Für welche Haut wird denn die Linie empfohlen? Ich fühle mich etwas, wie soll ich sagen, leicht angefixt.![]()
Für welche Haut wird denn die Linie empfohlen? Ich fühle mich etwas, wie soll ich sagen, leicht angefixt.![]()
Ich muss mir wohl mal wieder meine Vorräte ansehen, dann vergeht das Angefixte wieder.![]()
Ja, Popinki, schön Deine Vorräte angucken, dann vergeht Dir bestimmt die Lust zu bestellen, mache ich auch oft so, hilft wirklich.![]()
Ich brauche dieses Diamond-Set zum Glück nicht, warte nur auf Neuheiten aus der Phytomineral Linie, wenn da nichts kommt, brauche ich nichts.
Liebe Grüsse
Insolence
Tröste mich dass ich ja schon 3 Teile davon habe und die sind super![]()
Nicht ärgern nur wundern.
hallo weiß jemand was das set kostet ???
Judith Williams Luxury Diamond Luxus-Set
wann kommt es ????????
grußmatze
matze, guck mal 6 posts über deinem.
Viele GrüßeSabi
ja, ist super.
für den winter eine schöne pflege
Viele GrüßeSabi
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele GrüßeSabi
na ja, es riecht eben sauber.
nicht blumig oder nach vanille oder sonst was.
kann das nicht besser beschreiben
Viele GrüßeSabi
sehr gut, Sabiund eben ohne Duft. Die Tages- und auch die Nachtcreme der llb sind mir zu stark parfümiert, aber die Augencreme
für Dich aber sicherlich noch zu früh, wenn Du die Augencreme der Phytho und dann der Diamond hast, reicht das ( Du bist ja noch ein Küken)
Willst Du den Joker bestellen??
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Da mir die 24 Stundencreme so gut gefällt,überlege ich mir
die LLB-Decollete`creme zu bestellen,
habe das LLB-Serum und finde es sehr gut,
hat sie viel Silikon,wenig wär okay,
jicky
Nachdem meine Enzymmaske am Sonntag alle geworden ist, habe ich mir das Set aus Enzym- und Hyaluronmaske bestellt.
Ist die andere Maske auch ein?
Hi
kennt zufällig jemand den broncepuder von JW und auch den wet and dry puder von RM ?
Sind die beiden farblich ähnlich ?
LG cremati
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke dir
Der von Rici ist leer und ist wirklich supertoll, aber der war noch aus hse Zeit.
Da ich nicht soo gerne bei qvc bestelle, dachte ich der von JW wär ne Alternative, aber Glitzer, auch wenns nicht viel ist , mag ich nicht im ganzen Gesicht haben.
Na dann werde ich mal wieder bei qvc einkaufen
LG cremati
der Joker der Woche ist schon auf 49,99€ reduziert
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
MeineSonne
Die Hyaluron Maske kühlt und strafft ganz schön. Sie bildet nach ca. 10 Min. einen ganz feinen Film auf der Haut und Du spürst die Straffung. Ich habe auch die AI Maske von Asam und finde, dass beide einen unterschiedlichen Effekt haben. Die von Asam durchfeuchtet meiner Meinung nach besser, könnte mich aber ehrlich gesagt nicht für eine entscheiden und brauche deshalb beide.
Liebe Grüsse
Insolence
Habt Ihr die 4 Tuben Phytomineral-Creme im Angebot entdeckt? Der Preis ist ja schon! Der Preis für 2 Stk. Reinigungsmilch ist auch toll!
Liebe Grüsse
Insolence
Werde dann gleich mal bestellen gehn - Joker.
Liebe Grüße Sahni
Meint Ihr nicht,dass Judith noch andere Reduzierungen bringt?
Es wäre auch toll,wenn eine Long-Life-Beauty-Körpercreme kommt,
oder Körpercreme-Milch,aber ohne Silikon,
(hoff...) jicky
Judith erzählte eben nochmals, dass der Joker die Diamond-Creme wäre und am Ende der Woche es ein Diamond-Parfum gebe. Das war schon online und wieder weg? War da eine Duftbeschreibung bei? Wie riecht bitte Diamant ...![]()
Noch eine Frage an die Damen/Herren, die die Diamond Creme schon kennen. Wie sieht es da mit Glycerin und Silikon aus, und wenn, an welcher Stelle?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
ich habe ja die Diamond Creme. Die Incis habe ich auch hier. Schreibe sie nach und nach in den Inhaltstoffe-Thread. Ich sage Bescheid, wenn ich fertig bin.
Der Duft ist ganz dezent frisch und klar ohne Schnickschnack. Für mich prima, weil ich im Gesicht keine starken Düfte mag.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
http://www.judithwilliams.eu/incis/LuxuryDiamond_LQ.pdf
dann muss ich nicht alles abschreiben
kannst Du das erkennen? Ist von der I-Seite von JW
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
danke für die schnellen Infos! Ja, kann man gut lesen (ist ja auch vergrößerbar).
Dann käme nur die Tagescreme für mich infrage. Die beiden anderen Sachen gehen gar nicht
Naja, dann kommen Ms. W. und ich halt nicht zusammen![]()
TonyHill
TonyHill