also mir reicht's , wenn eine mascara einfach auf den wimpern bleibt und nicht im laufe des tages pandaaugen macht - ausdrueckl. wasserfest muss sie gar nicht sein![]()
für eure Antworten.
Dann ist das Augenset wohl ein![]()
![]()
LG Tine
ok...ich schau aber vorher noch ein bisschen TV![]()
der augenaufheller - wie hell ist der denn ? hoffentlich nicht so cremebeige, wie viele, dass der quasi dunkler als meine haut wäre ?![]()
coooolIch nehme z. Zt den von Benefit und der wird langsam alle....aber alle anderen waren immer zu dunkel
![]()
ja, das hab ich schon mal erwähnt, als die sachen frisch rauskamen. nur hielt meiner auch recht lang - denke dann aber evtl mal dran, JW statt Benefit zu testenChansel hat ja auch die "Billigvariante" des Givenchy Mr Eyebrows! Ich wuerde mir wünschen, es käme einer mit einer Tubes Mascara (ala Kanebo 38Grad, Blinc, L'Oreal Beauty Tubes) auf den Markt oder superhelles MU, denn eigentl hab ich keine Lust, 40.- für je ein Einzelteil auszugeben, u.a. nur, weil sonst keiner meine Hautfarbe in Deutschland hat (außer wenige wie Bobbi Brown, Givenchy , Mac). Das müsste doch voll der Markt sein
![]()
So, jetzt muss ich für meine Tante auch noch das AdS und das Maskenset ordern, die ist ganz scharf drauf seit ich ihr mal etwas von meiner Phytomineral Creme abgegeben habe. Meine Güte, warum müssen meine ganzen Verwandten immer bei mir mitbestellen, der Postbote denkt dann jedesmal das alles für mich ist, obwohl auch eine Menge für andere Leute dabei ist?!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So habe jetzt das Augenset geordert, bin schon sehr gespannt.
Werde berichten, wenn ich die Sachen getestet habe.
LG Tine
Danke Ihr zwei!![]()
Wenn man das Gesichtsserum und das Hyluronkonzentrat hat, wie soll man die Sachen dann kombinieren? Oder braucht man eins der Produkte dann nicht?
Und wie lange sind die JW-Produkte überhaupt haltbar? Auch drei Jahre (ungeöffnet)?
Sagt mal, gestern Abend in der Sendung hat JW was von einer mikromolekularen Creme/Linie erzählt, die es bei Kosmetikerinnen geben soll. Weiß zufällig jemand von Euch, welche Produkte sie gemeint haben könnte? Ich kenne mich nämlich nicht so aus mit Kosmetikstudios.
ich hab das so verstanden, dass man sein JW Produkt zur Kosmetikerin bringen soll, damit sie damit die Anwendung macht...
das gesichtsserum ist entspannend und gibt einen frischekick. das kann man auch ohne creme benützen.
das hyaluronserum ist für die extra portion feuchtigkeit.
man kann beide brauchen- muss man nicht. wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich das hyaluronserum nehmen.
die produkte sind ungeöffnet 36 monate haltbar.
das mit der kosmetikerin hab ich nicht mitbekommen.
aber ich weiß, dass einige kosmetikinstitute mit ihren produkten arbeiten.
vielleicht meinte sie das
Viele GrüßeSabi
die produkte von judith sind generall fast alle beduftet. für viele- vor allem, wenn man düfte in kosmetik nicht mag- ist das zu viel.
ich persönlich finde ihre düfte aber alle so gut, dass es mich nicht stört.
die beiden cremes sind schon reichhaltiger, schön cremig.
incis müssten auch auf ihrer hp sein.
wenn nicht, müsste ich nachgucken ob dieser lsf drin ist. aber ich denke in der tagescreme sicherlich
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Und wie lange hält so ein kleines Fläschchen Konzentrat? Da sind doch nur 15ml drin.
mir reicht das bei täglicher anwendung- fürs große gesicht ca 2 monate
Viele GrüßeSabi
Das ist ja doch eine ganz schöne Weile. O.k., ich überleg's mir.![]()
probiers einfach. zurück schicken kannst du immer noch
Viele GrüßeSabi
ok-dann meinte ich einen anderen gesprächsausschnitt. die beziehen sich ja oft auf sogenannte hype-cremes. es gibt sehr viele kosmetikerinnen-marken, die behaupten, sie hätten mikromolekulare Cremchen. Letztendlich soll es sowas an sich aber gar nicht geben. Creme darf und soll ja auch nicht tiefer usw eindringen (könnte Schäden verursachen usw). Das sind halt alles Werbehypes wie Caviar, Collagen usw auch.
Aber wenn die Cremes nicht tiefer eindringen, wieso stehen dann etliche Inhaltsstoffe in Verdacht, Krebs und andere Gesundheitsschäden zu verursachen?
du beziehst dich auf den Ökotest, der nach mancher Ansicht überdramatisiert. Streng genommen kommen die Cremes ja mit deiner Haut in Kontakt und mit Dir - deswegen gibt es ja auch Allergien usw. Reaktionen gibt es also schon. Aber so eine Creme kann und soll ja nicht non-stop durchfliessen . Der Ökotest bemängelt ja auch zB PEG, da es ein "Schleusenstoff" sei. Trotzdem schleust der nicht bis zum Gehirn oder Auge oder so![]()
Udn wie baut man das Gesichtsstreichelöl in die Pflegeroutine ein? Konzentrat, Serum und dann noch das Öl, das ist ganz schön viel. Oder nimmt man das Öl statt der Creme? Oder benutzt man es als Serum? Braucht man dann das Gesichtsserum überhaupt noch? Ich bin irgendwie durcheinander, sorry für die vielen Fragen.
Ich schaue gerade zum ersten Mal seit langem wieder ein paar Minuten JW. Und ich finde, sie beweist, was mir schon oft aufgefallen ist: Eine Frau ist nie so schön, wie während der Schwangerschaft. Sie sieht super aus, strahlt von innen, einfach top![]()
Bin ganz Deiner Meinung, LWB! Sie sieht richtig bezaubernd aus in ihrem Kleidchen, die Farbe steht ihr super!
Heute morgen als ich die 10 Uhr Sendung gesehen habe, ist mir diese Veränderung sofort aufgefallen, das kleine Bäuchlein konnte ich auch erkennen.
Sie ist meiner Meinung nach eine herzliche Person, ich schreibe ihr so zwischendurch mal Mails und sie antwortet mir immer, mal schneller mal dauert es halt ein paar Wochen. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr gratuliert und sie hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass sie sich unheimlich gefreut hat!
Liebe Grüsse
Insolence
Ja, sie ist auch mein absoluter Liebling, weil sie absolut sympathisch und integer rüberkommtLeider konnte ich die letzten Sendungen allesamt nicht sehen und jetzt kommt Fußball. Aber vielleicht kann ich morgen nochmal reinschauen
Bestellen werde ich aber trotzdem nix, weil ich noch von allem habe. Und nur wegen der neuen PM-Maske ein Paket schicken zu lassen, wäre ökologischer Blödsinn.
Judith ist wieder schwanger? Glückwunsch
Da kann das Body Lift ja wieder in Aktion treten![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich habe auch nichts bestellt, habe noch von allem da!
Sie hat gesagt, dass noch viele neue Produkte kommen werden. Mal schauen, vielleicht kommt schon im November was, denn sie ist diesen Monat nicht mehr auf Sendung.
Liebe Grüsse
Insolence
Habt Ihr die Beine von JW gesehen?![]()
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo JW,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute![]()