Im Düfte beschreiben bin ich nich sehr gut Supreme...
Ichdiesen Duft einfach! Und ich wurde schon total oft auf den Duft angesprochen!
Er ist pudrig, die Herznote besteht aus Orangenblüte, Jasmin und Ylang Ylang, die alle meine Lieblingsdüfte sind. Außerdem meine ich, dass der Duft ein bisschen was von Marzipan hat.
Ich hab schon mal gelesen, dass er mit The One von Dolce und Gabbana verglichen wurde und diesem sehr ähneln sollte. Ich hab ihn getestet, aber First Lady erscheint mir pudriger und feiner.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein PM-AdS ist heute gekommen. War etwas enttäuscht von der "Überraschung".
Liebe Grüße Isabella74
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe heute eine Probe der Phytomineral-Creme bekommen. Die werde ich aber garnicht erst ausprobieren, denn die ist mir viel zu stark parfümiert.
Was ich allerdings loben muss, ist die schnelle Zusendung der Probe.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
.
Geändert von Luxi (02.12.2008 um 10:01 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
habe gestern ein teil meiner judith bestellung bekommen:
First Lady Set :
First Lady Körperpuder :![]()
Bodyl Lift Busengel: vom Geruch genauso wie die restliche Bodylift Serie
Haut ist nach dem auftragen super weich - darf bleiben
der rest kommt bestimmt heute oder morgen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*beneid*ich finde die Frösche goldig
!
Viele Grüße
Luxi
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tonyleinhast du Angst vor der geballten Ladung Luxus
![]()
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia
ganz kurz OT an: ich hatte gestern ein Prospekt hiervon in einer Zeitschrift gefundenFür den Fall, dass Du auf der Suche bist
OT aus!
Rubi
![]()
![]()
Nicht wirklich, kann man denn genug Luxus haben![]()
(meine gar nicht mal unbedingt das materielle, wenn auch - ein bissi schon ...
)
Für mich ist dies von der Vorstellung her halt ein Sommerduft und da hab ich irgendwie den Probier-Moment verpasst. Daher ruht es nun im Schrank und wartet auf den nächsten Sommer ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony
!
Viele Grüße
Luxi
Ich habe das PM ADS von Judith an zwei verschiedenen Tagen bestellt und hab zwei verschiedene Überraschungsgeschenke bekommen: einmal die Netztasche und einmal einen silbernen Kulturbeutel. Danke Judith!!![]()
Liebe Grüße von Rose
Moin, Aleks
du sag mal, klebt bei deinem Puder auch oben wo der Strich-code ist noch ein Zettel drunter...also bei meinem ist quasi noch einer darunter...oh Gott...ich hoffe, das war jetzt verständlich ausgedrückt....also für mich n eindeutiges Zeichen einer Retoure....da hat sich wohl jemand die INCI´s vom Puder angesehen und dann retouniert...weil zu ist der Puder ja noch..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
du...keine Ahnung...ich will den Puder verschenken und wollte den Klebezettel halt abfriemlen und da sah ich...dass es zwei sind...
Ja...eben....das werd ich auch so machen....Aleks...![]()
Hallo und guten Morgen,
ich hatte mir beim HSE Geburtstag den Doppelpack Masken (Enzym u. Hyaluron) bestellt und hab sie gestern getestet. Ich sag nur
Die Enzymmaske kannte ich schon aus einem Set und wusste ja, wie klasse die ist. Und die Hyaluronmaske wird glaub ich mein HG
Meine Haut war danach so klasse durchfeuchtet, straff und genährt - werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Das First Lady Puder hab ich auch und finde es klasse. Ich benutze beide Körperpuder von JW, weil die mich nicht mehr so doll schwitzen lassen.
Also für mich einfür JW
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
habe jetzt ein paar Tage das Augenset von Jw getestet, ist der
Bin echt begeistert![]()
LG Tine
War heute ein bißchen auf Shopping-Tour und wurde doch glatt von einer Parfümerieverkäuferin angesprochen, was ich für eine Mascara aufgetragen habe. Wahrscheinlich wollte sie von mir hören, daß das die neue von Humsti-Pumsti ist, aber auf meine Anwort und daß es JW bzw. Homeshopping ist war sie gar nicht gefaßt!
![]()
Ich find die mascara wird mit der Zeit sogar noch besser. Am Anfang habich immer mehrmals auftragen müssen.
Jetzt ist sie nen bissi fester und ein bis zweimal aufgtragen macht sie schöne lange und tollgetrennte Wimpern![]()
LG cremati