serums kommen könnte, es ist ja nicht weiß, eher so durchsichtig beige.... vielleicht reduziert die Farbe vom Serum die Rötungen?
    Also auf jeden Fall sieht meine Haut auch "ruhiger" aus. Mit fällt keine besseres Wort dafür ein, das zu beschreiben, was ich meine. Ich hoffe, ihr versteht mich.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja habe mich auch sehr gefreut...
    schmuck kann man ja nie genug haben
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich muss hier mal ein Lob für die "Self Tan"-Gesichtscreme von JW loswerden. Habe ich schon seit 1 Jahr im Bunker und gestern erstmals ausprobiert, weil ich so dermaßen blass war, dass mich jeder gefragt hat, ob ich krank bin.

Was soll ich sagen: Bin begeistert Habe davon eine ganz sanfte farbliche Verbesserung meiner Gesichtshaut. Sieht total natürlich und gesund aus und nichts ist fleckig.

Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die schon früher aus dem Bunker geholt, aber nachdem ich mit dem Spray für die Beine, der im Set dabei war nicht so klar kam (ich bin offensichtlich zu blöd richtig überall zu sprühen, meine Beine sahen komisch damit aus, überhaupt nicht gleichmäßig, dabei hatte ich vorher auch noch gepeelt) hatte ich die Creme in den Schrank gepackt, weil ich erstmal nichts mehr mit Selbstbräunern zu tun haben wollte.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Glückwunsch Beautyblonde, so ein schönes Paket ist wirklich toll.

Der Dreierring und ich werden keine Freunde, 18 ist am Ringfinger zu groß, 19 ist am Mittelfinger zu klein. Verstehe das nicht.

Werde also beide zurückschicken und eventuell die 17 nochmal kommen lassen für den Mittelfinger. Mal sehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Beautyblonde, so ein schönes Paket ist wirklich toll.

Der Dreierring und ich werden keine Freunde, 18 ist am Ringfinger zu groß, 19 ist am Mittelfinger zu klein. Verstehe das nicht.

Werde also beide zurückschicken und eventuell die 17 nochmal kommen lassen für den Mittelfinger. Mal sehen.
    Hallo Zauberwald,

wenn mir die 17 nicht passt, dann schicke ich den zurück und dann wär ja für dich einer da

Denke dass die beiden am Montag kommen.
    Ich hab gemerkt, dass es mit der Passform schon schwierig werden könnte durch die Machart des Ringes. Ich hatte ja 16 bestellt an der linken Hand am Ringfinger, je nach dem, wie er sich beim Fangen "formte" passte er gut, ein andermal bekam ich ihn fast nicht mehr aus, weil ein Ring den Finger fest umschlang.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Das stimmt. Das geht mir auch so. Aber wenn ich die Werfmethode mache, dann ist er in 18 viel zu groß am Ringfinger und so verzwierbelt sitzt er gar nicht. Da kann es auch passieren, dass ich ihn nur noch mit Mühe runterbekomme. Und die 19, die ich immer sonst am Mittelfinger hab, bekomme ich in keiner Methode an. Vielleicht werf ich auch falsch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das stimmt. Das geht mir auch so. Aber wenn ich die Werfmethode mache, dann ist er in 18 viel zu groß am Ringfinger und so verzwierbelt sitzt er gar nicht. Da kann es auch passieren, dass ich ihn nur noch mit Mühe runterbekomme. Und die 19, die ich immer sonst am Mittelfinger hab, bekomme ich in keiner Methode an. Vielleicht werf ich auch falsch.
    dann geht es dir also auch so.

hm, du trägst normal 19 und möchtest es dann jetzt mit der 17 probieren, na da bin ich jetzt aber mal gespannt, ich trag normal 17, 16 war defi zu klein und nu hab ich 17 und 18 bestellt. Mal sehen, es bleibt also spannend
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Nein, Orchidee, Du hast mich falsch verstanden

Am Ringfinger trag ich 17, manchmal auch 18. Am Mittelfinger trag ich 19. Nachdem die 19 jetzt zu klein war am Mittelfinger und die 18 zu groß am Ringfinger, dachte ich, dass ich die 17 für den Ringfinger bestelle. Ich find den Ring doch am Ringfinger schöner, denke ich.

Alternativ könnte ich auch die 20 für den Mittelfinger bestellen. Schwierig ist das wirklich.

Ich befürchte, dass ich 17,5 für den Ringfinger oder 19,5 für den Mittelfinger brauchen würde.
    LG Zauberwald

Ich hab mir jetzt erst mal einen Blazer von meiner Wunschliste bestellt

Der Ring mit dem champagnerfarbenen Stein ist echt schön. Der sieht an meinem Finger gaaaanz toll aus, den behalte ich und ein Ring reicht ja auch erst einmal
    LG Zauberwald

Nein, Orchidee, Du hast mich falsch verstanden

Am Ringfinger trag ich 17, manchmal auch 18. Am Mittelfinger trag ich 19. Nachdem die 19 jetzt zu klein war am Mittelfinger und die 18 zu groß am Ringfinger, dachte ich, dass ich die 17 für den Ringfinger bestelle. Ich find den Ring doch am Ringfinger schöner, denke ich.

Alternativ könnte ich auch die 20 für den Mittelfinger bestellen. Schwierig ist das wirklich.

Ich befürchte, dass ich 17,5 für den Ringfinger oder 19,5 für den Mittelfinger brauchen würde.
    jetzt hab ich´s
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Der Ring mit dem champagnerfarbenen Stein ist echt schön. Der sieht an meinem Finger gaaaanz toll aus, den behalte ich und ein Ring reicht ja auch erst einmal
    Der Ring mit dem Stein ist aber auch wirklich toll, könnte mir auch gefallen

Der Blazer wär genau mein Style. Ihr findet immer tolle Sachen. Ich seh die Sendungen ja kaum, bekomme also so gut wie nix mit, was so angeboten wird.

Aber, dafür hab ich ja euch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ayla
    Besucher

Der Blazer ist echt schön. Berichte unbedingt, wenn er da ist!!!!!!!!!!!!!

Orchidee, ich hab den auch nicht im Fernsehen gesehen. Ich stöber ab und zu und packe die Sachen auf meinen Wunschzettel und wenn es ein Video gibt, dann schau ich mir das an. Diesen hab ich jetzt nicht in der Präsentation gesehen, aber ich find ihn toll. Ein Versuch ist es bei dem Preis wert.

Ayla, ich werde berichten
    LG Zauberwald

ich hab mittlerweile auch Ware im Wert von über 700 Eus auf dem Wunschzettelchen.
    schaue da täglich rein in der Hoffnung, dass die Preis purzeln.

Ihr wisst von dem Gewinnspiel bei HSE? wo man sich was auf den Wunschzettel machen kann und den dann wegsenden?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Kommt bei uns noch heute Nacht! Meine Magic-Hose kam heute an, aber ich kam noch nicht zum probieren! , daß ich auch so viel Glück mit der Paßform habe!
    und passt sie?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe gerade eben das Reinigungspuder ausprobiert, es bildet sich ein sehr sanfter Schaum und die Haut ist anschließend quietschig sauber, aber dennoch nicht ausgetrocknet. Den Duft finde ich auch sehr lecker , werde das Puder nicht täglich, aber mind. 3x die Woche abends verwenden.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Melina

Das kann ich voll unterschreiben, Aleks
    Tolles Produkt! ich habe es nochmal mit dem von Verona verglichen, und es macht einen noch feineren Schaum, Reinigt aber genauso gut!
    Allerdings hat Judith wirklich eine zu grosse Flasche gewählt, denn auch bei Verona waren 70g drin, die Flasche war aber bestimmt 30% kleiner.

Gut finde ich, das die Öffnung nur ein kleines Loch ist. da kann man besser dosieren.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Tolles Produkt! ich habe es nochmal mit dem von Verona verglichen, und es macht einen noch feineren Schaum, Reinigt aber genauso gut!
    Allerdings hat Judith wirklich eine zu grosse Flasche gewählt, denn auch bei Verona waren 70g drin, die Flasche war aber bestimmt 30% kleiner.

Gut finde ich, das die Öffnung nur ein kleines Loch ist. da kann man besser dosieren.
    Melina,

das stimmt, die Dosierung war bei Verona schwieriger.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Puh, wenn ihr von dem Reinigungspuder alle so schwärmt, muß ich mir den wohl auch noch holen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Ich frag mich, ob nicht vielleicht mal eine "Sonderedition" mit mehr Inhalt rauskommt. Um die Produktionskosten für unterschiedlich große Flaschen zu sparen wird gleich eine größere genommen, was wir als Konsumenten natürlich seltsam finden, weil es so aussieht als ob da was fehlt?

Ist ja bei der Duschcreme auch nicht anders. Das ist eine 750ml Flasche, auf die 500ml draufgedruckt wird und sie 2/3 voll ist = 500ml (irgendeine Beauty hat das Teil auf die Waage gestellt und gesagt, dass der Inhalt tatsächlich die 500ml ist). Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass auch da mal eine große Größe = dann komplett angefüllt als 750ml Sonderedition rauskommt. Ich finde es bei der Duschcreme nur schade, dass für DEN Preis nicht gleich 750ml drinnen sind, weil selbst dann ist die Duschcreme noch teurer als die von den Asams und von denen mag ich die Duschgels VG und Lovely wirklich sehr gerne und finde sie super von der Qualität her, daher werde ich auch diese nachkaufen und nicht die Duschcreme von JW, weil da ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist.