Finchen
Ich kenn die Kosmetik nicht, hab aber eben in der Präsi gehört, dass Judith dem Axel versichert hat, dass keinerlei Mineralöle und Parabene in ihrer Kosmetik seien.
Steht zu Beginn des Threads nicht von Paraffin in der Creme?
Finchen
Ich kenn die Kosmetik nicht, hab aber eben in der Präsi gehört, dass Judith dem Axel versichert hat, dass keinerlei Mineralöle und Parabene in ihrer Kosmetik seien.
Steht zu Beginn des Threads nicht von Paraffin in der Creme?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ja ich habs auch gerade gesehen und gehört,hats jemand schon zu hause und kann die incis posten?geschmackvolle verpackung ist es ja
![]()
LG vaio
danke,möwe,hab mich gerade durch den thread gekämpft und das mehrmals gelesen,sowas braucht man nicht schon garnicht für den preis![]()
![]()
![]()
LG vaio
Viele GrüßeSabi
ihr Lieben
bin heute schwach geworden und habe mir dieses feine Set mit dem Eau de Parfum und dem Duschgel bestellt, das Duschgel war ja quasi gratis. Ich mag den Duft sehr
, er hat so etwas Feines, Leichtes
. Bin sehr auf die Inhaltsstoffe des Duschgels gespannt
![]()
Mir gefällt die Verpackung total gut und auf Kügelchen in der Creme stehe ich auch. Doch leider bin ich immer skeptisch mit diesen 24h Cremes für jeden Hauttyp geeignet. Das bedeutete bei mir bisher immer das die Cremes viel zu wenig reichhaltig waren.
Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich es mir weiter verkneifen werde. Somal ich ja sowieso nur auf Umwegen bestellen könnte![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hi Sabi,
ich habe gerade gelesen das du die samt& seide körpercreme hast, kannst du bitte berichten wie du sie findest?
habe 1x die vanille und 1x die no.1 körpercreme von m.asam zu hause, beide düfte liebe ich,habe aber das problem das nach 2-3 stunden meine haut trocken ist.
vielleicht hast oder hattest du mal eine körpercreme von m.asam und könntest mir berichten welche creme deiner meinung nach besser ist.
würde mich natürlich auch über andere mädels freuen,die mir dazu was sagen könnten.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aleks![]()
die asams körpercremes hatte ich mal, finde diese sehr sahnig und gut pflegend- vertrage sie allerdings nicht, d.h. bekomm davon lauter pickel!
die von der judith, gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings lassen sich die roten und gelben kügelchen schlecht verteilen. ansonsten ist sie auch sehr sahnig, nicht ganz so reichhaltig wie die von asams, zieht schön in die haut ein und pflegt sie auch gut! den duft finde ich für eine körpercreme angenehm. wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die von der judith nehmen, weil ich kein asam vertrage
Viele GrüßeSabi
ansonsten finde ich die judith kosmetik auch interessanter, da sie mit einer mikromolekular- emulsion arbeitet
Viele GrüßeSabi
ich gucke gerade nebenher die judith, und finde sie wirklich sehr kompetent- die sendung kommt interessant und ruhig rüberjudith wirkt sehr sympathisch und der axel macht das gut
hab mir das körperpeeling bestellt. kennt das eine von euch?
Viele GrüßeSabi
ok sabi danke,werde die mal probieren.
ich habe das peeling und bin davon begeistert, es hinterläßt eine super weiche und vorallem gut durchfeuchtete haut. ich persönlich benötige danach keine körpercreme.das mit dem umrühren mit einem löffel ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist sie wirklich mein favorit und benutze sie 1-2x die woche.
aleks, das hört sich toll an!
am 04.05 gibt es übrigens ein adt von judith![]()
hast du noch mehr produkte von ihr oder nur das peeling?
ich hab noch das parfum- und der duft ist so toll![]()
Viele GrüßeSabi
ja habe schon gehört, nee habe bisjetzt nur das peeling,da ich erst 24 bin ist die gesichtscreme wohl nix für mich.
hatte nämlich über 2 monate die BJ creme benutzt und am anfang war meine haut sowas von super,aber dann habe ich soviele pickel auf der stirn und am kinn bekommen,das ich sie seit 1 woche gar nicht mehr benutze und meine haut sich langsam beruhigt.
aber ich denke mal das adt wird wieder etwas für die ältere generation werden.
aleks, bin auch erst 25 und die bj produkte waren auch nix für mich, viel zu reichhaltig. bekam auch pickel.
die 24h creme von judith soll allerdings für jede altersgruppe sein- hat sie extra mal betont
Viele GrüßeSabi
bei der einführung der JW linie hatte ich geguckt und da hieß es die linie wäre ab 35 Jahren zu empfehlen.
was benutzt du zur zeit als gesichtspfllege? JW?
das hab ich auch gesehen. da meinte der alex immer es sei für die haut ab 35. judith korrigierte ihn aber, und meinte das es für die haut ab 20 ist- da man nie früh genug anfangen könnte, und die phytomineral keine anti-aging-linie sei.
ich nehm gerade liquid leaf- finde das auch sehr gut! und dann hab ich noch proben von aubrey organics da- die ich nebenher durchteste, gefällt mir auch, aber mir fehlt da die feuchtigkeit![]()
aber da ich bj bin, interessiere ich mich auch für alle anderen kosmetiklinien![]()
und was benützt du jetzt?
Viele GrüßeSabi
ja das kenne ich mit dem bj,sobald was neues auf den markt kommt und man schaut sich die premierensendung an, ist man hin und weg.
ich hatte von der jw mal die reinigungsmilch aber hatte nach einiger zeit auch pickel bekommen und da hattest du mir glaub ich sogar den tip gegeben,das es an dem kakao liegen könnte,deshalb traue ich mich auch nicht an die gesichtscreme ran.
zur zeit benutze ich als reinigung das BJ reinigungsgel und seit 2 tagen abends das waschritual von CK.
morgens benutze ich erstmal den BJ porenminimizer,seit 2 tagen morgens zusätzlich noch die sommercreme von CK.
abends porenminimizer und danach das Hyularonserum von asam.
du siehst also ich bin ein richtiger bj und bekomme nie genug.![]()
du bist ja auch nicht schlecht ausgestattet![]()
stimmt judith verwendet kakao- das vertrag ich auch nicht immer. bei liquid leaf ist das auch drin, hab damit aber keine probleme- ist schon komisch!
reinigungsmilch verwende ich gar nicht- höchstens mal im urlaub. sonst mache ich immer das waschritual!
wie findest du die ck sommercreme?
den porenminimizer hatte ich auch mal- hat bei mir aber gar nichts gebracht, war rausgeschmissenes geld...
in dem hse mag. war mal eine probe der gesichtscreme drin- fand die recht angenehm. weiß nur nicht, ob sich die kügelchen da auch so schwer verteilen lassen, das wäre blöd...
Viele GrüßeSabi
ja die probe hatte ich auch gehabt und fand die creme nicht schlecht nur habe ich keine lust auf pickel,denn von BJ creme war ich auch so begeistert und da hieß es erstmal auch ab 35 jahren und dann für jedes alter.
die sommercreme finde ich bisjetzt(bin jetzt vorsichtig mit meinen aussagen) sehr gut,eine ganz leichte textur,zieht gut ein,glänze vorallem nicht und man hat einen kleinen golden hauch auf der haut aber wirklich nur ein hauch.
mal sehen was meine haut nach ein paar tagen dazu sagt.
habe mir eben die JW körpercreme und die peel-off-maske von m.asam bestellt.
jetzt heißt es sparen,war ein teures wochenende für mich mit ricci und jetzt noch die hse bestellung.
muß mein geld für den ricci geburtstag zusammenhalten
oh ja ricci, da hab ich auch bestelltwas hast du denn alles genommen? magst du das im ricci-thread posten
Viele GrüßeSabi
und guten tag,
in der tagescreme von JW sind ziemlich weit vorne in der inci-liste benzophenone-3 aufgeführt. das ist ein sehr starkes allergikum und ausserdem bekannt dafür, krebserregend zu wirken.
@all,
gestern hat alex die judith gefragt (als er den goldenen spender des falten-relax in den händen hielt), wie judith es denn mit mineralölen und parabenen hält (alex liest ja fleissig hier mit)....
und judiths antwort:"ich verwende keine mineral-öle und parabene im falten-relax"![]()
*notier*
wow, danke für die Info
Vielleicht ist dann mein HSE Boykott hinfällig und ich werde meinen LeGe ins Bestellrennen schicken
Denn die Judith ist mir irgendwie sympatisch, sie könnte mir auch einen Fensterreiniger andrehen
Allerdings befürchte ich, dass die Gesichtscremes bestimmt zu wenig für meine Wüstenhaut sein wird....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Habe nun Zeit investiert und gaaanz viel nachgelesen... die Kügelchen lösen sich wohl beim eincremen nicht richtig auf...
Und wenn die Creme für Mischhaut- Typen ieal ist, wird sie bestimmt bei mir zu wenig sein
Mal sehen, was sich am 4.5. ergibt.![]()
Alles Liebe, Ruby
rubi, stimmt die kügelchen in der körpercreme lösen sich etwas schwer auf- hab die beiden letzten tage mal wieder die körpercreme genommen: also die roten kügelchen platzen schnell auf, wenn man die creme verrreibt. bei den gelben ist es etwas schwieriger- man muss halt fester reiben! aber sonst pflegt die creme wirklich sehr schön![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
habe heute meine Bestellung von JW erhalten.
Ich wollte mal nachfragen,ob das normal ist das die 24Std Creme und die Reinigungsmilch nicht versigelt ist????
Bei der Creme war noch nicht mal ein Plastikdeckelchen drüber,nur der silberne Deckel.
War das bei euch auch so????
Freue mich über eure Antwort.
cosu![]()
meine körpercreme war auch nicht versiegelt
sieht die creme denn sonst unbenützt aus?
Viele GrüßeSabi
Ach so, ich dachte jetzt schon.
Viele Grüsse Sonja
Die Creme ansich sieht normal aus.
Die Reinigungsmilch war auch nicht versiegelt![]()
![]()
also ich hatte die Creme auch schon mal da war aber eine Silberversiegelung drauf!!!Hab ich aber zurück geschickt da meine Nase den Duft nicht mochte![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
abend,
habe eben bei hse ein neues set von JW entdeckt "Judith Williams Body Lift Set". vielleicht das neue adt?
da könnte ich glatt drüber nachdenken mir dieses set zu sichern.
Habe heute mittag und abend die Reinigungsmilch und die 24Std Creme ausprobiert und muß sagen,ich bin begeistert.
Hab ja alles von Beate Johnen und die Sachen sind ja auch wirklich klasse,aber mit nur reinigen und der 24Std Creme von JW ist die Haut noch schöner,als mit den ganzen Serums,Ampullen usw.
Wenn das so bleibt könnte es gut möglich sein,das ich bei der Pflegeserie von JW bleibe.
Das Körperpeeling ist sowieso der Schusser.
hallo sabi,
axel hat zwar allgemein nach mineralölen und parabenen gefragt, als sie das falten-relax vorgestellt haben - aber judith hat geantwortet, dass sie "keine mineralöle oder parabene verwendet haben im falten-relax" ..... sie hat nicht gesagt, dass das in ihrer gesamten linie nicht enthalten ist.
denn in ihrer phytomineral 24h aufbaucreme sind folgende inhaltsstoffe unter anderem enthalten:
Propylene Glycol, Paraffinum Liquidum, Diethylhexylcyclohexane, Benzophenone-3 ([kosmetische form des] mineralöls , silikonöl, krebserrender sonnenschutz)
Alles Liebe, Ruby
Habe gerade in deinem Beautyprofil gelesen, dass du Mischhaut hast... das bestätigt mir wieder, dass die Creme für misch Wüstenhäutchen zu wenig sein wird (wie immer bei 24h Cremes für "jeden" Hauttyp)
Hast du Schwierigkeiten mit der Löslichkeit der Kügelchen? Wurde nämlich schon darüber hier geschrieben.
Alles Liebe, Ruby
hallo sabi,
wollte mal kurz berichten, meine JW körpercreme ist gekommen und ich muß sagen einfach nur suuuuupppppeeeeeeeerrrr. meine haut fühlt sich nach dem eincremen echt wie samt und seide und der duft ist wirklich sehr angenehm. habe auch am abend noch eine schöne zarte haut gehabt. also gefällt mir wesentlich besser als die m.asam körpercreme.
also gut, dass ich auf dich gehört habe.![]()
alex, da freu ich mich, dass sie dir auch gut gefällt![]()
Viele GrüßeSabi
hallo!
ich habe mir die 24h aufbaucreme und ein gesichtsserum gekauft. ich verwende beides jedoch nur am abend. bin bis jetzt sehr zufrieden. die kugeln lösen sich wirklich etwas schwer auf (platzen zwar auf, aber die hülle bleibt auf der haut), aber mich stört das nicht sehr. das serum zieht richtig schnell ein und ich kann es bis ans auge auftragen ohne das meine augen anfangen zu tränen (bin da super empfindlich!). ich werde die creme jetzt weiter nehmen und mal abwarten wie ich sie vertrage. der duft ist auch nicht so schlimm! meine haut ist am nächsten morgen auch richtig weich und schaut irgendwie beruhigt aus.
hätte aber noch eine frage: ich verwende eigentlich nur jadore von dior als parfum! wie ist denn das parfum von jw? mag überhaupt keine süßen/lieblichen düfte! kann jemand mal den duft von jw beschreiben?
Ist sie reichhaltiger, als die von Asam?
Was ist mit den Kügelchen?
Vielleicht probiere ich einfach mal die Körpercreme aus. Mal sehen was das ADT bringt.
Bei den Gesichtssachen bleibe ich lieber erst mal bei dem was ich habe... Kugelhülsen sollten keine zurückbleiben, bei dem Preis.![]()
Alles Liebe, Ruby