Ja, das damalige AdT hatte den selben Preis!
Ja, das damalige AdT hatte den selben Preis!
Nichts mehr los hier?
Na ja, HSE macht es wirklich spannend, immer noch nichts Neues oder Umwerfendes auf der Homepage zu sehen.
Wenn es so weiter geht, verdienen die an diesem 13. Geburtstag wohl nicht viel an mir!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
für alle die dieses Set lieben
Hab mir das Queen Eye Set am WE bestellt. Ich komme mit der Mascara von Frau Kaufmann nicht so recht klar. Schmiert irgendwie.
Mal sehn wie das ist.
[
Hatte es mal also das Tag Serum ist okay,
aber das Nacht brannte bei mir,
habe es deswegen nicht mehr benutzt
nur das Tag und das brachte ein wenig Erfolg aber ich mache ja auch Sport und deswegen ,,,,,,,keine Ahnung,,,,,,,,,,
ich denke der Sport hat den meistens Beitrag geleistet das ich einen Erfolg bemerkte
und nicht das Serum
Ich glaub, ich bin krank und/oder zu gut eingedeckt. Mich reizt gar nix aus dem Angebot. Allerdings hoffe ich noch auf herabgesetzte Preise bei der neuen PM-Maske und den Augenpads.
Mich reizt auch noch gar nichts. Meiner Meinung nach ist der diesjährige HSE Geburtstag sowieso ein wenig, sagen wir mal "mager" ausgefallen.
Die Angebote waren bis jetzt auch bei anderen Marken nichts Besonderes! Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass bei JW nichts Neues dazukommen wird. Wenn es so ist, brauche ich nichts!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
JW Fans, ich habe mich endlich mal zu einer zweiten Bestellung nach dem Feetset durchgerungen. Und zwar das runtergesetzte First Lady.
Vorhin bekomme ich vom Nachbarn das Paket und bin sehr enttäuscht.
Wie ich hier schon oft gelesen habe, ist es eindeutig eine Reture. Das Siegel auf dem Parfümkarton war schon offen und beim ersten Sprüh war kein Leersprühen sondern kam direkt raus.
Was würdet ihr jetzt machen? Ich mag den Duft, ich wollte es behalten. Ich finde es aber nicht doll, das es schon woanders mal gewesen ist. Der Schal ist auch wieder ordentlich in die Folie gepackt. Das Deo ist auch benutzt. Die Folie wo alles drin ist, sieht auf alle Fälle benutzt und schon schmuddelig aus.
Würde es euch stören, auch wenn ihr was behalten wolltet? Ich bin zweigeteilt und weiß nicht was zu tun.
@ Shaleena: Ich würde das Set einpacken und zurückschicken, behalten, obwohl nicht mehr neu, käme für mich gar nicht in Frage. Schließlich gibt es das nicht umsonst und ein jeder muss für sein Geld arbeiten, da kann man wohl unbenutzte Ware erwarten.
Ach ja, ich würde mich bei HSE beschweren.
Hallo Shaleena, Ich würd es nur nehmen wenn wenigstens 5€ Preisnachlass gewährt wird.
[
Hab heute mein Wimpern Set bekommen. Alles zu. Auch bei schlankstütz alles OK.
[
Hallo Shaleena
Wenn Du den Duft magst und Du keine Lust hast zu retournieren, würde ich anrufen und genau sagen wie die Produkte bei Dir angekommen sind. Dann würde ich auch vorschlagen, alles zu behalten, aber gegen einen Preisnachlass. Lass Dir von HSE einen Vorschlag machen und wenn es nicht okay ist, ganz genau sagen wieviel Du es günstiger haben möchtest. Falls sie dann nicht einverstanden sind, kannst Du die Ware immer noch zurückschicken.
Ich habe das auch mal gemacht, weil ich einmal ein Set von JW völlig durchnässt, (Tonic zur Hälfte ausgelaufen, Tasche nass), erhalten habe. Da ich ca. 3 Wochen auf diese Lieferung warten musste und ich nicht zur Post fahren wollte für die Rücksendung, habe ich nach einer Preisreduktion von ca. 10 Euro gefragt und dann behalten!
Der Kunde ist ja schliesslich König, ich denke, sie sind auch froh, wenn sie nicht immer Retouren abbuchen zu müssen
Liebe Grüsse
Insolence
für eure Rückmeldungen. Ich habe es heute wieder eingepackt und habe mich beim Kundenservice beschwert (im übrigen auch über die JW Webseite).
Ich warte jetzt ab, was die antworten. Ich halte euch auf dem laufenden.
Irgendwie ist es enttäuschent. Da freut man sich auf das Zeugs und jetzt liegst da.
Wenigstens das Set von Verona ist klasse, aber da bin ich hier falsch...
Frage: Ist die Kosmetik so gut wie sie angepriesen wird? Oder ein Flop.
Herzlich, Noemie!
hALLO NOEMIE HERZLICH
Gibt es was neues???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
herzlich willkommen, noemie.
ich find die kosmetik so super wie angepriesen.
gibt aber auch andere meinungen.
am besten: selber testen
Viele GrüßeSabi
Hallo Noemi,
ich wäre was Konsistenz und Duft anbelangt sowas von zufrieden mit der JW-Kosmetik. Leider bekomme ich vermehrt Pickel und Unreinheiten von ihrer Kosmetik. Ich habe diese Linie zweimal getestet, da ich es nicht wahrhaben wollte
, aber ich kann es nicht ändern. Ich bin wahrscheinlich auf irgendein Inci allergisch
.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall diese Kosmetik mal auszuprobieren.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich glaube, das AdS wird diesmal meins.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das hier wird doch nicht vom Preis her bleiben?![]()
Sicher nicht, ist schliesslich der doppelte volle Einzelpreis. Dann braucht man auch kein Set anbieten.
Grüße!
tamia
Ich denke die wollen nicht jetzt schon reduzieren, weil es dann vermutlich zu schnell ausverkauft ist.
Das Geburtstag-Angebot von JW ist zum! Nichts Neues
!
Es sind schon ein paar nette Reduzierungen gemacht worden, brauche aber davon nichts.
Schade! An diesem HSE-Geburtstag haben mich alle enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.
Liebe Grüsse
Insolence
Das ADS wird auch meins ,das ist vom Preis spitze und die Creme in 2 Tuben ,anstatt in einem großen Topp gefällt mir gut![]()
Danke Balu!
Viele liebe Grüße noemie
Danke Lillifee.
Liebe Grüße noemie!
Hallo Mona Lisa,
dann las ich es doch lieber sein: Was nützen angenehmer Duft, wenn man ausschlägt wie eine Primel.
Liebe Grüße noemie