Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 1165 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Glaubt ihr ernsthaft, dass es sich um eine HSE-Mitarbeiterin handelt?

Und falls ja, dann leider eine, für die Loyalität dem Unternehmen gegenüber ein absolutes Fremdwort ist. In vielen anderen Firmen gäbe es für eine derartige Äußerung, die die Verleumdung anderer beinhaltet - sicher eine Abmahnung.

Der Beitrag von sassi0910 hört sich nach einer - warum auch immer - sehr enttäuschten Person an, die sich unser Forum zur Bühne für eine Art "Rachefeldzug" gegen HSE und/oder Judith Williams macht. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein und es liegt nicht an mir, diese zu beurteilen - aber ich denke, dass hier nicht der richtige Ort für solche Äußerungen ist.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ernsthaft, dass es sich um eine HSE-Mitarbeiterin handelt?

Und falls ja, dann leider eine, für die Loyalität dem Unternehmen gegenüber ein absolutes Fremdwort ist. In vielen anderen Firmen gäbe es für eine derartige Äußerung, die die Verleumdung anderer beinhaltet - sicher eine Abmahnung.

Der Beitrag von sassi0910 hört sich nach einer - warum auch immer - sehr enttäuschten Person an, die sich unser Forum zur Bühne für eine Art "Rachefeldzug" gegen HSE und/oder Judith Williams macht. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein und es liegt nicht an mir, diese zu beurteilen - aber ich denke, dass hier nicht der richtige Ort für solche Äußerungen ist.
    lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

pailycat

Heute ist übrigens mein Hugs & Kisses Set eingetroffen , ihr hattet mich ja doch neugierig auf den Duft gemacht, da ich die FH Düfte im allgemeinen sehr schön finde.

Was soll ich sagen, ich glaube, ich bin Nr. 6 in diesem Thread, die von diesem zarten Duft begeistert ist

Kann es sein, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit Trésor von Lancôme hat ? FH's Düfte finden sich ja oftmals in anderen bekannten Marken wieder...

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

Hallo,

also ich finde auch daß ein Forum die falsche Adresse ist,für solche unverschämte Beiträge wie den von sassi...
    Ich glaube ihr nicht.
    Sie hat es ja in einem anderen Forum auch schon gemacht.Was macht sie wenn das auffliegt?Kann sie ihren Job bei HSE dann vergessen.
    Wenn sie ein Problem mit Judith hat soll sie es doch mit ihr persönlich klären.
    Liebe Grüße
    Gisela

Allwissend Avatar von Wilma

Christine,

so, wie dein Beitrag geschrieben ist - denn er ist auch nichts weiter als andere zu denunzieren - kann ich mir gut vorstellen, dass du bald KEINE Mitarbeiterin von HSE mehr bist (falls deine Aussage zutreffend sein sollte )

Aus dir spricht ja ein regelrechter HSE- bzw. besser gesagt: Judith Williams Hass, man könnte meinen, sie habe dir den Mann ausgespannt . Hier geht es doch lediglich um Kosmetik - dass HSE ein Dauerwerbesender ist, der möglichst viel von unserem Geld einnehmen möchte, ist doch allseits bekannt. Und dass man nicht alles, was während der Präsentationen erzählt wird, glauben kann, ist auch nichts Neues.

Was also willst du uns mitteilen? Inwiefern sollten wir etwas bereuen, wenn wir JW Produkte kaufen?

viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zu dem Beitrag von sassi irgendwas:

Wenn die Produkte gut sind, ist es mir völlig schnuppe, ob die Moderatorin daran mitgewirkt hat oder nicht. Weiterhin ist es mir völlig schnuppe, was die Moderatoren privat machen oder nicht machen.

Und wie hier schon geschrieben wurde: Was du ihr vorwirfts, machst du mit deinem Beitrag selbst, nämlich denunzieren.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ohne Worte
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

rosa

julchen56
    Besucher

Schade, ich hätte ja gerne mal gelesen, was Sassi so zu sagen hatte und worüber sich hier alle so aufregen - bild mir halt gern selbst meine Meinung. Leider kann ich das nun nicht wegen der Zensur "beep".

freckles
    Besucher

zusammen,

heute habe ich das neue HSE-magazin bekommen - mit einem interview mit judith williams.

darin wird JW als unternehmerin bezeichnet (wieso sehe ich sie dann stääääändig als moderatorin auf sendung??) - und als beauty-expertin

wörtlich steht in dem magazin: zwei jahre intensiver entwicklungsarbeit hat judith williams in die neue linie investiert .... ..... und weiter: .... und kontrolliert bereits die nächste reihe tiegel.
    ende des interviews.

wow - sie ist nicht nur sängerin und moderatorin ... nein, auch chemikerin, die eine kosmetik-linie entwickelt und bekommt nebenbei noch ein kind!!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Naja, irgendwie müssen sie ja der Sache eine Geschichte geben...
    Und Unternehmerin kann JW ja sein, wenn sie ihre Sangesauftritte und Moderatorenjobs als Selbstständige abrechnet....auch ...
    Mirjam Asam ist ja auch Unternehmerin, geht in Grasse beim Parfumkreieren rum und hat nebenbei noch ein Kind bekommen...
    Ich hab übrigens neben dem Beruf drei Kinder bekommen...

Übrigens hat sich bei meinem Mann noch niemand gewundert, dass er neben seiner Tätigkeit als Unternehmer auch drei Kinder hat... .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie müssen sie ja der Sache eine Geschichte geben...
    Und Unternehmerin kann JW ja sein, wenn sie ihre Sangesauftritte und Moderatorenjobs als Selbstständige abrechnet....auch ...
    Mirjam Asam ist ja auch Unternehmerin, geht in Grasse beim Parfumkreieren rum und hat nebenbei noch ein Kind bekommen...

Übrigens hat sich bei meinem Mann noch niemand gewundert, dass er neben seiner Tätigkeit als Unternehmer auch drei Kinder hat... .
    Das ist mal wieder ein klassischer Rubi-Witz - herrlich !

Suzuki Roshi

freckles
    Besucher

[QUOTE=Rubinia;1394235]Naja, irgendwie müssen sie ja der Sache eine Geschichte geben...

Übrigens hat sich bei meinem Mann noch niemand gewundert, dass er neben seiner Tätigkeit als Unternehmer auch drei Kinder hat... .[/QUOTE]

das ist gut!!!!!

mein respekt - ich habe es nur auf 2 kinder neben der selbständigkeit gebracht.

feenstaub
    Besucher

mea culpa...****'s on the way to me
    Geändert von feenstaub (01.03.2007 um 16:40 Uhr) Grund: hat sich erledigt *jubel*

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Fee , schon schade!

BJ-Einsteiger

Hallo,

ja sehr richtig, nun bin ich hier als Einsteigerin und frage mich wirklich ob dass hier das Forum für neidische Zicken ist und solche die es werden wollen.
    Na da ist aber einer mächtig auf J.W eifersüchtig und auf dass was sie erreicht hat, egal ob ein oder zwei, oder drei Kind.
    Wir sollten nicht immer alles ins negative ziehen, HSE ist doch super lustig und ausserdem produziert J.W nicht bei 4SGmbH wie USchi Glas, nein:

Es geht für mich um Kosmetik und ob es mir Spaß macht sie zu benutzen und ob ich finde dass sie hilft.
    Judith hin oder her, sie ist eine schöne Frau wie auch Christine Kaufmann und hat daher sicher viele neider und eine nutzt dieses Forum. "Schönheit kommt von Innen"
    Also das Zickengekeife gehört nun wirklich nicht hierher.

Ich habe mir übrigens den Vitamin Roller der Kaufmann bestellt und bin begeistert.

Ausserdem habe ich jetzt zu dem Judith Williams Duft eine leichte Sucht entwickelt, so verführerisch riecht der.

Kann mir jemand hier sagen ob die Udo Walz Haarsachen taugen?

Hoffentlich bleibt es hier nett und keine weiteren von diesen Beiträgen, die keinem helfen, beim Kosmetikerfahrungstausch.

Grüße an alle glücklichen und zufriedene Frauen.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von heidip Beitrag anzeigen
    Hallo,

ja sehr richtig, nun bin ich hier als Einsteigerin und frage mich wirklich ob dass hier das Forum für neidische Zicken ist und solche die es werden wollen.
    Liebe Heidi,

wenn Du Dir das Forum genauer anschaust, wirst Du feststellen, dass es hier neidische Zicken nur in der absoluten Minderheit gibt.

Wir sind sicher alle Hausfrauen (Welche Frau ist das bitteschön nicht?), aber ganz "nebenbei" gehen die meisten von uns noch arbeiten.

Also bitte immer erstmal genau recherchieren, bevor Du solche Parolen in die Welt setzt!

Nichts für Ungut!

Zu Udo Walz gibts einen extra Thread...

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von heidip Beitrag anzeigen
    Hallo,

Na da ist aber einer mächtig auf J.W eifersüchtig und auf dass was sie erreicht hat, egal ob ein oder zwei, oder drei Kind.
    Wir sollten nicht immer alles ins negative ziehen, HSE ist doch super lustig und ausserdem produziert J.W nicht bei 4SGmbH wie USchi Glas, nein:

Es geht für mich um Kosmetik und ob es mir Spaß macht sie zu benutzen und ob ich finde dass sie hilft.
    Judith hin oder her, sie ist eine schöne Frau wie auch Christine Kaufmann und hat daher sicher viele neider und eine nutzt dieses Forum. "Schönheit kommt von Innen"
    Also das Zickengekeife gehört nun wirklich nicht hierher.

Ich habe mir übrigens den Vitamin Roller der Kaufmann bestellt und bin begeistert.

Ausserdem habe ich jetzt zu dem Judith Williams Duft eine leichte Sucht entwickelt, so verführerisch riecht der.

Kann mir jemand hier sagen ob die Udo Walz Haarsachen taugen?

Hoffentlich bleibt es hier nett und keine weiteren von diesen Beiträgen, die keinem helfen, beim Kosmetikerfahrungstausch.

Grüße an alle glücklichen und zufriedene Frauen.

Seltsamer Einstieg...

Vielleicht solltest du die erste Frage, die dich beschäftigt, vor deinen weiteren Beträgen für dich selbst klären . Du möchtest doch sicher nicht zur: Zitat "Neidischen Zicke" mutieren? Oder bist du etwa eine ?

Von welchem "Zickengekeife" ist denn bei dir die Rede?

Und wer will bitte beurteilen, für wen welche Art von Beiträgen hilfreich ist oder nicht? Du?

Sollte sich dein Beitrag auf sassi beziehen, dann wäre es sinnvoll, einen Zusammenhang herzustellen, da dein Beitrag ansonsten missverständlich klingt.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hach...ich liebe es...
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    hach...ich liebe es...

Rosilein grübeln macht Falten und sollte deshalb nur in Fällen gemacht werden, die das Risiko lohnen...

Eli *auchhabenwill*
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein grübeln macht Falten und sollte deshalb nur in Fällen gemacht werden, die das Risiko lohnen...

Eli *auchhabenwill*
    aber gern
    LG *eli*

Eli...
    Suzuki Roshi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hallo !!Benutzt jemand von euch den Faltenschmeichler???Taugt der was????
    würde mich ja schon brennend interessieren...glaub das irgentwie nicht was judith da erzählt...grüßle triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Sabi

only und pink benützen die kosmetik- aber ob sie den faltenschmeichler haben, weiß ich nicht...
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

ich guck Frau Williams eigentlich gern wenn sie moderiert, aber das ist jetzt kaum zu ertragen einfach zu angestrengt, zu bemüht
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Betsi

Och, ich fand´s eigentlich nicht schlecht - hab gestern mal eine halbe Stunde reingeschaut. Die Produkte machen mich jetzt nicht sooo an, außer vielleicht das Parföng, damit liebäugle ich etwas (obwohl ich eigentlich so gut wie nie welches benutze, weil ich eigentlich lieber etwas stärker beduftete BLs verwende), aber die Präsentation war ganz okay.

Gibt halt leider noch nicht so viele Produkte, sonst wär´s wahrscheinlich etwas interessanter, aber die Linie ist ja noch am Anfang, das wird sicher noch mehr.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

betsi

ich hab das parfum und liebe es total
    es ist nicht zu schwer, frisch und sinnlich zugleich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    betsi

Das hört sich doch schwer nach an ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Gesperrt Avatar von Grisu61

Hallo, ihr Lieben!

Ich starte mal durch...versuche das Parfum und vielleicht noch ein bisschen mehr?
    Ich wünsche allen hier, einen schönen Wochenanfang...meine Tour ist beendet...mein Glas ist leer...

Bis bald,
    Grisu

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    betsi

Sabi , da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen. Der Duft erinnert mich übrigens sehr stark an Trésor von Lancôme . Gute Besserung , ich sehe, du bist krank

erwacht Avatar von Aleks

Guten morgen an alle,

habe jetzt 2 wochen die reinigungsmilch von jw getestet.
    am anfang war ich ziemlich begeistert, die haut war super weich.
    doch leider habe ich seit 2 tagen vermehrt kleine pickelchen auf der stirn bekommen.
    habe mal die ersten INCIS (und die liste ist unglaublich lang) in den incis-tester geworfen und prompt wurden einige INCIS die pickel hervorrufen können angezeigt und was soll ich sagen damit hat sich die reinigungsmilch aus meinem bad verabschiedet.

schade, probiere jetzt das reinigunsgel von beate johnen, hoffentlich erholt sich meine haut schnell,sehe aus wie streusekuchen.

liebe grüße aleks

danke rosa
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten morgen an alle,

habe jetzt 2 wochen die reinigungsmilch von jw getestet.
    am anfang war ich ziemlich begeistert, die haut war super weich.
    doch leider habe ich seit 2 tagen vermehrt kleine pickelchen auf der stirn bekommen.
    habe mal die ersten INCIS (und die liste ist unglaublich lang) in den incis-tester geworfen und prompt wurden einige INCIS die pickel hervorrufen können angezeigt und was soll ich sagen damit hat sich die reinigungsmilch aus meinem bad verabschiedet.

schade, probiere jetzt das reinigunsgel von beate johnen, hoffentlich erholt sich meine haut schnell,sehe aus wie streusekuchen.

liebe grüße aleks
    vielleicht liegt es an der kakaobutter, die hat die judith in ihren produkten. deswegen hab ich dir gesichtspflege nicht probiert- hab mich nicht getraut
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Heaven

Sabi , da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen. Der Duft erinnert mich übrigens sehr stark an Trésor von Lancôme . Gute Besserung , ich sehe, du bist krank

Rosa vielen Dank ...kann ich nun von meiner ellenlangen zu testenden Duftliste streichen.

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!

Ich starte mal durch...versuche das Parfum und vielleicht noch ein bisschen mehr?
    Ich wünsche allen hier, einen schönen Wochenanfang...meine Tour ist beendet...mein Glas ist leer...
    Bis bald,
    Grisu
    ich schick Dir virtuell ein paar Aspirin

wie stark?Auch noch irgendwie anders oder genau wie Tresor,weil ,das hab ich in meiner Vitrine auch drin stehen
    viel spass wünscht Wilma

Gesperrt Avatar von Grisu61

---------------------------???

Guten Abend, ihr Lieben!

Der Duft, gefällt mir immer besser, hört sich sehr gut an.
    Rosenrosa, Sabi
    Dazu die Körpercreme, warum nicht?

Hallo Wilma, virtuellen Dank!

Gute Nacht,
    Grisu

grisu

ich hab die körpercreme, und sie riecht nicht wie das parfum- falls du das angenommen hast.
    die körpercreme ist wirklich schön pflegend, allerdings stören mich die roten und gelben kügelchen, denn sie lösen sich wahnsinnig schwer auf... tja, die extrazugabe, die judith damit geben wollte, hätte sie sich schenken können...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

irgendwie fixt mich JW so gar nicht an.....ist alles so hektisch....

ONLY....bist du immer noch so zufrieden mit der Linie?????????????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA