Nö ich brauche das ADT denn doch nicht.
Ich finde die zusammenstellung nicht gut![]()
Nö ich brauche das ADT denn doch nicht.
Ich finde die zusammenstellung nicht gut![]()
Hallo,
wer Interesse an dem Wimpertuschen-Set hat, bitte PN an mich- ist ungebraucht und ungeöffnet, mir gefällt die von PC besser.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kennt jemand von euch die JW Man Pflegelinie?
mich interessiert das hyaluron-serum. ist es besser als das asamsche?
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Habe ich das gestern richtig verstanden, die Hyaluron-Tagescreme ist parfümfrei? Die riecht also nicht nach der PM-Serie?
Und hat eigentlich jemand schon die neue LLB-Maske (Profistraffungsmaske) probiert?
Ich finde das ADT auch gut, aber ich habe noch so viel aufzubrauchen. Na ja, in deinem zarten Alterist der Faltenschmeichler nicht notwendig, aber wenn man ein paar Jährchen mehr hat
, dann ist der schon nicht schlecht. Ich gehe da meistens an die Zornesfalte dran und das hilft schon
![]()
Absolut. Gestern hat sie erwähnt, dass sie kosmetische Ausbildung hat, hast du das auch gehört? Das war mir neu, aber ich denke, wenn sie Kosmetik verkaufen will, hilft Fachwissen auf jeden Fall weiter
Ich finde nur, sie soll es mit dem Selbstbräuner nicht übertreiben, der Schneewittchen-Typ steht ihr besser![]()
ja, das hab ich auch gehört. find ich auch wichtig, wenn man kosmetik verkaufen will, dass da fachwissen dahinter steckt.
und mit 36 sieht sie wirklich sehr hübsch aus.
zu braun gefällt sie mir auch nicht so. etwas gebräunt lässt sie frisch wirken. aber na ja, sie will halt zeigen, wie gut ihr selbstbräuner wirkt![]()
Viele GrüßeSabi
Ich finde die Judith auch total sympathisch und glaubwürdig
Für die Zornesfalte verwende ich nachts die Frownies, das bringt richtig gute ErgebnisseIst aber wohl eher was für Leute, die eh allein ins Bett gehen, sonst würde ich mir so ein Ding nicht auf die Stirn pappen
![]()
gelöscht
doppelpost
Ich verlinke dir mal die Google-Suche, weil ich nicht weiß, wo sie gerade am günstigsten sind:
Frownies
Das sind solche "Aufkleber", die man sich an die betroffene(n) Stelle(n) klebt. Die wirken rein mechanisch. Wenn man sie regelmäßig anwendet, sieht man sehr schnell Erfolge
Wie gesagt, sieht halt nicht sehr sexy aus, aber die Zornesfalte ist ja auch nicht sexy![]()
LWB
Frownies spannend![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Könnt ihr das Hyaluronkonzentrat empfehlen? Ich überlege immer noch wegen dem AdT. Leider mag ich halt den PM-Duft nicht, der in den Cremes ist und die Falten Relax-Cremes brauch ich auch nichtAlso lohnt es sich nicht wirklich
![]()
LWB mich fixt auch nur das Hyaluronkonzentrat an...aber dafür das ganze AdT kaufen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
gelöscht
Bei ebay würde ich keine Kosmetik kaufenGut, bei HSE kann man auch gebrauchte Ware bekommen, aber dort kann man sie wenigstens zurückschicken. (Ich habe allerdings bisher noch nie gebrauchte Ware bekommen *aufholzkopfklopf*)
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon Erfolge mit dem Body Lift-Set erziehlt? Weil das ja echt ein Renner zu sein scheint. Ich hab's zwar auch hier, aber da mir der Geruch zu stark ist, habe ich es bisher kaum verwendet.
Puh, ich hab's getan, hab das AdT bestellt und das Augenset aus Serum und Augentrunköl. Ich hatte wahrscheinlich Entzugserscheinungen, nachdem ich nun schon lange nicht mehr bestellt habe und ich habe das Bedürfnis, speziell für die Augen was zu machen. Mit dem Rest bin ich super zufrieden, aber die Augen haben eine Portion Extrapflege nötig![]()
Ich habe auch gut zugelangt.
Das PM Reiseset, das Body Lift Set, das Shampoo und Zink-Ampullenset Man und noch ein paar andere Kleinigkeiten.![]()
Hallo,
also ich hatte mir vor Monaten mal das Body lift bestellt und auch sehr regelmäßig angewendet. Aber ich muss sagen, dass ich keine außerordentlichen Veränderungen bemerkt habe. Es ist meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als andere Straffungsprodukte.
Im Moment benutze ich von Nivea "My Shilouette" und bin sehr zufrieden.
Ist auch etwas günstiger![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hallo
das Bodylift zeigt eine Wirkung die Haut wird etwas glatter,
aber ich habe schon einmal geschrieben laut Test halten alle Cellucremes nicht was sie versprechen..............( das ist auch die Wahrheit )
Ihr müßt nur daran glauben..........denn wie heißt es so schön " der Glaube versetzt Berge "