Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 1165 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Allwissend Avatar von Maximus

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Ich konnte heute nicht wiederstehen.
    Das PM-Reiseset ist einfach so in den Warenkorb gehüpft
    Immer diese "nur Heute" Preise

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hey!
    ich hatte mir vor einiger Zeit das Busenlift bestellt. Fand aber nicht, das sich wirklich was getan hat. Nach längerer Anwendung hingegen muß ich sagen TOP!!! Meine Haut ist echt glatter und straffer geworden. Hab es gestern wieder nachbestellt.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Ich hab mir auch das PM Urlaubsset bestellt und dazu noch die LLB Hals-und Decollete Creme.

Nachdem ich die Halscreme von Verona ja nicht so klasse fand, werde ich jetzt mal diese versuchen. Ich brauch ja eigentlich schon was für den Hals

Mal sehn wie`s gefällt.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    du meinst das konzentrat?
    ich kenn das von den asams nicht. aber das von judith find ich sehr gut, durchfeuchtet schön. und kann man durch die pipette schön dosieren
    danke sabi
    gibts denn dieses hyaluronkonzentrat nicht einzeln zu kaufen? ich kann es nicht finden.
    Servus, Eure Wienerin

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab mich gerade mit Hugs & kisses ge:duscht: anschließend die Körpermilch, das Puder und das Deo benutzt. Der Duft ist einfach ein Traum.

Hoffe das es von MoL auch bald eine Köprermilch und das Puder gibt.
    Viele Grüsse Sonja

LWB
    Besucher

Das Konzentrat gibt's nicht einzeln, nur bei ebay.

Ich hab gerade noch die LLB Hals- und Dekolleté-Creme und die neue LLB-Maske bestellt (ich glaub, dafür mich ich das Versuchskaninchen, habe zumindest bisher keine Erfahrungsberichte dazu entdeckt ) Ich hatte wohl Entzugserscheinungen. Bei den letzten Präsentationen hab ich gar nix bestellt, dafür habe ich gestern und heute zugeschlagen

Ich freu mich jedenfalls auf die Produkte

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab mich gerade mit Hugs & kisses ge:duscht: anschließend die Körpermilch, das Puder und das Deo benutzt. Der Duft ist einfach ein Traum.

Hoffe das es von MoL auch bald eine Köprermilch und das Puder gibt.
    das hoffe ich auch sehr...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute nicht wiederstehen.
    Das PM-Reiseset ist einfach so in den Warenkorb gehüpft
    Immer diese "nur Heute" Preise
    ja, Maximus...da bin ich auch noch echt am überlegen....kannst du die Linie schon oder willst du sie mit diesem Set ausprobieren?????

Du sag mal, OT: ist es beim Ozeaneum sehr voll momentan???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bienchen61
    Besucher

Ich habe jetzt für Göga das Man Set bestellt, ist ein toller Preis. Jetzt im gewissen Alter will er sich auch pflegen. Mal schauen wie es ankommt!

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ja, Maximus...da bin ich auch noch echt am überlegen....kannst du die Linie schon oder willst du sie mit diesem Set ausprobieren?????

Du sag mal, OT: ist es beim Ozeaneum sehr voll momentan???

Ich will das mal testen und die Verpackung ist ideal zum wieder befüllen

ich hab keine Ahnung wie voll das Ozeaneum ist ,das ist am Hafen und ich wohne am Stadtrand im Ghetto
    Aber das ist eh noch nicht komplett fertig und vom Eintrittspreis viel zu teuer

Bienchen61
    Besucher

Fällt doch richtig auf, dass JW nicht mehr mit SL moderiert, meistens mit Gesa. Gesa ist mit Judith ganz angenehm, mit Harri flippt sie dann wieder aus

Bienchen61
    Besucher

Ohhh die Schuhe von Judith

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Fällt doch richtig auf, dass JW nicht mehr mit SL moderiert, meistens mit Gesa. Gesa ist mit Judith ganz angenehm, mit Harri flippt sie dann wieder aus
    Habe heute kurz bei Harry reingeschaut,aber sofort wieder umgeschalten finde Gesa brüllt da immer so rum,das obwohl ich meinen TV schon ziemlich leise hatte...............ätzend..........

Bellinda ist mir viel lieber

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Habe heute kurz bei Harry reingeschaut,aber sofort wieder umgeschalten finde Gesa brüllt da immer so rum,das obwohl ich meinen TV schon ziemlich leise hatte...............ätzend..........

Bellinda ist mir viel lieber
    mir auch....

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Frage AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Hallo!
    Ich habe eine Frage an die Expertinnen und KennerInnen der Judith Williams Kosmetik. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Body Lift Massagehandschuh und dessen Wirksamkeit?
    Ich hab nämlich vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Judith bestellt und bin mir nun unsicher, ob die Body Lift Handschuhe halten, was sie versprechen und ich sie behalten soll.

Daumen runter AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Der Kundensevice von Judith läßt ja stark zuwünschen übrig,

habe schon 3 Mails losgelassen,

aber die haben es nicht nötig eine Antwort zuschicken.............

Geht um die D-Creme hat so viele Luftblasen das man pumpen muß wie verrückt um mal an das Gel zukommen,,,,,,,,,,,,,,,vor lauter pumpen haute es mir unten den Deckel rauß und ich hatte die Sauerei.........

Also ich werde von JW nichts mehr bestellen,wenn die es nicht nötig hat zurück zuschreiben ( bzw. ihr Team )

LWB
    Besucher

Die Antwort kann bei JW durchaus einige Wochen dauern. Als bei mir die Antwort kam, wusste ich schon gar nicht mehr, was ich eigentlich gefragt hatte Kundenfreundlich ist es nicht... es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass Mails im Geschäftsleben spätestens innerhalb 2 Tagen beantwortet werden (kommt natürlich auf die Mail an, bei vielen Mails sind 2 Tage viel zu lang).

Aber wenn du die Creme von HSE hast, würde ich mich an die wenden und nicht an JW.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Die Antwort kann bei JW durchaus einige Wochen dauern. Als bei mir die Antwort kam, wusste ich schon gar nicht mehr, was ich eigentlich gefragt hatte Kundenfreundlich ist es nicht... es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass Mails im Geschäftsleben spätestens innerhalb 2 Tagen beantwortet werden (kommt natürlich auf die Mail an, bei vielen Mails sind 2 Tage viel zu lang).

Aber wenn du die Creme von HSE hast, würde ich mich an die wenden und nicht an JW.
    oder auch mehrere monate. und hat man dann endlich eine antwort, und auf diese noch eine frage, muss man wieder monate warten. bei mir sind es mittlerweile schon wieder 3 monate, dass ich drauf warte
    Viele Grüße Sabi

Dann ist es für mich eine klare Sache

ich werde nichts mehr bestellen von JW

HSE kannst auch vergessen wegen der Reklamtion

LWB
    Besucher

Ich hatte bisher ja noch nie Probleme mit HSE-Lieferungen (keine Retouren bekommen usw.). Heute habe ich aber zum 1. Mal Matsch bekommen. Und zwar war das Augentrunköl kaputt und ausgelaufen. Meine, das hier im Thread schon öfter gelesen zu haben. Vielleicht sollte man nicht 2 Glasbehälter zusammen in einer Verpackung verschicken....

BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83

hey judith experten.könnt ihr mir die phytominerallinie empfehelen, speziell die aufbaucreme?Habe empfindliche,großporige,fettige Haut die zu Unreinheiten neigt!
    *Kiss Kiss*

Püppchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Dann ist es für mich eine klare Sache

ich werde nichts mehr bestellen von JW

HSE kannst auch vergessen wegen der Reklamtion
    So können Kundenservice verschieden sein . Ich hatte letztens eine Creme von Beate Johnen, welche zu schnell "über" war. Ich hatte dies dem Johnen-Team geschrieben. Die haben sich sofort entschuldigt und mir eine Ersatzcreme geliefert - und das in die Schweiz . Das nenne ich dann wirklich eine tolle Kundenbetreuung.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ausrufezeichen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So können Kundenservice verschieden sein . Ich hatte letztens eine Creme von Beate Johnen, welche zu schnell "über" war. Ich hatte dies dem Johnen-Team geschrieben. Die haben sich sofort entschuldigt und mir eine Ersatzcreme geliefert - und das in die Schweiz . Das nenne ich dann wirklich eine tolle Kundenbetreuung.
    Beates Service ist einfach unschlagbar

BJ-Einsteiger

Hallo,
    muss diesen Thread mal wieder nach oben befördern, da ich momentan wirklich gute Erfahrungen mit JW mache! Ich bin der typische Kosmetikjunkie und "Hopper", doch dadurch spinnt meine Haut auch immer wieder mal! Nach einem mehr oder weniger großem Desaster mit einer sehr teuren Kosmetiklinie, die ich hier nicht nennen will, probierte ich etwas skeptisch mal das JW AdT der Phytominerallinie, das es damals mit der Tasche gab!
    Bereits nach einer Anwendung und einer NAcht wirkte meine Haut beruhigter, nach 2 Tagen verschwanden die Unreinheiten wie von Zauberhand und meine ansonsten eher trockene Haut wirkte prall und entspannt!
    So gute Resultate in so kurzer Zeit hatte ich noch nach keiner Kosmetiklinie! Darum: Daumen hoch für diese Produkte! Habe mir nun die großen Größe bestellt, nachdem ich seit rund 4 Wochen zufrieden bin und nichts zu meckern habe. Nur leider kenne ich mich und weiß, dass ich irgendwann wieder hoppen werden, doch dann weiß ich ja, was meine Haut wieder beruhigt!)

LG
    Desi

Meine Laune...
    Happy

Das sind ja tolle Ergebnisse, Desi! Freu mich für dich!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Fällt aber angenehm auf Wir haben hier im Forum ja auch oft darum gebeten
    Liebe Grüße von Rose

Hallo,
    wollte nur kurz melden,
    daß ich eine Antwort von JW oder auch einem Mitarbeiter bekommen habe,
    sie haben sich entschuldigt,,,,,,,,,
    also alles okay,,,,,,,,,,,

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo liebe BJ's

Benutze auch zum Teil JW Kosmetik und komuniziere mit ihr per eMail, auch um neue Anregungen für Produkte durchzugeben.

Heute hat Judith Williams mir eine eMail geschrieben und gesagt, dass es im 2009 ein Phytomineral Gesichtspeeling geben wird.

Ich hatte auch gefragt, ob sie ev. auch so eine tolle Pfefferminz-Körperserie, wie die von Uschi Glas machen könnte und sie will daran arbeiten. Finde es toll, wie sie auf Kundenwünsche eingeht. Auch diese Reisesets hatte ich ihr vorgeschlagen und sie hat es umgesetzt. Hatte ihr auch die Anregung gegeben eine getönte 24 Std. Creme aus der Phytomineral Linie zu bringen, auch da werde sie daran arbeiten.

Also wer ihre Kosmetik liebt, wird sich in Zukunft auf einiges freuen können!

Wirklich von ihr!

Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Und hat sie Dir auch zufällig was zum kommenden AdT erzählt? (20.08.)
    Geändert von Popinki (06.08.2008 um 20:19 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJ's

Benutze auch zum Teil JW Kosmetik und komuniziere mit ihr per eMail, auch um neue Anregungen für Produkte durchzugeben.

Heute hat Judith Williams mir eine eMail geschrieben und gesagt, dass es im 2009 ein Phytomineral Gesichtspeeling geben wird.

Ich hatte auch gefragt, ob sie ev. auch so eine tolle Pfefferminz-Körperserie, wie die von Uschi Glas machen könnte und sie will daran arbeiten. Finde es toll, wie sie auf Kundenwünsche eingeht. Auch diese Reisesets hatte ich ihr vorgeschlagen und sie hat es umgesetzt. Hatte ihr auch die Anregung gegeben eine getönte 24 Std. Creme aus der Phytomineral Linie zu bringen, auch da werde sie daran arbeiten.

Also wer ihre Kosmetik liebt, wird sich in Zukunft auf einiges freuen können!

Wirklich von ihr!

Liebe Grüsse

Insolence
    Oh ja ich warte darauf.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Und hat sie Dir auch zufällig was zum kommenden AdT erzählt? (20.08.)
    Popinki

Leider , keine Ahnung was sie sich diesmal einfallen lässt.

Finde es aber , dass sie meine Anfragen immer beantwortet, muss aber oft 2 Monate darauf warten, aber immerhin. Sie ist sicherlich ziemlich beschäftigt.

@ Violablue

Ich hoffe sehr, dass sie diese Pfefferminz-Serie wieder aufleben lässt. Die war ja wirklich einmahlig ! Versprochen hat sie es aber nicht.

Liebe Grüsse

Insolence

LWB
    Besucher

Finde es aber , dass sie meine Anfragen immer beantwortet, muss aber oft 2 Monate darauf warten, aber immerhin. Sie ist sicherlich ziemlich beschäftigt.
    Denkst du, dass sie das selber macht? Gut, das würde erklären, warum die Antworten so lange dauern. Aber ich denke, dass das Mitarbeiter von ihr sind, die die Mails beantworten.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass sie das selber macht? Gut, das würde erklären, warum die Antworten so lange dauern. Aber ich denke, dass das Mitarbeiter von ihr sind, die die Mails beantworten.
    Hallo LWB

Ich denke sie schreibt selber , weil sie immer mit ihrem Namen signiert. Ein Mitarbeiter würde meiner Meinung nach den eigenen Namen daruntersetzen. Deshalb auch die lange Wartezeiten.

Liebe Grüsse

Insolence

LWB
    Besucher

Ja gut, wenn sie es wirklich selber beantwortet, dann kann man die langen Wartezeiten sicher verzeihen. Trotzdem fände ich es professioneller, wenn sie für dringende oder normale Fragen jemanden hätte, der die Beantwortung übernimmt. Wenn man sich direkt an sie wendet, kann die Antwort dann gerne auch länger dauern. Aber dass JEDE Mail so lange dauert, finde ich ziemlich unprofessionell.

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte auch schon mal eine Anfrage per mail an Judith geschickt und hatte auch das Gefühl, dass sie persönlich antwortet, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. Die Formulierungen entsprechen ihr, so wie man sie vom Fernsehen kennt und ich glaube auch, so wie Insolence, dass die Signatur eine andere sein müsste, wenn ein Mitarbeiter in ihrem Namen antwortet.

Meine Laune...
    Happy

Also meine Antwort bekam ich innerhalb einer Woche. Kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, wie geschäftig sie ist...

Forengöttin

Hallo LWB

Ich denke sie schreibt selber , weil sie immer mit ihrem Namen signiert. Ein Mitarbeiter würde meiner Meinung nach den eigenen Namen daruntersetzen. Deshalb auch die lange Wartezeiten.

Liebe Grüsse

Insolence
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal eine Anfrage per mail an Judith geschickt und hatte auch das Gefühl, dass sie persönlich antwortet, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. Die Formulierungen entsprechen ihr, so wie man sie vom Fernsehen kennt und ich glaube auch, so wie Insolence, dass die Signatur eine andere sein müsste, wenn ein Mitarbeiter in ihrem Namen antwortet.
    Na Ihr seid ja süß! Dazu fällt mir nur ein: Papier und auch Mails sind geduldig, da kann man schreiben, was man will. Ein Mitarbeiter kann doch trotzdem die Mails beantworten und mit JW unterschreiben. Nichts für ungut.

Ich glaub aber auch, dass JW mal in einer der Sendungen erwähnte, dass sie alle Mails/Briefe selbst beantwortet und dass es deshalb mal länger dauern kann, bis man eine Antwort bekommt.
    Geändert von Popinki (07.08.2008 um 12:20 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ja, ich weiß, wie das klingt!
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich bei Gott kein leichtgläubiger Typ bin und wirklich das Gefühl habe, sie antwortet persönlich.

Forengöttin

Is ja gut. Wie gesagt, ich glaube, JW hat in einer ihrer Sendungen mal erwähnt, sie antworte selbst.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, wie das klingt!
    Aber ich muss dazu sagen, dass ich bei Gott kein leichtgläubiger Typ bin und wirklich das Gefühl habe, sie antwortet persönlich.

Mir hat Judith auch schon geschrieben und ich habe auch den Eindruck, das die Antwort persönlich war.
    Liebe Grüße von Rose