Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 1165 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von Tineke

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    War das grad Frau Rademacher ?
    Der Name wurde nicht genannt, aber die Stimme....

Und sie will eine Folie auf den Produkten...wie ich Judith will das sofort weiterleiten und sagte "können wir gerne machen...".
    Komisch,genau das habe ich auch gedacht,die Stimmen gehörte eindeutig Frau Rademacher aber es war "Claudia " aus Essen,-haben sie jedenfalls gesagt ! Wer s glaubt wird selig !
    Liebe Grüße
    Tineke

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Vielleicht Claudia Rademacher, die nach Essen verzogen ist ...
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen, sagt mal kennt einer das SEt oder die produkte aus dem

Falten Relax set??

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

habe heute morgen die Präsentation gesehen. Und fand das nicht schlecht. Hat einer von euch schon erfahrung damit??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Komisch,genau das habe ich auch gedacht,die Stimmen gehörte eindeutig Frau Rademacher aber es war "Claudia " aus Essen,-haben sie jedenfalls gesagt ! Wer s glaubt wird selig !
    Liebe Grüße
    Tineke
    ICH AUCH!!!

Und ich bin mir ziemlich sicher das war Frau Rademacher. Die Stimme und die Art, also, unverkennbar.

Vielleicht heisst Frau Rademacher ja wirklich Claudia mit Vornamen. Aber man kommt sich ja schon so was von veräppelt vor. War irgendwie gestern so gar dran das Peeling/Creme Set zu bestellen
    und dann Frau Claudia oder Rademacher, .... muss echt sagen das hat mich jetzt abgehalten!!!
    LG Justine

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Huhu ,

es gibt tatsächlich eine Claudia Rademacher in Essen .
    Dann dürfte die anrufende Claudia wohl wirklich die ominöse Frau Rademacher sein. Wahrscheinlich wurde nur der Vorname genannt - machen sie ja sonst auch nicht - , weil viele schon die Augen verdrehen, wenn der Name "Rademacher" fällt.
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen, sagt mal kennt einer das SEt oder die produkte aus dem

Falten Relax set??

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

habe heute morgen die Präsentation gesehen. Und fand das nicht schlecht. Hat einer von euch schon erfahrung damit??

süße, was willst du denn damit? du brauchst sowas doch noch gar nicht
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rapskäferchen Beitrag anzeigen
    Huhu ,

es gibt tatsächlich eine Claudia Rademacher in Essen .
    Dann dürfte die anrufende Claudia wohl wirklich die ominöse Frau Rademacher sein. Wahrscheinlich wurde nur der Vorname genannt - machen sie ja sonst auch nicht - , weil viele schon die Augen verdrehen, wenn der Name "Rademacher" fällt.
    ist ja lustig
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gerade das Video angesehen die Frau können sie bis zum St Nimmerleins-Tag umtaufen. Aber die Stimmte bleibt im Gedächtnis.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    süße, was willst du denn damit? du brauchst sowas doch noch gar nicht

ne wäre auch für mama
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ne wäre auch für mama
    achso.
    bestell es halt und teste
    Viele Grüße Sabi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von Euch diese Feuchtigkeitsmaske für die "ältere" Haut? Auch wenn sie eigentlich nicht für meine junge Haut gemacht sein soll, finde ich sie schon interessant, wegen der vielen Feuchtigkeit (die kann ja auch bei mir nicht schaden). Da es ja keine Creme mit "fettigen" Inhaltsstoffen ist, dachte ich, kann man doch eigentlich nicht wirklich überpflegen, oder? Was sagen die ExpertInnen?
    Ich zitiere mich ja nun wirklich gerne selbst, aber hat den jemand eine Antwort für mich? Büdde, büdde, büdde!
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

leider kann ich dir dazu gar nichts sagen, aber ich denke schon dass jemand diese Maske kennt....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiii
    jetzt hab ich zugeschlagen: 5 mal das ADT hab ich mir bestellt.
    Ich verwende die 24 Std. Aufbaucreme ja aber auch als Gesamt-Bodycream.

Was ich toll finde ist, dass Judith einen Spachtel beim Auftragen verwendet, das habe ich bislang nur mal bei Gesa T. und Christian M. verfolgen können, manchmal macht es auch Jutta N.
    Mich nervt es nämlich jedesmal tierisch, wenn alle mit den Fingern reinbatschen.

Eine tolle Show, allerdings haben wir bei Axel R. wieder das Problem wie schon vor einigen Tagen hier besprochen: Er findet heute J.W. Cosmetic am besten, letzte Woche wars noch Asam und Frau Kaufmann sowieso

Ist doch schön, wenn jemand so "begeisterungsfähig" ist

Werde diesemal noch wiederstehen, denn bei mir ist sparen angesagt und ich habe einfach zuviel hier zu Hause....
    Aber demnächst, wenn sie tatsächlich eine Augencreme statt Gel und vielleicht auch etwas für die Hände (Seife und Handcreme) rausbringen würden, dann müsste ich auf jeden Fall zuschlagen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

stimmt eine augencreme fehlt noch- ein augengel mag ich überhaupt nicht
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hi Rubina,

du hast dir ja auch das ADt von JW bestellt, ist das bei dir inzwischen eingetroffen?

Ich warte nämlich noch drauf, vielleicht haben die ja auch Lieferschwierigkeiten?!
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hi Rubina,

du hast dir ja auch das ADt von JW bestellt, ist das bei dir inzwischen eingetroffen?

Ich warte nämlich noch drauf, vielleicht haben die ja auch Lieferschwierigkeiten?!
    Neee, habe mir doch alles bisher verkniffen....

Schleiche immer um ihre Produkte herum, doch irgendwie bin ich momentan erst mal eifrig am aufbrauchen.
    Wenn mein Beautschränkchen etwas entlastet worden ist, werde ich mir aber bestimmt mal das eine oder andere bestellen.

Bei der Gesichtscreme bin ich weiterhin sehr skeptisch, da ich zu den absoluten Wüstenhäutchen gehöre und Produkte für jeden Hauttyp für mich bedeuten, immer viel zu wenig waren/sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ups, da hab ich wohl was verwechselt, naja, ich bitte um Nachsicht - bin noch nicht so lang bei den BJ.

Dann werd ich jetzt mal bei der Hamburger Deern nachfragen, danke!
    LG pennylane

Hallo Hamburger Deern,

wollte dich mal fragen, ob deine ADTs von Judith W. schon bei dir eingetroffen sind, ich warte nämlich immer noch drauf.

Haben die vielleicht Lieferschwierigkeiten oder was ist da los?

So lange musste ich noch nie auf eine Bestellung von HSE warten, hoffe da gibts keine Probleme.

Ich bin doch schon sooo neugierig auf die Creme und die vieldiskutierten "Kügelchen"
    LG pennylane

erwacht Avatar von Aleks

hi pennylane,
    bin zwar nicht diejenige die du gefragt hast, kann dir aber auch sagen, dass ich das ADT von JW bestellt habe und bisjetzt keine versandbestätigung erhalten habe, gehe davon aus das die das irgendwelche probleme haben, denn du hast recht solange dauert es nie mit dem versenden.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hi Rubina,

Hallo :)
    ich warte auch noch darauf auf das ATD von JW die Tagescreme heute habe ich zwar eine Auslieferung E-Mail bekommen auch von Produkten JW aber die Tagescreme ist nicht drauf ich rufe mal an sage dann Bescheid
    Liebe Grüsse
    Lissy

Lissy
    Besucher

so habe angerufen die wird Morgen Ausgeliefert die Creme von JW Tagesangebot weil es 2 Verschiedene Läger gibt und Seperat Ausgeliefert wird eine Verzögerung hat stattgefunden dann bekommt Ihr die creme bald :)
    Grüsse
    Lissy

Klasse, da bin ich mal gespannt, ob die Vorfreude sich auch lohnt.
    LG pennylane

Lissy
    Besucher

kam Heute Leider nicht die Gesichts Creme sondern Morgen Samstag wieder einen Tag verschoben und dann gleich aufs Gesichts und dann vielleicht in den werde berichten
    Schönes Wochenende
    Liebe grüsse
    Lissy

Hallo Lissy,

Bin mal gespannt, wie sie Dir gefällt.
    Habe in deinem Profil gelesen, dass du Produkte mit Feuchtigkeit bevorzugst, hast du sehr trockene oder nur feuchtigkeitsarme Haut?

Bin mindestens genauso auf dein Pflegeergebniss gespannt, wie du selber.

Beim nächsten geeigneten Angebot für den Körper werde ich zuschlagen. Habe dann lange genug um JW herumgeschlichen. Selbst probieren ist dann angesagt. Wie gesagt, ich warte auf das richtige Angebot, muss kein ADT sein, kann auch einfach so eine Reduzierung sein, damit wäre ich vollkommen zufrieden
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo

mein Pott der Phytomineral Creme ist heute angekommen, hatte mich doch sehr bei der Präsentation angesprochen und da ich mit der 24 Std. Creme von BJ nicht so zurecht kam (mit allen anderen Produkten schon), wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
    Mein erster Eindruck von der Creme ist sehr gut, der Duft ist leicht blumig aber nicht aufdringlich, bei der Probe die damals in der HSE Zeitung mit dabei war empfand ich den Duft als etwas unangenehm.
    Die Konsistenz der Creme ist sehr sahnig, läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und hinterläßt einen leichten Schimmer auf der Haut, das gefällt mir besonders gut. Die kleinen Kügelchen stören nicht, lassen sich wirklich rückstandsfrei auf der Haut verteilen.
    Das einzige was ich bisher bemängel ist das keine Schutzfolie unter dem Deckel ist.
    Also ich bin ganz ehrlich angenehm überrascht.
    LG Sulay

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern kam auch meine JW ADT Creme endlich an - und ich muss Sulay zustimmen: ich bin auch echt sehr positiv überrrascht!

Obwohl die Creme ja paraffine enthält, ist sie nicht schmierig oder fettig. Eher das Gegenteil, sie zieht sehr schnell und gut ein und meine Haut war echt noch nie so weich.

Ich hab auch den Eindruck, dass meine Poren sich verkleinern. Ich hab ja fettige, großporige Haut - aber trotzdem ist die Creme für mich bis jetzt das absolute Highlight

Mal sehn ob das nach einigen Wochen auch noch so ist, ich bin auf jeden Fall begeistert und werde mir wahrscheinlich auch das Serum bestellen.
    LG pennylane

Benutzt hier schon jemand das Intensiv Serum?
    Mein Nachtpflegeserum wird nämlich demnächst alle gehen und ich suche einen würdigen Nachfolger
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Hallo

mein Pott der Phytomineral Creme ist heute angekommen, hatte mich doch sehr bei der Präsentation angesprochen und da ich mit der 24 Std. Creme von BJ nicht so zurecht kam (mit allen anderen Produkten schon), wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
    Mein erster Eindruck von der Creme ist sehr gut, der Duft ist leicht blumig aber nicht aufdringlich, bei der Probe die damals in der HSE Zeitung mit dabei war empfand ich den Duft als etwas unangenehm.
    Die Konsistenz der Creme ist sehr sahnig, läßt sich gut verteilen, zieht gut ein und hinterläßt einen leichten Schimmer auf der Haut, das gefällt mir besonders gut. Die kleinen Kügelchen stören nicht, lassen sich wirklich rückstandsfrei auf der Haut verteilen.
    Das einzige was ich bisher bemängel ist das keine Schutzfolie unter dem Deckel ist.
    Also ich bin ganz ehrlich angenehm überrascht.

Hallo-bei der letzten Präsentation,hat das mit der Schutzfolie auch eine Anruferin bemängelt und Judith meinte,dass sie das sofort zur Kenntnis nimmt und das ändern lassen wird.Bin ja mal gespannt,-finde es auch nicht so schön,dass keine Folie über der Creme ist,-hoffentlich ändern sie das !
    Liebe Grüße
    Tineke

@Tineke:

Habe ich auch gehört, ich hoffe ebenfalls, dass das schnell nachgebessert wird, denn irgendwie habe ich bei einer Schutzfolie, die ich vorher öffne, das Gefühl wirklich die erste am Cremetopf zu sein. Es ist irgendwie auch hygienischer
    Alles Liebe, Ruby

Lissy
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Hallo Lissy,

Bin mal gespannt, wie sie Dir gefällt.
    Habe in deinem Profil gelesen, dass du Produkte mit Feuchtigkeit bevorzugst, hast du sehr trockene oder nur feuchtigkeitsarme Haut?

Bin mindestens genauso auf dein Pflegeergebniss gespannt, wie du selber.

Beim nächsten geeigneten Angebot für den Körper werde ich zuschlagen. Habe dann lange genug um JW herumgeschlichen. Selbst probieren ist dann angesagt. Wie gesagt, ich warte auf das richtige Angebot, muss kein ADT sein, kann auch einfach so eine Reduzierung sein, damit wäre ich vollkommen zufrieden
    Hallo Guten Morgen Rubina
    kann jetzt erst Antworten hatte Renovierungs Stress
    am Samstag kam die JW GesichtCreme an , muss sagen der Duft gefällt mir angenehm und nicht aufdringlich, meine Haut nimmt es an Ja ich brauche Feuchtigkeit viel viel ich denke die Creme ist es man bekommt richtig samtige Haut nach nur 5 maliger Anwendung also Morgens und Abends, ich denke ich bleibe dabei wenn mal wieder eine Reduzierung stattfinden sollte schreibe ich es hier rein wird wohl etwas dauern denke ich aber 39 euro ist mir auch zu teuer muss dann sparsam umgehen und die Kügelchen lassen sich auch einigermassen gut verteilen , nur die weissen sind ein bisschen hartnäckig muss man wohl besser massieren vielleicht ist das Sinn der Sache
    Schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Lissy

Lissy
    Besucher

Hallo Guten Morgen
    bei mir war bei der Gesichtscreme auch keine Schutzfolie drüber nur der Deckel ist eigentlich nicht Normal ich finde es nicht ok hat man das wohl bei der Abfüllung vergessen ???
    ansonsten bin ich Zufrieden denke ich bleibe dabei
    Liebe Grüsse
    Lissy

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Hallo an alle, hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit der Lippen-Aufbau-Creme von Judith Williams ???
    Ich habe doch bei meiner Studio-Tour eine HSE-Tasche bekommen und gerade festgestellt dass unter anderem eben diese Tube drin war.
    Jetzt weiss ich nicht, gebe ich diese auf die Lippen oder drum herum ???

Normal dachte ich gehört sowas auf die Lippen aber das hat so einen bitteren Geschmack, Lippenprodukte schmecken ja eher angenehm, falls man leicht mit der Zunge drankommt.
    Daher meine Frage: Benutzt man diese eher drumrum???
    Sorry, dass ich so dumm frage, aber da war keine Beschreibung dabei

ich glaube das gel kann man auch direkt auf die lippen geben.
    hab es aber selber nicht- aber judith erzählt das immer so
    Viele Grüße Sabi

Meine Mutter hat mir u.a. von Judith das Intensivserum geschenkt (und einen Taschenflakon mit dem H&K duft)

Der Duft ist mir zu süßlich, das habe ich schon befürchtet, doch die 10ml werde ich für abends immer mal wieder benutzen.

Leider hat auch das Serum einen leicht blumigen Duft, ist mir etwas unangenehm, ich gehöre ja zu den Menschen, die unparfümierte Kosmetik bevorzugen. Doch der Geruch verfliegt Gott sei Dank schnell, sodass ich es ertragen kann. Ob es meine supertrockene Haut gut pflegen wird.. mal abwarten. Momentan habe ich eher das Gefüjl, es bringt gar nichts, wie die meißten Seren bei mir. Aber abwarten, manchmal braucht es ja auch ein paar Tage. Zumindest gab es kein brennendes oder muckerndes Gefühl nach dem Auftragen.
    Da ich davon ausgehe, dass die Creme genauso riecht, wird das nichts mit mir und JW Cosmetics... denn da spielt leider meine überempfindliche Nase nicht mit.
    Falls HSE mal eine reichhaltige Pflege ohne DUft herausbringt, bin ich bestimmt dabei, doch so geht das leider nicht.
    Alles Liebe, Ruby

Bei mir hat es sich ausgewilliamst.... habe von dem Serum heiße, gerötete Wangen heute morgen bekommen.
    Alles Liebe, Ruby

Ruby olles blödes Chemiezeugs......
    Werner Bock

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ruby olles blödes Chemiezeugs......
    Danke schön...
    Aber meine sonstigen Sachen sind auch sehr KK.... aber ohne Duftstoffe, ich glaube das macht wohl den Unterschied bei meiner Zickenhaut.
    Alles Liebe, Ruby

Das kann durchaus sein . Die Cliniquesachen sind ja auch nicht ohne, aber halt ohne Duft. Die Superdefense hat ja auch Oxybenzon ganz vorne. Ist ja einer der giftigsten Lichtschutzfaktoren. Da kommt halt auch der LSF 25 her ...
    Trotzdem vertrag ich sie und hab sie gerne, wenn ich im Garten ewig bei Sonne wurschtel ...
    Werner Bock

erwacht Avatar von Aleks

Hallo Lissy ich habe die creme auch als ADT bestellt und habe jetzt die gleichen Probleme wie du am kinn und am hals lauter kleine pickelchen bekommen, einfach nur schrecklich habe sie gleich abgesetzt, hoffentlich gehen die schnell weg heirate am 20.7. und will nicht wie ein streuselkuchen aussehen.
    habe jetzt folgendes problem habe den retoureschein verschluddert, was kann ich jetzt machen?
    will die creme zurückschicken 22€ sind ja auch ne menge geld.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo Lissy ich habe die creme auch als ADT bestellt und habe jetzt die gleichen Probleme wie du am kinn und am hals lauter kleine pickelchen bekommen, einfach nur schrecklich habe sie gleich abgesetzt, hoffentlich gehen die schnell weg heirate am 20.7. und will nicht wie ein streuselkuchen aussehen.
    habe jetzt folgendes problem habe den retoureschein verschluddert, was kann ich jetzt machen?
    will die creme zurückschicken 22€ sind ja auch ne menge geld.
    Hallo Aleks,

fordere doch einfach einen Retourenschein bei HSE an.
    Viele Grüsse Sonja