Ich glaube ich muss die Mascara auch wieder mal rauskramen![]()
Ich glaube ich muss die Mascara auch wieder mal rauskramen![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Wie ist denn die Haltbarkeit der Mascara?
Ich trage sonst nämlich nur wasserfeste und schrecke deswegen ein bisschen vor der von JW zurück, auch wenn ich immer mächtig angefixt bin...
Huhu, die Damen,
ist die Mascara eigentlich wasserfest??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gute Frage , hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht , denn mir ist das egal.
Auf der Mascara steht nichts.
Hab mal auf ihrer homepage geschaut, bei den incis, dort hab ich auch keine Info gefunden![]()
LG cremati
nein finchen, die Mascara ist nicht wasserfest, hält aber sehr gut, selbst beim Sport verschmiert da bei mir nichts... solltest Du auf alle Fälle mal ausprobieren, die macht wirklich Wahnsinnswimpern! Der Preis ist auch top, für die Menge was da drinnen ist, da können andere Mascaras meiner Meinung nach nicht mithalten...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dankeschön, PC![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jetzt ist das Set doch glatt in mein Körbchen gehört
Wehe, sie ist nicht so gut wie versprochen. Wäre ja ein guter Kandidat für das halbe Jahr Pakistan, so dass ich nicht mehrere Mascaras mitnehmen muss, wenn sie so lange reicht...
![]()
da ist ja wieder meine anfixxerin
habe gestern abend das erste mal das gesichtserum ausprobiert und bin begeistert, kein kleben und die haut ist hinterher super durchfeuchtet
habe von einer lieben bj 2x das hyaluron körperfluid (NEU )gekauft und heute zugesandt bekommen, werde ich heute nachmittag nach dem duschen ausprobieren, bin schon sehr gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Mutti hat beim HSE-Geb. zugeschlagen und sich das Augenset bestellt. Ich durfte es am Wochenende mal ausprobieren und bin auch ganz hin und weg gewesen. Ich kann es empfehlen![]()
Trocknet die denn auch nicht so schnell aus, so dass man die größere Menge gar nicht richtig aufbrauchen kann? Ich meine, irgendetwas in dieser Richtung mal gehört zu haben.
Ich hatte mal eine Mascara (Effet Faux Cils) von YSL. Super Effekt, aber sie trocknete leider schneller aus als man sie verbrauchen konnte.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin ja auch neugierig auf die Mascara. Aber ich habe hier noch ein kleines Schublädchen voll anderer Mascaras, die ich sozusagen alle parallel verwende.![]()
Liebe Grüße Isabella74
sabi das körperfluid ist einfach nur ein
![]()
und ich habe es gleich 2x zu hause![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe mal 'ne Frage zu dem Gesichtsstreichelöl, das im AdS-Set mit drin war. Wie wird das angewendet? Solo ohne Creme als Nachtpflege? Ich bin mir unsicher, ob das zu reichhaltig für mich ist, da ich etwas zu fettiger Haut tendiere.
Liebe Grüße Isabella74
Viele GrüßeSabi
Sabi!
Ich denke, zusammen mit der Creme ist das zu viel für mich. Glänzt man da gar nicht? Leider habe ich noch keine Erfahrung damit. Vielleicht verwende ich es zunächst einmal nur abends. Das Gesichtsserum kenne ich noch gar nicht, aber da so viele davon schwärmen, möchte ich das demnächst unbedingt mal probieren.
Liebe Grüße Isabella74
Das Öl zieht gut ein und man glänzt nicht. Ich hatte es abends genommen nach dem GW, Creme und Öl sind für meine Mischhaut too much.
Geändert von Nike (20.10.2008 um 17:57 Uhr)
Kennt jemand die Kajalstifte von der Judith.
Ich interessiere mich für dieses Set http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I16391639.html
Kann man sie evtl. vergleichen mit den früheren Drehstiften aus HSE Zeiten von RM? Die waren so angenehm weich und ich komme damit so gut zurecht. Verbrauche aber gerade den Rest.
Liebe Grüße von Rose
Vom 01.11-30.11 gibts das hier für 29,99 euro
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
unten drunter steht Regulär 49,99so ist es aber jetzt als Angebot drin
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
JW hat doch im November eine ganze Woche und auch den Joker. Da passt der Sonderpreis gut zu,![]()
Befragt doch mal jemand die Glaskugel nach dem Jocker.
Ich könnte was aus der Körperpflege gebrauchen zb. Hylaron Serum Samt und Seide Creme oder Peeling.
Weiter oben bin ich noch abgedeckt obwohl das Serum....![]()
Haaaaaaaaaaaalo Maximus
Muss Euch jetzt mal meinen Erfolg mit der JW Life Long Beauty Pflege berichten. Nehme zur Zeit kurmäßig die Tages- und Nachtcreme LLB aus dem Reiseset, drunter die Ricci Ampullen, meine Haut ist sowas von ebenmäßig gerade, die Poren sind fast kaum sichtbar, ich habe echt ein total ausgeglichenes ruhiges Hautbild. Super, Judiths Cremes haben echt einen tollen Effekt auf meine Haut, greife immer wieder darauf zurück!
Haaaaaaaaaaaaaaaaai Chris
Premium ähnlich kann ich von der PM-Linie berichten,dabei bleib ich jetzt und fertig wird nicht mehr gehoppt![]()
Ab November wird es einen neuen femininen Duft geben!
Diese Info habe ich heute von JW per Mail bekommen,![]()
hat sie mir aber sonst nichts verraten was es noch an Neuigkeiten geben wird.
Immer diese "Geheimnistuereien", als ob man Staatsgeheimnisse kundtun würde. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Angeblich soll ja Vorfreude die schönste Freude sein, oder !?
![]()
Liebe Grüsse
Insolence