das ist schade Mona Lisa![]()
das ist schade Mona Lisa![]()
Hallo Mädels,
erstmal einen schönen Abend Euch allen. Hier bei uns hat es den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet, jetzt ist es lausig kalt und die Heizung läuft schon seit spätem Nachmittag.
Etwas Erfreuliches gibt es jedoch: die Augenpads von J.W. sind heute gekommen, nach endlosen 2 1/2 Wochen.Habe sie gleich heute abend ausprobiert und bin begeistert.
Die dunklen Augenringe sind fast ganz verschwunden. Die kleinen Lachfalten sind vollkommen w e c h.
Das ist der Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße von Marlieb
Liebe Grüsse
Insolence
Das wäre doch toll, wenn JW eine Maske, die so wie diese Augenpads beschaffen ist, aber für's ganze Gesicht produzieren würde. Ricci hat doch seit kurzem auch solche.
Wenn die Augenpads schon so gut wirken!
Liebe Grüsse
Insolence
Wahoooo! Da schaut man mal einige Tage nicht rein, und hier geht in der Zwischenzeit die Post ab.
Ok, ich habe jetzt alle meine Lieferungen erhalten (Limoncello, Enzymmasken und das Kuscheltraum Körperpflege-Set). Ich bin begeistert!
Aber das Wichtigste: Beim Durchfursten der HSE-Produktseite bin ich auf das hier gestoßen. Scheint schwer das neue AdT am 10.10. zu sein ...![]()
Geändert von moonlight_82 (24.09.2008 um 09:05 Uhr)
bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe "nur" noch das Öl und könnte den Rest in meinem Vorratsschrank gebrauchen ...
Aber stimmt schon, was Neues ist es nicht!
Die Phytomineralcreme wie ist die denn von der Konstistenz? Und für welchen Hauttyp? Ich nehme zur Zeit die Diamond-Creme. Und welche Reinigungsmilch und Tonic könnt Ihr empfehlen?
LG
Chantal
die phytomineralcreme ist für jeden hauttyp und jedes alter.
von der konsistenz ist die wunderbar sahnig.
manche stören die kügelchen die da drin sind- mich allerdings nicht.
reinigung kann ich dir dann auch die aus der phytomineral- linie empfehlen. dazu gibt es auch ein tonic, benütze ich aber nicht.
die llb linie hat auch eine reinigung, kenn ich aber nicht
Viele GrüßeSabi
Was denn für Kügelchen?
LG
Chantal
Und man kann aber auch gut noch MU z.B. Mineralpuder auftragen?
Danke für die prompten Antworten, super.
Dann werde ich mal nach dem nächsten AdT gucken, lach.
Und wenn...
Ich nehme unter der MF immer Seidenpuder.
So kann man auch mal ohne lange warten MF auftragen.
Grüße!
tamia
Sabi
Dieses Oel habe ich zuhause, war auch mal in einem Set. Leider stinkt es furchtbarüberhaupt nicht nach Natur und es ist ziemlich dickflüssig!
Würde dieses Set nicht wegen dem Oel bestellen. Am besten ein anderes schönes Oel z. B. von BD nehmen, da weiss man wenigsten was drin ist und die riechen angenehm
.
Liebe Grüsse
Insolence
danke insolence.
aber ich glaub, das öl ist auch nicht wirklich nur natur, das es danach riechen könnte.
übrigens tolle ölmischungen haben: santaverde und liz earle.
öle pur gibt es auch von martina gebhardt, primavera- und teilweise günstiger als bei bärbel.
aber ich glaub die neugier ist stärker, so dass ich es mal probieren werde
Viele GrüßeSabi
Sabi für Deine Empfehlungen!
Ich hatte mir vor Monaten das Set mit 5 Oelen von BD gekauft und denke, dass ich im Winter dann mit der Creme mischen werde.
Bin sicher, dass im Oel von JW nicht Natur drin ist, sonst würde es angenehmer riechen!
Liebe Grüsse
Insolence
Das angebliche ADT werde ich nicht bestellen, habe noch genug an Vorrat.
Zum Glück, da freut sich meine Geldbörse!
Liebe Grüsse
Insolence
Also das Öl ist bis jetzt noch das Beste, was mir aus dem ganzen JW-Sortiment gefällt. Der Duft ist herrlich und wahrhaftig im Winter ein Segen. Ich mische das Öl mit der 24 h-Creme, denn pur aufgetragen ist es mir bei meiner Mischhaut einfach zu reichhaltig.
Der Duft vom Kuschtraum-Set ist eigentlich auch nicht von der Hand zu weisen. Ich musste mich erst einmal ein wenig an den Honigduft gewöhnen. Ich hatte nämlich angenommen, die Vanille-Note wäre stärker. Zurückgeschickt wirds jedenfalls nicht.![]()
Da bin ich wohl die einzige, der das Öl gefällt ...
![]()
Viele GrüßeSabi
nein, bist du nicht. Mir gefällt es auch super.
Es ist vom Duft leichter als die Enzymmaske. Dickflüssig finde ich es nicht, man kann den Spender so leicht antippen, dass nur ein Tropfen herauskommt, denn gemischt mit Gesichtswasser reicht mir das schon aus.
Vielleicht ist etwas mit deinem Öl nicht okay, Insolence.
ich hab gerade nochmal die hyaluronmaske drauf gehabt.
er hat gemeint, das verkleinert die poren?
und wie- das ist der wahnsinn, ich hab keine großen poren mehr.
die komplette hyaluronlinie ist für meine haut der hammer!
judiths produkte sind genial
so, jetzt brauch ich noch das öl und die haarpflege will ich testen, wings of angel usw.![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Solltest Du ev. auch mal probieren, sie spendet ganz viel Feuchtigkeit. Sie ist meiner Meinung nach anders in der Wirkung als die von JW.
Die AI Hyal. Maske polstert die Fältchen mit viel Feuchtigkeit auf. Kann es schlecht beschreiben. Die von JW zieht/strafft und verfeinert das Hautbild.
Liebe Grüsse
Insolence
Finde den Austausch hier im Forum super! Man bekommt so viele Tipps,an alle!
So nun verabschiede ich mich, möchte noch Supernanny gucken und dann noch den Peter Zwegat.
Wünsche Euch einen angenehmen Abend.
![]()
Liebe Grüsse
Insolence