Ich lasse es jetzt so, habe in diesem Jahr eh nicht mehr viel Geld bei HSE liegen gelassen. Gehöre noch zu den Premiumkunden, vermutlich auch nicht mehr lange.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Guten Morgen zusammen
falls jemand Interesse an Hugs & Kisses hat, ich biete in SeSkin ein Parfum/Deoset an.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich denke, die würden dann eh nur sagen, sie soll es zurückschicken und nochmal zum neuen Preis bestellen. Und ehrlich gesagt, wegen 5,50 Euro würde ich das auch nicht machen
Mit Annahme verweigern ist es dann ja gar nicht so einfach, weil man dann ja aufpassen muss, dass man nicht das falsche Paket nicht annimmt![]()
Popinki
Mir gefällt die 24Std. Aufbaucreme aus der Phytomineral gut, nur die Kügelchen, vor allem die gelben nerven ein bisschen, denn sie platzen nicht so schnell wie die roten, aber sonst vertrage ich sie gut. Bei vielen Cremes, die ich von anderen Marken probiert habe, verstopfen bei mir die Poren so schnell, z. B. Asam usw. Zum Glück habe ich bei JW diesen Effekt nicht, die Poren werden sogar feiner. Ueberzeugt haben mich aus der Phytomineral wie gesagt diese Creme, Augencreme, Enzymmaske, Hyaluronmaske, Reinigungsmilch. Das Schöne ist auch die Beduftung der Linie, ganz fein, frisch und dezent.
Die Linie in rosa habe ich auch mal bestellt, der Duft war viel zu stark blumigund den ganzen Tag sehr präsent, die Cremes waren mir auch zu reichhaltig, denke eher für eine trockene Haut geeignet. Es ist auch noch zu sagen, dass in einigen Sachen das eine oder andere Silikönchen enthalten ist, diese Artikel meide ich.
Im Sommer brauche ich was Leichteres, habe aber noch nicht das ideale Produkt gefunden.
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Sonst kannst Du Dich gerne nochmal melden.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Aber bei diesem Diamond-Set beinhaltet das EdP aber nur 50 ml. Meiner Meinung nach dürfte es nicht teurer sein als 39,99.
Ich werde mir dieses AdT auch nicht bestellen, da ich vor Kurzem meinen Parfum-Gral gefunden habe: Impr. de Paris von FH
Ich habe schon oftmals später storniert. Kann aber sein, dass es für uns Schweizer etwas anderes ist, da unsere Bestellungen auch erst nach 3 - 4 Tagen bearbeitet werden (manchmal noch später)
Dieses Privileg wurde mir inzwischen schon wieder abgenommen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Schön von Dir zu lesen! Wie geht es Dir und Deiner Haut?
Bin bestimmt auch nicht mehr lange Premiumkundin, wäre nicht das erste mal. Man kann auch später stornieren, aber HSE mag das natürlich nicht so, vor allem wenn schon 1 Woche vergangen ist, denn dann ist die Ware in D schon geordert und sie selber könnten die Bestellung nicht mehr löschen und müssen dann nach Erhalt alles retournieren. So hat man es mir mal erklärt.
Liebe Grüsse
Insolence
ja, tut sie popinki
Viele GrüßeSabi
Der Duft zieht sich fast durch die ganze Linie, empfinde ich aber nicht so stark, Wenn man im Vergleich die Long Life Beauty riecht, kommt einem die Phytomineral sehr, sehr dezent vor, glaube mir. Es ist mir auch aufgefallen, dass wenn man einen Cremetopf das erste mal öffnet, es viel stärker riecht, danach nimmt das nach jedem Oeffnen ab.
Liebe Grüsse
Insolence
ahaaaaaaa.....judith hat die neue "Diamant"creme in die alten ricarda cellular energy pötte abgefüllt.....
Ich habe gerade fernsgesehen und bin bei HSE hängengeblieben:
Judith Williams stellte ihre Diamant-Serie vor. Und ich bin so angefixtDabei habe ich gerade ein Cremchen im Gebrauch und außerdem sind 50€ nicht das, was ich normalerweise für Cremes auszugebe - auch wenn das Set 5 Sachen enthällt.
Kann jemand was zu den Sachen sagen? Gibt es Erfahrungsberichte?
Es spricht mich diesmal irgendwie gar nichts anhabe das meiste schon und es gibt kaum Neuheiten
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja, sehe ich genau so!
Vielleicht gibt es am 14.11. Neuheiten, da hat JW nämlich ein ADT wenn ich mich nicht täusche.
Liebe Grüsse
Insolence
Das AdT soll doch der neue Duft sein (Set), das ist doch neu genug, oder?![]()
Wie Popinki?
Du meinst am 14.11. ist das Duftset aus der Diamond Linie das ADT?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,liebe Judith Williams und Axel Ruth!
Die besten Wünsche für Sie und ein Kompliment für Ihre
24 Stundencreme und Enzymmaske,
eine schönen Sonntag allen BJ !
jicky![]()
Habe vorhin mal wieder bei Judith Williams in die Sendung reingeschaut. Ich platzte grad in die Sendung, als die Anruferin ihr zur zweiten Schwangerschaft gratulierte. Ist ja lustig, ich sollte unter die Babywahrsager gehen. Ich habe in den letzten 6 Monaten schon vorab 2 Kolleginnen, einer guten Freundin und auch der Frau Williams "angesehen", dass sie wieder in anderen Umständen ist. Ist ja drollig.
Die Enzymmaske hatte ich übrigens auch mal und war angenehm überrascht.
eine Frage an die Fachfrauen:
handelt es sich bei diesem Set um neue Produkte oder sind das noch die vom letzten Winter?
Bin am Überlegen, ob ich mir nicht mal wieder die Body Lift Handschuhe gönne...
... die sind echt!
Also mir gefällt die Sendung mit Judith und Axel,die
beiden sind so natürlich und ich kann das,was die
Anruferin sagte,nur bestätigen,
mein HG ist die 24 Stundencreme,ich liebe den Duft,
hoffentlich geht es Judith gut,sie sagte ja,dass
die zweite Schwangerschaft körperlich sehr beschwerlich ist,
aber sie hat ja Axel an ihrer Seite,er hat schon tolle,lange
Wimpern....mit Judith`s Wimperntusche ,die kommt mir
irgendwann auch ins Haus,
jicky![]()
Um das complete eye set schleiche ich auch herum. Vielleicht ist es sogar diese Woche noch fällig.![]()
Die PM 24-h-Creme finde ich, habe mir dies 4Tuben Set gesichert, weil ich eine Creme für unterwegs brauche, auch mal als Handcreme.
Die Sendungen mit Axel seh ich gern. Gesa seh ich mir morgen nicht an, bekomme die Krise, wenn sie immer "Hüllaron" sagt.![]()
. Kann Judith ihr das denn net mal sagen??
![]()
Ich hab mir das Mascara Set auch bestellt
Die Mascara kenn ich ja und die ist echtmußte nur damals zurück schicken da die Mascara in einem anderen Set war und da heben mir die anderen Sachen nicht gefallen.Weiß jemand wie die Kajalstifte sind?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So -jetzt hab ich das Set bestellt
mich auch auf dem braunen Kajal
- den kenn ich noch nicht... der schwarze ist toll
aber das war ein anderer Kajalstift von JW - das eine Ende schwarz und auf der anderen Seite weiß
und der Highlighter ist auch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort