aber das hat nun Zeit![]()
aber das hat nun Zeit![]()
Ichdie Reinigung von JW. Die Reinigungsmilch ist sowieso der
. Sie ist vielleicht schon so dünn wie die von den Asams, aber nicht so wässrig. Sie ist eher eine Öl-Milch. Und das Gesichtswasser ist sehr erfrischend und klärend ohne auszutrocknen.
Ich hatte mir übrigens vor 3 Wochen dieses Reiseset bestellt und es war keine Retoure.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Öl-Milchdas klingt wirklich gut.
![]()
Nike
Die Reinigungsprodukte hat Mona Lisa ganz gut beschrieben. Finde sie auch toll, das Tonic ist nicht klebrig und die Milch hinterlässt ein schönes Hautgefühl ohne irgend einen Film auf der Haut. Der Duft der Phytomineral ist leicht und sehr angenehm.
Das Reiseset mit der lila Tasche wäre ein schönes Einsteiger-Set, da ist alles dabei und die Grössen sind nicht zu knapp. Kann alles wieder nachgefüllt werden!
Liebe Grüsse
Insolence
Ichdas Gesichtswasser, ein besseres hatte ich nie. Die Milch ist nicht so mein Fall, weil ich mich eh lieber unter der Dusche reinige und die Milch wasserfeste Mascara auch nicht wegbekommt. Aber der Tonic ist
Riecht gut, erfrischt, klärt, nimmt jeden Schmutzrest weg und macht erfrischte, pralle, strahlende Haut. Fantastisch!
Hab die Diamonds-Linie am Freitag erhalten und getestet. Die Optik des Tiegels ist ja ein Kracher. Die Creme fühlt sich toll auf der Haut an, auf das Ergebnis im Langzeittest bin ich gespannt.
LC
Chantal
Hatte vor ca. 4 Wochen mal nach Proben der Phytomineral Serie gefragt und meine Anfrage inzwischen schon wieder vergessen, als heute ein Probenbrief von JW bei mir ankam. Habe Proben des Serums, der Augencreme, der Hyaluroncreme und der 24h Creme bekommen. Und einen lieben Brief mit Autogramm extra. Werde also nun auch JW testen (und das, wo ich sehnsüchtig auf Proben von Liz Earle warte).
Beautyjunkie eben!
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Hat auch jemand Erfahrung mit der LLB-Reinigung?
Liebe Grüße von Rose
Ich habe die Llb Reinigung sie ist sehr reichhaltig aber mit sehr sehr zartem Peeling dabei mir gefällt sie genauso gut wie die Phytomineral probier sie mal aus finde es nur schade das es keinGesichtswasser von der Linie gibt .
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
suyinq, danke für deine Antwort. Ich werde die Milch bei Gelegenheit sicher mal testen.
Rosenstolz, leider war die Suche nach "LLB Reinigungsmilch", "LLB Reinigung", "Life Long Beauty Reinigungsmilch" und "Life Long Beauty Reinigung" nicht sehr ertragreichSieht so aus, als wäre das Thema noch nicht wirklich behandelt worden.
![]()
Mona Lisa, Insolence, MeineSonne
ich hab's bestellt.Werde es aber teilen und nur die 24h und die Reinigung behalten.
huhu Sabi
ja, das Reiseset. Vielleicht behalte ich die Tasche auch noch, mal schauen. Einiges aus dem Set habe ich ja schon wie die Maske und Augenöl.
du musst unbedingt die hyaluroncreme testen. die ist leichter als die 24h creme
Viele GrüßeSabi
das mache ich![]()
bin total gespannt, was du sagst.
hoffentlich ist dir das alles auch nicht zu reichhaltig und du verträgst es gut![]()
Viele GrüßeSabi
danke Sabi![]()
ach so, die reinigungsmilch aus der phytolinie find ich leicht von der konsistenz, dennoch sehr pflegend. aber das augen make- up konnte ich damit nicht entfernen. hat in meinen augen gebrannt.
fürs restliche gesicht aber top.
Viele GrüßeSabi
nimmst du für das AMU Liz?
ja, c+p find ich persönlich besser und noch pflegender als die rm von judith.
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen,
habe zu meinen Proben der PM Serie auch einen Produktzettel mit Informationen und Incis bekommen. Die Sachen sind ja schon teilweise sehr!!! silikonlastig, besonders die Hyaluron Tagescreme und das Gesichtsserum. Da habe ich schon Bedenken mir das vorbehaltlos ins Gesicht zu schmieren. Wie ist hier die Erfahrung mit den Silikonen? Trocknet das nicht zu sehr aus?
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Ja,leider haben einige Produkte in der JW Kosmetik Silikone drin. Ich habe die Hyaluron Gesichtscreme, das Gesichtsserum auch, benutze sie gerade deswegen nicht so oft
. Obwohl ich eigentlich finde, dass beide Produkte nicht austrocknen, habe sonst auch Probleme mit trocken werdender Haut.
Ich wechsle halt auch deswegen gerne ab, so denke ich mir, ist es für die Haut nicht "schädlich". Viele haben wunderschöne Haut und vertragen Silikon sehr gut. Muss man halt selber testen.
Liebe Grüsse
Insolence
Vor einigen Minuten habe ich mir die neue Hyal. Maske aufgetragen. Wenn sie aus der Tube kommt, ist sie weiss, wird dann durchsichtig beim Auftragen. Sie ist dicker als die von den Asam's und leicht klebrig.
Habe soeben in den Spiegel geschaut, weil die Haut leicht gespannt hat und man sieht einen leichten Film wie bei einer Peel-off-Maske. Mal sehen wie der Effekt danach ist.
Noch was, sie kühlt ziemlich stark, man bekommt bei diesen Temperaturen Schüttelfrost. Sicher sehr angenehm im Sommer.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll![]()
. Ich verwende jetzt seit 2 - 3 Wochen die PM-Serie und ich habe schon seit Langem so Unterlagerungen am Kinn. In den letzten Tagen haben sich die Unterlagerungen in schmerzende, entzündende Pickel verwandelt. Ich spüre auch so eine Hitze am Kinn. Kann es sein, dass ich die Serie nicht vertrage
? Ich bin doch was Textur, Duft etc. anbelangt doch so zufrieden damit - ich könnte heulen. Oder wäre es möglich, dass meine Haut nun zu "arbeiten" begonnen hat und ich nur ein wenig mehr Geduld haben muss?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was soll ich denn noch nehmen? M. Asam riecht mir zu stark, BJ (das ging so), R.Koch von dem stammen die Unterlagerungen, JW (die Unterlagerungen verwandeln sich in Pickel).
Das einzige, wo ich noch nicht ausprobiert habe ist dieses Mix Visage von La Volta. Oder vielleicht gebe ich einfach zu schnell aufund wechsle zu oft
?
lass mal die 24h creme weg- zumindest an den stellen, wo du die entzüdung hast. wenn es geht, würd ich sie aber erstmal komplett weglassen
Viele GrüßeSabi
Das trübe an der ganzen Sache ist, dass ich die 24-Stunden-Creme vor ca. 6 Monaten schon mal ausprobiert habe und Pickel bekommen hatte. Ich wollte der Serie noch mal eine 2. Chance geben (BJ halt). Ich möchte es einfach nicht wahrhaben, weil ich z.B. mit der Reinigung so zufrieden bin und den Duft so dermassen
, dass ich mich jeden Morgen und jeden Abend aufs Pflegen freue. Aber so wie es aussieht, liegt es wahrscheinlich schon an der 24-Stunden-Creme
.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh je Mona Lisa
Das ist ja echt mühsam, gell? Kann Dich gut verstehen und würde an Deiner Stelle die 24-Std. Creme auch nicht mehr anwenden. Vielleicht musst Du nur diese Creme durch eine andere ersetzen und kannst dafür die anderen Phytomineral Sachen trotzdem noch anwenden?
Hast Du von den Asam's auch die AI Linie probiert? Die ist nicht parfümiert. Mir gefallen aus dieser Linie insbesondere das Waschgel, Tonic, Nachtcreme, Hya. Maske und das Hyal. Konzentrat. Die Tagescreme, Hyal. Serum und Augencreme sind mir zu leicht, daher keine Nachkaufprodukte. Aber die Aufgezählten sind. In der Nachtcreme und Tagescreme sind ganz wenig Silikone enthalten, aber das hat mir bisher nicht geschadet.
Liebe Grüsse
Insolence
Danke Insolence
Die AI-Linie habe ich getestet, als sie neu herausgekommen ist. Mir waren die Cremes zu leicht - die Haut spannte danach. Das Einzige davon, was mir sehr gefiel, war das Konzentrat. Vielleicht wäre die neue Nachtcreme evtl. was für mich, die habe ich noch nicht getestet.
Kennst du evtl. die Mix-Visage-Creme von Volta? Die würde mich evtl. auch noch interessieren, kombiniert mit der JW Reinigung.
Mona Lisa
Kenne die Mix Visage von La Volta leider nicht, aber vielleicht findest Du was im La Volta Thread. Ich meine mich zu erinnern, dass eine BJ sie mal bestellt hat.
Betreffend AI Linie von Asam:
Die Nachtcreme ist nicht so reichhaltig, aber viel besser als die Tagescreme. Ausserdem kann man sie, falls sie zu wenig ist, mit einem Tröpfchen Oel (z. B. Bärbel Drexel) anreichern. Ich mag keine fetten Cremes, da glänze ich wie verrückt. Das Waschgel spendet der Haut auch viel Feuchtigkeit.
Und wie ist es mit den Beate Johnen Produkten? Mit denen werde ich z. B. einfach nicht glücklich, da zuviel Glycerin, das bei mir austrocknend wirkt. Leider.
Ich denke langsam aber sicher, wie man hier im Forum auch schon erwähnt hat, man muss sich aus jeder Linie die Rosinen rauspicken!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Bei solchen Unterlagerungen hilft mir immer CK Schüttellotion mehrfach täglich.
Nicht ärgern nur wundern.